9er - Wochenlegungen

Schon mal gehört dass es Menschen gibt die aufgrund einer OP leider einen davon nicht ausführen können?
Dann bist du im Moment nicht berufstätig. Dann hast du 3 Jobs denen du momentan nicht nach gehst. = so schreibt man das.

Und im Grunde genommen ist es mir egal was Du mir glaubst oder auch nicht. Male Dir die Welt wie sie Dir gefällt ich habe es nicht nötig zu lügen. Du hast in einem Thread geschrieben Du seist schon viele Jahre in einem Job
Das bin ich, und ich werden dir sicherlich hier nicht erklären wo und wie.

- und wärst äusserst bzw. enorm gut
Richtig sogar sehr gut. Auch das werde ich dir hier nicht erklären Du bist es nicht Wert.

- komisch ein anderer Thread erzählte eine andere Geschichte und zwar die von erfolglosen Bewerbungen - die stehen öffentlich hier im Forum.
Das ist auch richtig. Nochmal du bist es nicht Wert so etwas zu erklären.

Findest Du das nicht eher peinlich als vom Büro aus ins Forum zu gehen wenn ne ruhige Phase oder eine Pause ist?
Es soll peinlich sein wenn man Pause hat ins Forum zu gehen ?????????????????

Das macht heutzutage schon jeder Dritte und bei mir es zumindest noch gestattet wenn ich meine Arbeit ansonsten erledigt habe oder währenddessen mache.
Na was nun. erst bist du krank oder dann doch nicht. Irgendwann ist es Routine.

Werbung:
Du kannst nicht richtig lesen - aber ist egal - es gibt Jobs die kann man nach einer OP ausführen bei DREIEN - aber normal bist Du es mir auch nicht wert mich zu erklären - nur mit dem Unterschied ICH KANN ES - du nicht! Gute Nacht

Du kannst nicht richtig lesen - aber ist egal - es gibt Jobs die kann man nach einer OP ausführen bei DREIEN - aber normal bist Du es mir auch nicht wert mich zu erklären - nur mit dem Unterschied ICH KANN ES - du nicht! Gute Nacht

Ok dann führst du alle 3 aus. Vorhin war es nur einer den du nicht ausführen kannst von 3. Na villeicht sind das min Jobs.
Heilliger Bim Bam

Ok dann führst du alle 3 aus. Vorhin war es nur einer den du nicht ausführen kannst von 3. Na villeicht sind das min Jobs.
Heilliger Bim Bam
?????????????????????????????????? ist schon spät - muss ich Dir nachsehen ;-) Isses jetzt gut? Jetzt komme mal endlich runter - meine Güte - wie kann man Dich denn mal endlich beruhigen? Ich habe leider keine Schokolade hier und wenn dann wüsste ich nicht wie ich sie Dir zukommen lassen kann. Jetzt höre doch mal endlich auf - hahaha ;-)

:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: aus 2 mache 3 ;-) okay - wie gesagt ist schon spät - schlafe mal ne Nacht darüber und lies es nocheinmal richtig ;-) Schlaf schön - Humor ist übrigens auch was Feines - würde Dich auch über manch einen dunklen Moment hinweghelfen. Hat was wirklich ;-)

Ich darf doch auf einem Öffentlichen Thrard schreiben auch ohne dich.
Ich darf doch auf einem Öffentlichen Thrard schreiben auch ohne dich.
Natürlich - darfst auch Selbstgespräche führen überall - kann Dir keiner verbieten - ich auch nicht. Meinen Segen hast Du - ich hätte auch kein Recht dazu irgendjemanden etwas zu verbieten - genauso wenig wie Du ;-) aber auf Zickenkriege führen - stehe ich auch nicht wirklich ;-)

Werbung:
@Meisterengel, @Tolkien, @Melay
da ihr euch ja so unterschiedlich zum Thema Fuchs geäußert habe und dieser auch zur Diskussion gestellt wurde, so möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben, wenn es denn interessiert, was widerum auch jeder für sich selbst entscheiden kann.

Es ist zu einfach gesagt, dass, wenn der Fuchs bei einer Person liegt gleichzeitig bedeutet, dass diese Person falsch ist. Auch hier kommt es auf die Position des Fuches an. Liegt dieser zB über einer Personenkarte, dann bedeutet es, dass diese Person dazu neigt, eine falsche Wahrnehmung von sich selbst zu haben. Liegt der Fuchs jedoch unter der PK, dann ist es ein Hinweis darauf, dass diese Person die Lüge und Unwahrheiten mit Füssen tritt und absolut verabscheut. Bedeutet also, dass diese Person sehr ehrlich und integer ist.

Als charakterbeschreibung bedeutet der Fuchs nicht immer nur was negatives. Positive Eigenschaften wären da zB: einen guten Richer haben, Neugierig, "macht was er will", "schaut genau hin", Anpassungsfähig, schlau.

Da @Meisterengel in ihrer Wochenlegung direkt in den Fuchs schaut und ihre Frage ja war: "wie wird meine Woche", so würde eine Deutungssichtweise aussagen, dass sie zum Ende der Woche hin in die Falschheit, Verrat, Täuschung schaut. Ihr dieses also entgegenkommen, geschehen wird. Oder eben sie erhält die Erkenntnis darüber.

