9er: Steht ein Umzug bevor?

@Meisterengel , ich frage mich warum du dich nochmal anmeldest unter einem anderen Namen wenn man dich gesperrt hat ?
wer bitteschön was? Du hast mich letztens wegen so einem Sch. gemeldet - ich wurde aber nicht gesperrt - kannst mich ja nochmal melden - vielleicht schafft Ihr ja was ihr wollt. Ich muss Deine komischen Anmerkungen nicht wirklich verstehen. Gehts noch?
 
Werbung:
@Meisterengel , siehst du ? Da fängst es schon an. Du verstehst absolut nichts.

Ich habe dich nicht gemeldet weil du dich unter einem anderen Namen registriert hast, sondern weil du mich per PN beleidigt hast.
 
Beitrag 17
Bei mir liegen die Mäuse auf der Position 1 - der HK Reiter - der Bringerkarte
und fressen auf, was als Neues zu dir kommen soll, in deinem gesuchten Bereich.

Der Berg liegt auf dem Glück - und Glück scheint da ein unüberwindliches
Hindernis für dich zu sein - was Neues angeht. Und da auch vllt mit einer
männlichen Person zu tun hat - die dich innerlich nicht mehr an dich selbst
und an dein Glück glauben lässt.

Für mich sieht es auch so aus - dass tatsächlich in dieser Branche nicht viel
freie Angebote auf dem Markt sind - und der Wettbewerb mit Ruten zentral
auch sehr stark und gross ist. Die Störche die Veränderung bringen sollen
liegen auf der HK Sorgen und fliegen ins Leere.

Die Sonne liegt aber auf der HK der Schlange - vllt. hast du in Wahrheit aber
auch Potential für einen anderen Bereich - oder musst selbst erst noch deine
eigene Kreativität mehr entwickeln. Momentan liegt der jetzige Vertrag im
Stillstand für mich - du hast da an Ort und Stelle wohl noch etwas zu erledigen -
das Kreuz liegt auf der HK Blumen und macht dir einen Strich durch die
Rechnung des Wegwollens.

Mit den Ruten bist du in dir innerlich noch mit etwas "im Clinch"und
mit der QS - Baum - glaube ich nicht, dass du jetzt etwas Neues findest -
erstmal da bleibst wo du bist.

Vllt. hängt es auch ursächlich mit einem Mann oder Herzensmann zusammen -
der als Eckkarte rechts oben auf HK Schiff liegt und mit Eckkarte Kreuz für
"karmisch gebunden" als letzte Karte endet.

Das wäre jetzt so meine spontane Sicht auf dein Blatt. Aber vllt. sehen die Anderen
hier ja noch mehr oder anderes für dich.
Beitrag 18
Ich habe das dumpfe Gefühl - dass Du Liebesschmerzen bekommen könntest wenn Du wegziehst.................da kommt etwas ganz schicksalhaftes heraus...............interessant wäre - welche Karte nach den Störchen kommen würde ;-) Durchaus möglich dass der Ring eher etwas mit einem Herrn zu tun hat - tut mir leid ich schaue mir manchmal nur die Bildchen an - manchmal deute ich einfach nur nach meinem Gefühl - Das Kreuz - es liegt da so passend.................fühle Dich mal in dieses Blatt - die Mäuschen knabbern an dem Storch meine Liebe - nicht an dem Ring ;-)
Beitrag 19
Beitrag 20
Nein Urania - ich vermute Du siehst das sehr sehr richtig ;-) Nur Du kannst es viel besser in Worte kleiden. Ich muss das sonst immer tun - bin hier manchmal stinkefaul alles so schön zu erklären - liegt aber daran weil ich sonst immer verdammt viel schreibe beim Deuten - jedes Fitzelchen am erklären bin - hier möchte ich einfach nur kurz Aussagen manchmal machen. Die Karten lesen sich wie Bücher - vor allen Dingen wenn man sich gerne Zugang zu einer Person schafft. Und Verra ist z. B. von meinem Gefühl her ein Mensch bei dem man sich gerne Zugang verschafft. Das geht nicht bei jedem ;-)

Wie können deine eigenen Worte dich denn jetzt bloss so in Rage bringen?

