meldet sich mein bekannter bei mir?

A

Arielle37

Guest
hallo an Alle :)

Wollte nochmal diese kleiner 9er legung von Euch bitte gedeutet haben.

Frage meldet sich mein bekannter, wie steht er wirklich zu mir?

Habe so ausgeelget.
07 - 04 - 08
02 - 01 - 03
06 - 05 - 09

Herz-Dame-Reiter
Haus-Sterne-Wege
Mond-Blumen-Park

Dankeschöön:liebe1:
 
Werbung:
hallo

also ich würde sagen er meldet sich. könnte zu einem treffen kommen, bei dem du klarheit über die situation und die gefühle bekommst. es wird dabei auch eine entscheidung fallen. ich würd sagen, dass er schon sehr angetan ist von dir und dich sehr schätzt

lg
morrisa
 
Hallo Arielle,

Deine Legung sagt ja zu der Frage, ob er sich bei Dir meldet.
Auf die Frage, ob Du legst was Du Dir wünscht, ist es so, daß Du die Reihenfolge der Karten nicht steuerst, wohl aber die Deutung.
Du steckst momentan in Zweifeln.
Ich habe daher eine Gegenlegung gemacht.
Du bist durch die Blockade sehr ins Zweifeln geraten. Von Außen sagt man Dir:
schreib in ab, lass es sein. Aber innerlich wartest Du auf ihn.
Ich sehe, dass ein Gespräch kommen wird. Dein Wunsch, dass er zu Dir kommt und mit Dir zusammensein will, wird sich spätestens zum Sommer hin erfüllen.
In Hülle und Fülle. Bleibe Deinem Gefühl treu.

Liebe Grüße
Lichtbringerin
 
hallo arielle-süße,

schreib dir gern auch meine eindrücke ... haupthema in der mitte ganz eindeutig klarheit und zwar in mehreren bereichen. Du stellst dich allerdings darüber, scheint noch ein paar dinge zu geben, die es gilt sich ins bewußtsein zu holen, ein sich öffnen angezeigt und somit dann neue wege zu beschreiten, liegt ein schöner wandlungsprozess drinnen (unter mond qs wolken allerdings noch "ein schatten auf der psyche" bemerkbar, aber du hast ja den reiter mit drinnen, bist ja aktiv dabei, vieles aufzuarbeiten)

Mit haus ists ja auch ein zeichen, dass es um dich selbst geht, auch um stabilität und sicherheit, du bist da so es aussieht schön dran am „bauen“ und mit mond spielt auch das psychische mit rein, ist also einiges bei dir in bewegung. Sieht so aus, als würd dich eine frau/freundin dabei unterstützen.

Aber kommen wir zur eigentlichen frage, die liebe, da merk ich ein leichtes dahinschlängeln und kleine verzögerungen, so recht in gang kommts noch nicht, hängt aber vieles zusammen, eben auch mit dem prozess, den du gerade aktiv durchläufst.
Kommunkationskarte wie ruten brief vermiss ich etwas in der legung, allerdings siehts wieder nach einem treffen aus, mit blumen park könnts auch sein, dass es eine „öffentliche aktivität“ ist, wo ihr aufeinandertrefft.
Wo ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin, gibt es bei ihm noch eine andere frau (muss nicht aktuell sein, kann auch in der vergangenheit liegen, wo er noch was mit sich rumträgt) zum einen blumen mit dabei zum anderen mal qs schlange ...

Glaub aber, dass es zur klärung zwischen euch kommen wird bei einem treffen, er sich aber auch noch über einiges klar werden muss bzw. noch nicht so ganz offen scheint ...

Wünsch dir alles liebe :liebe1:
Dicken drücker
Luce8
 
Werbung:
hallo arielle-süße,

Ciao bella Luce:liebe1:

c'ome Stai e di' dove sei bella?



schreib dir gern auch meine eindrücke ... Mille Grazie haupthema in der mitte ganz eindeutig klarheit und zwar in mehreren bereichen. Du stellst dich allerdings darüber, scheint noch ein paar dinge zu geben, die es gilt sich ins bewußtsein zu holen, ein sich öffnen angezeigt und somit dann neue wege zu beschreiten, liegt ein schöner wandlungsprozess drinnen (unter mond qs wolken allerdings noch "ein schatten auf der psyche" bemerkbar, aber du hast ja den reiter mit drinnen, bist ja aktiv dabei, vieles aufzuarbeiten) ja das ist wahr

Mit haus ists ja auch ein zeichen, dass es um dich selbst geht, jaaaa auch um stabilität und sicherheit, du bist da so es aussieht schön dran am „bauen“ und mit mond spielt auch das psychische mit rein, ist also einiges bei dir in bewegung. das ist vero Sieht so aus, als würd dich eine frau/freundin dabei unterstützen.
meine Thera und auch einige Bekannte weibliche, wo ich mich gut austauschen kann
Aber kommen wir zur eigentlichen frage, die liebe, da merk ich ein leichtes dahinschlängeln und kleine verzögerungen, so recht in gang kommts noch nicht, jau vll. ja ganricht mehr, bin echt vorsichtig nach meinen Desastern die Du kennst hängt aber vieles zusammen, eben auch mit dem prozess, den du gerade aktiv durchläufst.
Das kann sein... würde gut passen
Kommunkationskarte wie ruten brief vermiss ich etwas in der legung, allerdings siehts wieder nach einem treffen aus, mit blumen park könnts auch sein, dass es eine „öffentliche aktivität“ ist, wo ihr aufeinandertrefft.
das Sportcenter
Wo ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin, gibt es bei ihm noch eine andere frau weiss ich nicht, was er mach allerdings, er fragt immer nach meinen persönlichen Verhältnissen und ob mein Mann ( den es garnicht gibt, dies alles finanziert und ich mich ja mit ihm absprechen muss, weil ich ja nun weniger zeit für ihn habe.. Aber ich bin doch solo, nur das weiss er nicht, ist ja kein date oder so sondern nur der Sport und unsere berufe, die uns verbinden(muss nicht aktuell sein, kann auch in der vergangenheit liegen, wo er noch was mit sich rumträgt) zum einen blumen mit dabei zum anderen mal qs schlange ...

Glaub aber, dass es zur klärung zwischen euch kommen wird bei einem treffen, er sich aber auch noch über einiges klar werden muss bzw. noch nicht so ganz offen scheint ...

Wünsch dir alles liebe

Mille Grazie Alles Liebe auch für dich
Dicken drücker
Luce8


Arielle:liebe1::liebe1:
 
Zurück
Oben