9er - Wochenlegungen

@nicolina ich habe es seltenst erlebt dass sich ein Mensch für mich so einsetzt und ich weiss im Moment überhaupt nicht was ich schreiben soll - ich habe während des Lesens und auch jetzt noch - laufen mir die Tränen. Möchte nicht einfach diese wundervolle Deutung - so wie alle Deutungen von Dir hier sooooooo schön und erstklassig sind von Herzen bedanken. Dazu fällt mir ein, Du warst damals als ich hier reinkam die erste Person die mich mal anschrieb und mir was Liebes schrieb.
Einfach nur DANKESCHÖN :love: Du hast mich damit unwahrscheinlich berührt DANKE

Werbung:
und ich weiss im Moment überhaupt nicht was ich schreiben soll

manchmal muss man auch nicht viel schreiben :-)

Ich hasse einfach Ungerechtigkeiten und ich mag es nicht, wenn im Umgang miteinander so der Respekt verloren geht. Auch du bist mitunter sicherlich auch mal impulsiv in deinen Kommentaren, aber gerade in diesem Thread konnte ich nachlesen, dass du glaube ich drei Versuche gestartet hast, dass man wieder auf einen gemeinsamen Nenner kommt und die Diskussion wieder in eine normale Richtung lenkt.

Mir geht es um Objektivität - so gut es eben geht. Gelingt ja auch nicht immer...auch mir nicht, aber ich mache sie mir für mich selbst zum Gebot, zur Richtlinie.

Dazu fällt mir ein, Du warst damals als ich hier reinkam die erste Person die mich mal anschrieb und mir was Liebes schrieb.

Echt? Kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern :-) Aber schön, dass du es noch tust.

Und dieser ätzende Umgang miteinader, dass war der Grund, warum ich zB aus dem deutschen Forum weggegangen bin bevor ich hier her kam. Deshalb bestürzt es mich ja, wenn ich solche unnötigen Streiterein mitbekomme. Braucht kein Mensch!

manchmal muss man auch nicht viel schreiben :)

Ich hasse einfach Ungerechtigkeiten und ich mag es nicht, wenn im Umgang miteinander so der Respekt verloren geht. Auch du bist mitunter sicherlich auch mal impulsiv in deinen Kommentaren, aber gerade in diesem Thread konnte ich nachlesen, dass du glaube ich drei Versuche gestartet hast, dass man wieder auf einen gemeinsamen Nenner kommt und die Diskussion wieder in eine normale Richtung lenkt.

Mir geht es um Objektivität - so gut es eben geht. Gelingt ja auch nicht immer...auch mir nicht, aber ich mache sie mir für mich selbst zum Gebot, zur Richtlinie.

Echt? Kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern :) Aber schön, dass du es noch tust.

Und dieser ätzende Umgang miteinader, dass war der Grund, warum ich zB aus dem deutschen Forum weggegangen bin bevor ich hier her kam. Deshalb bestürzt es mich ja, wenn ich solche unnötigen Streiterein mitbekomme. Braucht kein Mensch!
Ja ich bin impulsiv , hochemotional richtig erkannt. Ist eine Schwäche von mir. Nur wenn ich eins noch niemals ausstehen konnte - dann sind es Lügen. Es gibt bestimmte Sachen da gehe ich in die Luft und auch wenn irgendjemand mich einer Lüge bezichtigt oder der Falschheit. Ich habe auch genügend Fehler aber lügen - nein nicht mein Ding und Streit mag ich überhaupt nicht aber ich laufe nicht vor Diskussionen ich renne nicht weg. Und ja ich lasse mich sehr schnell hochbringen - leider. Möchte mal ein Durchlassventil haben dafür. Ganz herzlichen Dank nochmals.................Wünsche Dir einen schönen Sonntag ;-)

Liebe @nicolina ,

ich hatte Meisterengel gebeten:

- sich auch meinen Blättern rauszuhalten

- Sie holt Uralte Blätter aus dem Jahre 2014 heraus um dort ihr beleidigendes Kommentar zu hinterlassen

- per PN bekommen ich Beleidigungen von ihr

- Sie weist andere und mich in der Deutung zu Recht

Weißt du Nicolina, ich würde nie, nie im Leben jemanden hier zu Recht weisen. Jede Karte hat mehrere Bedeutungen und jeder hat eine andere Sichtweise auch Intuition spielt da eine Rolle mit.

Und ich glaube wenn jemand mit mitteilen würde bitte halte dich aus meinen Blättern raus, dann würde mir im Traum nicht einfallen dort noch einmal ein Kommentar zu hinterlassen. Und ja ich hatte es bei ihr getan damit sie mal sieht wie das ist.

Ihre Texte waren meist verwirrend und schwer zu lesen, mittlerweile hat sie sich gebessert in dem man sie etliche male drauf hingewiesen hat.

