Ab wann wird eine Meinung zur Hetze?

Werbung:
bist du gegen Inländer, womöglich gegen Deutsche, Österreicher? Magst du die Weisse "Rasse" nicht? hast du etwas gegen Bibel u. RK-Kirche? Magst du Jesus nicht? Magst du Christen nicht? Kein Problem, du darfst hier ungeniert deinen Unmut , ja sogar , wenn vorhanden , deinen Hass äussern. Du darfst Bibel verbrennen, du darfst Christen als blöde, dumme unfähige Menschen beschimpfen, du brauchst auf religiöse Gefühle der Christen keine Rücksicht zu nehmen, du kannst auch öffentlich die Bibel verbrennen.. du darfst zu Weissen sagen "du bist Schmutz, du bist Dreck" ohne Grund.
Du darfst Deutsche/Österreicher als Nazi, Rassist ... beschimpfen.. das darfst du, du darfst sogar Hetze gegen Menschen betreiben.. Hetze gegen jene, wo du denkst die sind Nazis, bzw. wo andere sagen "das sind die pösen" die Nazis

du darfst aber das alles, was du mit weissen, mit Österreichern/Deutschen ungeniert darfst, niemals mit Menschen anderer Nationen machen. den diese Menschen sind automatisch gut, während Österreicher/Deutsche automatisch schlecht sind.
Du darfst gegen Ausländer, egal welcher Nation, welcher Hautfarbe, u. Religion gar nichts haben, sondern du musst dir alles gefallen u. bieten lassen, den sobald du nur den Finger erhebst, bist du böser Nazi..

Da fragt man sich doch schon, wenn man die Augen vor der Realität nicht verschliesst, und erkannt hat, das ich leider untertreibe, wer da die Nazis u. Rassisten sind.

Ich sehe das alles ein wenig differenzierter, den es ist mir egal, woher ein Mensch kommt, welcher Hautfarbe er hat oder Religion , wenn er sich wie ein Mensch benimmt, der sich zu einem positiven Zusammenleben bemüht, ist er mir willkommen. Doch ich scheue mich auch nicht davor, das, was ich von Inländern verlange, von Ausländern u. Vertretern anderer Religionen verlangen zu dürfen...

du dafst hier auch Abraham Hicks Anhaenger wuest als Narzisten
oder geistig umnachtet beschimpfen

aber... der Beschimpfer beschimpft sich selbst...


Wenn du dir die Sichtweise aneignest
dass nichts existiert
dass nicht ein Teil von dir ist
dass jegliches Urteil
ein Selbst-Urteil ist
dass jegliche Kritik
die du übst, Selbst-Kritik ist
dann wirst du klugerweise
dir eine bedingungslose Liebe schenken
die das Licht deiner Welt sein wird.



Wir erfahren das, was wir glauben. Wenn wir nicht
glauben, dass wir das erfahren, was wir glauben,
dann werden wir es auch nicht erfahren- was bedeutet,
dass nach wie vor die erste Aussage wahr ist."

Harry Palmer




LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Das liegt daran, dass ich diesen verbalen Hüftschwung beim Schreiben nicht so gut beherrsche.

*gg*

Die Buddhisten sind in der Hinsicht auch nicht gerade die Unschuldslämmer.
Nein, auf keinen Fall, denn auch bei den Buddhisten wurden Menschen verbrannt....
Darum sag ich ja, es gibt keine menschenfreundliche Religion.
Die höhere Priesterschaft, oder wie sie ihre Vorbeter auch immer nennen, besteht rein aus Männern. Womöglich haben sie Angst, dass sie in Anwesenheit der Frauen nur auf erotische Gedanken kommen. Dann ist aber die Frau dran schuld und nicht die eigenen Hormone.
JEDE Religion ist Frauenfeindlich. Jede Religion unterdrückt Erotik und Sex.
Darum sind die meisten durch diese Unterdrückung ja so dumm.
Also den Religionsstiftern möchte ich nichts vorwerfen. Sie lebten damals unter recht zurück gebliebenen Menschen und konnten daher nicht ohne weiteres sagen: "Jungs, heute werden ein paar Schwestern zu uns stossen und mit uns beten."
Ich weiß nicht, wer die Religionsstifter sind? Jesus kannte das Christentum ja gar nicht, Buddha den Buddhismus nicht. Wer hat also mit dem Blödsinn angefangen?
Aber ich möcht auch sagen, dass der Anfang vielleicht gar nicht so ein Blödsinn war, es wurde vieles falsch gedeutet. Buddh war ein Erwachter....wie soll sein unerwachter Schüler dann wiedergeben, was Buddha eigentlich meinte? Stille Post....
Und dann kamen die Korrupten dazu und sahen, dass man mit Glauben die Doofheit der Menschen bestens ausnutzen kann.
Mondblumen schrieb:
Oder was andere einem andichten wollen.
das könnte sein

