sollen wir mal ein Thema mit Wochenlegungen machen?

Weißt du, ich habe 2 Mitbewohner, denen die Abschiebung in ihr Heimatland droht, und das kann das Todesurteil sein.
Das beschäftigt mich natürlich täglich, weil juristisch nichts abgeklärt ist und das kann u. U. noch Jahre dauern.
Das Schlimme heutzutage ist es, dass die Menschen, die tatsächlich hier sind und wirklich in Not sind abgeschoben werden und andere, die schon längst abgewiesen werden sollten, weil sie hier Straftaten begehen bleiben, nicht abgeschoben werden können oder wieder einreisen. Habe auch schon von Fällen gehört öfters, wo Kinder einfach von ihren Müttern getrennt werden. Da wird heute gar keine Rücksicht mehr drauf genommen. Ich drücke ganz fest die Daumen und in dem Fall ganz besonders, nämlich bei Menschen, wo es wirklich nötig ist dass sie beschützt werden.

Werbung:
So, bevor es nachher heisst das Thema wär O und watt weiss ich.

Die oder der Nächste bitte :) schaue später auch wieder rein

Schönen Abend, ich tue mir mit 9 Karten total schwer - beim 9x4 deck, sieht man halt viel mehr, kann mehr hinein interpretieren...aber gut, dass es hier Profis gibt - spannend, dass was gedeutet wurde.
du bist also belastet, vielleicht sperrst du dich Gefühl mäßig ja in diesen Turm...kommt Schmerz hoch. Ich wünsche dir, dass alles trotzdem gut aus geht Eva.

Schönen Abend, ich tue mir mit 9 Karten total schwer - beim 9x4 deck, sieht man halt viel mehr, kann mehr hinein interpretieren...aber gut, dass es hier Profis gibt - spannend, dass was gedeutet wurde.
du bist also belastet, vielleicht sperrst du dich Gefühl mäßig ja in diesen Turm...kommt Schmerz hoch. Ich wünsche dir, dass alles trotzdem gut aus geht Eva.
Im Gegenteil. Ein großes Blatt ohne Thema ist weitaus schwieriger weil erheblich umfangreicher. Ich lege z. B. für eine Frage ein großes Blatt bevor ich 5 Fragen aufeinmal damit beantworten würde. Aber ich denke dass ist von Kartenleger zu Kartenleger unterschiedlich. Ich mache Legungen für einen ganzen Monat noch ganz anders kommst Du nicht drauf. Aber so hat jeder seine Art und Weise womit er klar kommt

Ich habe eine Monatslegung im Tarot gemacht, mit Foto.
Ja die die ich falschherum angegangen bin, weil mir Neuner mit Tarotkarten schier unbekannt sind aber ich finde diese Idee gar nicht so schlecht. Ich verwende auch das Lenormand zusammen bei Tarotlegungen. Man kann für sich selbst eine Idee festlegen und es ausprobieren. Manchmal stellt man fest, dass es eine recht gute Idee war. Irgendwann haben Menschen diese Legungen sich erdacht. Ebenso gut können neue Formen von Legungen nichts Verkehrtes sein, man sollte es nur vorher festlegen bevor man legt ;)

Werbung:
Zurück
Oben