9er Frage Widerstand

Ich versuche es auch mal. Ich denke i
Hier geht es um eine heilungsphase die du durchmachst. Du hast etwas verloren was du liebst, dadurch fühlst du dich vielleicht sogar einsam. Es betrifft vielleicht dein inneres Kind, welches in Heilung kommt.
Durch dieses Gefühl der Einsamkeit fühlst du dich vielleicht oft ausgeschlossen. Vielleicht weil du das Gefühl hast niemand versteht dich? Vielleicht hälst du sogar unterbewusst etwas Abstand zu Beziehungen.
Hallo Entchen,

ich freu mich dass du dich hier neu so mutig und erfrischend mit dran wagst - auch noch mit so einem
netten Nick - von mir ein herzliches Willkommen im Forum hier :blume:

Du liegst da mit deiner Wahrnehmung sehr richtig - besonders auch gerade mit dem Gefühl von ausge-
schlossen sein - das hatte ich mein Leben lang und jetzt im Moment gerade umständebedingt besonders.

Und Heilungsphase klingt gut - und da ist vllt. auch was dran - im Moment fühle ich noch mehr das
Problem als die Heilung. Danke dir für deinen Input :)

Werbung:
Liebe @Red Eichi!

und dann von dir, liebe @Tugendengel das benutzte Wort Zwilling. Auch da hast du den Finger
wohl doch im Richtigen - wenn auch nicht im Zusammenhang mit meiner Mutter - sondern (vllt.)
mit mir und meinem verlorenen Kind (ern?).

Ich wollte das Thema “eigentlich“ von mir aus nicht mehr weiter vertiefen, da dieses so unglaublich schmerzbehaftet ist und speziell auch der liebe @Tolkien vor kurzem - völlig zu Recht - dazu angeregt hat, einem Fragesteller möglichst immer irgendeinen Hoffnungsschimmer mit auf den zukünftigen Weg zu geben, was sich bei diesem Thema naturgemäß bereits im Ansatz als nicht gerade leicht und einfach gestaltet.

Wenn Du mich jetzt jedoch noch einmal direkt darauf ansprichst, halte ich es nach wie vor auch nicht für ausgeschlossen, dass möglicherweise auch Deine Mutter - und zwar von ihr völlig unbemerkt, was medizinisch absolut möglich wäre - einen Zwilling von Dir verloren haben könnte.

Vielleicht magst Du Dir ja mal folgenden Artikel durchlesen, der meines Erachtens schon ziemlich tiefgreifend ist:

https://www.alleingeborener-zwilling.de/zwillinge/sensibel/

Eine mega-warmherzige Umarmung,
Tugendengel

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen allerseits,

mir sind gestern natürlich noch ein paar Dinge nachgegangen. Es ist zwar das Meiste sehr lange her und
auch nicht mehr so emotional explosiv - wie jetzt für euch hier spontan zu lesen ist - und euch anders
erreicht - weil ganz frisch. Zu dem Meisten habe ich wirklich Abstand und Frieden gefunden. Aber wiohl doch nicht mit allem sonst hätte ich ja die mich an alles erinnernde Zahnbehandlungsmisere nicht. Alles liegt hinter mir - aber diese Scheiss-Zahnbehandlund ewig und drei Tage vor mir.

das hier von dir fiel mir nochmal auf, @Jessey - ich hatte spontan das Gefühl - ich habe noch eine
(vergessene)Leiche im Keller.

und dann von dir, liebe @Tugendengel das benutzte Wort Zwilling. Auch da hast du den Finger
wohl doch im Richtigen - wenn auch nicht im Zusammenhang mit meiner Mutter - sondern (vllt.)
mit mir und meinem verlorenen Kind (ern?).

Es folgt jetzt etwas aus dem natürlich nicht beweisbaren Bereich - aber was sich wie ein roter Faden
danach durch mein Leben zog.

Ich habe nach der Abtreibung natürlich nichts mehr gefragt - mir wurde auch nichts mehr von dem
Arzt gesagt - welches Geschlecht oder ob 1 oder 2.

Fakt ist in meinem Leben hat es danach immer 2 Ersatz-Kinder gegeben - Hunde - immer 2 -konnte ich instinktiv nicht anders - es mussten 2 sein.. Männlich und weiblich. 2 Ehemänner die 2 Kinder mitbrachten immer männlich und weiblich.

Ich habe die energetische Erlösungs-Arbeit nur mit einem Kind gemacht - einem Mädchen.

Jetzt ist es hier ein kleiner Junge den ich vor meinem Haus schreien höre - der mir durch Mark und
Bein geht. Und mitten in meine Seele. Jeden Tag.

Liebe @Red Eichi!

