Das liegt daran, dass ich diesen verbalen Hüftschwung beim Schreiben nicht so gut beherrsche.
*gg*
Die Buddhisten sind in der Hinsicht auch nicht gerade die Unschuldslämmer.
Nein, auf keinen Fall, denn auch bei den Buddhisten wurden Menschen verbrannt....
Darum sag ich ja, es gibt keine menschenfreundliche Religion.
Die höhere Priesterschaft, oder wie sie ihre Vorbeter auch immer nennen, besteht rein aus Männern. Womöglich haben sie Angst, dass sie in Anwesenheit der Frauen nur auf erotische Gedanken kommen. Dann ist aber die Frau dran schuld und nicht die eigenen Hormone.
JEDE Religion ist Frauenfeindlich. Jede Religion unterdrückt Erotik und Sex.
Darum sind die meisten durch diese Unterdrückung ja so dumm.
Also den Religionsstiftern möchte ich nichts vorwerfen. Sie lebten damals unter recht zurück gebliebenen Menschen und konnten daher nicht ohne weiteres sagen: "Jungs, heute werden ein paar Schwestern zu uns stossen und mit uns beten."
Ich weiß nicht, wer die Religionsstifter sind? Jesus kannte das Christentum ja gar nicht, Buddha den Buddhismus nicht. Wer hat also mit dem Blödsinn angefangen?
Aber ich möcht auch sagen, dass der Anfang vielleicht gar nicht so ein Blödsinn war, es wurde vieles falsch gedeutet. Buddh war ein Erwachter....wie soll sein unerwachter Schüler dann wiedergeben, was Buddha eigentlich meinte? Stille Post....
Und dann kamen die Korrupten dazu und sahen, dass man mit Glauben die Doofheit der Menschen bestens ausnutzen kann.
Mondblumen schrieb:
Oder was andere einem andichten wollen.
das könnte sein
0Bettina schrieb:
Und eigentlich setze ich das auch voraus, dass, wenn jemand Zitate anführt, um seine Meinung zu untermauern, der Anführende auch weiß, in welchem Kontext diese entstanden sind. Und dazu gehört eben auch, den Autor zu "kennen".
Wenn das nicht so ist, dann ... ja dann ist's eh fürn KittyClub.
Das seh ich nicht so, denn viele,so wie ich auch, verlinken aus Online Zeitungen. Nun müsste ich mir das Impressum anschauen, wer die Zeitung vertreibt und dann den Autor der Texte. Danach müsste ich googeln, um noch mehr zu finden, denn der Autor könnte ja ein Nazi sein oder einfach nur lügen.
Du kannst aber davon ausgehen, dass ich nichts einfach mal so nebenbei verlinke, denn der Inhalt muss für mich stimmen. Und ich schau meist nicht nach EINER Quelle, sondern versuche auch von den verschiedensten Autoren zum Thema etwas zu finden. Das hab ich meist so gemacht, das wurde aber alles ausgeblendet. Darauf wird nicht eingegangen, da man ja unbedingt einen Nazi und Rassisten finden möchte.
Nun zu unserem "klügsten" hier in der Runde:
Der Tor von Gor schrieb:
Argumente anbringen setzt vorraus das das gegenüber in der Lage ist diese zu begreifen . Bei deiner Hohlbirne ist das ein unmögliches unterfangen .
Da hast mal recht. Hast du ja schon sehr oft bewiesen.
Das nennst du also Argumentation ? Andere der Lüge zu bezichtigen ?
Nach deiner Argumentation nach, kann ich mir gut vorstellen, dass du lügst.
Wär mal interessant, ob es den Forenregeln entspricht, hier jemanden Nazi zu nennen, aufgrund selbst erfundener Attribute?
Und jetzt kommt der Hammer:
Zitat von Friedensstifter Beitrag anzeigen
Soso....versteh ich richtig? Mit anderen Worten, ein Ausländer hat recht, wenn er einbrechen geht, weil er nur 150 vom Staat bekommt?
Nein tust du nicht und u hast kein Recht dazu meine Worte zu verdrehen
mit deiner Hirnscheiße . Dem Ausländer bleibt nichst anderes über .
Aha.....ein Ausländer in Österreich
MUSS also einbrechen und stehlen gehen, weil er ja sonst vom Staat nichts bekommt? Wie wär´s mit arbeiten? Auch vom AMS erhalten die Geld.
ALSO RED NICHT SO EINEN BLÖDSINN!! So eine Einstellung die du vertrittst, kann nur eines unglaublich dummen Gehirns entspringen!
Au deinen Rest deiner Anwandlungen geh ich gar nicht mehr ein. Ich frag mich nur, warum so Typen wie du frei herumlaufen dürfen? Oder schreibst du direkt aus der Anstalt?
