@nicolina,
das ist hier von dir
Und bei allem Respekt
@Tolkien und
@Melay (und Tolkien, du müsstest eigentlich wissen, dass ich dich sehr schätze) mein Gefühl sagt mir (wie gesagt ..Gefühl, nicht Unterstellung) dass ihr beide aus falschen Motoven heraus an dem Blatt von Meisterengel mitgedeutet habt. Und ihr ward meines Erachtens nicht mit Objektivität dabei sondern wolltet Meisterengel durch die Blume (wie passend, dass diese zentral liegen) etwas über sie als Person zukommen lassen.
ist nach meinem Gefühl kein Gefühl von Dir, sondern eine geschriebene persönliche Unterstellung an mich, die in Unkenntnis der Fakten und dem hier Vorausgegangenen erfolgt ist und eine einseitige, unfaire Parteiergreifung Deinerseits, die nicht einmal beide Seiten fair angehört hat.
Ich habe hier eine Deutung an
@Meisterengel abgegeben, die sie geliked hat und für die sie sich auch bei mir bedankt hat. Ich zitiere hier von mir genannte Beiträge:
[QUOTE ="Tolkien, post: 6005663, member: 83129"]Hallo
@Meisterengel
Wie Du ausdrücklich geschrieben hast, willst Du eine Wochenvorausschau haben - hier ist meine aus den Karten, welche Du gelegt hast:
Die Gesamt-QS Deiner Legung sind die Sorgen. Demzufolge würde ich schon mal sagen, dass die Sorgen Dich diese Woche begleiten werden. Da als letzte Karte im Blatt neben Dir als Dame der Ring liegt, der auch für Wiederholung steht (Kreisverkehr in dem Du bleibst).
Turm steht ja für Amtliches, kann heißen, Du bekommst ein Protokoll. Die QS in der ersten Reihe sind die Ruten, (Stress , Ärger, Streit) von daher würde ich sagen, dass Turm in der oberen Reihe auch ein Protokoll sein kann oder eine Abmahnung, was Du in dieser Woche bekommst.
Die mittlere Karte zeigt mir, dass Du nach Kontakten suchst. Der Baum liegt auf den Sorgen, Du bist in Sorgen verwurzelt - also unsicher.
Du selbst liegst auf dem Sarg im Stillstand - kommst diese Woche wohl nicht so sehr viel weiter, da ja auch der Turm nicht für Bewegung steht - eher starr ist.
Die dritte Reihe ist die QS der Fuchs. Da läuft etwas falsch - Du solltest etwas herausfinden, um aus Deinem inneren Kreisverkehr heraus zu kommen, aber ich würde sagen, dass es diese Woche noch nicht so klappt.[/QUOTE]
Dankeschön für Deine wundervolle Deutung - aber mit Behörden habe ich keine Sorgen - es sei denn ich müsste etwas mehr EK-Steuern zurückzahlen als ich errechnet habe - lacht* Der Turm wird in meinem Fall eher für das KH stehen - ich war im Januar als Notfall reingekommen und ich war gerade heraus - da habe ich meine Freundin dort besuchen müssen ;-)
Und jetzt weiss ich auch warum der Fuchs vor meiner Nase liegt - er steht dafür dass ich einfach ehrlich und direkt wie ich bin agiere - ja könnte schon mit dem wie ich Deine Deutung kommentiere zusammenhängen ;-) dankeschön für Deine Deutung Tolkien ;-)
Und dann hat ein von Meisterengel falsch verstandenes Wort mal wieder gereicht
um sofort wieder persönlich zu werden und dem Ganzen eine destruktive Wende zu geben
Du hast mir jetzt schon FALSCHHEIT unterstellt - weisst Du Tolkien - ich nehme Dich nicht mehr für voll - und wenn Du so weise wärest wie Du dich hier oftmals zeigst - dann würdest Du nicht solche Gemeinheiten versuchen mir zu unterstellen. Versuche es mal in den Spiegel zu schauen und denke mal darüber nach - was Du jetzt vesuchst - das Einzigste was Du jetzt versuchst ist mich zu verletzen - findest Du nicht - dass Du mal überlegen solltest - warum Du dies tust? Und nun lasse ich Dich mal schreiben was Du möchtest - ich lasse es los - weil es nicht mein Problem ist - sondern das Problem liegt in Dir und Deinen Denkensweisen und Deinen Vorurteilen mir gegenüber. Und da ich es nicht brauche andere zu verletzen - ziehe ich mich nun aus diesem Thread heraus und wünsche Dir wirklich von Herzen einen schönen Sonntag - und möchte Dir sagen - ich bin Dir nicht böse - denn keiner ist vollkommen weder ich noch
du noch andere. Es gehören immer 2 dazu - jeder macht Fehler von uns - aber man sollte nicht im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen ;-)
Es hat dann auch keine Erklärtung mehr geholfen – nicht mal die von
@flimm die
hier für ihre Fairness und Objektivität bekannt ist als Kartenlegerin
Beitrag 84
nein meisterengel,
er hat dir nicht Falschheit unterstellt, er hat den fuchs gedeutet und hat gesagt du machst etwas falsch im Umgang mit anderen,was nichts mit falschheit zu tun hat.
