9er - Wochenlegungen

ich finde es kann nie immer jeder mit jedem und drum denke ich auch,
den einen liest man lieber als den anderen,
bei dem einen fuehlt man sich schneller persoenlich angegriffen als bei dem Anderen.

ich finde aber, das ganze fing ja wirklich an mit dem Wort *Falschheit* was @Tolkien in seiner deutung verwendete.
wer konnte ahnen das das Wort *persoenlich* bezogen wird, obwohl es nicht persoenlich bezogen wurde.
da finde ich rauschtest du @Meisterengel vorneweg los und fuehltest dich angegriffen.


Um mal sachlich jetzt zu bleiben,
jede deutung ist eine Deutung aus den Karten ,
wer sich karten deuten laesst weiss nie was die Deuter da sehen.

so, und eigentlich haette es auch sachlich bleiben koennen,
aber es ergab sich wohl ein Wort nach dem anderen auf beiden Seiten.i

warum nicht,
@Meisterengel , warum kannst du @Tolkien nicht zugestehen das er eben beim fuchs als erstes an falschheit denkt?
zumal es ja auf deine Fragestellung der karten gut passte, du fragtest ja nach was nicht stimmt.

und es stimmt ja im ganzen miteinander wohl einiges nicht wenn ich es jetzt so im Nachhinein betrachte.
Also was stimmt da nicht>
richtig das persoenlich nehmen von einzelnen Worten ist fuer ein gutes miteinander nicht foerderlich.
Vorallem dann dementsprechend heftig reagieren,
obwohl sich da jemand einfach nur die Muehe machte eine 9er zu deuten.

jeder hat hier nun sein gutes recht , es so zu sehen wie er es will und auch zu entscheiden, mit wem kann ich gut und wer geht mir auf die nerven und ist ungerecht (aus deren Sicht) mir gegenueber, wer beleidigt mich, wer ist impulsiv, wer kann nicht aufhoeren .

ich finde eigentlich gerade beim Kartendeuten koennte es sachlich von statten gehen,

aber ich gestehe jedem zu das er nicht mit jedem will.

der eine liest den anderen nicht, der andere sieht Angriffe, der dritte fuehlt sich ............

so, dementsprechend habe ich verstaendniss in gewisser form hier fuer jeden einzelnen,
auch ich finde manchmal einiges .....

ich verstehe @Melay , das sie einfach genervt ist und sich auf die Sache konzentrieren moechte und nicht staendig posts lesen will die einem Chat gleichen und mit dem thema nichts zutun haben
ich verstehe @Tolkien , der sich angegriffen fuehlte aufgrund eines Wortes in seiner deutung und ihm gegenueber eine wahre bombe entgegenschlug.
@nicolina die aus irgendwelchem Grunde sehr fair bleiben moechte und wahrscheinlich ihrer sichtweise auch nur gerecht werden will
@Meisterengel die wahrlich oft und viel redet und aber auch oft emotional dabei ist, ich moechte es manchmal ein wenig vergleichen mit einem Elefanten im porzelanladen, es geht durch mit dem kleinen Geschoepf.

und ich verstehe mich am Besten , die einfach gerne kartendeutet, mich gerne mit einbringt, aber manchen Threadt mich fernhalte weil mir zB etwas doch stoert, wenn wir schon beim persoenlichen Dingen sind,
@Meisterengel, mich bringen deine vielen Posts hintereinander total durcheinander, deswegen lese ich sie nicht mehr,
und wenn ich eine Frage haette und du wuerdest mir antworten eben auf diese weise, waere ich total durcheinander.
Das liegt aber sicherlich daran das eher das deuten und Hinweise moechte anstatt noch ellenlange Nebenbeigespraeche und noch eigene eigene erfahrungen hoeren will.
Im Uebrigen waerest du wahrscheinlich auf einer Line sehr gut aufgehoben und haettetst deine fans und Stammkundschaft die dir dann auch das finanzielle sichert,
soll uebrigens heissen, das du eins gut kanns, quatschen, zuquatschen und auch *binden*.
was bei manchen Menschen aber nicht so positiv rueberkommt.
solltest du hierzu noch Fragen haben, gerne.

Euch alles Liebe
Eure flimm die jetzt in den Wald geht und sich dort genuesslich die Natur anschauen und geniessen geht.
 
Werbung:
@Tolkien @Melay @urani02 danke ich werde Euch den Gefallen tun - Euer Plan ist aufgegangen ich werde den Admin anschreiben dass er mich hier bitte löscht. Ich bin noch niemals ohne eigenen Wunsch in einem Forum gesperrt worden.

Was ihr hier für ein Mobbing betreibt - einer still und leise feige aus dem Hintergrund um einen Menschen hier loszuwerden, nur weil er auch seine Ideen mit einbringt und nicht ellenweise von anderen öffentlich zitiert was sie mal irgendwo geschrieben oder gesagt haben wirr aus dem Zusammenhang gerissen wird - sondern halt 2 - 3 Ansätze macht bei ihren Deutungen - so hat jeder seine eigene Art und Weise.

@Melay noch niemals hat mich ein Mensch so beleidigt unterhalb der Gürtellinie wie Du
@Tolkien du bist in keinster Weise weise - unter dem Mantel der Anonymität mit einer Maske - die ist gefallen
@ Urania02 - Du kannst wieder rauskommen aus deinem Untergrund - Deine Mission ist geglückt

Ich bin hier reingegangen um meinem Hobby nachzugehen was ich sehr liebe und auch weiterführen werde - dafür muss ich es mir nicht antun - mich permanent verletzten zu lassen. Ich habe mich für den Einwand bei Timmee sogar öffentlich entschuldigt - aber von Euch hat sich keiner bei mir entschuldigt für die Art und Weise wie ihr mich hier beleidigt habt.

Ich dachte in einem spirituellen Forum findet man Menschen, die nett mit anderen umgehen - um etwas zu lernen. Ja und ich möchte mich an dieser Stelle bei @nicolina herzlich bedanken, dass sie einfach ohne mein Wissen oder sonstwas sich hier so für mich eingesetzt hat und im Gegensatz zu anderen - die scheinbar auch Freude daran haben auch noch mal reinschlagen - ohne dass sie RICHTIG alles hier lasen.....................ich habe hier jetzt eine Erfahrung gemacht die ich auch als dessen abhaken werde.

Ich wünsche allen charakterfesten Menschen von Herzen alles Liebe und dem Rest sage ich auch dankeschön in anderer Form:

aaa.jpg
 
Zum Thema Sachlichkeit, die mit Meisterengel nicht möglich ist - egal wie man sich auch
bemüht und zum Vergleich zu den Beiträgen, die hier einige User geschrieben haben

Aber so, wie herablassend und zum teil unter der Gürtellinie mit persönlichem Angriff
auf Meisterengel hier losgegangen wurde, das finde ich echt erschreckend für ein Esoterikforum. Man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber dann auch bitte sachlich. .

Zum Thema Sachlichkeit und unter der Gürtellinie – was hier parteiisch für Meisterengel gepostet wurde von @nicolina - - mal ein Beispiel, was ihre eigenen sofortigen unsachlichen Antworten unter der Gürtellinie angeht auf ganz sachliche Posts von Usern – die nach ewigem BLABLA mal zum Thema Karten zurückkommen wollten

@Meisterengel
warum deutest du hier eigenlich nicht mal verständlich und zusammenhängend dein grosses Blatt, dass du selbst für Oxymora eingestellt - statt hier über Gott und die Welt und Hellseher oder nicht und Lines und pipapo zu posten.
Es ist der Thread von Oxymora - es geht hier um sie und ihre Frage.
Du hast doch einen eigenen Thread - wo du quatschen könntest und dein Lebensweisheiten und Meinungen dazu posten könntest.
Bis jetzt habe ich bei all deinen Widersprüchlichkeiten von den Deutungen her hier noch nicht durchgeblickt – da war auch so viel hin und her von dir.
in deinem Thread 9erLegung ist es auch so durcheinander finde ich.

