9er: Steht ein Umzug bevor?

Also ich vermute nach wie vor dasselbe wie zu Beginn beim kleinen Blatt - ich habe das dumpfe Gefühl Du wirst aus Gründen einer Herzensentscheidung einen dir vielleicht sogar angebotenen Job wegen meiner im Nirwana - nicht wahrnehmen und zwar aus gutem Grund. Die Sense tritt den Störchen sogar mit der Spitze in den Hintern - als möchte sie sagen - so weit kommt das noch nix da ;-) Aber Du? schau mal oben - die ersten 4 Karten - und schon wieder ist die Sonne gefallen - dann das Herz auf dem Haus des Hauses - lacht* Ich bin fasziniert von den Karten - ich glaube das bin ich in 20 Jahren sollte ich da noch leben - immer noch ;-)
 
Werbung:
Ein Berg bedeutet nicht zwingend immer etwas zu blockieren - er könnte auch manchmal für etwas stehen - was plötzlich felsenfest fest steht oder plötzlich kommt etwas das für Dich ist wie "ein Fels in der Brandung" - omg - ich wünsche es Dir auch von Herzen - was ich daraus erkenne - ich wünschte ich könnte Dir eine Garantie darauf geben - aber das werde ich NIEMALS jemanden geben - weil ich keine Hellseherin bin und nicht mal dran glaube wie Hellseher - (jetzt bekomme ich gleich wieder Prügel hahaha ;-) ) Aber ich glaube nicht an sowas wie Zufälle - und ich hoffe einfach - wenn irgendwas Entscheidenes in Deinem Leben passiert - was Dich schwer glücklich machen KÖNNTE - in dem Zeitraum na ich bin mal großzügig Mai-September dann wirst Du es mir doch bestimmt verraten oder? ;-)
 
@Meisterengel Ganz lieben Dank! :)
Was genau meinst mit Herzenentscheidung? Die Liebe spielt bei der Jobsuche absolut keine Rolle. Es gibt weder eine Herzensperson, noch ist jemand in Sicht. Ich würde daher meine Entscheidung bzgl. Stelle und Umzug komplett unabhängig davon und alleine treffen.
Natürlich würde ich bei einer entscheidenen positiven Veränderung in meinem Leben hier Bescheid geben. Aber gerade glaube ich nicht so recht daran.

Vielleicht mag hier jemand anderes nochmal seine Meinung zum großen Blatt kundtun?
 
Vielleicht mag hier jemand anderes nochmal seine Meinung zum großen Blatt kundtun?

Wozu denn eigentlich noch - deine Meinung steht doch schon fest ?
Ich weiß ja, dass Kartenaussagen nicht in Stein gemeißelt sind und man sein Leben natürlich selber in der Hand hat (alles andere wäre auch fürchterlich). Auch liefern sie nur Tendenzen und zeigen eine Momentaufnahme.
Da können die Karten sagen, was sie wollen.


und wie oft denn noch .....Heute - vor 40 Minuten
Hallo Lulu,
ich hätte ebenfalls Interesse. Soll die Frage hier öffentlich für alle zu sehen sein?

Viele Grüße
Verra

Kein Kartenleger kann etwas für die Karten, die der Fragestelle selbst vorgelegt hat
und hat - er deutet nur die Karten die liegen - das vom Fragesteller herbeigewün-
schte Ergebnis kann ein Kartenleger mit den Karten nicht herzaubern.

Auch nicht in der Xten Befragung der Karten. Es zeigt nur mangelndes Vertrauen
in und zu sich selbst und zementiert das auch mit jeder neuen Befragung weiter ein.

Bleib lieber dabei...und deinen eigenen Worten
Ich weiß, ich habe Durchhhaltevermögen und besitze Stärke und irgendwann klappt es, auch wenn es eine lange Zeit dauern kann. Es muss einfach!
Ja, das stimmt - ein bisschen Glück gehört manchmal auch einfach dazu. Oder zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein. Wird schon werden. :)
 
@Meisterengel Ganz lieben Dank! :)
Was genau meinst mit Herzenentscheidung? Die Liebe spielt bei der Jobsuche absolut keine Rolle. Es gibt weder eine Herzensperson, noch ist jemand in Sicht. Ich würde daher meine Entscheidung bzgl. Stelle und Umzug komplett unabhängig davon und alleine treffen.
Natürlich würde ich bei einer entscheidenen positiven Veränderung in meinem Leben hier Bescheid geben. Aber gerade glaube ich nicht so recht daran.

Vielleicht mag hier jemand anderes nochmal seine Meinung zum großen Blatt kundtun?
@Verra - ich hoffe Du liest meinen Kommi überhaupt jetzt - musste auch erst mal runterscrollen, weil hier wieder endlos-Kommis von Dir eingesetzt worden sind. Du kannst so oft wie Du möchtest fragen und Kartenlegen - du bist ein freier Mensch ;-)

Aber ich wollte Deine Frage beantworten - weil das nicht richtig durchkam - obwohl ich 2 x es erwähnte - und zwar habe ich das dumpfe Gefühl - ja du könntest woanders eine Zusage erhalten - aber ebenso gut zur selben Zeit kann sich dort wo Du jetzt wohnst was auftun..............das mit der Herzensentscheidung - kann tendenziell sein (muss nicht - kann mich irren - logo) - aber jedesmal kommt es mir so vor - als ob Du hinterher auf einen Job woanders doch verzichtest - naja - lasse Dich einfach überraschen - die Liebe wenn sie einem begegnet - kann manchmal dazu führen - dass einem eine Entscheidung plötzlich leichter ODER wie in Deinem Fall etwas schwerer fällt - hoffe, ich habe mich irgendwie verständlicher jetzt ausgedrückt ;-)
 
Wozu denn eigentlich noch - deine Meinung steht doch schon fest ?

und wie oft denn noch .....Heute - vor 40 Minuten


Kein Kartenleger kann etwas für die Karten, die der Fragestelle selbst vorgelegt hat
und hat - er deutet nur die Karten die liegen - das vom Fragesteller herbeigewün-
schte Ergebnis kann ein Kartenleger mit den Karten nicht herzaubern.