Der Fuchs liegt zudem im Haus der Schlange und verdeckt den Berg. Gleichzeitig rösselt er auf die Sterne und spiegelt sich auf den Turm. Bei Turm und den Sternen zeigt sich auch verdeckt jeweils der Berg.
Jetzt, zum Ende der Woche macht @Meisterengels Blatt absolut Sinn, nachdem ich mir in diesem Thread die unschöne Streiterei angeschaut habe.

Für mich steht der Turm stellvertretend für dieses Forum zumal die Sterne gleich bei liegen. Der Turm, wie bereits erwähnt, spiegelt sich auf den Fuchs, rösselt sich auf die Dame als auch Baum. Hier im Forum kamen so einiges auf dich zu, was falsch lief (um es mal sanft auszudrücken). Du wurdest auch mit Falschheit konfrontiert, geriets auch in eine Konfrontation mit einer weiblichen Person (Schlange)
Es ging um die Spiritualität (Sterne) Und das Forum, welches eigentlich wie ein Geschenk für dich ist, dir Freude bereitet (Blumen) wurde zu einer Gefahr, etwas passierte plötzlich und unerwartet (verdeckt die Sense) kam schnell auf dich zu und hatte mit Nachrichtenaustasusch zu tun (Reiter)
Ein ganzer Berg, um nicht zu sagen Lawine (3x verdeckt der Berg in den Karten) kam auf dich zu.
Dieses mitunter recht aggressiv (lilien im Haus) Die Lilien stehen nämlich nicht für die Harmonie.
Lilien sind die Blumen des Todes, der Beerdigung. Eine enorme Kraft, Aggressivität kam in dein Haus. Verdeckt zeigt sich der Mond, die Lilien korrespondieren mit dem Baum der in den Wolken liegt und verdeckt zeigen sich die Ruten.

Das ganze ging/geht also auch ganz schön an die Substanz, trifft deine Seele (Mond). Es entstanden mitunter Grundsatzdiskussionen, Aussagen, welche auch allgemein Lebenseinstellungen, oder wie immer ich es beschreiben soll, angingen. Streit darüber (Ruten) wurde entfacht.
Das Schiff im Baum, verdeckt der Sarg. Wenn man es von ganz weit her holt, und das Schiff ja auch für Wünsche, Sehnsüchte, Ziele steht....und es in der Spiritualität ja auch darum geht...das Schiff über dem Fuchs leigt....ein gemeinsames Ziel wurde ja nicht wirklich angestrebt, denn unterm Strich ging es zum Schluß um ganz andere Dinge. Du, liebe @Meisterengel, wolltest eigentlich nur eine Sichtweise und ein Blick auf deine Woche und es entstand daraus ein Angriff auf deine Person. Deshalb auch der Sarg und deshalb auch die Dame im Sarg, die eigentlich nur ein "Geschenk" im Kopf hatte bezüglich ihrer Legung.

Die QS: Wolken

Ja, es wurde viel Dampf gemacht. Ärger und schlechte Stimmung entstand.
Der Ring in den Blumen, verdeckt den Mond.
Deine eigene Beziehung zu dir selbst, deine Selbstreflektion, dieses wurde dir abgesprochen, infrage gestellt, unterstellt.

Das sind meine Gedanken zu deinem Blatt.

P.S.
Ich bringe den Fuchs überhaupt nicht mit dir als Person @Meisterengel in Verbindung.
es sind die Falschheiten, die dir entgegen gebracht wurde.
Und bei allem Respekt @Tolkien und @Melay (und Tolkien, du müsstest eigentlich wissen, dass ich dich sehr schätze) mein Gefühl sagt mir (wie gesagt ..Gefühl, nicht Unterstellung) dass ihr beide aus falschen Motoven heraus an dem Blatt von Meisterengel mitgedeutet habt. Und ihr ward meines Erachtens nicht mit Objektivität dabei sondern wolltet Meisterengel durch die Blume (wie passend, dass diese zentral liegen) etwas über sie als Person zukommen lassen.

Und du, @Melay ..warum hast du überhaupt mitgedeutet, wenn Meisterengel sich doch auch so aus deinen Blättern raushalten soll und du ihr gegenüber eigentlich schon eine Haltung hast, die nicht gerade von Sympathie spricht?

und by the way....deine Frage im Forum nach dem Talent "einer Bekannten"....diese frage bekommt für mich nach all dem eine ganz andere Bedeutung und ich frage mich, ob wirklich für eine Bekannte gefragt wurde.
Du wolltest ihr unser aller Feedback ja weitertragen. Bisher kam aber noch keine weitere Meldung deinerseits dazu, wie sich denn die Bekannte geäußert hat.

Wenn ich hier im Forum eine Person nicht mag oder die Sympathie fehlt, dann halte ich mich fern. Interessiert mich dann auch nicht, was diese kommentiert oder wlechen Thread diese erstellt.

Aber so, wie herablassend und zum teil unter der Gürtellinie mit persönlichem Angriff auf Meisterengel hier losgegangen wurde, das finde ich echt erschreckend für ein Esoterikforum.
Man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber dann auch bitte sachlich.

Liebe Grüße

19.jpg
16.jpg
30.jpg

03.jpg
09.jpg
05.jpg

14.jpg
29.jpg
25.jpg
[/QUOTE]

Zurück