Ab wann wird eine Meinung zur Hetze?

Werbung:
Dein Motto "einfach mal falsches behaupten und Pech, wenns wer berichtigt"?

:rolleyes:

Nein, das ist eine Suggestivfrage, also ein Echo aus deinem eigenen Inneren.
Du solltest unterscheiden, welche Signale von aussen und welche von innen kommen. ;)

Ich schrieb das, was ich schrieb, weil ich noch nie bisher von einem weiblichen Lama gehört habe und habe mich bei dir für die Info bedankt. Der Rest ist von dir.

das ist das Erfolgsprinzip der Sekten und totalitärer Systeme :D

totalitaere Systemeanwender:

Mit seinen perversen Machenschaften geht es ihm darum, den anderen zu destabilisieren, ihn an sich selbst und den anderen zweifeln zu lassen oder ihn zugrunde zu richten, ohne dass die Umgebung eingreift. Zu diesem Zweck ist jedes Mittel recht: scheinbar harmlose Worte, Einflüsterungen oder Nichtausgesprochenes, hinterhältige Anspielungen, Lügen, Ungeheuerlichkeiten

Zerstörerisch wird der Prozess aber erst durch Häufigkeit und Wiederholung. Ein perverses Individuum ist beständig pervers; es ist fixiert auf diese Form der Beziehung zum anderen und stellt sich in keinem Augenblick in Frage. Nie wird ein eigener Teil an Verantwortung übernommen für das, was nicht klappt: “Nicht ich, der andere ist verantwortlich für das Problem!”
Diese Personen können nicht anders leben, sie müssen den anderen herabwürdigen, um Achtung vor sich selbst zu gewinnen und dadurch Macht. Sie gieren nach Bewunderung und Anerkennung. Sie empfinden weder Mitgefühl noch Anerkennung für den anderen, da Beziehungen sie nicht innerlich berühren

Aber um sich selbst zu akzeptieren, müssen die narzisstisch Perversen siegen und einen anderen zerstören. Dabei können sie sich überlegen fühlen.
Auffällig bei ihnen ist ihr Bedürfnis, alle und jeden zu kritisieren. Auf diese Weise behalten sie die “Allmacht”: “Wenn die anderen Nullen (Idioten) sind, bin ich automatisch besser!”

aus dem Buch "Die Masken der Niedertracht" Marie France Hirigoyen

und sone und sone gibts hier halt leider immer noch im Forum:rolleyes:

LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun da du das offensichtlich nicht beweisen kannst muss man von deiner grenzenlosen Dummheit ausgehen .

Dich sollte viel mehr interessieren das es definitiv verboten ist jemandem als Lügner hinzustellen . Ich kann beweisen das du mit Nazi Geblubber um dich wirfst .

Aber JEDEM Menschen, der nicht Tor von Gor ist "Dummheit" zu unterstellen, ist natürlich erlaubt. :D

JEDEM; JEDEM; JEDEM verdammten MENSCHEN, mein Gott! :rolleyes:

Du bist nicht der erste und einzige @Friedensstifter. ;)

In dem Moment, wo du die Meinung, die nicht deine ist, "bekaempfst".

Nur bedingt. Ich meine, dass dies den Zustand der Hetze nicht unbedingt wiedergeben muss. Wenn man keine andere Meinung stehen lassen kann, dann ist zunächst einmal das eigene Ego zu groß. Aber! So ein großes Ego kann z.B. auch dafür stehen, die Hetzer in Schach zu halten.

Lg
Urajup

totalitaere Systemeanwender:

Mit seinen perversen Machenschaften geht es ihm darum, den anderen zu destabilisieren, ihn an sich selbst und den anderen zweifeln zu lassen oder ihn zugrunde zu richten, ohne dass die Umgebung eingreift. Zu diesem Zweck ist jedes Mittel recht: scheinbar harmlose Worte, Einflüsterungen oder Nichtausgesprochenes, hinterhältige Anspielungen, Lügen, Ungeheuerlichkeiten

Zerstörerisch wird der Prozess aber erst durch Häufigkeit und Wiederholung. Ein perverses Individuum ist beständig pervers; es ist fixiert auf diese Form der Beziehung zum anderen und stellt sich in keinem Augenblick in Frage. Nie wird ein eigener Teil an Verantwortung übernommen für das, was nicht klappt: “Nicht ich, der andere ist verantwortlich für das Problem!”
Diese Personen können nicht anders leben, sie müssen den anderen herabwürdigen, um Achtung vor sich selbst zu gewinnen und dadurch Macht. Sie gieren nach Bewunderung und Anerkennung. Sie empfinden weder Mitgefühl noch Anerkennung für den anderen, da Beziehungen sie nicht innerlich berühren

Aber um sich selbst zu akzeptieren, müssen die narzisstisch Perversen siegen und einen anderen zerstören. Dabei können sie sich überlegen fühlen.
Auffällig bei ihnen ist ihr Bedürfnis, alle und jeden zu kritisieren. Auf diese Weise behalten sie die “Allmacht”: “Wenn die anderen Nullen (Idioten) sind, bin ich automatisch besser!”

aus dem Buch "Die Masken der Niedertracht" Marie France Hirigoyen

und sone und sone gibts hier halt leider immer noch im Forum:rolleyes:

LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Solche Menschen können nur dann was bewirken, wenn du es ihnen erlaubst.

Aber JEDEM Menschen, der nicht Tor von Gor ist "Dummheit" zu unterstellen, ist natürlich erlaubt. :D

JEDEM; JEDEM; JEDEM verdammten MENSCHEN, mein Gott! :rolleyes:

Du bist nicht der erste und einzige @Friedensstifter. ;)

Dummheit würde ich dem "Friedensstifter" nicht unterstellen...eher ne ziemlich deftige "Bauernschläue"...er würde selbst bei ner Verlinkung zu Pampleten von einem Dr. Goebbels blauäugig dreinschaun und sich wundern, warum hier einige User diesen link als rechtsextrem werten...allerdings ist diese Wunderei mittlerweile ziemlich ausgelutscht...schließlich ist er nicht der erste User, der mit solchen Taktiken operiert...leider wird er auch nicht der Letzte sein....

Sage

Werbung:
du darfst aber das alles, was du mit weissen, mit Österreichern/Deutschen ungeniert darfst, niemals mit Menschen anderer Nationen machen.

Die Dissonanzreduktion, welche ein sog. Gegenrassismus meist erzwingt, lautet wie folgt: Weiße Ösis und Deutsche sind strukturell viel mächtiger in ihren Ländern.

Der Gegenrassist rechtfertigt sein Piesacken, weil er denkt dem Normalen dadurch nie wirklich gefährlich werden zu können, er schreibt sich die Rolle des Zwerges zu.

Zurück
Oben