0Bettina schrieb:
Und eigentlich setze ich das auch voraus, dass, wenn jemand Zitate anführt, um seine Meinung zu untermauern, der Anführende auch weiß, in welchem Kontext diese entstanden sind. Und dazu gehört eben auch, den Autor zu "kennen".
Wenn das nicht so ist, dann ... ja dann ist's eh fürn KittyClub.
Das seh ich nicht so, denn viele,so wie ich auch, verlinken aus Online Zeitungen. Nun müsste ich mir das Impressum anschauen, wer die Zeitung vertreibt und dann den Autor der Texte. Danach müsste ich googeln, um noch mehr zu finden, denn der Autor könnte ja ein Nazi sein oder einfach nur lügen.
Du kannst aber davon ausgehen, dass ich nichts einfach mal so nebenbei verlinke, denn der Inhalt muss für mich stimmen. Und ich schau meist nicht nach EINER Quelle, sondern versuche auch von den verschiedensten Autoren zum Thema etwas zu finden. Das hab ich meist so gemacht, das wurde aber alles ausgeblendet. Darauf wird nicht eingegangen, da man ja unbedingt einen Nazi und Rassisten finden möchte.


Nun zu unserem "klügsten" hier in der Runde:

Der Tor von Gor schrieb:
Argumente anbringen setzt vorraus das das gegenüber in der Lage ist diese zu begreifen . Bei deiner Hohlbirne ist das ein unmögliches unterfangen .
Da hast mal recht. Hast du ja schon sehr oft bewiesen.
Das nennst du also Argumentation ? Andere der Lüge zu bezichtigen ?
Nach deiner Argumentation nach, kann ich mir gut vorstellen, dass du lügst.
Wär mal interessant, ob es den Forenregeln entspricht, hier jemanden Nazi zu nennen, aufgrund selbst erfundener Attribute?

Und jetzt kommt der Hammer:
Zitat von Friedensstifter Beitrag anzeigen
Soso....versteh ich richtig? Mit anderen Worten, ein Ausländer hat recht, wenn er einbrechen geht, weil er nur 150€ vom Staat bekommt?
Nein tust du nicht und u hast kein Recht dazu meine Worte zu verdrehen
mit deiner Hirnscheiße . Dem Ausländer bleibt nichst anderes über .
Aha.....ein Ausländer in Österreich MUSS also einbrechen und stehlen gehen, weil er ja sonst vom Staat nichts bekommt? Wie wär´s mit arbeiten? Auch vom AMS erhalten die Geld.
ALSO RED NICHT SO EINEN BLÖDSINN!! So eine Einstellung die du vertrittst, kann nur eines unglaublich dummen Gehirns entspringen!
Au deinen Rest deiner Anwandlungen geh ich gar nicht mehr ein. Ich frag mich nur, warum so Typen wie du frei herumlaufen dürfen? Oder schreibst du direkt aus der Anstalt?

Das noch:
Nein weil s nichts bringen würde dir etwas über Belichtungen und diversen Programmen zu erklären schnallen würdest du es ja doch nicht .
Ist dir klar, dass du nichts anderes machst, als brutale Morde zu verleugnen? Und si mit deinen üblichen Hirngespinnsten als Programmmanipulation bezeichnest ? Dümmer geht´s echt nicht mehr. Und ich kenn mich aus mit Bearbeitungsprogrammen.
All die Beweise, die ich poste tust du mit deiner üblichen Argumentation der VT ab, verleugnest Morde und Verbrechen.
Ich möcht gar nicht tiefer in dich reinschauen, wes Geistes Kind du bist....
In Zukunft muss ich dich ignorieren, da ich mit derart verdummten Menschen nichts zu tun haben will.

