9er: Steht ein Umzug bevor?

Ich Denke mal, du machst dir die Entscheidung nicht einfach(Park-Störche-Kreuz).
Ruten-Mäuse-Störche, scheinen Gespräche über Veränderungen an dir zu Nagen. Mit der Veränderung scheinst du auch etwas unklar zusein, ob es so richtig ist(Störche im Haus der Wolken). Zudem scheint es so, als ob deine Energie, was die Veränderung betrifft, irgendwie Blockiert zu sein(Störche gerösselt auf Berg und Sonne).
 
Werbung:
Stimmt - die Chemie muss stimmen - dann fliesst es auch leichter und besser. Das
geht auch nicht mit jedem immer gleich gut..

Ich habe bei Verra fast das Gefühl, dass sie unter einem Erdzeichen geboren
wurde und was Erde angeht auch eine Betonung hat - nicht so leicht "umzutopfen"
ist... und sich auch mit dem Loslassen und Veränderungen nicht so leicht tut.

Das von sich selbst zu wissen und das dann auch mitzuberücksichtigen - kann da
ein wahrer Segen sein.

Aus seiner eigenen Haut kann man ja ein Leben lang nicht raus. :)
 
Bei mir würden der hier gelernten Reihenfolge nach die Mäuse auf Platz eins
ligen - und alles wegfuttern, was von aussen durch die HK REiter gebracht werden
soll.

Und da die zweite Eckkarte der HM - Herr ist, der auf der Bewegungskarte
Schiff liegt - und die dritte Karte Sonne auf der HK Schlange liegt - die letzte dann
auf der HK Blumen für Kontakt liegt, könnte ich mir auch vorstellen, dass dein
eigenes Selbstwertgefühl, das duch einen Mann Schaden genommen hat, damit zu-
sammenhängt, dass du dich als nicht gut genug fühlst, zu bekommen, was du
möchtest und dir wünschst.

Dass das möglicherweise da unterbewusst mit hinein spielt und ein Teil des
unneren Clinches mit dir selbst ist - mit den Ruten zenral in der Mitte - die eine
Veränderung des ewigen sich Sorgen Machens in Gang halten.

Du dich innerlich von einem Kreuz herunterholen sollest - woran du dich
selbst genagelt hast - das wäre auch eine Möglichkeit, die da mitschwingen
könnte und dich wie angewurzelt stehen bleiben lässt - wo du gerade bist -
aber eigentlich nicht mehr sein willst.

Die Störche liegen ja mit drin im Blatt - aber die Sorgen ziehen sie runter.
Die QS dieser Reihe sind auch die Sorgen - die Sorgen, in die die Störche
dieser Reihe fliegen. ;)
 
Ok, also ich habe nochmal neu gelegt zur Frage, ob ich hier im Beruflichen etwas Neues finden werden.

234
516
789





Die Mäuse knabbern am Neuanfang?

liebe verra,
also ich wuerde im ersten Blatt von dir einen umzug sehen zum ende des jahres, der zwar dauert aber auch mit jobwechsel zusammenhaengt.
Hier in dem 9er sehe ich die Mause auf platz 1, die wohl dafuer stehen das du gemachte erfahrungen in deinem Jobwechsel unbewusst mit ansetzt und einbringst. Will sagen damit bist du nicht offen genug, sondern hast eng abgesteckt,
Ich wuerde sehen wollen du muesstest Neuland betreten um hier was zu finden und um damit gluecklich zu werden.
Allerdings kann eben dieses eng abstecken auch auf das raeumliche bezogen sein, auch da bist du nicht offen genug,
Allso fuer mich ist die erste karte auch die was losgeschickt werden kann, und die Maeuse sind da fuer mich kein guter beginn.

ich sehe dich sehr verwurzelt und das ist es was deine gefuehle durcheinander bringt, du im Unklaren bist und somit selbst erst deine Entscheidung im innern faellen solltest, sie ist eben nicht klar, du stehst dazwischen , vom kopf her willst du schon und bist auch bereit, aber innerlich stellt sich da einiges Quer.

ich wuerde hier sagen, nein, da wo du jetzt wohnst wird es nichts bringen, ich tendiere auf einen Ortswechsel, so als meine deutung.

