9/11 war ein Inside-Job

Werbung:
Warum bringen die Whistleblower um Wikileaks keine Beweise dafür dass 9/11 ein Insidejob war ?

Denn es dürfte denen nicht schwer fallen an geheime Akten&Informationen zu kommen die es belegen würden.
Wenn 9/11 ein Insdidejob war, dann war es eine so groß angelegte Aktion welche sich nicht verheimlichen lassen würde und vorallem Wikileaks eindeutige Hinweise finden könnte.
Es müssten Dutzende (wenn nicht gar hunderte) von Leuten für die (angeblichen) Sprengungen involviert gewesen sein, auch unbeteiligte Zeugen welche die Verlegung von Sprengsätzen bzw. eine wochenlange unnormale Tätigkeit in den Türmen registriert hätten.

Hat hier jemand mal einen Hinweis dazu von Wikileaks, welche ja sonst schaffen die kleinsten Sauereien des US.Militärs aufzudecken, im Bezug dazu?

Ich warte.
Stimme ich dir absolut zu! Es sind keine Dokumente bekannt, kein einziger Zeuge. Das kann also nur dagegen sprechen, dass da was im Gange war, sehe ich genauso!
Leider, leider aber sagt mir mein technischer Sachverstand etwas ganz anderes - und nun? Ich kann den doch nicht ausblenden aus Mangel an Beweisen (ich kann es eben genau anders herum belegen!), das wäre eine Lüge vor mir selbst. Nee, das schaffe ich noch nicht.
Es geht hier nicht um Ansichten, wenn ich das schrieb, was ich schrieb, sondern darum, was ich mir an Wissen in zig Jahren angeeignet habe.

Wer soll denn diesen Massenmord angeordnet haben und weshalb?

Es ist doch alles längst aufgeklärt, die Verschwörungstheoretiker können und wollen das nur nicht eingestehen.

http://www.weltderwunder.de/artikel/elf-mysterien-des-11-september-aufgeklaert

Es ist gar nichts geklärt. Aber wenn Welt der Wunder das sagt, dann muss es wohl stimmen.

Es ist vielen Menschen wohl nicht klar, aber 9/11 hat die Welt verändert. Was seitdem unter dem Namen Terrorbekämpfung alles gelaufen ist an Kriegen, Morden, Überwachung ect. , wäre so nicht möglich gewesen. Der Patriot Act erlaubt es, alle Rechtstaatlicbkeit auszuhebeln, Folter wird inuwischen nicht nur akzeptiert sondern sogar gefordert.

Man sollte nicht denken, dass Menschenleben irgendetwas zählen würden. Wir befinden uns im Krieg, Tote sind da im besten Falle Kollateralschäden.
Glaubt jemand im Ernst, dass Leute, die den Tod hunderttausender Menschen im nahen Osten verantworten, irgendwelche Skrupel hätten, jeden toten Amerikaner als Soldaten zu sehen, der geopfert wird für die Sache?
Staatsterrorismus hat eine lange Tradition, da braucht man gar nicht so zu tun, als sei dieser Gedanke völlig abstrus.
Was genau da gelaufen ist, muss untersucht werden.
Dass die offizielle Geschichte nicht stimmt, ist schon erwiesen in vielen kleinen und großen Einzelheiten.

Auch wenn weiter mantraartig "Verschwörungstheorie" gescbrien wird, beeindruckt das inzwischen die Menschen nicht mehr.
Irgendwann wird alles herauskommen, und dann werden viele Leute sagen: wir haben ja nichts gewusst.
Das Übliche halt.
Und inzwischen sterben weiter Menschen, ohne dass es jemandem den Schlaf rauben würde. Schließlich sind das nur die Terroristen schuld, wenn der nahe Osten komplett platt gemacht wird.

Wenn 9/11 ein Insdidejob war, dann war es eine so groß angelegte Aktion welche sich nicht verheimlichen lassen würde und vorallem Wikileaks eindeutige Hinweise finden könnte.
Es müssten Dutzende (wenn nicht gar hunderte) von Leuten für die (angeblichen) Sprengungen involviert gewesen sein, auch unbeteiligte Zeugen welche die Verlegung von Sprengsätzen bzw. eine wochenlange unnormale Tätigkeit in den Türmen registriert hätten.
Es gibt jede Menge Zeugenaussagen. Es gab Bauarbeiten in allen Gebäuden, Arbeiter mit Kabeltrommeln, gesperrte Stockwerke, abgeschalteten Strom übers WE und was noch alles.
Ach übrigens hat die Firma von Bushs Bruder in der Zeit von 96-2000 ein neues Sicherheitssystem im WTC installiert......
Wer diese Dinge aber ausblenden will der tut das so oder so.
Es gibt so viele Infos inzwischen, dass Ignoranz nicht mehr entschuldbar ist.

Wer soll denn diesen Massenmord angeordnet haben und weshalb?