0Bettina schrieb:
Kennste schon den:

"Wir (Menschen) sind Ausländer. Fast überall."
Das sagt eigentlich aus, dass du mich für einen Ausländerfeind hältst!



Babylon schrieb:
@Friedensstifer: Vorweg, zu deinem regelrechten Rumgeheule seit ein paar Seiten, dass MAN ja nicht schaut wen oder was MAN verlinkt oder zitiert. DOCH, GENAU DAS MACHT MAN! Das ist echt die allerbilligste Ausrede von allen, zumal du ja nichtmal darauf eingegangen bist, wenn man dich darauf hinweist von wem das kommt!
Schau, ich hab (mir fällt jetzt der Name nicht mehr ein) verlinkt, bei dem ich hinterher nachgeschaut habe, was der so alles schreibt. Iich konnte nichts finden, was auf einen Nazi hindeutete. Das ist EURE Interpretation, nicht die Wahrheit. Wenn ich Nazis sehen will, dann sehe ich sie auch!
Dann gibts Themen,wo ich schon seit Jahren informiert bin und brauch ein paar Links darüber, die das auch vertreten. Deshalb schau ich-wenn der Inhalt passt- oft nicht mehr nach, WER denn das geschrieben hat. Es sind aber alles Themen, mit denen ich mich schon seit Jahren befasse. Nichts, was ich grad wo aufgeschnappt hab und gleich übernommen habe.
Find die Eröffnung dieses Thread von dir einfach nur noch skurril. Zuerst suchst du im Unterforum "Gesundheit allgemein" nach persönlichen Erfahrungen mit alternativen Heilmethoden bei Krebs aus aktuellem Anlass für eine Freundin, kamst daraufhin gleich mal selbst mit Dr.Hamer, (vonwegen du willst Erfahrungsberichte), aber das hier nur als Randnotiz.
So sehr mich das Thema berührt, so möchte ich doch nicht nur über Krebs schreiben. Das Eine aht mit dem anderem nichts zu tun. Meiner Freundin hat schon seit ein paar Wochen die Chemo hinter ihr und ihr geht´s gut. Bis auf den Haarausfall merkt man nichts, aber die wachsen ja wieder nach (auch nur so als Randnotiz).
Dann hast du irgendwann in jenem Thread zum "Besten" geben wollen, dass man in Ö. ja schon ein Kopftuch tragen muss um Vorteile zu haben. Nix mit Koran oder so. Dass du auf meine und andere Antworten darauf dann nicht mehr darüber reden wolltest war abzusehen.
Dass ich nicht mehr darüber reden wollte, hatte den Grund, weil ich eh schon als Rassist bezeichnet wurde und ich von einer Moderatorin auch so bezeichnet wurde. Dann also noch mehr Öl ins Feuer gießen? Man sieht ja in dem thread hier, worauf das alles hinausläuft. Bis auf einige Wenige ist eine sachliche Diskussion gar nicht möglich. Manche haben wohl Spaß daran, andere als Nazi und Rassisten zu bezeichnen, da kannste dann Argumentieren und dich rechtfertigen was du willst...es nützt nichts mehr!
Da hätte ein Satz gereicht ala "Lasst uns nicht weiter darüber reden, hier geht es mir darum, siehe Threadthema".
Hab ich gemacht....nur genutzt hat´s nichts.
Warum zum Teufel hast du diesen Thread in dem ich dir hier gerade schreibe bitte eröffnet? Zuerst Thema Krebs wegen einer Freundin und plötzlich willst lieber über Hetze, den Islam und Ausländer diskutieren?
Den thread hab ich aufgemacht, eben wegen des anderen threads. Passt doch: ab wann wird eine Meinung zur Hetze? Eigentlich lag es nicht in meinem Sinn, dass daraus wieder ein Ausländer-und Religionsthema wird. Aber andererseits war es vorherzusehen. Leider kann man über Religion nicht sachlich diskutieren...
 