Auch nicht in der Xten Befragung der Karten. Es zeigt nur mangelndes Vertrauen
in und zu sich selbst und zementiert das auch mit jeder neuen Befragung weiter ein.

Bleib lieber dabei...und deinen eigenen Worten

Ähm, ich wusste nicht, dass meine Meinung schon feststeht. Kann es ja auch gar nicht, denn zur Zeit gibt es nichts Konkretes zu entscheiden. Außerdem bin ich jemand, der erstmal alles anschaut und am Ende abwägt.

Ich wollte im anderen Thread im Übrigens etwas ganz anderes Fragen - nicht zu dieser Jobsuche und auch nicht zu einem evtl. Umzug. Natürlich ändert sich ein Kartenbild nicht, wenn ich tausend Mal die gleiche Frage innerhalb kürzester Zeit stelle. Aber selbst wenn ich die gleiche Frage stellen würde - jeder sieht etwas anderes darin oder interpretiert sie anders.
 
@Verra - ich hoffe Du liest meinen Kommi überhaupt jetzt - musste auch erst mal runterscrollen, weil hier wieder endlos-Kommis von Dir eingesetzt worden sind. Du kannst so oft wie Du möchtest fragen und Kartenlegen - du bist ein freier Mensch ;-)

Aber ich wollte Deine Frage beantworten - weil das nicht richtig durchkam - obwohl ich 2 x es erwähnte - und zwar habe ich das dumpfe Gefühl - ja du könntest woanders eine Zusage erhalten - aber ebenso gut zur selben Zeit kann sich dort wo Du jetzt wohnst was auftun..............das mit der Herzensentscheidung - kann tendenziell sein (muss nicht - kann mich irren - logo) - aber jedesmal kommt es mir so vor - als ob Du hinterher auf einen Job woanders doch verzichtest - naja - lasse Dich einfach überraschen - die Liebe wenn sie einem begegnet - kann manchmal dazu führen - dass einem eine Entscheidung plötzlich leichter ODER wie in Deinem Fall etwas schwerer fällt - hoffe, ich habe mich irgendwie verständlicher jetzt ausgedrückt ;-)

Danke. Ja, ich habe es verstanden. ;)
Aber wie gesagt, von Liebe war an keiner Stelle jemals dir Rede und ich bin ja in der Hinsicht auch komplett blockiert, weil das Arbeitsthema alle Energie frisst. Deshalb halte ich das einfach für komplett unwahrscheinlich. Aber die Entscheidung, einen Job abzusagen und eben nicht dafür umzuziehen, kann natürlich eine aus meinem Herzen getroffene entscheidung sein. Vielleicht macht das mehr Sinn. Trotzdem ganz lieben Dank!! Ich werde hier so schnell nun nichts mehr fragen und mich hüten, die gleiche Frage zu stellen. Tut mir leid, wenn ich euch genervt habe mit dem Thema. Lösen kann es ohnehin nur ich alleine.
 
So weit ist es schon dass Du Dich nicht mehr traust? Lasse Dich nicht runterziehen - denn Menschen die andere runterziehen möchten oder belehren wollen - sind sich ihrer eigenen Schwächen nicht bewusst. Und merke Dir - die die Dich runterziehen möchten - sind die die ihr eigenes Leben schon völlig verk. haben meistens ;-) LG
 
Nein - trau dich ruhig - du hast hier den Meisterengel für Kartendeutungen an
deiner Seite - sie wird dir ganz klar alle TENDENZEN aufzeigen, die hast und nicht hast...
aber haben könntest oder auch nicht....nein - lass dich bloss nicht runterziehen -
SIE HAT DIR DOCH SCHLIESSLICH DEIN GROSSES HIER GELEGT ....das wird sie
dir selbstverständlich auch ausführlich deuten.Aus sicherheitsgründen natürlich
nur per PN

Die Anderen trauen sich da doch gar nicht mehr dran...unter ihrer Aufsicht und
Meisterschaft der Gemmini
 
Werbung:
Nein - trau dich ruhig - du hast hier den Meisterengel für Kartendeutungen an
deiner Seite - sie wird dir ganz klar alle TENDENZEN aufzeigen, die hast und nicht hast...
aber haben könntest oder auch nicht....nein - lass dich bloss nicht runterziehen -
SIE HAT DIR DOCH SCHLIESSLICH DEIN GROSSES HIER GELEGT ....das wird sie
dir selbstverständlich auch ausführlich deuten.Aus sicherheitsgründen natürlich
nur per PN

Die Anderen trauen sich da doch gar nicht mehr dran...unter ihrer Aufsicht und
Meisterschaft der Gemmini
:rolleyes:
 
Zurück
Oben