9er - Wochenlegungen

M

Meisterengel

Guest
Hallo Ihr Lieben,

mir hat man vor einigen paar Wochen so lieb hier ein Kartenbild gedeutet und ich wollte mich gerne mal revanchieren und wenn Ihr wollt, dann legt doch mal Neuner ein und ich möchte versuchen Euch daraus eine kleine Wochentendenz raus zu deuten. Natürlich ist es interessant, wenn dann andere auch noch mitmachen würden. Nur wenn es geht immer einer nach dem anderen - sprich: Wenn einer seine hat die dann immer ab dem FOlgetag beginnen soll und wir haben uns dran hergemacht..........dann erst die oder der Nächste, damit es kein Chaos gibt in dem Thread hier ;-)

LG

PS: Wäre doch auch neben dem Dreierthread noch eine feine Übungssache obendrein für alle oder? ;-)
 
Werbung:
und bevor ich es vergesse: Wichtig ist nach Ablauf der Wochen auch ein kleines Feedback - man möchte ja wissen, ob die Deutung hinterher so ziemlich eintraf ;-)
 
Ich nache dann mal gerne den Anfang. Was kommt in den nächsten Tagen auf mich zu? Blaue Eule 234, 516,789





Ähm.. tja.. Die Verlockung war gross einfach nochmal zu mischen.. :rolleyes: :DFeedback ist gewiss.
LG Sky
 
Ich nache dann mal gerne den Anfang. Was kommt in den nächsten Tagen auf mich zu? Blaue Eule 234, 516,789





Ähm.. tja.. Die Verlockung war gross einfach nochmal zu mischen.. :rolleyes: :DFeedback ist gewiss.
LG Sky
Deine Zahlenreihe kapiere ich jetzt nicht - ich rechne von der Zentrale aus bzw. lege so aus - also ist die Sense die Mitte - die erste Karte gewesen............ich gehe bei Dir mal davon aus - meine, Du machst das auch so wie ich - habe dich schon oft gelesen hier. Bin gerade erst von der Arbeit heim - werde mal draufschauen jetzt ;-) Aber _ DU HAST ABER AUCH EIN BLATT ;-)
 
morgen meine Liebe - das ist kein schönes Blatt - in was für einer Stimmung hast Du diese Karten gelegt - ist eine ernstgemeinte Frage ;-)
 
Werbung:
Mir scheint es so dass irgendeine Sache Dir kurios erscheint - aber Du scheinbar hinter ein Geheimnis kommen wirst. Eine Sache die Dich scheinbar ganz schön aufregt - und Dich durcheinander macht. Da war irgendwie jemand lange Zeit unehrlich zu Dir und Du scheinst jetzt etwas mehr Gewissheit zu bekommen. (Hast Du die Blätter einfach nur zu Spaß so gelegt - oder sind die wirklich gefallen - ich frage nicht ohne Grund ;-) )
 
Zurück
Oben