Jeden Thread spamt sie voll mit endlosen Kommentaren über die Lines und ihre Belehrungen. Wenn sie ein Kommentar schreiben würde auch wenn dieser beliebig Lang ist, so hat man dennoch lust und Zeit sich diese Thema mal anzuschauen und durchzulesen. Wenn jedoch in diesem Thema immer nur ihre Belehrungen, Zurechtweisungen und ihre eigene Meinungen über die Lines zu lesen sind, dann hat man keine Luste mehr sich den ganzen Thread durch zu lesen. Ein 1,2,3,4 Kommentare/Deutung ok aber doch nicht alles zu spamen. Auch bin ich an anderen Deutungen von anderen Usern interessiert.

Desweiteren verfolgt sie regelrecht hier einige User (das nenne ich schon Stalking) um dort dann irgendein Kommentar abzulassen das zum Streit führt.

Was mich am meisten stört sind ihre Belehrungen, nur weil sie ein Buch gelesen hat. Dann kommt sie und meint neeee: "schau mal wo das Schiff hinfährt", oder "ich gebe dir mal einen Wink" gehts noch ? Oder ich hasse: "Schönwetterdeutungen"

Wenn der/ein User der Meinung ist, das es so ist, dann hat sie nicht die Berechtigung dies in Frage zu stellen. Was sie allerdings sehr gerne macht.
Später folgt dann das übliche Kommentieren über die Lines wie schlimm die doch sind, und man viel Geld ausgibt. Immer ein und das gleiche.

Weiterhin schreibt sie zwischen den Texten mit Großbuchstaben, was so viel bedeutet das sie einen scharfen Ton hat und im Text schreit.

Und ob ich mich für eine Deutung bedanke oder nicht, da hat sie mich nicht zu berichtigen. Das ist dann mein Bier.

Man hat sie als "gemmini" gesperrt, hatte wohl einen Grund. Aber egal, jeder hat eine 2 Chance verdient. In kurzer Zeit hat sie sich mit dem neuen Nick Namen Meisterengel wieder Zoff eingehandelt. Da würde ich mir mal Gedanken machen.

So das war mein Wort zum Sonntag. Ich bin hier raus.

Liebe @nicolina ,

ich hatte Meisterengel gebeten:

- sich auch meinen Blättern rauszuhalten

- Sie holt Uralte Blätter aus dem Jahre 2014 heraus um dort ihr beleidigendes Kommentar zu hinterlassen

- per PN bekommen ich Beleidigungen von ihr

- Sie weist andere und mich in der Deutung zu Recht

Weißt du Nicolina, ich würde nie, nie im Leben jemanden hier zu Recht weisen. Jede Karte hat mehrere Bedeutungen und jeder hat eine andere Sichtweise auch Intuition spielt da eine Rolle mit.

Und ich glaube wenn jemand mit mitteilen würde bitte halte dich aus meinen Blättern raus, dann würde mir im Traum nicht einfallen dort noch einmal ein Kommentar zu hinterlassen. Und ja ich hatte es bei ihr getan damit sie mal sieht wie das ist.

Ihre Texte waren meist verwirrend und schwer zu lesen, mittlerweile hat sie sich gebessert in dem man sie etliche male drauf hingewiesen hat.

Jeden Thread spamt sie voll mit endlosen Kommentaren über die Lines und ihre Belehrungen. Wenn sie ein Kommentar schreiben würde auch wenn dieser beliebig Lang ist, so hat man dennoch lust und Zeit sich diese Thema mal anzuschauen und durchzulesen. Wenn jedoch in diesem Thema immer nur ihre Belehrungen, Zurechtweisungen und ihre eigene Meinungen über die Lines zu lesen sind, dann hat man keine Luste mehr sich den ganzen Thread durch zu lesen. Ein 1,2,3,4 Kommentare/Deutung ok aber doch nicht alles zu spamen. Auch bin ich an anderen Deutungen von anderen Usern interessiert.

Desweiteren verfolgt sie regelrecht hier einige User (das nenne ich schon Stalking) um dort dann irgendein Kommentar abzulassen das zum Streit führt.

Was mich am meisten stört sind ihre Belehrungen, nur weil sie ein Buch gelesen hat. Dann kommt sie und meint neeee: "schau mal wo das Schiff hinfährt", oder "ich gebe dir mal einen Wink" gehts noch ? Oder ich hasse: "Schönwetterdeutungen"

Wenn der/ein User der Meinung ist, das es so ist, dann hat sie nicht die Berechtigung dies in Frage zu stellen. Was sie allerdings sehr gerne macht.
Später folgt dann das übliche Kommentieren über die Lines wie schlimm die doch sind, und man viel Geld ausgibt. Immer ein und das gleiche.

Weiterhin schreibt sie zwischen den Texten mit Großbuchstaben, was so viel bedeutet das sie einen scharfen Ton hat und im Text schreit.

Und ob ich mich für eine Deutung bedanke oder nicht, da hat sie mich nicht zu berichtigen. Das ist dann mein Bier.

Man hat sie als "gemmini" gesperrt, hatte wohl einen Grund. Aber egal, jeder hat eine 2 Chance verdient. In kurzer Zeit hat sie sich mit dem neuen Nick Namen Meisterengel wieder Zoff eingehandelt. Da würde ich mir mal Gedanken machen.

