9er: Steht ein Umzug bevor?

Nein - trau dich ruhig - du hast hier den Meisterengel für Kartendeutungen an
deiner Seite - sie wird dir ganz klar alle TENDENZEN aufzeigen, die hast und nicht hast...
aber haben könntest oder auch nicht....nein - lass dich bloss nicht runterziehen -
SIE HAT DIR DOCH SCHLIESSLICH DEIN GROSSES HIER GELEGT ....das wird sie
dir selbstverständlich auch ausführlich deuten.Aus sicherheitsgründen natürlich
nur per PN

Die Anderen trauen sich da doch gar nicht mehr dran...unter ihrer Aufsicht und
Meisterschaft der Gemmini
Was sind das für Pillen - die müssen einen ja voll wegknallen hahaha ;-) herrlich

Werbung:
Was sind das für Pillen - die müssen einen ja voll wegknallen hahaha ;-) herrlich

das frage ich mich bei sowas
darfst Du Dich nicht zu sehr von uns hier alle verunsichern lassen sollten da verschiedene Meinungen oder Deutungen auftauchen. Wir alle haben nicht die Weisheit mit Löffeln gefuttert und Karten sind TENDENZEN............und manchmal während man ein Blatt deutet - nunja - am tollsten empfinde ich persönlich sogar das Tarot - als Unterstützung - nur beim Tarot muss ich hin und wieder schon mal unterstützend bei ein paar Karten mal kurz nachlesen - aber es funktioniert von mal zu mal immer besser und besser. Liebe Verra - Du bist sehr sehr taff - und gehst alle Möglichkeiten durch und so ein kleines Blättchen - denn mehr ist es nicht - in meinen Augen eine WOchenvorausschau - eine kleine Themenlegung - danach wirst Du doch wohl alleine nicht gehen oder? ;-) Du bist viel zu klug dafür um unterzugehen. Alleine schon wie Du schreibst - ich bin rein von meinem Bauchgefühl davon überzeugt - dass Du das hinbekommst. Ich habe ja gesehen - dass sich eher was auftun könnte dort wo Du bist - und auch wenn es denn keine Beziehung ist - ist es zumindest ein Vertrag und das sind vorläufige nochmal TENDENZEN.........weisst Du mir haben früher auch mal KL - als ich selbst noch nicht mich selbst damit befasste - ERFAHRENE - sowelche die sich 30 J. damit befasst haben - wenn es nach 2 - 3 KL gegangen wäre - wäre ich Millionärin längst - und hatte schon den Mann meiner Träume im Leben - ach Gott oh Gott - sehe die Karten niemals als unabdingbare Zukunft an - niemals - denn den Weg und die Entscheidungen - die liegen in Dir - die Karten zeigen Dir nur oftmals Aspekte an, die Dir durch das, was sie aussagen - erst mal richtig bewusst werden oftmals.
im Kartenforum hier auch immer :rolleyes:

hahaha ;-) herrlich

hahaha ;-) herrlich ...stimmt wirklich ....oder doch nicht ?....Ach egal...alles nur
Momentaufnahmen und TENDENZEN .....nich wahr???

hahaha ;-) herrlich ...stimmt wirklich ....oder doch nicht ?....Ach egal...alles nur
Momentaufnahmen und TENDENZEN .....nich wahr???
[/QUOTE]

Ich krieg einen Lachkrampf , neiiiiiiinnnn :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Verarschen kann ich mich selber. Dafür muss ich hier auch kein Kartenblatt einstellen. Hauptsache ihr habt alle euren Spaß (auf Kosten anderer).

