Abnehmen?

Denke wir müßten nur unser denken ändern was wenig ist viel, wär schön wenn wir da ein Hebelchen umlegen könnten, dann bräuchten wir gar keine Supergene.
Oder wirklich nur essen wenn wir hunger(hunger nicht appettit) haben und aufhören wenn der hunger aufhört, wenn mir das gelingen würde wäre ich superschlank

Stimmt, auch ne Methote. Was wenig ist, ist viel zu essen und schon klappt es.:D Zumind. durch Hypnose best. zu erreichen.

Manchmal gelingt es mir auch, nur so viel zu essen, wie der Hunger da ist, ist aber sog. biolog. schwierieg, da dass Essen bis zum Magen min. 20 min braucht. Also isst man weiter, obwohl man schon satt ist, aber man muss mind. 20 min. warten, ehe dass Sättigungsgefühl eintritt.

Werbung:
Stimmt, auch ne Methote. Was wenig ist, ist viel zu essen und schon klappt es.:D Zumind. durch Hypnose best. zu erreichen.

Manchmal gelingt es mir auch, nur so viel zu essen, wie der Hunger da ist, ist aber sog. biolog. schwierieg, da dass Essen bis zum Magen min. 20 min braucht. Also isst man weiter, obwohl man schon satt ist, aber man muss mind. 20 min. warten, ehe dass Sättigungsgefühl eintritt.
Ja aber da ist die Gruppe die nach einer halben Portion schon schreien och ich kann nicht mehr bin schon so satt (sind aber noch keine 20 Min vergangen)Na ich denke wir müssen vor dem Essen 2 Portionen Salat verdrücken, dann können wir das beim Hauptgang auch ach ich bin ja schon so satt, aber dann ist da wieder das Problem och das gute Essen kann man ja nicht wegwerfen.
Also 90% hirngesteuert und suchtgefährdet.
lg :confused:

Ich versuch trotzdem immer wieder ein Glas Wasser vor dem Essen zu trinken.... Ich denke mit dem Sättigungsgefühl hängt es bei mir so wie so nicht wirklich zusammen... Mir reicht auch ein kleines Stück Pizza...Schnitzel...Braten...Torte...*lol* Bei der ZUsammensetzung hackt es bei mir...

bei mir ist es das fast-food. in der pause schnell mal rüber zu mc doof oder zur königlichen klopsbraterei ;). geht ja so schnell... und nutella mag ich auch sehr gerne... und leckeren käse... also alles, was so richtig auf die hüften schlägt. das schlimme daran, ich weiß es ja, daß mein eßverhalten nicht so das wahre ist, und trotzdem... menno!:wut1:

es wird bald frühling (hoffe) und mir paßt nix mehr, meine sachen sind alle zu eng geworden !! sch*****

also, jetzt heißt es auch bei mir: ran an den speck, ab sofort wird wieder gekocht (brrr) und nutella wird durch marmelade ersetzt (hab ich damals bei den ww gelernt). und da heute schönes wetter ist, gehts auch noch für eine stunde raus...:)

das wäre doch gelacht... erst mal 5-6 kg..:banane::banane:

bei mir ist es das fast-food. in der pause schnell mal rüber zu mc doof oder zur königlichen klopsbraterei ;). geht ja so schnell... und nutella mag ich auch sehr gerne... und leckeren käse... also alles, was so richtig auf die hüften schlägt. das schlimme daran, ich weiß es ja, daß mein eßverhalten nicht so das wahre ist, und trotzdem... menno!:wut1:

es wird bald frühling (hoffe) und mir paßt nix mehr, meine sachen sind alle zu eng geworden !! sch*****

also, jetzt heißt es auch bei mir: ran an den speck, ab sofort wird wieder gekocht (brrr) und nutella wird durch marmelade ersetzt (hab ich damals bei den ww gelernt). und da heute schönes wetter ist, gehts auch noch für eine stunde raus...:)

das wäre doch gelacht... erst mal 5-6 kg..:banane::banane:

Halt dir die Daumen!!!:welle:

Hallo ihr Lieben!

Geselle mich auch zu Euch, nachdem mein Gewand schon überall zwickt und zwackt :rolleyes:

Ich mache seit ein paar Tagen die "Kornspitzdiät" (danke @sugar :winken5:) und ich muß sagen, dass ich mich dabei wunderbar fühle!

Ich habe überhaupt keine Heißhungerattacken und auch kein Verlangen nach
Süßem oder Fettem oder auch nach Alkohol, wie sonst immer, wenn ich versuche, weniger zu essen...zumindest bis jetzt nicht ;).

Auf die Waage hab ich mich noch nicht gestellt, die hab ich vor einigen Jahren zum Mond geschossen....aber ich merks ohnehin gleich an der Kleidung, wenn die wieder lockerer sitzt :)

lg
Sunny

:schmoll:
hab über die feiertage auch mein höchstgewicht seit 10 jahren erreicht. und das obwohl ich seit anfang dezember kein weißbier mehr trinke!!!!
pfff
3 kilo müssen runter.

Hallo,

ich gesell mich auch mal zu euch. Habe gestern den Schock meines Lebens bekommen. Hab mich wieder seit langem getraut auf die Waage zu stellen... Oh Gott, so viel gewogen hab ich noch nie. Bei meinen 165 cm wieg ich jetzt 86 kg, furchtbar. Will bis zum Sommer 20 kg abnehmen. Das Problem ist: ich weiß alles wie und was man essen sollte. eigentlich esse ich auch viel obst und Gemüse, kann mir nicht mal erklären woher die Kilos kommen, wahrscheinlich nur vom Sitzen. Kann mich aber irgendwie nicht zwingen Sport zu machen. Sag mir jedes mal: ach morgen. Dabei hab ich früher viel Sport gemacht.
Wie kann man sich da motivieren? Vielleicht habt ihr Tipps?

LG

Werbung:
Hallo,

ich gesell mich auch mal zu euch. Habe gestern den Schock meines Lebens bekommen. Hab mich wieder seit langem getraut auf die Waage zu stellen... Oh Gott, so viel gewogen hab ich noch nie. Bei meinen 165 cm wieg ich jetzt 86 kg, furchtbar. Will bis zum Sommer 20 kg abnehmen. Das Problem ist: ich weiß alles wie und was man essen sollte. eigentlich esse ich auch viel obst und Gemüse, kann mir nicht mal erklären woher die Kilos kommen, wahrscheinlich nur vom Sitzen. Kann mich aber irgendwie nicht zwingen Sport zu machen. Sag mir jedes mal: ach morgen. Dabei hab ich früher viel Sport gemacht.
Wie kann man sich da motivieren? Vielleicht habt ihr Tipps?
Wie wärs mit walken, mit einer Freundin oder langlaufen, eislaufen was Dir eben spaß macht und such Dir eine konsequente Begleitung die dich aus dem Tief zieht wenn der innere Schweinehund wieder irgendwo herumlungert.lg :confused:

Zurück
Oben