9er zum Thema Jobwechsel - Deutungshilfe bitte

Verra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. August 2011
Beiträge
1.186
Ort
In the Clouds
Hallo zusammen,

ich bräuchte einmal euren Rat.
Ich bin in meiner jetzigen Stelle nicht glücklich und schaue mich derzeit anderweitig um. Bewerbungsgespräche stehen an und ich wollte mal allgemein wissen, wie es mit meiner Arbeitssituation aussieht bzw. ob es eine Wechsel geben könnte.

Das ist dabei herausgekommen:





234
516
789

Ich würde mal sagen, es geht primär um eine Entscheidung, da die Wege im Zentrum liegen und Ring steht möglicherweise für einen Vertrag und die Vögel für Kommunikation? Also, ich denke, da könnte es ein Angebot geben? Allerdings tue ich mich mit dem Sarg und Kreuz etwas schwer. Bezieht sich der Sarg auf Beendigung meines jetzigen Arbeitsverhältnisses?

Ich freue mich über euer Feedback und Input, da ich einfach noch nicht so geübt bin.

Danke im Voraus und viele Grüße
Verra
 
Werbung:
Zurzeit machst Du Dir Sorgen (Vögel) wegen einer anstehenden Entscheidung (Wege). Der Sarg steht für Kummer - der weniger wird, da er links vom Kreuz liegt. Eine Trennung könnte es in ca. 2 bis 4 Monaten geben. Zumindest denkst Du bereits daran. Möglicherweise wird Dir auch eine Entscheidung abgenommen.
LG Sky
 
Hallo liebe Verra:)
Ich denke du machst dir große Sorgen ob du nun da weg sollst oder eben nicht..aufjeden fall denke ich du wirst einbischen Glück haben :) was da neue Stellen anbelangt..aber das liegt ganz alleine an dir was du tust...mach das was sich für dich alleine am besten anfühlt (y) und lass alles außen vor..das ist das wichtigste
Aufjeden fall drück ich dir die Daumen..und mal gucken was die anderen sagen...lege noch nicht so lange

LG :)
 
Ich versuch mich jetzt auch mal :)
Also die erste Karte sind die Ruten. Es geht also um Gespräche (Bewerbungsgespräche) die glücklich verlaufen.
Die Eulen könnten auch für einen Telefonanruf (mit Turm von einer Firma) stehen, wo eine Entscheidung getroffen werden muss.
sarg kreuz dame, würde ich so deuten, dass sich deine Sorgen und Belastungen auflösen werden.
Ring turm sarg haben auch eine Verbindung miteinander, das würde ich so deuten, dass sich ein Firmenvertrag auflösen wird.
Also ich denke dein jetziger Vertrag wird sich auflösen, auch deine Belastung und deine Sorgen, und du wirst dich für eine andere Firma entscheiden, was allerdings an dir liegt. :)
Den wenn ich die Quersumme von der ersten Reihe nehme, dass sind die Ruten, die Quersumme von der 2. Reihe, das sind die Störche und die Quersumme von der 3. Reihe das ist die Dame also: Ruten-Störche-Dame würde ich so deuten du hast (Bewerbungs)gespräche die zur einer Veränderung führen (Jobwechsel?) was allerdings an der Dame also an dir liegt., was du im Endeffekt machst, bzw. wie du dich dann entscheidest:)
Keine Ahnung ob ich jetzt komplett daneben liege oder vielleicht doch auch was richtig gedeutet habe:X3:
 
Zurzeit machst Du Dir Sorgen (Vögel) wegen einer anstehenden Entscheidung (Wege). Der Sarg steht für Kummer - der weniger wird, da er links vom Kreuz liegt. Eine Trennung könnte es in ca. 2 bis 4 Monaten geben. Zumindest denkst Du bereits daran. Möglicherweise wird Dir auch eine Entscheidung abgenommen.
LG Sky

Dankeschön :)
Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, denke ich. Ich bin mal gespannt, wie ich mich entscheiden werden bzw. ob ich dabei vielleicht Hilfe bekomme. Erstmal muss sich natürlich ein konkretes Angebot auftun. Habe ja zur Zeit nur Gespräche.
Viele Grüße
Verra
 
Hallo liebe Verra:)
Ich denke du machst dir große Sorgen ob du nun da weg sollst oder eben nicht..aufjeden fall denke ich du wirst einbischen Glück haben :) was da neue Stellen anbelangt..aber das liegt ganz alleine an dir was du tust...mach das was sich für dich alleine am besten anfühlt (y) und lass alles außen vor..das ist das wichtigste
Aufjeden fall drück ich dir die Daumen..und mal gucken was die anderen sagen...lege noch nicht so lange

LG :)

Auch dir lieben Dank :)
Genau, da sind derzeit ein paar Sorgen, weil ich nicht absehen kann, wohin die Reise geht und ob das dann auch so ruichtig ist. Du hast vollkommen recht. Oft genug habe ich aus rationalen Gründen gehandelt und weniger auf mein Bauchgefühl gehört und das war meistens keine gute Entscheidung, wie sich später herausgestellt hat. Jedendfalls muss ich nichts überstürzen und kann in Ruhe abwägen. Mal sehen, was sich ergibt. Glück kann ich auf jeden Fall dabei gebrauchen.
Viele Grüße
Verra
 
Werbung:
Ich versuch mich jetzt auch mal :)
Also die erste Karte sind die Ruten. Es geht also um Gespräche (Bewerbungsgespräche) die glücklich verlaufen.
Die Eulen könnten auch für einen Telefonanruf (mit Turm von einer Firma) stehen, wo eine Entscheidung getroffen werden muss.
sarg kreuz dame, würde ich so deuten, dass sich deine Sorgen und Belastungen auflösen werden.
Ring turm sarg haben auch eine Verbindung miteinander, das würde ich so deuten, dass sich ein Firmenvertrag auflösen wird.
Also ich denke dein jetziger Vertrag wird sich auflösen, auch deine Belastung und deine Sorgen, und du wirst dich für eine andere Firma entscheiden, was allerdings an dir liegt. :)
Den wenn ich die Quersumme von der ersten Reihe nehme, dass sind die Ruten, die Quersumme von der 2. Reihe, das sind die Störche und die Quersumme von der 3. Reihe das ist die Dame also: Ruten-Störche-Dame würde ich so deuten du hast (Bewerbungs)gespräche die zur einer Veränderung führen (Jobwechsel?) was allerdings an der Dame also an dir liegt., was du im Endeffekt machst, bzw. wie du dich dann entscheidest:)
Keine Ahnung ob ich jetzt komplett daneben liege oder vielleicht doch auch was richtig gedeutet habe:X3:

Du bist ganz nah dran. Würde sagen, es passt so ziemlich alles. ;)
Ich habe auch schon Einladungen zu Bewerbungsgesprächen und muss jetzt einfach mal schauen, wie es so wird und ob ich es mir da vorstellen könnte. Möchte halt auch mehr Veranwortung und Herausforderungen, damit ich mal weiter komme. Sonst kann ich im Prinzip auch da bleiben, wo ich gerade bin.
Danke und viele Grüße
Verra
 
Zurück
Oben