9er - Wochenlegungen

Ich würde mir wünschen und mich freuen, wenn ihr ALLE bleiben würdet!

"Abends am Lagerfeuer erzählte ein alter Indianer seinem Enkelsohn von einem Kampf, der in seinem Inneren tobt.

Er sagte: „Mein Sohn, dieser Kampf wird von zwei Wölfen ausgefochten, die in jedem von uns wohnen.“
Der eine Wolf ist böse:
Er ist der Zorn, der Neid, die Eifersucht, die Sorgen, der Schmerz, die Gier, die Arroganz, das Selbstmitleid, die Schuld, die Vorurteile, die Minderwertigkeitsgefühle, die Lügen, der falsche Stolz und das Ego.
Der andere Wolf ist gut:
Er ist die Freude, der Friede, die Liebe, die Hoffnung, die Heiterkeit, die Demut, die Güte, das Wohlwollen, die Zuneigung, die Großzügigkeit, die Aufrichtigkeit, das Mitgefühl und der Glaube.

Sein Enkel dachte einige Zeit über die Worte des Großvaters nach und fragte dann: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt den Kampf?“

Der alte Cherokee antwortete: „Der den du fütterst!“


LG Sky
 
Werbung:
@Meisterengel ,

du hast keine Ahnung wer oder was ich bin. Auch hast du keine Ahnung vom meinen Leben, was ich habe oder nicht habe.

Ich weiß nur das du in kurzer Zeit hier massiv auf Gegenwind gestoßen bist. Ich im Gegensatz zu dir, bin ich in diesem Forum schon ewig lange und hatte noch nie solche Probleme wie du.
Ich hätte normal keine Probleme - wenn nicht ein paar Leute dafür gesorgt hätten dass mir das Forum verleidet wird. Also wieder FALSCH................sehr sehr falsch. Ich mache nur den Fehler ich ignorierte Euch nicht - weil ihr ja tüchtigst dafür gesorgt hattet mit Euren Provokationen - und naja gemerkt habt - das ich dann jedesmal drauf eingehe. Jau - das ist wohl wahr.

Aber ein Gutes hat es............ich habe wieder etwas gelernt.............denn nichts geschieht ohne Grund - davon bin ich überzeugt ;-)

Na dann scheint ja für Euch die Sonne jetzt - kein Meisterengel mehr da ;-) Freue Dich doch. Nun gut - sei mir doch dankbar - ich gehe von selbst, eben weil ich meine Freude an diesem ansich tollen Forum verloren habe.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - so habe ich doch was Gutes getan und brachte Dir Freude ;-) Wünsche Dir von Herzen, dass Du mal im wahren Leben es schaffst Freundschaften zu schließen und viel Spaß hier - bin doch bald weg...........stattdessen gibst Du immer noch keine Ruhe. Ich kann nichts für Deinen Selbsthass - ich bot Dir nur eine Angriffsfläche..............aber im Gegensatz zu Dir ziehe ich meine Lehren daraus - Ehrlichkeit und Gutheit wird bestraft - aber ich habe hier auch tolle Menschen kennenlernen dürfen und deshalb war es nicht sinnlos.
 
Ich würde mir wünschen und mich freuen, wenn ihr ALLE bleiben würdet!

"Abends am Lagerfeuer erzählte ein alter Indianer seinem Enkelsohn von einem Kampf, der in seinem Inneren tobt.

Er sagte: „Mein Sohn, dieser Kampf wird von zwei Wölfen ausgefochten, die in jedem von uns wohnen.“
Der eine Wolf ist böse:
Er ist der Zorn, der Neid, die Eifersucht, die Sorgen, der Schmerz, die Gier, die Arroganz, das Selbstmitleid, die Schuld, die Vorurteile, die Minderwertigkeitsgefühle, die Lügen, der falsche Stolz und das Ego.
Der andere Wolf ist gut:
Er ist die Freude, der Friede, die Liebe, die Hoffnung, die Heiterkeit, die Demut, die Güte, das Wohlwollen, die Zuneigung, die Großzügigkeit, die Aufrichtigkeit, das Mitgefühl und der Glaube.

Sein Enkel dachte einige Zeit über die Worte des Großvaters nach und fragte dann: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt den Kampf?“

Der alte Cherokee antwortete: „Der den du fütterst!“


LG Sky
Mit Dir hatte es super viel Spaß gemacht - danke für das schöne Zitat ich liebe alles was es an buddhistischen Zitaten und Indianerweisheiten gibt. ;-) Wünsche Dir auch von Herzen das Allerbeste ;-) Und ja - wollte ich noch schnell loswerden: Ich hoffe Du BIST selbständig denn ich habe heute morgen eine Deutung gelesen in dem Kindergarten_Thread - die hat mich umgehauen - WUNDERVOLL LG
 
Aber ein Gutes hat es............ich habe wieder etwas gelernt.............denn nichts geschieht ohne Grund - davon bin ich überzeugt ;-)

Nee du wirst noch lange brauchen bis du etwas gelernt hast. Nach langen Diskussionen hier merkst du immer noch nichts.
 
Aber ein Gutes hat es............ich habe wieder etwas gelernt.............denn nichts geschieht ohne Grund - davon bin ich überzeugt ;-)

Nee du wirst noch lange brauchen bis du etwas gelernt hast. Nach langen Diskussionen hier merkst du immer noch nichts.
Wenn Du nicht mehr zu bieten hast als Spitzfindigkeiten - dann existiert höchstens ein Mangel in Deiner Sichtweise möchte ich behaupten. Von Dir habe ich bisher nur sowas oder persönliche Beleidigungen lesen dürfen - oder Aufforderungen aufzuhören zu schreiben und Zurechtweisungen - Behauptungen und schlichtweg Frechheiten. Deine erste Begegnung mit Dir war schon die Hölle und das gab Dir den Anlass unaufhörlich den Hass und den Zank grösser werden zu lassen. Nein ich bin dir nicht böse - du kannst da nicht mal was zu denke ich. Spürst Du überhaupt noch sowas wie Gefühle? Merkst Du eigentlich nicht wie Du andere verletzt? Ja jetzt habe ich Dir Deine Schattenseiten auch mal vorgeführt auch öffentlich richtig - mit dir normal reden kann man gar nicht. Ich hatte gestern abend schon mehrfach gewünscht wir können aufhören ich habe Dir die Versöhnungspfote gereicht DAMIT das aufhört............aber Du liebst es zu zanken. Tja wer weiss, vielleicht wirst Du genau das vermissen - weil ich Dir mehrere Tage keine Angriffsfläche mehr bot machtest Du den TALENT-Thread auf - und ich die an das Gute glaubt - falle darauf herein. Vielleicht habe ich nicht so viele schlechte Energien intus - ich will sie auch nicht in mir haben NEIN. Und deshalb ist es gut - dass ich rausgehe - für alle - denn Du findest eh niemals ein Ende. Bleibe in Deiner Welt und ich wünsche Dir von Herzen - dass Du irgendwann mal Dein Dazutun begreifst die ganze Zeit . Natürlich hast Du Unterstützer - WEIL Du soviele kennst.............aber meinst Du nur weil man sich zusammenrottet und sich auf eine Person stürzt ist man besser? Im Gegenteil.....................aber wie ich es schon gestern sagte ich bin Dir nicht böse - in Wahrheit tust Du mir mindestens genauso leid. Ich mir selbst auch - weil mich das unheimlich an Energien gekostet hat................aber ich bin um eine Erfahrung reicher. Es ist ein Fehler natürlich zu sein und offenherzig und ehrlich. Aber die RICHTIGEN die zählen nur für mich - Menschen die Herz und Verstand besitzen - den Rest benötige ich gar nicht - wozu denn auch? Das dient mir nicht. ALLES LIEBE
 
Und so einen Text schreibt jemand der beleidigende pn's schreibt

Und dann schreibt, ja das habe ich nur getan weil du mich provoziert hast. Und warum ich dich jetzt petze.

