Verra
Sehr aktives Mitglied
Ich denke nicht, dass Du ständig an Dir arbeiten musst, Verra. Das impliziert erst recht eine innere Haltung von, so wie ich bin, bin ich nicht gut, um einen Mann, anzuziehen.
Sehe es mal so, Dein Partner kommt eben ein bisschen später in Dein Leben. Und wenn schon?!
Manche lernen ihren (Lebens)partner bereits mit 17 kennen. Besser oder schlechter ist weder die eine, noch die andere Variante. Du hast Dein eigenes, individuelles Leben und das ist vollkommen.
Der Mann wird dann kommen, wenn Du gar nicht mehr daran glaubst, Buch - Dame - Bär.
Lieben Gruss,
Kinara

ich habe ja eigentlich selber auch nicht das Gefühl, ständig an mir arbeiten zu müssen - im Gegenteil, ich will eigentlich nur mal einfach SEIN können - aber es wird einem von außen immer das Gefühl gegeben, dass man an seiner Haltung arbeiten muss, weil sonst nichts passiert. Dabei habe ich wirklich in den letzten Jahren permanent an mir gearbeitet und könnte mal eine Verschnaufpause gebrauchen.
Aber immer, wenn ich Karten lege, kommt da ein Hinweise darauf, dass ich den Blick auf mich richten sollte, also nach innen. Und dann schließen wieder alle darauf, dass ich an mir arbeiten müsste.
Ein bisschen Leichtigkeit wäre in der Tat mal angebracht und entweder es kommt nochmal jemand oder eben nicht. Erzwingen kann man ja auch nichts.