9/11 war ein Inside-Job

Warum bringen die Whistleblower um Wikileaks keine Beweise dafür dass 9/11 ein Insidejob war ?

Denn es dürfte denen nicht schwer fallen an geheime Akten&Informationen zu kommen die es belegen würden.
Wenn 9/11 ein Insdidejob war, dann war es eine so groß angelegte Aktion welche sich nicht verheimlichen lassen würde und vorallem Wikileaks eindeutige Hinweise finden könnte.
Es müssten Dutzende (wenn nicht gar hunderte) von Leuten für die (angeblichen) Sprengungen involviert gewesen sein, auch unbeteiligte Zeugen welche die Verlegung von Sprengsätzen bzw. eine wochenlange unnormale Tätigkeit in den Türmen registriert hätten.

Hat hier jemand mal einen Hinweis dazu von Wikileaks, welche ja sonst schaffen die kleinsten Sauereien des US.Militärs aufzudecken, im Bezug dazu?

Ich warte.

Werbung:
Warum bringen die Whistleblower um Wikileaks keine Beweise dafür dass 9/11 ein Insidejob war ?

Denn es dürfte denen nicht schwer fallen an geheime Akten&Informationen zu kommen die es belegen würden.
Wenn 9/11 ein Insdidejob war, dann war es eine so groß angelegte Aktion welche sich nicht verheimlichen lassen würde und vorallem Wikileaks eindeutige Hinweise finden könnte.
Es müssten Dutzende (wenn nicht gar hunderte) von Leuten für die (angeblichen) Sprengungen involviert gewesen sein, auch unbeteiligte Zeugen welche die Verlegung von Sprengsätzen bzw. eine wochenlange unnormale Tätigkeit in den Türmen registriert hätten.

Hat hier jemand mal einen Hinweis dazu von Wikileaks, welche ja sonst schaffen die kleinsten Sauereien des US.Militärs aufzudecken, im Bezug dazu?

Ich warte.

auch wikileaks konnte / kann nicht alles kontrollieren...und wichtige akten wurden mit dem wtc7 zerstört...das ja vor schreck wie die türme einstürzte..:sneaky:

keine ausrede sondern realität..

genau so ist es...weder du noch ich können das gegenteil beweisen...

Bisher gilt noch immer das Recht das eine Behauptung bewiesen werden muss und nicht das Gegenteil davon.
Das gehört übrigens zu Aufklärung,
ansonsten befinden wir uns im tiefesten Mittelalter wo ein Beschuldigter seine Unschuld beweisen soll.

Wobei ich, ehrlich gesagt, mir nicht sicher bin ob sich die Truther nicht so Glaubensdogmatisch verhalten wie der kath. Klerus im Mittelalter.

Verschwörungstheorien scheint für viele Menschen ein Religionsersatz zu sein, bzw. sie machen ihren Verschwörungsglauben zu einer neuen modernen Religion.

Bisher gilt noch immer das Recht das eine Behauptung bewiesen werden muss und nicht das Gegenteil davon.
Das gehört übrigens zu Aufklärung,
ansonsten befinden wir uns im tiefesten Mittelalter wo ein Beschuldigter seine Unschuld beweisen soll.

Wobei ich, ehrlich gesagt, mir nicht sicher bin ob sich die Truther nicht so Glaubensdogmatisch verhalten wie der kath. Klerus im Mittelalter.

hä hä, du wirst doch nicht glauben das sich ein staat, (die regierung ) wie die usa nicht auch darüber im klaren war?...da du in einem anderen thread gerade das psychologische angesprochen hast...hast du die reaktion von bush bemerkt als er infomiert wurde?...psychologisch eigentlich alles..:sneaky:

Werbung:
hä hä, du wirst doch nicht glauben das sich ein staat, (die regierung ) wie die usa nicht auch darüber im klaren war?...

hä hä?

da du in einem anderen thread gerade das psychologische angesprochen hast...hast du die reaktion von bush bemerkt als er infomiert wurde?...psychologisch eigentlich alles..:sneaky:

Dein ständig widerkehrender Smiley -> :sneaky: sagt psychologisch viel mehr aus als die Reaktion von Bush als er über den Angriff auf die Türme informiert wurde.
Naja, interpretieren tun wir ja ständig.

Zurück
Oben