bist du gegen Inländer, womöglich gegen Deutsche, Österreicher? Magst du die Weisse "Rasse" nicht? hast du etwas gegen Bibel u. RK-Kirche? Magst du Jesus nicht? Magst du Christen nicht? Kein Problem, du darfst hier ungeniert deinen Unmut , ja sogar , wenn vorhanden , deinen Hass äussern. Du darfst Bibel verbrennen, du darfst Christen als blöde, dumme unfähige Menschen beschimpfen, du brauchst auf religiöse Gefühle der Christen keine Rücksicht zu nehmen, du kannst auch öffentlich die Bibel verbrennen.. du darfst zu Weissen sagen "du bist Schmutz, du bist Dreck" ohne Grund.
Du darfst Deutsche/Österreicher als Nazi, Rassist ... beschimpfen.. das darfst du, du darfst sogar Hetze gegen Menschen betreiben.. Hetze gegen jene, wo du denkst die sind Nazis, bzw. wo andere sagen "das sind die pösen" die Nazis
du darfst aber das alles, was du mit weissen, mit Österreichern/Deutschen ungeniert darfst, niemals mit Menschen anderer Nationen machen. den diese Menschen sind automatisch gut, während Österreicher/Deutsche automatisch schlecht sind.
Du darfst gegen Ausländer, egal welcher Nation, welcher Hautfarbe, u. Religion gar nichts haben, sondern du musst dir alles gefallen u. bieten lassen, den sobald du nur den Finger erhebst, bist du böser Nazi..
Da fragt man sich doch schon, wenn man die Augen vor der Realität nicht verschliesst, und erkannt hat, das ich leider untertreibe, wer da die Nazis u. Rassisten sind.
Ich sehe das alles ein wenig differenzierter, den es ist mir egal, woher ein Mensch kommt, welcher Hautfarbe er hat oder Religion , wenn er sich wie ein Mensch benimmt, der sich zu einem positiven Zusammenleben bemüht, ist er mir willkommen. Doch ich scheue mich auch nicht davor, das, was ich von Inländern verlange, von Ausländern u. Vertretern anderer Religionen verlangen zu dürfen...