Ab wann gilt man als definitiv nicht therapierbar?

Werbung:
wenn jemand als Untherapierbar eingestuft ist würde ich dem oder diejenige als Gefahr für die Allgemeinheit bezeichnen und bevor was passiert das immerzu passiert gibt es Anstalten um das zu unterbinden
leider treten solche Taten im Zusammenhang mit Psychischen Krankheiten immer mehr auf in letzter Zeit und dieses Handeln das nichts mit denen passiert finde ich unter aller "Kanone"
 
wenn es darüf einen Befund gibt.
und wenn es keinen Befund gibt werden die Abgeschoben an die eigene Familie wie es uns passierte und diesen Terror mache ich nicht mehr lange mit
es handelt sich um die eigene Schwester die aber im Verhalten nichts mehr damit zu tun hat was ich als Schwester hatte
sie und alle die zuhause "geparkt" wurden müßen in einer Einrichtung untergebracht werden
den ein Normal für sein auskommen Lebender Mensch kann sich NICHT damit terrorisieren lassen!
 
und wenn es keinen Befund gibt werden die Abgeschoben an die eigene Familie wie es uns passierte und diesen Terror mache ich nicht mehr lange mit
es handelt sich um die eigene Schwester die aber im Verhalten nichts mehr damit zu tun hat was ich als Schwester hatte
sie und alle die zuhause "geparkt" wurden müßen in einer Einrichtung untergebracht werden
den ein Normal für sein auskommen Lebender Mensch kann sich NICHT damit terrorisieren lassen!
Was , wenn Ihr die Betreuung ablehnt?
Dann müssen sich doch öffentliche Stellen um ihre Betreuung kümmern.
 
Was , wenn Ihr die Betreuung ablehnt?
Dann müssen sich doch öffentliche Stellen um ihre Betreuung kümmern.
aber nur dann wenn zb im Krankenhaus eine Ärztin ein gerichtliches Verfahren über Vormundschaft einleitet. Wenn die Angehörigen ablehnen, wird ein Sachwalter (in Österreich Erwachsenenvertreter) bestellt. Gratis arbeitet der aber auch nicht. Es muss schon Befunde geben oder eventuell eine Einstufung über eine Pflegestufe. Ein Antrag kann aber auch von der Familie selbst beim Gericht gestellt werden. Das Blöde an den ganzen Dingen ist immer, dass dem Anwalt mitunter auch die Hände gebunden sind. Zb. wenn er keine entsprechende Einrichtung findet. Ferner ist auch er an die Freiwilligkeit der Person gebunden. Der Anwalt kann zb niemanden zwingen, in einer Einrichtung zu leben.
 
Hallo Marlen:
Geht die Diskosion in die Richtung, die dir hilft??
Ich gilde in gewisserweise auch als austerapiert. Weil damals niemand wusste was mit mir war.
Deswegen.
Wäre damals einer drauf gekommen das ich HSP bin, wäre wahrscheinlich alles ganz anders gekommen.

Wie ich gesehen habe, könntest du mir eine PN schicken. Und da kann ich dann auch drauf antworten. Denke ich.

Weißt ja, nur wenn ich weiß was mit dir ist, kann ich dir vielleicht ein bisschen dabei helfen.
Ich habe viel gesehen und auch schon sehr viel erlebt. Vielleicht mehr als gut für mich war.

Ach ja falls hier Schreibfehler drin sein sollten, so bitte ich die zu entschuldigen. :)

So, das war es dann auch schon wieder von mir.

Bis dann.

Es grüßt dich, der Delfinreiter.
 
Werbung:
Möglicherweise ist die Therapie nicht die passende. Nicht alles ist mit Psychotherapie zu behandeln. In meiner Praxis sind es sehr oft systemische Verstrickungen, aus denen man sich ohne entsprechende Arbeit nicht alleine lösen kann.
 
Zurück
Oben