...
gut dann probiere ich es mal, obwohl ich es ähnlich wie du sehe..
Es ist bei ihrem Freund mit einem Mal und plötzlich etwas in Bewegung gekommen (Reiter), hat sich quasi selbst dazu gezwungen, diesen Schritt zu wagen Reiter-Sonne, bis die Energie eine Stagnation erlebt hat (Sonne-Mäuse). Mir scheint so, dass er sich Gedanken darüber gemacht, dass es nicht weitergeht, ein Stillstand Reiter-Sarg-Schiff auf seinem Lebensweg Schiff-Baum. Es hat anscheinend schon vorher bei ihm einige Ungereimtheiten gegeben. Sarg-Sterne-Wolken. Was hat das mit der Familie zu tun? (QS Lilie) Und das hat ihn zu dieser Spontanentscheidung getrieben. Reiter-Sterne-Sense. Nur, dass er mit der Situation trotzdem nicht zurechtkommt, sieht man auch deutlich. Mäuse-Wolken-Sense. Mit QS Sense aber wird er bei seinem Entschluss bleiben, und auch diese Unklarheiten haben ein Ende. Ich denke eher, dass er dabei war, seinen persönlichen Lebensweg zu finden, sich auch von vielen anderen Dingen zu trennen, nicht nur von ihr, schien ständig am Grübblen zu sein...
So sehe ich das. Lasse mal viel Trost für sie da!!!
LG
Venus
ich danke dir

hm, ja, so sehe ich das auch, auch wenn ich es nicht so in worte fassen kann im mom

tja, wie wir ja selber wissen, sind es oft diese offenen fragen, die einen etwas nicht beenden lassen können. ging mir ja auch lange so und dir ja leider auch

manche dinge lassen sich nie beantworten, andere antworten finden sich irgendwann von alleine und so muss man selber versuchen, mit den dingen abzuschliessen.
ich werde ihr das mal so weitergeben und denke, die antwort ist im grunde doch recht plausibel und vllt findet sie ja so doch für sich die möglichkeit, abzuschliessen.
lilie steht übrigens auch für sexualität, muss also nicht familie sein.
lg
eo