Sofortiges Raushauen nach Meisterart
Wenn Du ein pers. Problem hast mir mit kannst Du es sehr gerne behalten. Ich habe das blatt gedeutet - das Thema war schon längst durch - wir haben uns unterhalten - wenn es Dich stört dann überlies es doch bitte - vielleicht passt es Dir ja auch nicht - aber keine Sorge ich habe nicht wie Du den ganzen Tag von morgens bis abends Zeit permanent blättchen zu deuten - wirst garantiert mal wieder tagelang zu Deiner Beruhigung nichts von mir lesen - ich finde eh wir beide sollten uns vielleicht lieber mal aus dem Wege gehen - die Chemie stimmt nicht ;-) Sowas gibt es halt - Du brauchst nicht jeden Satz von mir wiederholen. ÜBerlege mal Deinen Part zu dem Ganzen ziehe den einfach mal ab - ich habe nicht soviel unendliche Freizeit wie Du - und vor allen Dingen bin ich nicht verpflichtet alles haarklein zu erläutern - was ich normal durchaus tue aber nicht wenn Du meinst es von mir zu verlangen - dann blocke ich ;-) Würdest Du auch ;-) Schönen Sonntag ;-)

und zu dem Neuner-Thread - lies ihn einfach nicht und gut ist ;-) Ich mache mir das Forum nicht zum Lebensinhalt - ich bin manchmal etwas aktiver - dann wieder nicht - aber ich sehe keine Veranlassung alles nur so zu machen wie es Dir passt - sorry - versuche woanders Menschen zu diktieren wie sie ws machen -Vorschriften kannst Du wegen meiner Deinem Mann erteilen oder deinen Kindern - ich bin nicht verpflichtet das zu schreiben wie Du es wünschst ;-) LG

Eure Probleme hätte ich gerne mal - findest Du das nicht langsam etwas befremdlich - was Du hier Dir lieferst? So - mir ist es einfach nur noch zu kindlich hier - ich habe dafür keine Zeit um mir sowas nochmal anzutun - echt - jede Minute zu schade ;-)
Und wenn du mir noch mal mit ohne Punkt und Komma kommst - dann überdenke auch Du mal Deine Groß- und Kleinschreibung ;-) In diesem Sinne ;-)
mir und dir - ist auch sehr schwer - lies mal Deinen Text und komme dann nochmal auf mich zu - meine Texte seien verwirrend. Lerne erst mal die Deutsche Rechtschreibung wenn Du schon anderen den Kopf waschen möchtest - werde selbst ein gutes Beispiel mein Fräulein ;-)
Eure Probleme hätte ich gerne mal - findest Du das nicht langsam etwas befremdlich - was Du hier Dir lieferst? So - mir ist es einfach nur noch zu kindlich hier - ich habe dafür keine Zeit um mir sowas nochmal anzutun - echt - jede Minute zu schade ;-)
Und wenn du mir noch mal mit ohne Punkt und Komma kommst - dann überdenke auch Du mal Deine Groß- und Kleinschreibung ;-) In diesem Sinne ;-)
mir und dir - ist auch sehr schwer - lies mal Deinen Text und komme dann nochmal auf mich zu - meine Texte seien verwirrend. Lerne erst mal die Deutsche Rechtschreibung wenn Du schon anderen den Kopf waschen möchtest - werde selbst ein gutes Beispiel mein Fräulein ;-)

Das ist langsam schon kriminell - und das in einem Eso-Forum.......................pfui Teufel

Ich habe dir keine einzige pn gesendet und auch nicht beleidigt, das kann ich beweisen. Du lügst das sich die Balge biegen.