Irgendwann mal wirst du vielleicht aber auch nur vielleicht verstehen. Ich denke eher nicht.
 
Und so einen Text schreibt jemand der beleidigende pn's schreibt

Und dann schreibt, ja das habe ich nur getan weil du mich provoziert hast. Und warum ich dich jetzt petze.

Irgendwann mal wirst du vielleicht aber auch nur vielleicht verstehen. Ich denke eher nicht.
Ich habe Dir einen halben Satz geschrieben - dass ich das dumm fand oder so ähnlich. MEHR NICHT - @Walter schau einfach ins PN `Fach an Melay von mir - EIN SATZ EINE EINZIGE PN - und Du @Melay solltest mal lieber AUFHÖREN zu lügen und ich möchte nicht wissen was für Gemeinheiten bei Dir im PN-Fach gegen mich stecken und vor allen Dinge die Pläne die ausgeheckt worden sind. Ich denke in der Hauptsache kommt diese dunkle Energie aus DIR in dem Dreigespann.

Und jetzt lasse es sein - ich hoffe Walter liest das mal selbst für sich genau durch - ja er wird auch von meiner Seite Anhaltspunkte finden - aber ich glaube kaum dass er dazu Nerv haben wird - so einen Zickenkrieg nachzulesen - das ist ja nicht wirklich etwas worauf einer erpicht ist hahaha ;-)

Ne aber ich denke jeder sollte sich seine Meinung bilden können. Aber LÜGEN lasse ich nicht zu NEVER - wie gesagt - ich stehe zu meinen Fehlern - ich bin ein Mensch mit Fehlern und Ecken - aber auch ein Mensch der Gefühle hat und wenn einer sich selbst nicht mal mehr fühlt - der kann mir meine Energien rauben wie ein Vampir. Und meine bekommst Du nicht mehr - ich hoffe, Du wirst im Laufe der nächsten Zeit auch kein Opfer mehr hier finden, denn es gibt Menschen die gehen bei Leuten wie Dir zugrunde.

So langsam sollte es mal gut sein - behaupte hier nichts was nicht andem ist. Aber ein Admin kann auch alles was per Mail lief hier nachlesen. Ich hoffe er tut es
 
Was denn für ein Thread? Ich stehe gerade auf dem Schlauch?
LG Sky
Ich meinte den Talent-Thread von der Person die mich hier mit Hass verfolgt. Das ist kein Blatt von einer Kollegin - sie hat den Thread aufgemacht und in Wahrheit MIR ein Blatt reingelegt - und dann lies mal alles mit Sinn und Verstand von den Dreien und achte auf die Likes von ihr und die Nichtbeachtung meiner Deutung - die ich ja trotz Verbot mitschreiben zu dürfen in freundlicher Weise auch machte und darunter irgendwo war Deine Deutung - ich meinte die Art und Weise WIE Du deutest diese ganzen Zusatzbedeutungen die Du mit einfliessen lässt. Die zeigen,d ass Du dich schon sehr viel mit der Materie befasst hast - HUT AB ;-) Wenn Du es bist - würde ich Dich gerne mal buchen dürfen. Ich fands klasse ;-)

Ich musste aber auch erst einige Male nachlesen - bis mir die Lampe anging - denn mit sowas Niederträchtigen hatte ich nie gerechnet. Aber auf diese Weise war ich wieder drin und als ich gestern flimm las die ich im Grunde gerne immer las - habe ich gar nicht drauf geachtet in welchem Dingen ich mich befand - es ging nur um Medium usw. -ich hatte nicht mehr daran gedacht dass sie mir verbot in einem öffentlichen Thread zu schreiben ;-)
 
Werbung:
Ich habe nicht gelogen, das weißt du. Auch hatte ich die pn gemeldet.

Aber du kannst ja hier weiter machen und andere in der Deutung berichtigen, und persönlich werden.

Du bist der Meister hier.

Tolkin hat dir ja alles aufgezeigt nur kannst du das alles nicht verstehen.

Auch flimm hat dir ein paar Zeilen geschrieben. Alles umsonst.
 
Zurück
Oben