Steht eine Kündigung bevor? Bitte um Hilfe beim Deuten!

Verra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. August 2011
Beiträge
1.186
Ort
In the Clouds
Hallo zusammen,

ich bin schon länger unzufrieden mit meiner Stelle und schaue mich auch anderweitig um. Nun kam die Ansage, dass umstrukturiert werden soll und einige Entlassungen ins Haus stehen. Natürlich würde ich gerne wechseln, aber mir zumindest in Ruhe und nicht unter Druck etwas Neues suchen wollen, was auch gar nicht so einfach scheint. Ich wollte daher wissen, wie sich meine berufliche Situation entwickeln wird.

Kann man die Sense, die ja für Trennung steht, als Kündigung deuten oder einfach als Beendigung, weil ich etwas anderes finden werde? Veränderungen stehen ja auch im Kartenblatt. Ich verstehe nur nicht, was der Herr da macht und noch dazu im Zentrum. Steht er für einen Chef/neuen Chef?

Freue mich über jeden Hinweis.

Ganz lieben Dank im Voraus.

234
516
789



 
Werbung:
Es liegt ja nun keine Karte für die Quintessenz, in die die Sense schneiden könnte.
Mein spontan erstes Gefühl war, dass du nicht von einer Kündigung betroffen bist,
aber sich auch im Moment erstmal keine Veränderung für dich auftut- die Störche
(Veränderung fliegen in die Sense).
Müsste man sehen, worauf die Sense zielt.

Der Mann im Zentrum mit dem Herz über sich und die angrenzenen Lilien würde ich
jetzt nicht für einen Chef halten, der liegt mir klassisch wie ein Herzensmann was
man jetzt natürlich noch mit den darunterliegenen Häusern in Verbindung bringen
und sehen muss. Ich kann nur auf das Oben-Drauf schauen.

Worauf hast du dich beim Kartenlegen konzentriert? Ein bisschen wuselig kommt
mir das Bild vor.
 
Hallo Urania,

danke, dass du mal drauf geschaut hast. Also, ich fand das Blatt auch nicht so eindeutig, weshalb ich Probleme beim Deuten hatte. Ich habe es aber auch schonmal erlebt, dass Karten gar nicht auf meine eigentliche Frage geantwortet haben, sondern auf etwas ganz anderes. Könnte es hier der Fall sein? Also, die Frage war eigentlich eindeutig gestellt und nur auf die Arbeit bezogen. Liebe spielt ohnehin gar keine Rolle ihn meinem Leben und es gibt auch keinen Herzensmann oder irgendwas. Die Arbeit ist die größte Baustelle bei mir zur Zeit.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?
 
Kann es sein, das du, als Du die Karten gelegt hast, an Deinen Herzensmann und die Liebe gedacht hast? Ich kann sehen, das es wohl bei einem älteren Mann wegen einer Frau zur Veränderung kommt. Das könnte was mit einer Ehe oder auch Verträgen( Abeitsvertrag) zutun haben. Und das wird sich auf die Arbeit auswirken. Von der unteren Reihe ist die QS die 6. Also die Wolken(die auch über der Sense liegen). Und die sagen mir, das es alles ziemlich undurchsichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Urania,

danke, dass du mal drauf geschaut hast. Also, ich fand das Blatt auch nicht so eindeutig, weshalb ich Probleme beim Deuten hatte. Ich habe es aber auch schonmal erlebt, dass Karten gar nicht auf meine eigentliche Frage geantwortet haben, sondern auf etwas ganz anderes. Könnte es hier der Fall sein? Also, die Frage war eigentlich eindeutig gestellt und nur auf die Arbeit bezogen. Liebe spielt ohnehin gar keine Rolle ihn meinem Leben und es gibt auch keinen Herzensmann oder irgendwas. Die Arbeit ist die größte Baustelle bei mir zur Zeit.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?

Ich glaube, dass die Karten immer zuerst das stärkste Gefühl zeigen, da wo die meise
Energie drauf ist. Vllt. war bei dir der Gedanke, wenn ich einen Mann hätte.....
wär es nicht so schlimm, jetzt so zu "schwimmen".

Oft ist ja gerade das, was keine Rolle im Leben mehr spielt, genau das was im Herzen
die grösste Rolle spielt und deshalb die stärkste Energie beinhaltet.
.
Was ist denn die Quintessenz Karte.....? Das Ergebnis von Allen ?
 
Guten Morgen, liebe @Urania02 :winken5:

Was ist denn die Quintessenz Karte.....? Das Ergebnis von Allen ?

Ja, genau, also:

Die Gesamtquintessenz der gesamten Legung sind die Vögel:
30 + 14 + 24 + 3 + 28 + 6 + 15 + 17 + 10 = 147 = 1 + 4 + 7 = 12 = Vögel/Eulen

Wie ich Dir schon mal geschrieben hatte, kann man jetzt auch noch Teil-Quintessenzen bilden, und zwar aus jeder einzelen waagerechten und aus jeder einzelnen senkrechten 3-er-Reihe.