Turm bedeutet fuer mich auch mal in den Rueckzug gehen und nachdenken bevor man weiter vorprescht , auch der fuchs sagt *stopp* hier stimmt etwas nicht, *Achtung*
Konzentration ist ein konzentrierte Auge und Denken,
lese den beitrag von
@Tolkien nochmals ruhig und konzentriert,
ann merkst du wohl das er sich auf die karten bezieht.
auch meiner nochmaliger Erklärungsversuch nicht
Beitrag 87
Moment mal!!,
@Meisterengel,
ich habe Dir hier nirgendwo Falschheit unterstellt. Hier greift gleich schon wieder die Sache mit der Konzentration. Ich hatte geschrieben:
Es geht hier um falsches Verhalten - nicht das Du als Person falsch bist!
Jeder kann sich mal falsch verhalten. Da schließe ich mich mit ein.
Wenn ich in eine Polizeikontrolle komme und die Scheibe nur 2 cm aufmache, um den Führerschein durchzuschieben, dann findet das der Kumpel neben mir total cool, aber der Beamte nicht. Dann darf ich aussteigen und er nimmt mein ganzes Auto auseinander! Von Warndreieck bis..... Dann bin ich keine falsche Person, sondern ich habe mich falsch verhalten. Und um jetzt auf uns beide zurück zu kommen. Du hast mich falsch verstanden! Zwischen uns ist also was falsch gelaufen (Fuchs) Du legst selber Karten und hast selber geschrieben und kennst doch das Problem:
Es geht nicht darum, dass Du eine falsche Person bist, sondern darum, dass ein falsches Verhalten Dich im Sorgenkreislauf hält. (Letzte Karte Ring - QS = Sorgen) und jetzt unterstellst Du mir Falschheit und Nickeligkeit) Es sind Deine Karten - Du hast sie selber gelegt.
Wenn ich Dir nur nach dem Mund reden darf, bin ich hier falsch. Ich mache mir hier nicht am Sonntag die Mühe, um Dich fertig zu machen. Ich hatte eigentlich dies dabei im Kopf:
Hier Zitat von Meisterengel bz. vergeben können
Ich bin nämlich nicht nachtragend und weiß, das sich jeder mal vergaloppieren kann.
Ich habe Dich und Deine Deutungen bisher geschätzt,
@nicolina. Aber ich habe Dich wohl falsch eingeschätzt, was menschliche Fairness und das sich schakundig machen, bevor man solche Unterstellungen an verschiedene Personen hier postet und dazu auch noch die Karten benutzt.
Meisterengel hat hier wirklich die Meisterschaft im persönlich werden und in persönlichen Beleidigungen inne. Und zwar Thread für Thread, ohne aufzuhören. Nur ein Beispiel Oxymora/Wohnung/Kartenthread:
https://www.esoterikforum.at/threads/neue-wohnung.221324/page-8
Ich habe doch die Beleidigungen von Meisterengel nicht erfunden. Man kann sie doch durch Anklicken der Beiträge ihrer Beitragsanzahl im Avatar aneinander gereiht noch nachlesen. So etwas ist doch hier unter Kartenlegerinnen noch nie vorgekommen, dass jemand in andere Deutungen reingrätscht, den Fragesteller verwirrt und dann seitenweise Thread für Thread beleidigend wird.
Dass Du dann den Leuten, die sich irgendwann auch mal dagegen verwahren möchten,
einen so parteiische unfaire Unterstellung postest - finde ich wirklich beispiellos.
Für mich unterstützt und förderst Du hier eine Seite, die ein sachliches Schreiben auf dem
Kartenforum nahezu unmöglich macht und förderst Zuspammen mit Blabla und unsachlichen, beleidigenden Antworten, denn dass sich
@Meisterengel nun von Dir bestärkt fühlt in ihren Verhalten und Tun, ist ja wohl völlig klar.
@nicolina, Du hast für mich als lesenswerte Kartenlegerin und Deuterin auch menschlich heute sehr verloren. Ich werde Deine Beiträge nicht mehr lesen.
Ich finde, dass das Kartenforum hier deutlich an Niveau verloren hat. Und die Lawine wurde ganz deutlich von
@Meisterengel auf dem Thread von
@Timmee in Gang gebracht:
https://www.esoterikforum.at/threads/koennte-mir-bitte-jemand-karten-legen.221278/page-3
ab Seite 21
Wenn Du jetzt hier die Schlammschlacht von Meisterengel weiterführen möchtest und sie in ihren Verhalten unterstützen und fördern möchtest, dann mache das auf eigene Rechnung, ohne andere da mit rein zu ziehen. Du hast hier ganz klar und eindeutig zu erkennen gegeben, auf welcher Seite Du stehst. Ich werde mich hier auf dem Kartenforum nirgendwo mehr beteiligen.
Weil mir macht Krach keinen Spaß. Ich habe hier in sehr netter Form von guten Kartenlegerinnen sehr viel lernen dürfen, aber das ist hier zusammenhängende
jetzt nicht mehr möglich.
Nur noch seitenweise persönliches allgemeines Bla Bla, persönliche Selbstdarstellung, offtopic,
Spam und persönlich werdende Beleidigungen.
Ich bin hier raus.