Lies bitte mal den von mir verlinkten Artikel, liebe @Red Eichi.
Und lies bitte zusätzlich auch noch die weiterhin auf jener speziellen Homepage auch unter den anderen Rubriken aufgeführten ergänzenden Vertiefungen.
Dort wird u. a. auch auf erhebliche Zahnprobleme hingewiesen:
https://www.alleingeborener-zwilling.de/zwillinge/symptome-von-alleingeborenen/
Ich habe ja tatsächlich einen Bruder verloren, der vor mir auf der Welt war - ich bin real das zweite
Kind meiner Eltern - obwohl es für andere immer so aussah - als wäre ich die Erste.
Meine Mutter hat die ganze Schwangerschaft das Gefühl und den Gedanken gehabt, wenn das wieder
passiert ....wenn das wieder passiert .....wenn das wieder passiert...
Beide hatten ja bereits mit ganz viel Liebe ein Kinderzimmer vorbereitet und mussten mit leeren
Händen nach Hause gehen....
Ich bin in dem gleichen Krankenhaus geboren worden wie mein Bruder der dort starb, weil zu der
Geburtsstunde meines Bruders kein Arzt anwesend war - nur die Hebamme - die meine Mutter
bei jeder Wehe bat - halten sie das Kind zurück - der Artz kommt gleich - dadurch hatte mein
Bruder dann wohl auch zuviel Fruchtwasser geschluckt - und starb am nächsten Tag.
Sie haben meiner Mutter nichts gesagt - ihr das Kind zum Stillen gebracht - und danach ist mein
Bruder dann gestorben.
Als mein Vater nachmittags in die Anmeldung des KH ging haben sie ihn völlig unverbereitet für
meinen Vater gefragt - was wollen sie zuerst unterschreiben - die Geburtsurkunde oder die
Todesurkunde - und mein Vater wusste von nichts.....
Das alles ist mir und meiner Geburt vorausgegangen.... all das habe ich auch an wieder durchge-
spielten Gedanken von meiner Mutter mitbekommen während sie mit mir schwanger war.