Liebe
@nicolina ,
ich hatte Meisterengel gebeten:
- sich auch meinen Blättern rauszuhalten
- Sie holt Uralte Blätter aus dem Jahre 2014 heraus um dort ihr beleidigendes Kommentar zu hinterlassen
- per PN bekommen ich Beleidigungen von ihr
- Sie weist andere und mich in der Deutung zu Recht
Weißt du Nicolina, ich würde nie, nie im Leben jemanden hier zu Recht weisen. Jede Karte hat mehrere Bedeutungen und jeder hat eine andere Sichtweise auch Intuition spielt da eine Rolle mit.
Und ich glaube wenn jemand mit mitteilen würde bitte halte dich aus meinen Blättern raus, dann würde mir im Traum nicht einfallen dort noch einmal ein Kommentar zu hinterlassen. Und ja ich hatte es bei ihr getan damit sie mal sieht wie das ist.
Ihre Texte waren meist verwirrend und schwer zu lesen, mittlerweile hat sie sich gebessert in dem man sie etliche male drauf hingewiesen hat.
Jeden Thread spamt sie voll mit endlosen Kommentaren über die Lines und ihre Belehrungen. Wenn sie ein Kommentar schreiben würde auch wenn dieser beliebig Lang ist, so hat man dennoch lust und Zeit sich diese Thema mal anzuschauen und durchzulesen. Wenn jedoch in diesem Thema immer nur ihre Belehrungen, Zurechtweisungen und ihre eigene Meinungen über die Lines zu lesen sind, dann hat man keine Luste mehr sich den ganzen Thread durch zu lesen. Ein 1,2,3,4 Kommentare/Deutung ok aber doch nicht alles zu spamen. Auch bin ich an anderen Deutungen von anderen Usern interessiert.
Desweiteren verfolgt sie regelrecht hier einige User (das nenne ich schon Stalking) um dort dann irgendein Kommentar abzulassen das zum Streit führt.
Was mich am meisten stört sind ihre Belehrungen, nur weil sie ein Buch gelesen hat. Dann kommt sie und meint neeee: "schau mal wo das Schiff hinfährt", oder "ich gebe dir mal einen Wink" gehts noch ? Oder ich hasse: "Schönwetterdeutungen"
Wenn der/ein User der Meinung ist, das es so ist, dann hat sie nicht die Berechtigung dies in Frage zu stellen. Was sie allerdings sehr gerne macht.
Später folgt dann das übliche Kommentieren über die Lines wie schlimm die doch sind, und man viel Geld ausgibt. Immer ein und das gleiche.
Weiterhin schreibt sie zwischen den Texten mit Großbuchstaben, was so viel bedeutet das sie einen scharfen Ton hat und im Text schreit.
Und ob ich mich für eine Deutung bedanke oder nicht, da hat sie mich nicht zu berichtigen. Das ist dann mein Bier.
Man hat sie als "gemmini" gesperrt, hatte wohl einen Grund. Aber egal, jeder hat eine 2 Chance verdient. In kurzer Zeit hat sie sich mit dem neuen Nick Namen Meisterengel wieder Zoff eingehandelt. Da würde ich mir mal Gedanken machen.
So das war mein Wort zum Sonntag. Ich bin hier raus.