bist du gegen Inländer, womöglich gegen Deutsche, Österreicher? Magst du die Weisse "Rasse" nicht? hast du etwas gegen Bibel u. RK-Kirche? Magst du Jesus nicht? Magst du Christen nicht? Kein Problem, du darfst hier ungeniert deinen Unmut , ja sogar , wenn vorhanden , deinen Hass äussern. Du darfst Bibel verbrennen, du darfst Christen als blöde, dumme unfähige Menschen beschimpfen, du brauchst auf religiöse Gefühle der Christen keine Rücksicht zu nehmen, du kannst auch öffentlich die Bibel verbrennen.. du darfst zu Weissen sagen "du bist Schmutz, du bist Dreck" ohne Grund.
Du darfst Deutsche/Österreicher als Nazi, Rassist ... beschimpfen.. das darfst du, du darfst sogar Hetze gegen Menschen betreiben.. Hetze gegen jene, wo du denkst die sind Nazis, bzw. wo andere sagen "das sind die pösen" die Nazis

du darfst aber das alles, was du mit weissen, mit Österreichern/Deutschen ungeniert darfst, niemals mit Menschen anderer Nationen machen. den diese Menschen sind automatisch gut, während Österreicher/Deutsche automatisch schlecht sind.
Du darfst gegen Ausländer, egal welcher Nation, welcher Hautfarbe, u. Religion gar nichts haben, sondern du musst dir alles gefallen u. bieten lassen, den sobald du nur den Finger erhebst, bist du böser Nazi..

Da fragt man sich doch schon, wenn man die Augen vor der Realität nicht verschliesst, und erkannt hat, das ich leider untertreibe, wer da die Nazis u. Rassisten sind.

Ich sehe das alles ein wenig differenzierter, den es ist mir egal, woher ein Mensch kommt, welcher Hautfarbe er hat oder Religion , wenn er sich wie ein Mensch benimmt, der sich zu einem positiven Zusammenleben bemüht, ist er mir willkommen. Doch ich scheue mich auch nicht davor, das, was ich von Inländern verlange, von Ausländern u. Vertretern anderer Religionen verlangen zu dürfen...

:thumbup::thumbup::thumbup:
Das ist ja genau das, was ich kritisiere: über jede Nation darf man schimpfen, aber erwähn zufällig das Wort Türke. Sind die was Besseres als alle anderen?
Dasselbe mit Moslems.....
Dabei hab ich nicht mal über die geschimpft.... aber ich darf als Nazi und Rassist bezeichnet werden...
Greenorange schrieb:
das ist das Erfolgsprinzip der Sekten und totalitärer Systeme
Ja! Bei nizuz ist es auffallend, dass sie immer dieselben Wörter/Textabsätze verwendet, copy and paste....dann sucht sie nach einer Gelegenheit, wo sie glaubt, das sei angebracht und postet sie ohne sich daüber nachzudenken. Wo ich doch immer annahm, dass Drachen ein großes Gehirn haben, nur dürfte es sich doch eher um das eines Papageis handeln. :D
 
hier bin ich sistale


nur geht das jetzt inzwischen in Portugal auch los
die hassen Angela Merkel

ich selbst bekomme keinen Hass zu spueren
ausser von einigen wenigen usern hier im EF

also du willst knuddeln?
wo ich lebe, begruesst man sich immer so
mit Umarmung und Kuss rechts und links


mein Horizont ist halt ein wenig offner
durch meine Reisen und Laender
durch 15 Schulwechsel und 30 Umzuege



ich liebe die Auslaender
das gibt endlich mal frisches Blut fuer Mitteleuropa


LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Das liebe ich so an dir: Immer frisch und munter.....und vor allen Dingen: Voller Leben!
Ein Leben ohne Vielfalt.....ist wie ein Garten voller Dornen.
Bunt und lebendig soll es sein. :umarmen:


Dass man in einigen Ländern unsere Mutti hasst, hat nicht immer mit unserer Mutti zu tun.
Politik ist ein seltsames Spiel. Da geht es vermehrt um Habenwollen und manchmal lässt genau das die Menschen unsympathisch erscheinen, wenn der andere mal "nein" sagt.
Ein einziges Land kann nicht ganz Europa bzw. die halbe oder die ganze Welt retten.
Wenn Schwierigkeiten erscheinen, muss man eher schauen, wie sie überhaupt entstanden sind und wie man sie effektiver lösen kann.
Wenn es aber nur um Habenwollen geht, ist das nicht möglich.
 
Nach deiner Argumentation nach, kann ich mir gut vorstellen, dass du lügst.

Nun da du das offensichtlich nicht beweisen kannst muss man von deiner grenzenlosen Dummheit ausgehen .

