9er - Wochenlegungen

Werbung:
@Tolkien auch Deine Süffisante Art da stehe ich auch nicht drauf. Ich habe es auch erklärt

Aber mal davon ab - ich habe auch mein Buch eben gesucht u. sogar gefunden hui:

SAM_7486.webp SAM_7486.webp SAM_7487.webp

Also ehrlich @Melay - ich finde wir sollten mal langsam unseren Zwist begraben - also schlag ein - ich habe da ehrlich gesagt keine Lust zu - ich bin hier drin - weil ich den Austausch und das Kartenlegen liebe und ich möchte mich nicht streiten - mit niemandem hier - denn ich empfinde nichts beim Streit - also mich macht es nicht glücklich - kannst es Dir ja überlegen
Ich hatte dich gebeten dich aus meinen Blättern rausuz halten. Nee was machst du ? du betreibst Offtopic. Belehrungen. Besserwisser. Holst alte Bilder zum Vorschein. Beleidigungen. Nochmal verweise ich auf timmes Threard hin was du dort geschrieben hast.

Strikt nach Buch - naja besser man schaut sich auch mal Lehrbücher etwas an @Melay bevor man immer wenn man den Fuchs sieht gleich sagt FALSCH FALSCH - lacht* dann ist ja die Schlange immer eine Rivalin oder Ex? Auch das ist nicht richtig - sie kann es sein JA aber es kommt auf alles an - auf die Frage - auf die Situation und auch auf das ganze Blatt verdammit. Man kann nichts pauschalisieren.

Und schon wieder Belehrungen. Du bist diejenige die andere Meinungen nicht akzeptieren kann. Ich habe eben so ein Denken und stehe dahinter.

Ich hatte dich gebeten dich aus meinen Blättern rausuz halten. Nee was machst du ? du betreibst Offtopic. Belehrungen. Besserwisser. Holst alte Bilder zum Vorschein. Beleidigungen. Nochmal verweise ich auf timmes Threard hin was du dort geschrieben hast.
WAS habe ich dort geschrieben? Ich habe Timmee wie vielen eine große Deutung gemacht. Und dafür was ich zu Beginn falsch zitierte über seine Ex - das habe ich übrigens schon als meinen Fehler erkannt - lies mal alles - lesen können und wollen ist von Vorteil. Ich habe den zuvor oberflächlichen EInwand selbst erkannt und mich öffentlich sogar dafür entschuldigt. Kannst Du sowas auch tun? Fandest Du es richtig mich zu bezichtigen ich hätte ADHS (die in den meisten Fällen von der Pharma ERFUNDENEN Krankheit)? Und findest Du es i. O. hier Leuten zu verbieten in einem öffentlichén Forum zu schreiben? Hast Du das Recht dazu? NEin hast Du wohl kaum

Und schon wieder Belehrungen. Du bist diejenige die andere Meinungen nicht akzeptieren kann. Ich habe eben so ein Denken und stehe dahinter.
Du hast ein POroblem Du liest nicht richtig Du fühlst Dich immer persönlich angegriffen. Die Einzige die fortwährend hier angreift bist Du - habe ich hier noch von keinem einzigen Mitglied in dieser Art erlebt - von niemandem

Was hat das mit der Erklärung mit BELEHRUNG zu tun? Ich gebe mir die Mühe dir etwas zu erklären dann bin ich belehrend? Dann frage nicht und vor allen Dingen behaupte nicht Du hättest Recht. Verdammt nochmal - ist ja unerträglich

Werbung:
Zurück
Oben