Das noch:
Nein weil s nichts bringen würde dir etwas über Belichtungen und diversen Programmen zu erklären schnallen würdest du es ja doch nicht .
Ist dir klar, dass du nichts anderes machst, als brutale Morde zu verleugnen? Und si mit deinen üblichen Hirngespinnsten als Programmmanipulation bezeichnest ? Dümmer geht´s echt nicht mehr. Und ich kenn mich aus mit Bearbeitungsprogrammen.
All die Beweise, die ich poste tust du mit deiner üblichen Argumentation der VT ab, verleugnest Morde und Verbrechen.
Ich möcht gar nicht tiefer in dich reinschauen, wes Geistes Kind du bist....
In Zukunft muss ich dich ignorieren, da ich mit derart verdummten Menschen nichts zu tun haben will.
0Bettina schrieb:
Kennste schon den:
"Wir (Menschen) sind Ausländer. Fast überall."
Das sagt eigentlich aus, dass du mich für einen Ausländerfeind hältst!
Babylon schrieb:
@Friedensstifer: Vorweg, zu deinem regelrechten Rumgeheule seit ein paar Seiten, dass MAN ja nicht schaut wen oder was MAN verlinkt oder zitiert. DOCH, GENAU DAS MACHT MAN! Das ist echt die allerbilligste Ausrede von allen, zumal du ja nichtmal darauf eingegangen bist, wenn man dich darauf hinweist von wem das kommt!
Schau, ich hab (mir fällt jetzt der Name nicht mehr ein) verlinkt, bei dem ich hinterher nachgeschaut habe, was der so alles schreibt. Iich konnte nichts finden, was auf einen Nazi hindeutete. Das ist EURE Interpretation, nicht die Wahrheit. Wenn ich Nazis sehen will, dann sehe ich sie auch!
Dann gibts Themen,wo ich schon seit Jahren informiert bin und brauch ein paar Links darüber, die das auch vertreten. Deshalb schau ich-wenn der Inhalt passt- oft nicht mehr nach, WER denn das geschrieben hat. Es sind aber alles Themen, mit denen ich mich schon seit Jahren befasse. Nichts, was ich grad wo aufgeschnappt hab und gleich übernommen habe.
Find die Eröffnung dieses Thread von dir einfach nur noch skurril. Zuerst suchst du im Unterforum "Gesundheit allgemein" nach persönlichen Erfahrungen mit alternativen Heilmethoden bei Krebs aus aktuellem Anlass für eine Freundin, kamst daraufhin gleich mal selbst mit Dr.Hamer, (vonwegen du willst Erfahrungsberichte), aber das hier nur als Randnotiz.
So sehr mich das Thema berührt, so möchte ich doch nicht nur über Krebs schreiben. Das Eine aht mit dem anderem nichts zu tun. Meiner Freundin hat schon seit ein paar Wochen die Chemo hinter ihr und ihr geht´s gut. Bis auf den Haarausfall merkt man nichts, aber die wachsen ja wieder nach (auch nur so als Randnotiz).
Dann hast du irgendwann in jenem Thread zum "Besten" geben wollen, dass man in Ö. ja schon ein Kopftuch tragen muss um Vorteile zu haben. Nix mit Koran oder so. Dass du auf meine und andere Antworten darauf dann nicht mehr darüber reden wolltest war abzusehen.
Dass ich nicht mehr darüber reden wollte, hatte den Grund, weil ich eh schon als Rassist bezeichnet wurde und ich von einer Moderatorin auch so bezeichnet wurde. Dann also noch mehr Öl ins Feuer gießen? Man sieht ja in dem thread hier, worauf das alles hinausläuft. Bis auf einige Wenige ist eine sachliche Diskussion gar nicht möglich. Manche haben wohl Spaß daran, andere als Nazi und Rassisten zu bezeichnen, da kannste dann Argumentieren und dich rechtfertigen was du willst...es nützt nichts mehr!
Da hätte ein Satz gereicht ala "Lasst uns nicht weiter darüber reden, hier geht es mir darum, siehe Threadthema".
Hab ich gemacht....nur genutzt hat´s nichts.
Warum zum Teufel hast du diesen Thread in dem ich dir hier gerade schreibe bitte eröffnet? Zuerst Thema Krebs wegen einer Freundin und plötzlich willst lieber über Hetze, den Islam und Ausländer diskutieren?
Den thread hab ich aufgemacht, eben wegen des anderen threads. Passt doch: ab wann wird eine Meinung zur Hetze? Eigentlich lag es nicht in meinem Sinn, dass daraus wieder ein Ausländer-und Religionsthema wird. Aber andererseits war es vorherzusehen. Leider kann man über Religion nicht sachlich diskutieren...