Wär mal interessant, ob es den Forenregeln entspricht, hier jemanden Nazi zu nennen, aufgrund selbst erfundener Attribute?

Dich sollte viel mehr interessieren das es definitiv verboten ist jemandem als Lügner hinzustellen . Ich kann beweisen das du mit Nazi Geblubber um dich wirfst .

Und jetzt kommt der Hammer:

Ja pass auf das er dich nicht erschlägt .

Aha.....ein Ausländer in Österreich MUSS also einbrechen und stehlen gehen, weil er ja sonst vom Staat nichts bekommt? Wie wär´s mit arbeiten? Auch vom AMS erhalten die Geld.
ALSO RED NICHT SO EINEN BLÖDSINN!!


In Österreich legt der Gesetzgeber fest, dass ein Arbeitgeber für einen Asylwerber zwar einen Antrag auf Arbeitsbewilligung stellen kann, dieser jedoch ein so genanntes Ersatzkraftverfahren bestehen muss. In der Praxis bedeutete das, wenn ein Inländer oder ein integrierter Ausländer für diesen Job infrage kam, wurde die Bewilligung nicht erteilt. In der schwarz-blauen Ära wurde diese Regelung noch verschärft. Der so genannte Bartenstein-Erlass, der heute wieder zum SPÖ-geführten Sozialministerium ressortiert, besagt, dass Asylwerber nur als Saisonniers in Tourismusbetrieben oder als Erntehelfer arbeiten dürfen, solange die Kontingentzahlen noch nicht ausgeschöpft sind. Darüber hinaus dürfen sie auch als Selbstständige tätig werden, sofern sie dafür keinen Gewerbeschein benötigen: als Zeitungsausträger und Kolporteure oder als Prostituierte auf dem Straßenstrich, in Bordellen und Laufhäusern. Menschenhändler machen sich diese Bestimmung gern zunutze, um ahnungslose Mädchen aus allen Teilen der Welt zusammenzufangen, ihnen eine goldene Zukunft zu versprechen und sie mit einer fingierten Geschichte in ein Asylverfahren zu drängen, das sie nie gewinnen können. Solange das Asylverfahren läuft, werden die Mädchen ausgebeutet - mit der Drohung, sie müssten erst einmal die Reisekosten abarbeiten. Werden sie nach einiger Zeit abgeschoben, sind für die Organisatoren auch gleich lästige Zeugen aus der Welt geschafft.

Die Liste der Verbote für seinesgleichen ist lang. Asylwerber dürfen sich niemals bei der Schwarzarbeit ertappen lassen. Räumen sie irgendwo einen Dachboden aus, werden sie beteuern, das aus Freundschaft zu machen. Haben sie das seltene Glück, für sechs Wochen beim Spargelstechen im Marchfeld oder auf Obstplantagen eingesetzt zu werden, verlieren sie einen Teil oder zur Gänze die Grundversorgung: Essensgeld und Taschengeld von 40 Euro im Monat.

Nach Auskunft des Arbeitsmarktservice arbeiten derzeit 150 Asylwerber als Saisonniers, die große Mehrheit als Ernte- und Küchenhelfer. 246 Asylwerber haben es wie durch ein Wunder vor Jahren geschafft, eine Arbeitsbewilligung zu bekommen. Es handelt sich dabei um so genannte Altfälle aus der Zeit vor den Verschärfungen.

Österreich ist im Umgang mit seinen Asylwerbern besonders restriktiv, obwohl eine EU-Richtlinie aus dem Jahr 2003 verlangt, dass Asylwerber nach spätestens einem Jahr Wartezeit Zugang zum Arbeitsmarkt bekommen sollen. Die Durchführungsbestimmungen liegen allerdings in der Hand der Nationalstaaten. In Deutschland wurde im Jahr 2000 von der rot-grünen Regierung das Arbeitsverbot für Asylwerber abgeschafft. Dort können arbeitslose Asylwerber auch alle Bildungs- und Kursangebote wahrnehmen. In Schweden dürfen Asylwerber, bei denen das Verfahren voraussichtlich länger dauert, bereits nach vier Monaten arbeiten.

http://www.profil.at/articles/1229/560/335349/asyl-asylwerber-prostituierte-erntehelfer

Kannst du das begreifen du unterbelichteter Mensch ?