Zitieren ist eine hier mögliche und angebotene Form auf dem Forum von der Gebrauch
gemacht werden darf - ist kein Regel-Verstoss


Kein OT -so wie du es hier ständig machst mit deinen persönlichen Chatten,
Übergriffen - und persönlichen Angriffen- das ist eindeutig gegen die offtopic- Regeln.
https://www.esoterikforum.at/help/offtopic/
 
Bitte zum Thema zurück, danke.:cry:

Ja bitte....dann mal los - DU hast es ja schliesslich versprochen....
Hallo liebe @Verra - ich versprach Dir ein großes Blatt - und ich habe es eben gelegt - ich staune über die ähnlichen Zusammenhänge wie in der Legung zuvor - ich gebe das Bild hier für die Allgemeinheit frei - ;-)





Verra war ja auch noch nicht so ganz zufrieden....
Vielleicht mag hier jemand anderes nochmal seine Meinung zum großen Blatt kundtun?
 
Falls den einen oder anderen interessiert, kommt hier ein kurzes Update. Immerhin wollten hier einige helfen und haben sich Zeit genommen und Mühe gemacht.
Wie es aussieht, hat das Schicksal für mich entschieden, dass ich erstmal da bleiben muss, wo ich bin (wie der "treu-doofe Hund"). Beide Möglichkeiten in anderen Städten haben sich von alleine erledigt, ohne dass ich da Einfluss drauf gehabt hätte. Manchmal regeln sich die Dinge wohl auch von alleine und vielleicht sollte man sich gar nicht so einen Kopf im Vorfeld machen.

Jetzt heißt es also wieder, ganz viel Geduld und einen langen Atem haben müssen. Leider nichts neues für mich! :unsure:
 
Falls den einen oder anderen interessiert, kommt hier ein kurzes Update. Immerhin wollten hier einige helfen und haben sich Zeit genommen und Mühe gemacht.
Wie es aussieht, hat das Schicksal für mich entschieden, dass ich erstmal da bleiben muss, wo ich bin (wie der "treu-doofe Hund"). Beide Möglichkeiten in anderen Städten haben sich von alleine erledigt, ohne dass ich da Einfluss drauf gehabt hätte. Manchmal regeln sich die Dinge wohl auch von alleine und vielleicht sollte man sich gar nicht so einen Kopf im Vorfeld machen.

Jetzt heißt es also wieder, ganz viel Geduld und einen langen Atem haben müssen. Leider nichts neues für mich! :unsure:
Schau mal es ist NOCH Winter - Hunde sind geduldig - vielleicht sagt das Hündchen dort auch aus - sei brav und harre noch aus - denn wenn Du hier bleibst ist es nicht verkehrt - denn es öffnen sich ganz andere Perspektiven für Dich und naja - die kommen wenn die Sonne scheint und das längere Zeit am Stück. Konzentriere Dich auf diese schönen Aspekte die im Kartenbild liegen - fühle Dich jetzt genau am rechten Ort - alles hat seinen Grund und male Dir aus was Dir im Sommer alles SCHÖNE begegnen kann - das Herz und ein HM haben sich ausgelegt und auch Entscheidungen und sieh lieber zu dass Du vielleicht sogar dein Herz sprechen lässt - das andere regelt das "Universum" für Dich, denn ich glaube, das kündigt Dir schon an, dass Deine bescheidene Phase sich dem Ende neigt. Fühle Dich mal lieb gedrückt und dankeschön für Dein Feedback. Drücke Dir fest die Däumchen ;-)
 
@Meisterengel Danke dir! Mal abwarten, gibt derzeit nämlich keinen Grund zu überschwänglichem Optimismus. ;) Das Universum hat offensichtlich Sinn für Humor... Die Zeit wird es zeigen oder auch nicht. Wie immer halt. Alles Gute!
 
Werbung:
Zurück
Oben