jetzt bezeichnest Du mich auch noch als Lügnerin - das kann doch jeder öffentlich lesen - was Du hier ablässt - soll ich mal alles dann reinkopieren nochmal??? Also halte mal bitte den Ball flach - und kaufe Dir ein Buch mit dem Titel "man benimmt sich wieder" - also ich für meinen Teil gehe jetzt schön schlafen - denn ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung die hier aus Freude am Kartenlegen hereingegangen ist - aber was man hier mitunter erlebt und sich hier von Euch an Unverschämtheiten und Verleumdungen mitunter reinziehen muss - geht unter keine Kuhhaut - ich bin schier fassungslos - aber ich bin jetzt echt zu müde und mir ist es zu dumm in der Tat mich weiter unter meinem eigentlich Niveau zu bewegen - schlimm wenn man genötigt wird sich dem Euren anzupassen - aber konnte ich ja nicht wissen - was die für einen Mist hier eingesetzt hat - DAS ist das Einzige was ich dann von Merlin u. Co. verstanden habe das sie so reagierten - weil sie den Quatsch in dieser Zusammensetzung für wahr hielten aber was du hier machst ist für mich unterirdisch ;-) Schlaf gut

Dann melde mich doch. Nur gibt es keine pn von mir an dich.
Aber deine beleidigende pn habe ich jetzt gemeldet.
Brav dann melde sie doch - ich habe schon in der Schule weder meine Mitschüler verpetzt weil ich sowas nicht mochte noch hätte ich meine Geschwister verpetzt - weil ich sowas noch nie so toll fand. Du hast mich hier im Thread provoziert ohne Ende - macht man sowas? Nein - ich brauche sowas nicht um meinen Geist zu befriedigen - ich gebe mir nur eine Schuld an meiner Person - nämlich dass ich mich habe provozieren lassen - mich also auf sehr niedrigem Niveau herabliess jetzt mit Dir - also habe ich es ja selbst verschuldet. Nur ich habe meinen Fehler erkannt und mag mich dennoch - nur ich denke Du magst Dich aber nicht besonders gern - arbeite mal daran - denn nur wer sich selbst hasst kann Genugtuung dabei empfinden anderen Menschen schaden zu wollen ;-) Ich sagte doch nicht ich habe ein Problem nein - ich finde mich gut wie ich bin - weil ich sowas nämlich einfach nicht für nötig befinde. Und wer meint andere öffentlich beleidigen zu müssen und erniedrigen zu müssen und sich aufregt - wenn jemand ein wahres Wort lieber an ihn persönlich richtet statt ihn öffentlich zu traktieren - tja - Gutheit und Ehrlichkeit werden halt bestraft und ich sage dir eins dazu: Ich werde ein guter ehrlicher und direkter Mensch bleiben UND ich werde mich immer wenn man ungerechtfertigt mir was weismachen will zur WEhr setzen - weil ich es meinem ICH schuldig bin - denn ich liebe mich im Gegensatz zu Dir auch selbst ;-) Und weil ich es tue werde ich jetzt wirklich Heia machen gehen. Ich bin Dir nicht böse - Du tust mir nur leid
Geh mit Gott aber gehe.
Du scheinst an anderer Stelle auch Probleme zu haben.
So Leute, jetzt ist SCHLUSS hier. Streitet euch gefälligst woanders. Ihr macht meinen ganzen Thread kaputt.

Wer bitte will sich denn so etwa hier noch antun? Zumal es doch auch
nicht aufhört.

Ich verschwinden der vergifteten Atmosphäre wegen immer mehr User vom Forum -ich werde jetzt auch dazugehören.

Auf so etwas habe ich in meiner Freizeit keine Lust – ich bin nicht an Krach
interessiert - aber auch nicht gewillt mir selbst dauernd Frechheiten ge-
fallen zu lassen. Da vergeht einem wirklich jeder Spass noch mitzumachen.

Das war mein letztes Wort hier.
 
Zum Thema Sachlichkeit, die mit Meisterengel nicht möglich ist - egal wie man sich auch
bemüht und zum Vergleich zu den Beiträgen, die hier einige User geschrieben haben



Zum Thema Sachlichkeit und unter der Gürtellinie – was hier parteiisch für Meisterengel gepostet wurde von @nicolina - - mal ein Beispiel, was ihre eigenen sofortigen unsachlichen Antworten unter der Gürtellinie angeht auf ganz sachliche Posts von Usern – die nach ewigem BLABLA mal zum Thema Karten zurückkommen wollten



Sofortiges Raushauen nach Meisterart


















Wer bitte will sich denn so etwa hier noch antun? Zumal es doch auch
nicht aufhört.