Also:

Teil-Quintessenz der 1. waagerechten Reihe: 30 + 14 + 24 = 68 = 6 + 8 = 14 = Fuchs
Teil-Quintessenz der 2. waagerechten Reihe: 3 + 28 + 6 = 37 = 3 +7 = 10 = Sense
Teil-Quintessenz der 3. waagerechten Reihe: 15 + 17 + 10 = 42 = 4 + 2 = 6 = Wolken

Teil-Quintessenz der 1. senkrechten Reihe: 30 + 3 + 15 = 48 = 4 + 8 = 12 = Vögel/Eulen
Teil-Quintessenz der 2. senkrechten Reihe: 14 + 28 + 17 = 59 = 5 + 9 = 14 = Fuchs
Teil-Quintessenz der 3. senkrechten Reihe: 24 + 6 + 10 = 40 = 4 + 0 = Haus

Bildlich dargestellt:

Teil-Quintessenz der 1. waagerechten Reihe:
Teil-Quintessenz der 2. waagerechten Reihe:
Teil-Quintessenz der 3. waagerechten Reihe:

1. ................... 2. ................ 3.
Senkrechte .. Senkrechte .. Senkrechte




Gesamtquintessenz der gesamten Legung:
 
Guten Morgen, liebe @Urania02 :winken5:



Ja, genau, also:

Die Gesamtquintessenz der gesamten Legung sind die Vögel:
30 + 14 + 24 + 3 + 28 + 6 + 15 + 17 + 10 = 147 = 1 + 4 + 7 = 12 = Vögel/Eulen

Wie ich Dir schon mal geschrieben hatte, kann man jetzt auch noch Teil-Quintessenzen bilden, und zwar aus jeder einzelen waagerechten und aus jeder einzelnen senkrechten 3-er-Reihe.

Also:

Teil-Quintessenz der 1. waagerechten Reihe: 30 + 14 + 24 = 68 = 6 + 8 = 14 = Fuchs
Teil-Quintessenz der 2. waagerechten Reihe: 3 + 28 + 6 = 37 = 3 +7 = 10 = Sense
Teil-Quintessenz der 3. waagerechten Reihe: 15 + 17 + 10 = 42 = 4 + 2 = 6 = Wolken

Teil-Quintessenz der 1. senkrechten Reihe: 30 + 3 + 15 = 48 = 4 + 8 = 12 = Vögel/Eulen
Teil-Quintessenz der 2. senkrechten Reihe: 14 + 28 + 17 = 59 = 5 + 9 = 14 = Fuchs
Teil-Quintessenz der 3. senkrechten Reihe: 24 + 6 + 10 = 40 = 4 + 0 = Haus

Bildlich dargestellt:

Teil-Quintessenz der 1. waagerechten Reihe:
Teil-Quintessenz der 2. waagerechten Reihe:
Teil-Quintessenz der 3. waagerechten Reihe:

1. ................... 2. ................ 3.
Senkrechte .. Senkrechte .. Senkrechte


Gesamtquintessenz der gesamten Legung:


Liebste Tugendengel,
danke du machst dir immer so viel liebe Mühe. :umarmen:

Ich erinnere gut, dass du mir das bereits geschrieben hast.
Ich bin ganz ehrlich gesagt, zu faul das auszurechnen und tatsächlich
so frech, zu erwarten, dass jemand der eine Deutung möchte und die Karten vorlegt,
auch die Quintessenz-Karte sichtbar dazulegt.

Es ist der Fragesteller der eine Frage hat und etwas möchte.
Ich bin Stier und habe es gern bequem.... :)
 
Liebe @Urania02,

ich finde Deine Selbstdarstellung von Dir einfach extrem köstlich und musste gerade über das gesamte Gesicht grinsen. Herrlich!

In der Sache kann ich Dich übrigens gut verstehen, Mathematik ist ja nun nicht jedermanns Sache ... :lachen:

Liebe Grüße
Tugendengel
 
Werbung:
Und wenn es nun für @Verra als Quintessenz die Eulen sind, in die die Sense
schneidet, dann bleibe ich dabei, dass für sie keine Kündigung ansteht und
Gespräche, Intrigen jeder Art hierzu ein Ende finden. Auch die dunkle Seite
der Wolken zeigt aus dem Blatt raus.
Vielleicht kommt Verra dabei ein Mann zu Hilfe, der sein Herz für Verra entdeckt
hat. Und dieser Mann findet Verra sexuell attraktiv und anziehend.
Und möchte sie gerne dabehalten wo sie gerade ist....

So sieht es für mich aus...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben