Ab wann wird eine Meinung zur Hetze?

Werbung:
Das ist falsch.

Jetsun Mingyur Paldron - übrigens im 17. Jhdt.

Khandro Rinpoche

Jetsunma Kusho Chimey Luding

Lama Yeshe Zangmo - hatte ich schon Teachings.

etc.

etc.

etc.

Nicht soviele, wie Männer, aber vielgeehrt und vorhanden.

Dann darf man nicht vergessen, dass Tulkus, Siddhas, Dakinis und Yoginis ebenso große Rollen spielen und hochverehrt sind und lehren...

Hier eine Liste von vielverehrten Lehrerinnen, teils Nonnen, teils Lamas, teils Tulkus.

Hier eine Liste mit 108 Siddhas, Dakinis, Yoginis und Tantrikerinnen

Es wär schön, wenn man sich vorher informiert, bevor man großartig Behauptungen aufstellt.
Diese hier ist ja nun widerlegt und alle, die sich weiter interessieren, finden genug im Netz darüber.
Ansonsten empfehle ich den Besuch von Buddhistischen Zentren, wo man sich auch sehr gut informieren lassen kann.

:)

"Großartig Behauptungen aufstellen" ist auch gut, sonst hättest du ja keine Gelegenheit bekommen können, mich zu informieren, gell? ;):D

:danke:

http://blogs.stern.de/der-investigativ-blog/tag/michael-mannheimer/

du kommst regelmäßig mit Links aus dem ganz rechten Eck anmarschiert und jammerst anschließend rum, wie man dir, der doch soooo im Frieden ist, so gaaanz tieeeef drinnen, mit Hetze kommen kann.

Diskussionen mit dir sind weitgehend zwecklos, da du nicht mal imstande bist, einfachste Zusammenhänge zu begreifen.

Deine halbseidenen Ausreden...du hättest halt nicht genug 'Fingerspitzengefühl' kannste dir wirklich schenken - der Mangel liegt zwischen den Ohren.

Dir geht es um Aufmerksamkeit um jeden Preis.

Und dafür ist dir keine Parole und keine Verschwörungstheorie zu billig.

so schauts aus :thumbup:

@Friedensstifer: Vorweg, zu deinem regelrechten Rumgeheule seit ein paar Seiten, dass MAN ja nicht schaut wen oder was MAN verlinkt oder zitiert. DOCH, GENAU DAS MACHT MAN! Das ist echt die allerbilligste Ausrede von allen, zumal du ja nichtmal darauf eingegangen bist, wenn man dich darauf hinweist von wem das kommt! UND! Nur weil du "angeblich" nicht weißt wer das schreibt, der Inhalt taugt dir ja wohl, sonst würdest du es ja nicht verlinken!!!!! oder...? Das ist sowas von billig!!!:wut1:

Hab schon nachgelesen, dass du hier schon nach mir verlangt hast. Du suchst schon ein BISSI die Konfrontation mit anderen, ned wahr. Find die Eröffnung dieses Thread von dir einfach nur noch skurril. Zuerst suchst du im Unterforum "Gesundheit allgemein" nach persönlichen Erfahrungen mit alternativen Heilmethoden bei Krebs aus aktuellem Anlass für eine Freundin, kamst daraufhin gleich mal selbst mit Dr.Hamer, (vonwegen du willst Erfahrungsberichte), aber das hier nur als Randnotiz.

Dann hast du irgendwann in jenem Thread zum "Besten" geben wollen, dass man in Ö. ja schon ein Kopftuch tragen muss um Vorteile zu haben. Nix mit Koran oder so. Dass du auf meine und andere Antworten darauf dann nicht mehr darüber reden wolltest war abzusehen. Es wäre dir ein leichtes gewesen wieder zum Thema zurückzukehren. Da hätte ein Satz gereicht ala "Lasst uns nicht weiter darüber reden, hier geht es mir darum, siehe Threadthema". Aber was hast du gemacht? Warum zum Teufel hast du diesen Thread in dem ich dir hier gerade schreibe bitte eröffnet? Zuerst Thema Krebs wegen einer Freundin und plötzlich willst lieber über Hetze, den Islam und Ausländer diskutieren?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
bist du gegen Inländer, womöglich gegen Deutsche, Österreicher? Magst du die Weisse "Rasse" nicht? hast du etwas gegen Bibel u. RK-Kirche? Magst du Jesus nicht? Magst du Christen nicht? Kein Problem, du darfst hier ungeniert deinen Unmut , ja sogar , wenn vorhanden , deinen Hass äussern. Du darfst Bibel verbrennen, du darfst Christen als blöde, dumme unfähige Menschen beschimpfen, du brauchst auf religiöse Gefühle der Christen keine Rücksicht zu nehmen, du kannst auch öffentlich die Bibel verbrennen.. du darfst zu Weissen sagen "du bist Schmutz, du bist Dreck" ohne Grund.
Du darfst Deutsche/Österreicher als Nazi, Rassist ... beschimpfen.. das darfst du, du darfst sogar Hetze gegen Menschen betreiben.. Hetze gegen jene, wo du denkst die sind Nazis, bzw. wo andere sagen "das sind die pösen" die Nazis

du darfst aber das alles, was du mit weissen, mit Österreichern/Deutschen ungeniert darfst, niemals mit Menschen anderer Nationen machen. den diese Menschen sind automatisch gut, während Österreicher/Deutsche automatisch schlecht sind.
Du darfst gegen Ausländer, egal welcher Nation, welcher Hautfarbe, u. Religion gar nichts haben, sondern du musst dir alles gefallen u. bieten lassen, den sobald du nur den Finger erhebst, bist du böser Nazi..

Da fragt man sich doch schon, wenn man die Augen vor der Realität nicht verschliesst, und erkannt hat, das ich leider untertreibe, wer da die Nazis u. Rassisten sind.

Ich sehe das alles ein wenig differenzierter, den es ist mir egal, woher ein Mensch kommt, welcher Hautfarbe er hat oder Religion , wenn er sich wie ein Mensch benimmt, der sich zu einem positiven Zusammenleben bemüht, ist er mir willkommen. Doch ich scheue mich auch nicht davor, das, was ich von Inländern verlange, von Ausländern u. Vertretern anderer Religionen verlangen zu dürfen...

Zurück
Oben