9-ner legung

engelwolke7

Mitglied
19 28 16
23 35 01
06 33 27

hoffe es hat geklappt mit dem Einstellen der Kartenbilder.

Wenn nicht; gelegt habe ich:

Turm--Herr-- Stern
Maus--Anker-Reiter
Wolke-Schlüssel--Brief

gelegt mit der blauen Eule:

02-03-04
05-01-06
07-08-09

mit der Frage:

wie behandelt der Empfänger diese SMS und/oder wie geht er damit um?

Vielleicht bekomme ich antworten----ja, dann würd ich mich freuen.

LG. Engelwolke7

Werbung:
Turm--Herr-- Stern
Maus--Anker-Reiter
Wolke-Schlüssel--Brief

gelegt mit der blauen Eule:

02-03-04
05-01-06
07-08-09

Hallo,

ist es möglich, dass der Herr sich von Dir distanziert hat? Ich würde schon fast sagen, dass er eine weitere (ver-)Bindung ablehnt.
Es wird, wenn überhaupt, keine beträchtliche Reaktion von ihm auf diese Nachricht kommen.

Das ist so mein Eindruck..

lg
Gaby

Hi Du,

Hmm, es sieht so aus, als wenn ihn die nicht unbedingt freuen würde.
Meiner Meinung nach will der nicht wirklich Kontakt mit dir haben und fühlt sich eher davon Belästigt. Du hälst an ihm fest.

LG Stern

Also für mich sieht es schon so aus, dass deine Nachricht sein Ego aufpoliert aber ob er sich meldet weiß ich nicht...

Liebe Engelwolke,

ich hab mal meine Karten dazu befragt. Ich hätte rausbekommen dass er die sms gelassen nimmt und es zu einem treffen kommt. Ich kann nix schlechtes sehen.

Hallo Engelwolke,

in der Vergangenheit hat er sich zurückgezogen, verkrochen. Durch die SMS ist er aus der Reserve gelockt. Er wird sich bald melden, scheint erfreut gewesen zu sein. Er schien unschlüssig, ob er sich melden soll. Nun ist das vom Tisch, ihr werdet den Kontakt erstmal halten. Aber locker ohne Verpflichtung.

Alles Liebe für dich :umarmen:

ich glaube da sind viele hoffnungen auf eine reaktionen auf diese sms.....
doch ich denke, der herr ist gebunden...er wird sich wohl auf diese sms melden und die hoffnung werden dadurch wieder aufwind erhalten.....aber schlussendlich wird das nicht das, was du dir damit erhoffst.....

gruss
spacy

Hallo Engelwolke,die Nachricht liegt im Haus der Freude und des Zusammentreffens.Davor liegt der Schlüssel.Ich bin der Meinung das er sich über die SMS gefreut hat und er über ein Treffen nachdenkt.LG von Goldfee

Werbung:
Ihr Lieben;
zuerst ganz herzlichen Dank für die rege Beteiligung an der eingestellten 9ner Legung-......zu der ich bis jetzt noch kein definitives Feedback geben kann.

.....was ich sagen kann ist dass auch ich dem gelegten Blatt sehr ambivalent gegenüberstand-hier kamen sehr zwiespältige Gefühle auf

.....doch beim längeren "Drüberschauen" kamen auch mir bessere Deutungswege.....denn Einige von Euch zeigten mir diesen Weg.

Danke!

LG, Engelwolke7

Zurück
Oben