Das ist das, was noch aufgeklärt gehört.
Selbst, wenn die Terroristen, die die Flugzeuge flogen, tot sind, fehlen immer noch die Hintermänner.

Es ist doch alles längst aufgeklärt, die Verschwörungstheoretiker können und wollen das nur nicht eingestehen.

http://www.weltderwunder.de/artikel/elf-mysterien-des-11-september-aufgeklaert

Ich seh das umgekehrt, die Mainstreamgläubigen wollen sich nicht eingestehen, dass da sehr viel ungeklärt ist und dass sie schlicht verarscht werden.

Es ist gar nichts geklärt. Aber wenn Welt der Wunder das sagt, dann muss es wohl stimmen.

Ach, aber was Ganser, selbst VT, sagt muss stimmen?
Zudem war es lediglich ein Beispiel von vielen.

Es ist vielen Menschen wohl nicht klar, aber 9/11 hat die Welt verändert. Was seitdem unter dem Namen Terrorbekämpfung alles gelaufen ist an Kriegen, Morden, Überwachung ect. , wäre so nicht möglich gewesen. Der Patriot Act erlaubt es, alle Rechtstaatlicbkeit auszuhebeln, Folter wird inuwischen nicht nur akzeptiert sondern sogar gefordert.

Ja, die Welt hat sich verändert, alleine wenn ich denke wie einfach vorher fliegen war und welche Sicherheitsbestimmungen danach eingeführt wurden.
Nur Terror Folter Mord gab es schon immer, auch vor 9/11, https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Qaida#Zugeschriebene_Anschl.C3.A4ge

Man sollte nicht denken, dass Menschenleben irgendetwas zählen würden. Wir befinden uns im Krieg, Tote sind da im besten Falle Kollateralschäden.
Glaubt jemand im Ernst, dass Leute, die den Tod hunderttausender Menschen im nahen Osten verantworten, irgendwelche Skrupel hätten, jeden toten Amerikaner als Soldaten zu sehen, der geopfert wird für die Sache?
Staatsterrorismus hat eine lange Tradition, da braucht man gar nicht so zu tun, als sei dieser Gedanke völlig abstrus.
Was genau da gelaufen ist, muss untersucht werden.
Dass die offizielle Geschichte nicht stimmt, ist schon erwiesen in vielen kleinen und großen Einzelheiten.

Auch wenn weiter mantraartig "Verschwörungstheorie" gescbrien wird, beeindruckt das inzwischen die Menschen nicht mehr.
Irgendwann wird alles herauskommen, und dann werden viele Leute sagen: wir haben ja nichts gewusst.
Das Übliche halt.
Und inzwischen sterben weiter Menschen, ohne dass es jemandem den Schlaf rauben würde. Schließlich sind das nur die Terroristen schuld, wenn der nahe Osten komplett platt gemacht wird.

Es starben immer Menschen im Krieg, oder glaubst Du ernsthaft das geschieht nur jetzt, wegen 9/11.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Kriegen

Nur der Hass, und Unfrieden der durch die Lügen und Fakes der VT geschürt wird trägt sicher nicht zu mehr Frieden oder Völkerverständigung bei.

Das ist das, was noch aufgeklärt gehört.
Selbst, wenn die Terroristen, die die Flugzeuge flogen, tot sind, fehlen immer noch die Hintermänner.

Die Hintermänner ist das Netzwerk von Al-Qaida, das ist bekannt.

Ich seh das umgekehrt, die Mainstreamgläubigen wollen sich nicht eingestehen, dass da sehr viel ungeklärt ist und dass sie schlicht verarscht werden.

Du kannst es gerne anders sehen, nur wer sind die Mainstreamgläubigen?
Sind das die, welche sich lieber auf Beweise und Wissenschaft verlassen als auf Fakes von irgendwelchen Wichtigtuern die glauben die absolute Wahrheit zu kennen?
Wer verarscht da wenn?
Um nicht nur Mainstreamgläubig zu sein, reicht meist auch ein gesunder Menschenverstand und das Medium Internet zum recherchieren.

Werbung:
Und wie gesagt, es braucht nur 500°C, die kritische Temperatur, um Stahl, wie er für Träger benutzt wird, seiner Tragfähigkeit zu berauben...
Aha...
Das Kerosin und der damit verbundene punktuelle Brand wirkt sich also dergestalt aus, dass alle Träger gleichermaßen (ringsherum) so davon betroffen sind, dass das extra für solche Fälle mehrfach abgesicherte Gebäude in Fallgeschwindigkeit und völlig exakt und gleichmäßig in sich zusammenfällt und dieses Phänomen tritt "zufällig" gleich dreimal auf bei 3 total verschiedenen Beschädigungen auf unterschiedlichen Etagen auf unterschiedlichen Seiten und in unterschiedlicher Intensität an allen drei Gebäuden... so dass jeder Sprengmeister nur aus Respekt den Hut ziehen kann und fast neidisch werden könnte?

Merkst du das selber wirklich nicht?

Zurück
Oben