9er - Wochenlegungen

So aber ich verabschiede mich nun - ich möchte nicht bis zu dem Moment hier schreiben bis ich merke ich würde schon AUF MEINEM WUNSCH hier gelöscht bin und nicht mehr die Antwort erstellen kann. Ich denke ich bin nicht die Erste die diesen Wunsch schon äusserte hier - aber dennoch schade ist ein wirklich schönes Forum - wäre hier gerne geblieben ;-)
 
Werbung:
Ich habe nicht gelogen, das weißt du. Auch hatte ich die pn gemeldet.

Aber du kannst ja hier weiter machen und andere in der Deutung berichtigen, und persönlich werden.

Du bist der Meister hier.

Tolkin hat dir ja alles aufgezeigt nur kannst du das alles nicht verstehen.

Auch flimm hat dir ein paar Zeilen geschrieben. Alles umsonst.
EINE - Du sprachst von der MEHRZAHL meine Gute. Ja und Du hast sie gemeldet - Du wärst schon längst weg hier wenn ich so einige Beleidigungen von Dir gemeldet hätte. Du hast bestimmt schon in der Schule keine Freunde gefunden - weil Du die Mitschüler verpetzt hattest gelle? ;-) Stimmt es oder habe ich Recht? WERDE ERWACHSEN oder zumindest MENSCHLICH.

Ich habe niemals Deutungen BERICHTIGT - ich empfahl nur einmal den Timmee bitte nicht darin zu bestärken NOCH LÄNGER seiner Frau hinterher zu laufen - ich finde es schlimm. Dann hat Tolkien sich ja abei dem Bewerbungs-Thread gerächt dafür - auch ALLES NACHZULESEN....................indem er MICH zitierte und dann gemein wurde der Frau gegenüber weil er mir eins vertacken wollte und ihr sagte - nach der Vorstellung ist es beendet - sie bekommt ihren Job nicht - WAR FALSCH - es war nach dem Termin NICHT BEENDET - Euch wäre lieb gewesen sie hätte ne Absage bekommen - RICHTIG???? Sowas ist fies gewesen - aber nicht mir gegenüber - ich kann das wegstecken - aber der Fragenden gegenüber war es furchtbar einen Tag vor dem Termin. Also immer schön nicht Unschuldslämmer spielen - für solche Scherze fehlt mir Schlechtigkeit - tut mir leid - kann ich nict mit dienen. Das war der Punkt - dann ging es los mit Endlos-Zitaten - wer will und braucht denn so eine Sch.??? Normal ist anders.

Und mit dem MEISTER - sage mal hast Du Angst Dir könnte jemand den Rang ablaufen - Du - da gibt es hier 1000 Stück mind. von die es 1000 x besser können als Du - willst du die alle vertreiben??? omg

Tolkien vor ein paar Monaten konnte er noch GAR KEINE Karten - keine AHnung NULL - hat er öffentlich geschrieben - so und nun erzählt er welchen was was er ANGEBLICH sieht in den Karten........................hahaha ;-) Also bitte - forget it - LÄCHERLICH und ich bekomme schon wieder Kopfweh - gehts noch dämlicher? Jetzt werde ich auch mal anders - denn Du raubst dem liebsten Menschen ja den Verstand - FURCHTBAR
 
Ich meinte den Talent-Thread von der Person die mich hier mit Hass verfolgt. Das ist kein Blatt von einer Kollegin - sie hat den Thread aufgemacht und in Wahrheit MIR ein Blatt reingelegt
Habe ich das jetzt richtig verstanden? @Melay hat also nicht irgendeiner Bekannten die Karten auf deren Talent gelegt, sondern sie hat in Wahrheit nach Deinem Talent gefragt? Woher weißt Du das? Aus dem Thread wird das aber nicht ersichtlich.
LG Sky
 
Habe ich das jetzt richtig verstanden? @Melay hat also nicht irgendeiner Bekannten die Karten auf deren Talent gelegt, sondern sie hat in Wahrheit nach Deinem Talent gefragt? Woher weißt Du das? Aus dem Thread wird das aber nicht ersichtlich.
LG Sky
Ganz verständlich wie sollst du das auch herauslesen - ich brauchte auch lange um es zu kapieren. Aber für mich ist das einfacher - weil ich hier das Erlebnis der besonderen Art genoss. Wo bleibt denn deren Feedback? und dann muss das aber eine besch. Kollegin sein - wenn sie öffentlich so einige Dinge liked die der Kollegin nicht wohlgesonnen waren in ihrer Absicht Karten legen zu wollen. Und dann achte mal darauf - eine die sowas wäre ein Medium (omg) die würde nicht öffentlich in einem Forum schreiben. Na? Fällt der Groschen ein ganz klein wenig? Aber wie sollte das jemand verstehen können - der nicht mit drin hängt. Und nochmal: Ich musste erst mal mind. 10 x 1 und 1 zusammen zählen. Ich war auch überrascht aber nicht auf besonders schöne Weise - als ich es schnallte letztendlich tat sich mir ein Abgrund auf - schlimmer geht nimmer - aber wie gesagt - Du kannst das normal nicht herauslesen - natürlich hat sie mich nicht beim Namen genannt ich bitte Dich ;-) raffiniert genug dafür war sie zumindest - auf so Dinger kommt man nicht wenn man es liest ohne die Hintergründe zu kennen oder sie zumindest in ihrer Art und Weise erlebt zu haben.

Aber jetzt muss ich wirklich um 18 Uhr bekomme ich Besuch ;-) Alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben