9er-Legung: Wie entwickelt sich der Kontakt weiter? Hilfe beim Deuten bitte!

Ich denke nicht, dass Du ständig an Dir arbeiten musst, Verra. Das impliziert erst recht eine innere Haltung von, so wie ich bin, bin ich nicht gut, um einen Mann, anzuziehen.
Sehe es mal so, Dein Partner kommt eben ein bisschen später in Dein Leben. Und wenn schon?!
Manche lernen ihren (Lebens)partner bereits mit 17 kennen. Besser oder schlechter ist weder die eine, noch die andere Variante. Du hast Dein eigenes, individuelles Leben und das ist vollkommen.
Der Mann wird dann kommen, wenn Du gar nicht mehr daran glaubst, Buch - Dame - Bär.

Lieben Gruss,
Kinara

:danke: Kinara,
ich habe ja eigentlich selber auch nicht das Gefühl, ständig an mir arbeiten zu müssen - im Gegenteil, ich will eigentlich nur mal einfach SEIN können - aber es wird einem von außen immer das Gefühl gegeben, dass man an seiner Haltung arbeiten muss, weil sonst nichts passiert. Dabei habe ich wirklich in den letzten Jahren permanent an mir gearbeitet und könnte mal eine Verschnaufpause gebrauchen.

Aber immer, wenn ich Karten lege, kommt da ein Hinweise darauf, dass ich den Blick auf mich richten sollte, also nach innen. Und dann schließen wieder alle darauf, dass ich an mir arbeiten müsste.

Ein bisschen Leichtigkeit wäre in der Tat mal angebracht und entweder es kommt nochmal jemand oder eben nicht. Erzwingen kann man ja auch nichts.

Werbung:
der blick auf dich bedeutet manchmal auch nur....schau das du dich wohlfühlst mit dir und deinem leben, dich auslebst und erforschst was zu deinem wesen gehört. oder z.b. auch....mit was oder wann fühlst du dich nicht wohl.

der blick auf dich bedeutet manchmal auch nur....schau das du dich wohlfühlst mit dir und deinem leben, dich auslebst und erforschst was zu deinem wesen gehört. oder z.b. auch....mit was oder wann fühlst du dich nicht wohl.

sehe ich ähnlich,
die eigenen Bedürfnisse erforschen, in sich hineinschauen, sich finden.

Und auch ich denke, nur an sich arbeiten, oh man .......
ich finde auch im Leben entwickel ich mich doch, erkenne mich, und vor allem erfreue ich mich ebenso.
Dort kann ich meinen Kern finden und meine Schalen abwerfen.
Natürlich auch Phasen von Rückzug und Innenschau......ich würde nie auf den perfekten warten und schon f´garnicht auf die Karten hören wenn sie sagen *wird nichts*.
Auf das eigene Herz hören.............das ist der Weg, meiner Meinung nach.

ja und wo schaut die Dame hin, auf ihr Herz.
dort wird die Lösung gefunden.

Alles Liebe
flimm

Hallo Verra,

da sieht man mal, wie unterschiedlich Karten interpretiert werden können.

Ich sehe den Mann nicht als vergeben an. Er schweigt aber, was sein Gefühlsleben betrifft. Er ist durchaus bindungswillig und es gibt eine Sympathie zwischen euch.
Auf mich wirkt dieser Mann unentschlossen. Er scheint in gewisser Weise froh zu sein, wenn sich ein Hindernis zeigt oder sorgt selber dafür, dass es eines gibt. (Berg/Klee) An dem Punkt, wo es um Loyalität, Freundschaft, Verbundenheit, Verlässlichkeit geht, macht er zu. Mit anderen Worten, er wünscht grundsätzlich eine Partnerschaft, will sich andersrum aber nicht zeigen und investieren. Die Frage ist, ob du einen langen Atem hast (Berg/Hund)?

Gruß W.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich auch Phasen von Rückzug und Innenschau......ich würde nie auf den perfekten warten und schon f´garnicht auf die Karten hören wenn sie sagen *wird nichts*.
Auf das eigene Herz hören.............das ist der Weg, meiner Meinung nach.

ja und wo schaut die Dame hin, auf ihr Herz.
dort wird die Lösung gefunden.

Alles Liebe
flimm

Danke flimm, du hast recht. Ich habe aber immer schon auf mein Herz gehört und werde das auch weiterhin tun. Leider begegnen mir nur immer wieder Leute, die ganz stark von Verstand und Vernunft geprägt sind und da ist kein Raum für zu starke Gefühle.

Ich bin aber sicher, die Lösung wird sich schon offenbaren. Ist vermutlich nur eine Frage der Zeit.

Werbung:
An dem Punkt, wo es um Loyalität, Freundschaft, Verbundenheit, Verlässlichkeit geht, macht er zu. Mit anderen Worten, er wünscht grundsätzlich eine Partnerschaft, will sich andersrum aber nicht zeigen und investieren. Die Frage ist, ob du einen langen Atem hast (Berg/Hund)?

Danke Winnipeg, genau das habe ich auch schon gemerkt. Nur kann es ja mit einer Partnerschaft nichts werden, wenn man nicht bereit ist, auch selber etwas dafür zu tun oder sich zu öffnen.

Die Frage kann ich direkt beantworten: Ich habe grundsätzlich einen langen Atem, habe aber keine Lust mehr auf jemanden zu warten, der nichts zu geben bereit ist. Ich war nämlich gerade erst in genau der Situation. Das mit der anderen Person ging über drei Jahre (Gefühle gehen ja nicht einfach weg) und ich habe dann für ich entschieden weiter zu gehen und mich für jemand neues zu öffnen. Und der kam der "Herr", bei dem aber auch nichts geht. Ist schon ironisch manchmal.

Deshalb habe ich für mich entschieden, dass es besser ist wieder meinen Fokus auf innen zu richten und mich gut um ich zu kümmern. Irgendwann kommt dann vielleicht jemand, der wirklich offen wäre und auch wollen würde und wo es passen könnte. Ich hoffe es jedenfalls...

Zurück
Oben