So das war mein Wort zum Sonntag. Ich bin hier raus.
Stalking ist dass was ihr zu Dritt die ganze Zeit mit MIR macht. Und ich habe langsam leider das Gefühl, dass Du unter Verfolgungswahn eher leidest und ja ich habe mir deine alten Threads angelesen und gesehen dass dieser Mann Dir sogar guten Zuspruch gab. Hat er es verdient dass Du ihn jetzt schlecht machst. Ich kann nichts für Deinen Selbsthass und möchte Dich von Herzen bitten - Lasse es endlich bleiben jeden Thread wo ich bin mit Deiner schlechten Energie zu verderben, nur weil ich ein einziges Mal sagte, dass ich es Blödsinn finde, wenn man wie Du behauptet einer der gut ist als "Hellseher" - dass der nur gut sei, wenn er nie einen Cent dafür nimmt. Und ich bin anderer Auffassung.

Und Dein Talent-Thread das war NICHT ein Blatt für irgendeine Person die Du kennst...............Du hast das Blatt für mich ohne dass ich es wusste eingelegt - nur muss man alles erst 10 x nachlesen um dahinter zu kommen, und das GESCHMACKLOS und schon sehr menschenverachtend was Du hier treibst.

Ich möchte Dich jetzt darum bitten - HÖRE ENDLICH AUF . Ich bin hier rein weil ich das Kartenlegen liebe und was Du meinst und denkst und nicht willst oder wenn Du anderer Meinung bist - solltest Du bitte nicht dazu übergehen - mich hier mehrfach - VIELFACH hier persönlich zu beleidigen. Und mich wundert es - dass Du hier sowas tun darfst in anderen Foren wärest Du dafür gesperrt worden.

Ich habe keine Lust mir die Freude am Kartenlegen von Dir vergeigen zu lassen. Und ich kann nichts dafür wenn Du unter Verfolgungswahn leidest.

Schönen Sonntag

Stalking ist dass was ihr zu Dritt die ganze Zeit mit MIR macht.
An dieser Stelle muss ich dir sagen das dies von dir kommt. Aber egal du verstehst eh nichts.

Und ich habe langsam leider das Gefühl, dass Du unter Verfolgungswahn eher leidest
Du hast Urania auf Schritt und Tritt verfolgt.

und ja ich habe mir deine alten Threads angelesen und gesehen dass dieser Mann Dir sogar guten Zuspruch gab.
Was für ein Mann ?

Hat er es verdient dass Du ihn jetzt schlecht machst.
Hier fängt es schon wieder an, du kennst meine Geschichte nicht. Also lass es. Und ob es jemand verdient hat oder nicht das geht dich nichts an.

Ich kann nichts für Deinen Selbsthass und möchte Dich von Herzen bitten - Lasse es endlich bleiben jeden Thread wo ich bin mit Deiner schlechten Energie zu verderben, nur weil ich ein einziges Mal sagte, dass ich es Blödsinn finde, wenn man wie Du behauptet einer der gut ist als "Hellseher" - dass der nur gut sei, wenn er nie einen Cent dafür nimmt. Und ich bin anderer Auffassung.
Ich hatte nie behauptet das ein Hellseher nur gut ist wenn er kein Geld nimmt. Siehst du denn nicht, wie oft muss ich das noch schreiben. Ich hatte das nicht geschrieben.

Und Dein Talent-Thread das war NICHT ein Blatt für irgendeine Person die Du kennst...............Du hast das Blatt für mich ohne dass ich es wusste eingelegt - nur muss man alles erst 10 x nachlesen um dahinter zu kommen, und das GESCHMACKLOS und schon sehr menschenverachtend was Du hier treibst.
Diese Blatt ist für eine Bekannte. Welche wie und wo sehe ich nicht ein mich hier vor dir zu Rechtfertigen.

Ich möchte Dich jetzt darum bitten - HÖRE ENDLICH AUF .
Ich wollte hier nur etwas klar stellen und meine Meinung dazu äußern.

Ich bin hier rein weil ich das Kartenlegen liebe und was Du meinst und denkst und nicht willst oder wenn Du anderer Meinung bist - solltest Du bitte nicht dazu übergehen - mich hier mehrfach - VIELFACH hier persönlich zu beleidigen. Und mich wundert es - dass Du hier sowas tun darfst in anderen Foren wärest Du dafür gesperrt worden.
Und mich wunder es das du das Forum zu spamst und das niemand sieht.

Ich habe keine Lust mir die Freude am Kartenlegen von Dir vergeigen zu lassen. Und ich kann nichts dafür wenn Du unter Verfolgungswahn leidest.

Schönen Sonntag

Auch hier wird wieder eine Antwort von dir kommen, das nicht aufhören wird.

Und in diesem Sinne - ich lasse diese schlechten Energien los die ich durch Dich erhalten habe - ich habe selbst meinen Anteil daran - und verzeihe Dir den Deinigen und ich LASSE LOS - weil es mir nicht mehr dient05-05-16_zitat_buddha_400px.webp

Werbung:
Zurück
Oben