Warum habe ich mich nur die Mühe gemacht??? War wirklich absolut dumm von mir. Kann man den Thread irgendwie selber wieder löschen?

stimmt - klingt ambivalent, weil ich nicht davon überzeugt bin 100 % richtig zu liegen obwohl ich schon oftmals richtig lag. Kling doof im Zusammenhang. Da habt Ihr durchaus Recht. Danke Euch von Herzen für den Hinweis - und dass ihr mir den zeigt damit ich meine Einstellung zu den Sätzen verändern kann und zu meiner Sicherheit lerne zu finden - zu meiner Überzeugung. Vielleicht fällt es mir da an dem nötigen Glauben in mir selbst. Danke für den Hinweis. Nur warum ist es nicht möglich dass Ihr auch konstruktive Kritik annehmt. Ich habe Buddha dazu befragt und er hat mir darauf geantwortet: 40b2dd3350eef4f8cef431757ba35351--krieg-an-idiot.webp

Verarschen kann ich mich selber. Dafür muss ich hier auch kein Kartenblatt einstellen. Hauptsache ihr habt alle euren Spaß (auf Kosten anderer).

Warum habe ich mich nur die Mühe gemacht??? War wirklich absolut dumm von mir. Kann man den Thread irgendwie selber wieder löschen?

Ich habe hier beide Fragen von dir sehr ernst genommen und auch gedeutet- genau
wie auch deinen vorherigen Fragethread aus 2017....meine Deutung hier wurde sogar
von unserem Meisterengel geliked und auch mit ihren Worten abgesegnet....
Bei mir liegen die Mäuse auf der Position 1 - der HK Reiter - der Bringerkarte
und fressen auf, was als Neues zu dir kommen soll, in deinem gesuchten Bereich.

Der Berg liegt auf dem Glück - und Glück scheint da ein unüberwindliches
Hindernis für dich zu sein - was Neues angeht. Und da auch vllt mit einer
männlichen Person zu tun hat - die dich innerlich nicht mehr an dich selbst
und an dein Glück glauben lässt.

Für mich sieht es auch so aus - dass tatsächlich in dieser Branche nicht viel
freie Angebote auf dem Markt sind - und der Wettbewerb mit Ruten zentral
auch sehr stark und gross ist. Die Störche die Veränderung bringen sollen
liegen auf der HK Sorgen und fliegen ins Leere.

Die Sonne liegt aber auf der HK der Schlange - vllt. hast du in Wahrheit aber
auch Potential für einen anderen Bereich - oder musst selbst erst noch deine
eigene Kreativität mehr entwickeln. Momentan liegt der jetzige Vertrag im
Stillstand für mich - du hast da an Ort und Stelle wohl noch etwas zu erledigen -
das Kreuz liegt auf der HK Blumen und macht dir einen Strich durch die
Rechnung des Wegwollens.

Mit den Ruten bist du in dir innerlich noch mit etwas "im Clinch"und
mit der QS - Baum - glaube ich nicht, dass du jetzt etwas Neues findest -
erstmal da bleibst wo du bist.

Vllt. hängt es auch ursächlich mit einem Mann oder Herzensmann zusammen -
der als Eckkarte rechts oben auf HK Schiff liegt und mit Eckkarte Kreuz für
"karmisch gebunden" als letzte Karte endet.

Das wäre jetzt so meine spontane Sicht auf dein Blatt. Aber vllt. sehen die Anderen
hier ja noch mehr oder anderes für dich.
Nein Urania - ich vermute Du siehst das sehr sehr richtig ;-) Nur Du kannst es viel besser in Worte kleiden. Ich muss das sonst immer tun - bin hier manchmal stinkefaul alles so schön zu erklären - liegt aber daran weil ich sonst immer verdammt viel schreibe beim Deuten - jedes Fitzelchen am erklären bin - hier möchte ich einfach nur kurz Aussagen manchmal machen. Die Karten lesen sich wie Bücher - vor allen Dingen wenn man sich gerne Zugang zu einer Person schafft. Und Verra ist z. B. von meinem Gefühl her ein Mensch bei dem man sich gerne Zugang verschafft. Das geht nicht bei jedem ;-)

ich frage mich gerade auch - warum ich mir hier die Mühe gemacht habe - aber es
wird bei dir für mich sicher nicht mehr vorkommen.

https://www.esoterikforum.at/thread...kaliert-wuerde-jemand-fuer-mich-legen.218797/
https://www.esoterikforum.at/threads/steht-eine-kuendigung-bevor-bitte-um-hilfe-beim-deuten.218434/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt - klingt ambivalent, weil ich nicht davon überzeugt bin 100 % richtig zu liegen obwohl ich schon oftmals richtig lag. Kling doof im Zusammenhang. Da habt Ihr durchaus Recht. Danke Euch von Herzen für den Hinweis - und dass ihr mir den zeigt damit ich meine Einstellung zu den Sätzen verändern kann und zu meiner Sicherheit lerne zu finden - zu meiner Überzeugung. Vielleicht fällt es mir da an dem nötigen Glauben in mir selbst. Danke für den Hinweis. Nur warum ist es nicht möglich dass Ihr auch konstruktive Kritik annehmt. Ich habe Buddha dazu befragt und er hat mir darauf geantwortet: Anhang anzeigen 43567
@Dieser Post galt @Melay und @Urania und gewiss nicht der armen Fragenden - Ihr solltet Euch wirklich langsam in Grund und Boden schämen. Und wenn Verra Blätter einstellen möchte und wenn es 20 Stück sind - sie darf sich genauso hier beteiligen wie Ihr es dürft. Und Melay wenn ich Deine alten Posts so sehe - warst Du aber laufend Blättchen am einsetzen und hast Dich sogar beklagt keine Freundin zu finden . weil ja Frauen Zicken seien. Sage mal - und jetzt erkläre was Du hier machst mit Deiner Freundin die scheinbar Dein Problem auch hat. Tut das nicht langsam aber sicher weh? Ihr solltet wirklich mal überlegen - was Ihr versucht anderen Menschen anzutun in der Öffentlichkeit. Meine Oma sagte immer - vom eigenen Leid ziehe ab Deine Schuld und den Rest trage mit Geduld. Ich habe im Gegensatz zu Euch auch zugegeben Fehler zu machen. Wo seid Ihr denn mit Eurem Selbstbild? Es gehören immer zwei dazu in einem Streit - wer austeilt muss auch einstecken können oder mal überlegen warum er anderen was verbieten möchte - oder meint es tun zu dürfen. Es ist unerträglich - Menschen öffentlich im Schutze der Anonymität ständig zu mobben und zu verunsichern und Euch dann darüber wundern, dass hier niemand mehr öffentlich für Menschen Karten legen möchte? PFUI TEUFEL und sowas in einem spirituellen Forum. Sowas Menschenverachtendes habe ich selten vorgefunden.

@Urania02 - und Dein ständiges rausfischen nach Posts und sie hintereinander hier im Forum anzupreisen - um denjenigen zu diskreditieren und blosszustellen - in den Fehlern anderer suchen wie mit einer Lupe. Sage mal - bist Du fehlerlos? Machst Du alles im Leben richtig? Ich wette wenn ich jetzt suchen würde - ich würde fündig. Aber mir widerstrebt es Menschen im Netz öffentlich fertig zu machen. Vielleicht solltest Du mal überlegen - was mit DIR los ist. Wir alle sind Menschen mit Fehlern und Stärken - aber was Du hier machst ist Menschen wie auf einer Schlachtbank vorzuführen. Welche Art von Befriedigung suchst Du denn dabei? Ich finde es nur geschmacklos und ich kann sowas nicht verstehen. So und jetzt möchte ich einfach nur meinen Frieden. Das ist doch hier nicht mehr wahr - was ihr Euch - mit Euren Provokationen alles liefert. Ihr provoziert - weil ihr genau einschätzt wer Kontra gibt und ich bin so ein Typ der sich wehrt - ich mag absolut keine Falschheit !!!

Werbung:
Zurück
Oben