Abnehmen?

Guten Morgen!
Heute am 9.3.2009 59,7 kg 27,1% :banane::D:banane:
---=-1,9 kg Na so wies ausschaut wirds doch nix mit meinem Bild
lg :confused:

Morgeeeeeeeeeeeeen!
Oder besser reeeeee!

Bin auch wieder zurück!
Heute: 9.3.2009: noch immer 73,4kg! Ich habe mein Gewicht gehalten... obwohl, ich habe wirklich gut gegessen am WE... türkisch natürlich! :sabber:

Werd mich jetzt wohl auf den Weg zum nächsten Arzt machen... seufz... des wird nit weniger!
grml

Alles liebe
:engel:

Werbung:
GülümsiyenMelek;1930785 schrieb:
Morgeeeeeeeeeeeeen!
Oder besser reeeeee!

Bin auch wieder zurück!
Heute: 9.3.2009: noch immer 73,4kg! Ich habe mein Gewicht gehalten... obwohl, ich habe wirklich gut gegessen am WE... türkisch natürlich! :sabber:

Werd mich jetzt wohl auf den Weg zum nächsten Arzt machen... seufz... des wird nit weniger!
grml

Alles liebe

Und haben die schon eine Lösung gefunden? Oder bist noch immer Versuchskaninchen?

:schmoll: auf der Seite ist ja gar nichts mehr los!!!! Domaris knappert noch immer an ihren Restkilos!!! Und der Rest der Welt existiert gar nimmer.
HABEN DENN ALLE SCHON AUFGEGEBEN??????????????????????????????

LG :confused:

ich hab mich jetzt breitschlagen lassen, im juni bei dem frauenlauf in wien mitzumachen. obwohl ich gar keine läuferin bin.
aber irgendwie ists ein antrieb, mehr zu sporteln. mein mann schreibt mir sogar einen trainingsplan :D
ich steh trotz wirklich diszipliniertem essens (obst und gemüse, am abend etwas fisch) auf meinen 57 kilo wie festgegossen. mal ein paar dg mehr, dann wieder ein bißerl weniger, aber nie unter 57. wie hab ich das bloß die letzten jahre gemacht?????
vor 4-5 jahren hatte ich sogar nur 52-53 kilo. das war aber entschieden zu wenig zum glücklichsein :zauberer1

ich hab mich jetzt breitschlagen lassen, im juni bei dem frauenlauf in wien mitzumachen. obwohl ich gar keine läuferin bin.
aber irgendwie ists ein antrieb, mehr zu sporteln. mein mann schreibt mir sogar einen trainingsplan :D
ich steh trotz wirklich diszipliniertem essens (obst und gemüse, am abend etwas fisch) auf meinen 57 kilo wie festgegossen. mal ein paar dg mehr, dann wieder ein bißerl weniger, aber nie unter 57. wie hab ich das bloß die letzten jahre gemacht?????
vor 4-5 jahren hatte ich sogar nur 52-53 kilo. das war aber entschieden zu wenig zum glücklichsein :zauberer1

Sind die 55 kg eigentlich wirklich so entscheident?
Über wieviel km ist der Frauenlauf Halbmarathon? Oder 10 km?
Nachdem Du jetzt eigentlich relativ rasch abgenommen hast ist es schon normal das man mal steht.
Hast Du jetzt mehr gesportelt als sonst? Dann können auch die Muskeln ein bißchen schwerer sein.
Nur nicht verzweifeln die 55 kommen schon noch und falls Dus noch nicht gemerkt hast je älter wir werden umso schwerer werden wir. Und um so zäher sind gewisse Kilos.
Dauert halt ein bissl aber es wird schon.

GülümsiyenMelek;1935669 schrieb:
Noch immer Versuchskaninchen... und es wird immer schlimmer...

Klingt aber gar nicht gut:
Lad die Ärzte mal auf türkisches Essen ein, vielleicht haben sie dann einen Geistesblitz!
Das Du event. Zuckerkrank bist kann nicht sein?
Na auf jeden Fall wünsch ich Dir, daß die Ärzte bald wissen was sie tun!
Auf das Du wieder munterer wirst!!!!!!:banane:

Klingt aber gar nicht gut:
Lad die Ärzte mal auf türkisches Essen ein, vielleicht haben sie dann einen Geistesblitz!
Das Du event. Zuckerkrank bist kann nicht sein?
Na auf jeden Fall wünsch ich Dir, daß die Ärzte bald wissen was sie tun!
Auf das Du wieder munterer wirst!!!!!!:banane:

Zuckerkrank nicht... aber vielleicht kommt es viel schlimmer... hab heute am Abend CT, dann weiß ich mehr...
alles liebe

So jetzt haben wirs wieder.
Alle so motiviert beim abnehmen und du hockst rum und fettelst so vor dich hin, wo bleibt dein Antrieb?

Ich kann nix dafür das ist mein innerer Schweinehund, hab ihn jetzt Gassi geschickt, dass er sich auch mal bewegt, der faule Hund ich koch mir inzwischen Krautsuppe und schmeiß die Schokolade weg. Dann rauf auf den Stepper und im Anschluß raus in Gelände.
So jetzt sagst nix mehr.

So jetzt haben wirs wieder.
Alle so motiviert beim abnehmen und du hockst rum und fettelst so vor dich hin, wo bleibt dein Antrieb?

Ich kann nix dafür das ist mein innerer Schweinehund, hab ihn jetzt Gassi geschickt, dass er sich auch mal bewegt, der faule Hund ich koch mir inzwischen Krautsuppe und schmeiß die Schokolade weg. Dann rauf auf den Stepper und im Anschluß raus in Gelände.
So jetzt sagst nix mehr.

Doch!! Wie lang hält das an, bis Dir dein innerer Schweinehund wieder in den A... beißt, und Du zur Schonung auf die Chauch mußt?:rolleyes:

Werbung:
Doch!! Wie lang hält das an, bis Dir dein innerer Schweinehund wieder in den A... beißt, und Du zur Schonung auf die Chauch mußt?:rolleyes:

:thumbup: der Meinung bin ich auch...
Krautsuppe ist eine viel zu einseitige Ernährung... und Schokolade musst du nicht wegschmeissen, sondern genießen! Jeden Tag ein Stück ist ok...
Und überfordere dich mit dem Sport nocht gleich... rede dich mit deinem Schweinehund zusammen und mache etwas was dir Spaß macht... am Anfang reichen auch 10min ;-)

Zurück
Oben