Viel Glueck bei der Suche, egal wie und wo du dran bist, hauptsache es sollte die richtige stelle sein.
 
Jetzt hast Du eine Patt-Situation - oder wie sagt man dazu - sprich: Genauso schlau wie vorher - vielleicht mal Tarot ausprobieren. Vielleicht geben die gute Ratschläge ;-)
 
Jetzt hast Du eine Patt-Situation - oder wie sagt man dazu - sprich: Genauso schlau wie vorher - vielleicht mal Tarot ausprobieren. Vielleicht geben die gute Ratschläge ;-)

Ich finde nicht, dass hier eine Pattsituation entstanden ist - die Deutungen, dass Innenarbeit
erforderlich ist - weil man sich eigentlich nicht verändern möchte - aber in Wahrheit dann
doch im Ausssen nach Veränderung sucht - sind ja inhaltlich gleich. Und die Störche liegen
auch definitiv im Blatt mit drin - nur durch Sorgen behindert.

Dann stelle du doch hier jetzt mal als dritte Möglichkeit deine Tarot-Deutung für
die TE ein. Die Frage besteht hier ja grundsätzlich und die Bitte um Hilfe auch.

Dann hat sie wenigstens noch eine Meinung. Aller guten Dinge sind drei - heisst es doch
so schön. Und wir können hier alle auch mal mit dran teilhaben - was du so in den Karten
konkret für sie siehst.
 
Ich finde nicht, dass hier eine Pattsituation entstanden ist - die Deutungen, dass Innenarbeit

Hallo? Ich habe schon was dazu geschrieben - scrolle mal weiter hoch - ich hatte ähnliche "Eingebungen" oder wie man es so nennen möchte wie Du - also LESEN kann nicht schaden ;-) Statt jetzt wieder mit dem erhobenen Zeigefinger wieder der Meinung aufgesessen sein ich wollte Dir persönlich etwas - forsche lieber doch mal in dich hinein - ob jetzt dieser Vorwurf an mich - wirklich fair ist - Du kannst wundervoll deuten - und Du bist sehr sehr sympathisch - aber Du solltest aufhören - alles persönlich auf Dich zu beziehen - und dann loszuschiessen - statt mal alles zu lesen und vielleicht auch mal nachdenken - dass das alles überhaupt kein Vorwurf war sondern ich habe lediglich jetzt mir vorgestellt dass Urania 2 Seiten aufgezeigt bekam von UNS die eine Seite zwar mit anderen Umschreibungen - aber die Sache sie zieht nicht um von Dir UND von mir - und nun deutet Flimm auf ihre Weise und jeder kann Recht haben....................aus diesem Grund habe ich ihr das Tarot empfohlen - vielleicht gibt das noch etwas mehr Klarheit. ERgo: Nicht zu schnell schiessen - man will Dir doch gar nichts - ;-)
 
Hallo? Ich habe schon was dazu geschrieben - scrolle mal weiter hoch - ich hatte ähnliche "Eingebungen" oder wie man es so nennen möchte wie Du - also LESEN kann nicht schaden ;-) Statt jetzt wieder mit dem erhobenen Zeigefinger wieder der Meinung aufgesessen sein ich wollte Dir persönlich etwas - forsche lieber doch mal in dich hinein - ob jetzt dieser Vorwurf an mich - wirklich fair ist - Du kannst wundervoll deuten - und Du bist sehr sehr sympathisch - aber Du solltest aufhören - alles persönlich auf Dich zu beziehen - und dann loszuschiessen - statt mal alles zu lesen und vielleicht auch mal nachdenken - dass das alles überhaupt kein Vorwurf war sondern ich habe lediglich jetzt mir vorgestellt dass Urania 2 Seiten aufgezeigt bekam von UNS die eine Seite zwar mit anderen Umschreibungen - aber die Sache sie zieht nicht um von Dir UND von mir - und nun deutet Flimm auf ihre Weise und jeder kann Recht haben....................aus diesem Grund habe ich ihr das Tarot empfohlen - vielleicht gibt das noch etwas mehr Klarheit. ERgo: Nicht zu schnell schiessen - man will Dir doch gar nichts - ;-)