Im Normalfall darf ein Asylwerber 1 Jahr lang nichts offiizielles Arbeiten !

Auf den Strich geschickt

SIBYLLE HAMANN (Die Presse)

Asylwerberinnen dürfen in Österreich nicht arbeiten. Außer als Prostituierte.

http://diepresse.com/home/meinung/quergeschrieben/sibyllehamann/478641/Auf-den-Strich-geschickt


So eine Einstellung die du vertrittst, kann nur eines unglaublich dummen Gehirns entspringen!

:lachen::lachen::lachen: Sagt dir das der *Friedensstifter in dir ?

Epic Fail



Und ich kenn mich aus mit Bearbeitungsprogrammen.

Ja die Fehler deiner Bearbeitungsprogramme werden sehr sehr deutlich :banane:




Das sagt eigentlich aus, dass du mich für einen Ausländerfeind hältst!

Der du auch bist .




Dass ich nicht mehr darüber reden wollte, hatte den Grund, weil ich eh schon als Rassist bezeichnet wurde und ich von einer Moderatorin auch so bezeichnet wurde.

Naja Rassist weniger Pseudo Hobby Stammtisch nachplapperer wohl eher .


Bis auf einige Wenige ist eine sachliche Diskussion gar nicht möglich. Manche haben wohl Spaß daran, andere als Nazi und Rassisten zu bezeichnen, da kannste dann Argumentieren und dich rechtfertigen was du willst...es nützt nichts mehr!

Wie willst du sachlich diskusstieren wenn du persönliche Erlebnisse als Lügen hinstellst unterstellst und von deiner Nazi scheiße nicht abrückst ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Grundversorgung. Für alle, die vorerst im Land bleiben dürfen, beginnt nun das lange Warten. Die Asylwerber werden in die sogenannte Grundversorgung von Bund oder Ländern übernommen. Das Innenministerium legt nach zähen Verhandlungen mit den Landeshauptleuten fest, welches Bundesland wie viele Asylwerber nehmen müsste - abgesehen von Wien und Oberösterreich hält sich aber niemand daran.

Die Länder bringen die Asylwerber in insgesamt 600 verschiedenen Einrichtungen unter. . Die Leute bekommen zu essen, Gewand und ein Taschengeld von rund 40 Euro pro Monat. Kranke werden ärztlich versorgt, Kinder gehen in die Schule. Die Asylwerber können im System der Grundversorgung bleiben, solange ihr Verfahren läuft. Wer von einem Gericht wegen einer Straftat verurteilt wird, fliegt jedoch hinaus.

Arbeiten, um selbst Geld zu verdienen, dürfen Asylwerber nicht, gleichgültig was sie gelernt und studiert haben. Ausnahmen gibt es für nur für die Bereiche Erntehilfe und Prostitution. Sozialhilfe bekommen Asylwerber keine.

3. Asylverfahren. Seit eineinhalb Jahren ist das Asylverfahren neu geregelt. Als erste Instanz dient das Bundesasylamt, als zweite und letzte der Asylgerichtshof. Den Verwaltungsgerichtshof kann nur mehr das Asylgerichtshof selbst oder das Innenministerium in grundsätzlichen Fragen anrufen. In dem Verfahren wird geprüft, wie die politische Lage im Herkunftsland aussieht, ob der Asylwerber in seinem Herkunftsland also wirklich verfolgt wird.

Viele Fälle sind in sechs Monaten erledigt, in der Vergangenheit waren drei Jahre nicht unüblich, mache Causen zogen sich sogar bis zu sieben Jahren hin.

Also keine Sozialhilfe keien 150€ im Monat sondern nur 40€
Man darf auf den Strich gehen und bei der Ernte helfen .

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2263981/essen-kleidung-taschengeld.story

Hast du noch paar Nazi Lügen mehr auf Lager Friedenstifter ?
 
Werbung:
:thumbup::thumbup::thumbup:
Das ist ja genau das, was ich kritisiere: über jede Nation darf man schimpfen, aber erwähn zufällig das Wort Türke. Sind die was Besseres als alle anderen?
Dasselbe mit Moslems.....
Dabei hab ich nicht mal über die geschimpft.... aber ich darf als Nazi und Rassist bezeichnet werden...

Lass dich mal virtuell umarmen Friedensstifter. :umarmen::kiss4:
 
Zurück
Oben