Ich wollte das Thema “eigentlich“ von mir aus nicht mehr weiter vertiefen, da dieses so unglaublcu schmerzbehaftet is und speziell auch der liebe @Tolkien vor kurzem dazu “aufgerufen“ hat, einem Fragesteller möglichst immer irgendeinen Hoffnungsschimmer mit auf den zukünftigen Weg zu geben, was sich bei diesem Thema naturgemäß etwas schwierig gestaltet.

Wenn Du mich jetzt jedoch noch einmal direkt darauf ansprichst, halte ich es nach wie vor auch nicht für ausgeschlossen, dass möglicherweise auch Deine Mutter - und zwar von ihr völlig unbemerkt, was medizinisch absolut möglich wäre - einen Zwilling von Dir verloren haben könnte.

Vielleicht magst Du Dir ja mal folgenden Artikel durchlesen, der meines Erachtens schon ziemlich tiefgreifend ist:

https://www.alleingeborener-zwilling.de/zwillinge/sensibel/

Eine mega-warmherzige Umarmung,
Tugendengel

ganz lieben Dank nochmal an dich - das werde ich tun - es kann natürlich wirklich sein - auch wenn es nicht mehr faktisch beweisbar wäre - wäre ich mir doch sicher dass mein Gefühl mir da vllt. auch etwas mitteilen könnte - mit Gänsehaut- was wahr sein könnte

Denn irgendwo hängt ja noch was bei mir - das steht fest - das merke ich ja - und dem konnte ich
bisher allein nicht beikommen - und ich kann wirklich versichern, ich bin in so etwas sehr ausdau
ernd und auch sehr findig bin. Aber dabei eben leider nicht. Aber vlllt. ist jetzt die richtige Zeit dafür
gekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin /Heilpraktikerin die energetische Transformationstherapie machte und allerlei
besondere Sachen - war davon überzeugt, dass es 2 Kinder waren - die mir verlogen gingen.

Ich habe trotzdem den Jungen ausser Acht gelassen :(

Nach der Firmenpleite -- war natürlich auch Umzug angesagt - unser langjäriger Vermieter hat uns sofort geholfen mit etwas bezahlbarerem im gleichen Umfeld. Eine kleine Erholungsoase. Über uns eine alte Dame - die man überhaupt nicht hörte. 1 Jahr später - die alte Dame kommt ins Heim.

Über uns ziehen 2 junge Leute ein - Tochter eines langjährigen Mieters des Hauses mit ihrem Freund. Ich dachtee mich trifft der Schlag - als ich beide im Keller zum ersten Mal gesehen und getroffen habe - ich konnte vor Schock gar nicht sprechen.

Die junge Frau war mir wie aus dem Gesicht geschnitten als ich 16 Jahre alt war und der junge Mann mit seinen Locken sah aus wie der damalige Kindesvater.

Von da an war es mit meiner Ruhe wieder vorbei - und eigentlich brach da dann in mir ein Krieg aus.
Wieder ein mords-Zahnstress und eine unglaubliche Wut auf die Beiden - obwohl sie real zwei wirklich nette und höfliche junge Leute waren.

Lies bitte mal den von mir verlinkten Artikel, liebe @Red Eichi.

:kiss3:

Ich fühle nicht dass mir ein Zwilling fehlt- ich habe nie in meinem Leben nach etwas gesucht wie
nach einem Zwilling - ich hatte nach meiner Sache - aber ganz oft ein inneres "ich weiss nicht wo
ich hinsoll".

Meine Hochsensibiliät ist von meinem Vater vererbt - er war hellsichtig und von meiner Sorte.

Die Aneinander-Reihung von kontinuierlichen Ereignissen, die mich auf etwas aufmerksam machen
sollen.....das ist so merkwürdig.

Und wenn ich jetzt damit arbeite - wie @GreenTara schrieb - ein Kind in Sicherheit zu bringen - dann
kann ich es auch gleich für einen möglichen Jungen von mir mittun.

Ich hatte da spontan sofort das Bild einer grau-schwarz-getigerten Katzenmutter vor Augen, die fest
entschlossen ihr Junges schnappte, ins Schnäuzchen nahm und ganz entschlossen los marschierte -
nur den Ort wohin habe ich gestern noch nicht genau sehen können - aber das Meer war in der Nähe :rolleyes:
- ich konnte es riechen und hören :love:

Mit diesem beruhigenden Gefühl bin ich gestern eingeschlafen und habe auch sehr gut geschlafen.

Werbung:
Guten Morgen @Red Eichi
Ich glaube du bist da wirklich auf dem richtigen Weg und ich kann mir gut vorstellen das sich dann auch dein Zahnarztproblem nach und nach löst. Ich finde, du machst es ganz wunderbar, das du dich so einem tiefgreifendem Thema erneut stellst. Das erfordert einiges an Mut und Stärke :umarmen:

Zurück
Oben