Ich verschwinden der vergifteten Atmosphäre wegen immer mehr User vom Forum -ich werde jetzt auch dazugehören.

Auf so etwas habe ich in meiner Freizeit keine Lust – ich bin nicht an Krach
interessiert - aber auch nicht gewillt mir selbst dauernd Frechheiten ge-
fallen zu lassen. Da vergeht einem wirklich jeder Spass noch mitzumachen.

Das war mein letztes Wort hier.


Ist es jetzt gut - Du hast Deinen Willen Du armer Mann......................ich habe den Admin schon angeschrieben. Jetzt kannst Du Deine Eulenweisheiten wieder preisen. Halte Dir einen Spiegel vor - wenn Du noch hineinschauen kannst, denn Du vergisst Deine Gemeinheiten und Finnigkeiten mal hier zu zitieren.
 
@Meisterengel , du solltest dir mal selber begegnen. Du hast nichts verstanden und ich bezweifle das du es verstehen wirst.


Egal was man versucht dir mitzuteilen ist vergebens.
 
@Melay NOCH bin ich hier drin, zumal ich mich selbst nicht löschen kann. Nur ich kriege Kopfschmerzen bei so mancher Dummheit die Du vom Stapel lässt - und du merkst es nicht einmal. Du hast ein Problem mit Dir selber - hasst Frauen - bist von Neid zerfressen - was hat man Dir eigentlich angetan - dass Du nicht einmal eine Freundin findest. Und jetzt hast Du im Netz mal eine gefunden - die mit mir ein Problem hatte - sorry ich fand sie im Grunde genommen super super was sie hier an deutungen macht - SPITZE und habe ihr das immer wieder gesagt. Und weil ich sie permanent likete habe ich sie gespamt??? achja und Kritik dann flippte sie aus - zitierte genauso wie besessen wie Tolkien aus dem Zusammenhang gerissen. Sorry - aber wenn ich in einem Thread schrieb wird mir jedesmal angezeigt wenn dort wieder geschrieben wird. Und ich frage mich - was das dann sein soll was Du hier tust? Du hast Dich doch verraten mit deinem Thread mit der angeblichen Freundin - sowas ist KINDERGARTEN - ich musste es erst mal schnallen das erwachsene Menschen sowas tun im Schutze der Anonymität. Nein - für sie springst du jetzt ein............das ehrt Dich JA...........in gewisser Weise weil du ansonsten ein armes Mädel bist und wie es scheint unglücklich. Statt Freundschaften zu finden durch ein lieberes Wesen - versuchst Du Deine inneren Verletzungen auf Menschen abzulassen, die im Gegensatz zu Dir einfach authentisch sie selbst sind. Ich habe nichts zu verbergen - ich stehe zu meinen Fehlern - aber von Dir las ich noch nicht ein einziges Mal anderes als Selbstbeweihräucherung - den Wunsch nach Fishing by compliments - Gehässigkeiten - Dominanz - und persönlichen Beleidigungen. Also im wahren Leben werden Dir wahrscheinlich sehr viele Menschen gleich aus dem Wege gehen mutmasse ich - aber das ist meine pers. Einschätzung zu Dir.

Das was ihr Drei mir geboten habt hier ist ein Garant dafür - dass Ihr selbst SCHWACH seid und mehr sage ich dazu lieber nicht - denn dann würde ich genauso persönlich werden müssen wie ihr es die ganze Zeit seid. Ich hoffe, Du wirst niemals selbständig in diesem Bereich - denn ich traue Dir zu - dass Du den Menschen nur schadest mit Deiner Art und Weise.

LG
 
Werbung:
@Meisterengel ,

du hast keine Ahnung wer oder was ich bin. Auch hast du keine Ahnung vom meinen Leben, was ich habe oder nicht habe.

Ich weiß nur das du in kurzer Zeit hier massiv auf Gegenwind gestoßen bist. Ich im Gegensatz zu dir, bin ich in diesem Forum schon ewig lange und hatte noch nie solche Probleme wie du.
 
Zurück
Oben