Jetzt hast Du eine Patt-Situation - oder wie sagt man dazu - sprich: Genauso schlau wie vorher - vielleicht mal Tarot ausprobieren. Vielleicht geben die gute Ratschläge ;-)
Ich finde nicht, dass hier eine Pattsituation entstanden ist - die Deutungen, dass Innenarbeit
erforderlich ist - weil man sich eigentlich nicht verändern möchte - aber in Wahrheit dann
doch im Ausssen nach Veränderung sucht - sind ja inhaltlich gleich. Und die Störche liegen
auch definitiv im Blatt mit drin - nur durch Sorgen behindert.

Die Aussage - Pattsituation -genauso schlau wie vorher - die du hier lesbar geschrieben hast - stimmt für mich nicht. Und die dann von dir dazu vorgeschlagenen TArot-Karten - verstehe ich dann auch nicht - da sie dann auch nicht mal folgen.

Es hat doch hier Informationen über die Hintergründe gegeben - für die TE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
liebe @Verra ,
ist es immernoch die suche nach einem Job die bereits dez 2015 war, oder hat du inzwischen gewechselt?
da standest du doch auch an so ziemlich gleicher Situation.

Das ist ein interessanter Hinweis - auch 08/2017 - war Arbeit für @Verra bereits ein
Thema
Hallo ihr Lieben,

ich würde eigentlich selber legen, aber ich bin emotional gerade zu aufgewühlt und würde möglicherweise das Blatt verfälschen.

Die Situation bei mir in der Arbeit ist gerade unerträglich und heute kommplett eskaliert, indem vom Chef direkt mit Personalabteilung gedroht wurde. Dazu muss ich sagen, dass ich ein Jahr dabei bin, der Chef seitdem nicht einmal von sich aus mit mir gesprochen hat und mich und meine Kollegin komplett ignoriert, weil wir ihm im Gegensatz zu allen anderen keinen Honig um den Bart schmieren. Wir machen aber unsere Arbeit ordentlich und es gibt normalerweise keinen Anlass zur Beanstandung. Heute hat er sie und mich so zur Sau gemacht und behauptet, alle Abteilungen würden sich über uns beschweren und hätten teilweise Angst, mit uns zu kommunizieren, weil wir so furchtbar wären. Auch hätten wir angeblich jemanden "Arschloch" genannt, was garantiert nicht stimmt. Jedenfalls hat er uns damit gedroht, eine Aufgabe von uns abzuziehen, womit wir dann angeblich überflüssig wären und hat uns auch offen mit der Personalabteilung gedroht. Also, das ist definitiv Mobbing, was der da betreibt, nur nicht mehr so versteckt wie vorher.
Nun habe ich die Vermutung, dass er das taktisch macht, weil es im Zuge von Umtsrukturierungen zu Entlassungen kommen soll und er natürlich seine persönlichen "Lieblinge" retten und uns weg haben möchte. :cry2:

Ich möchte gerne wissen, ob ich mit dieser Vermutung richtig liege und ob er mit seinen Intrigen Erfolg haben wird. Ich möchte auch nichts sehnlicher als da weg, bewerbe mich wie verrückt, aber finde so schnell einfach nichts neues.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand mal auf die Situation schauen könnte. Ich bin immer noch total baff und menschlich auch so enttäuscht, weil ich immer mit allen einen respektvollen Umgang pflege und versuche, zumindest auf professioneller Ebene klar zu kommen.


Ich wäre euch von Herzen dankbar. :flower2:
Liebe Grüße
Verra


Und da war der Schlüssel - als ein "Schlüsselthema" auch mit drin - damals auf Position 1 -
der sich jetzt auf Position 8 - der HK Sarg diesmal wiederholt beim ersten Blatt.

Beim 2. Blatt - neuer Job - wiederholt sich das Kreuz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben