9/11 war ein Inside-Job

^^ 1. heißt der Mann Charlie Sheen...2. ist er ein übler Frauenschläger und Alkoholiker und Drogensüchtiger...und 3. nur weil ein schauspieler was rumlallt, wird´s auch nicht richtiger...schließlich gab´s da auch schon Ron Ely, der sich in den Bergen verbarrikadierte und auf die russische Invasion wartete...
4. was den rest Deines postings angeht...wohl wieder vom Bienenfreund oder einer ähnlichen Haßseite abgekupfert...

Sage

Werbung:
^^ 1. heißt der Mann Charlie Sheen...2. ist er ein übler Frauenschläger und Alkoholiker und Drogensüchtiger...und 3. nur weil ein schauspieler was rumlallt, wird´s auch nicht richtiger...schließlich gab´s da auch schon Ron Ely, der sich in den Bergen verbarrikadierte und auf die russische Invasion wartete...
4. was den rest Deines postings angeht...wohl wieder vom Bienenfreund oder einer ähnlichen Haßseite abgekupfert...

Sage

Deine Hasstiraden und Lügen gegen Iran und Moslems sind bekannt,
da du ja Mohammed als einen Kinderschänder darstellst hier im Forum.
Wir wissen das du dir deine Meinung nur durch Mainstream und deren Handlanger bilden kannst.
Charlie Cheens Serie war die Erfolgreichste des Jahrzehnts und er verdiente in Hollywood die meisten Dollars und sprach mit den ganzen Experten die 911 untersucht hatten.
(lallender Idiot der am meisten Geld in Hollywood verdiente mit einer der erfolgreichsten Serien aller Zeiten ?)
Er hatte die Möglichkeiten und Mittel weil er unheimlich viele Leute kennt und sicher kein lallender Idiot ist wie du es gerne darstellst.
In seiner Serie hat sich Charlie selber dargestellt mit seinen Schwächen wie Alkohol und Frauen.
Ich halte ihn daher für weitaus ehrlicher als die meisten Politiker.
Und an den Bewertungen kann man auch sehen das die Menschen ihm glauben.
Er ist authentisch.
Klar das du auf die Mainstreamlügen reinfällst ,behauptest du doch immer noch wie Shimon,
das Irans Präsident gesagt hätte er wolle Israel auslöschen.
Diese nachweisbaren Lügen werden von dir gerne wiederholt um gegen den Iran zu hetzen.
Prof . Finkelstein ,ein änstäniger und ehrlicher israelischer Bürger sagt die Wahrheit über Israel:

http://www.youtube.com/watch?v=cNQSV3BBtZ4

Solches passt dir natürlich nicht weil du Hass auf die Moslems und deren Religion schürst mit deinen Lügereien und absichtlichen "Falsch verstehen" von Texten.

Kannst du mir mal ein paar you tube Videos bringen mit der offiziellen Erklärung die positiv bewertet ist?
Vom Gegenteil kann ich dich mit tausenden links zuschmeißen die Positiv bewertet sind.
Aber du hast das immer noch nicht geschnallt.
Lediglich Quellen schlechtreden kannst du,
was ich auch bei jeder Diskussion mit dir feststelle.
In der Vergangenheit bist du so ein Geier gewesen das du jede gepostete Seite auf Weiterverlinkung geprüft hast um irgendwo rechtes Gedankengut zu finden und die User als Nazis zu beschimpfen.
Dich haben nicht die Inhalte interessiert sondern wie du die Leute als Nazis dahinstellen kannst.
Wenn man deine Beiträge verfolgt, erkennt man das sehr gut.
Soviel zu deinem Geschwurbel über meine Quellen.
Bring doch mal selber welche als hier nur solche Diffamierungen vom Stapel zu lassen.
Ich sagte dir auch schon das du nicht ernst zu nehmen bist da du null Argumente hast und nur die Mainstreammedien nachplapperst.
Wer nur argumentieren kann indem er alle Personen diffamiert ist kein Diskussionspartner.
Dich interessiert nie der Inhalt einer Quelle sondern nur wie du den Autor der Quelle als lächerlich darstellst um hier ein paar Punkte zu machen.
Daher ist eine Diskussion mit dir auch überflüssig weil deine Aussagen nichts Substanzielles enthalten.

Quatsch mit Soße. Du hast ja nicht einmal minimale Ahnung von der Philosophie El Kaidas. Warum beschaffst du sie dir nicht, bevor du hier mitreden willst?

Al Kaida will so wenig Menschen wie möglich töten und sich am besten auf reine Sachbeschädigung beschränken ("Symbolzerstörung") ?

:confused:

Na, dann mal:

http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Qaida#Ideologie_und_Motivation

Terroranschläge, die Symbolkraft haben sollen, haben sich nie auf Sachbeschädigung beschränkt, das wäre auch schon rein psychologisch gesehen grober Unfug. Ein Terrorist, der irgendwas kaputt macht, egal was, würde gar nicht ernst genommen und käme als Terrorist sogar nicht mal in Betracht. Ein Terrorist hingegen, der so viele Menschen wie möglich mit in den Tod nimmt, der wird seinem Begriff gerecht - er verbreitet Angst und Schrecken.

Dann les dir mal deine eigene verlinkte Seite genau durch,und lies nicht nur das herraus was dir passt.

Hier ein par Zitate aus deinem Link:
Al-Qaida geht davon aus, dass die einzige Antwort darauf, dass der Islam die ihm zustehende Rolle in der Welt nicht erfüllen kann, eine Verschwörung weiter Teile der Welt gegen den Islam ist, welche von Israel, den USA und den westeuropäischen Ländern geführt wird. Weiter ist man davon überzeugt, dass solange Israel existiert und politische sowie kulturelle Einflüsse aus dem Westen die muslimische Gesellschaft unterwandern, der Islam nicht geeint werden kann.

Einige al-Qaida-Mitglieder wie Mohammed Atta haben oder hatten darüber hinaus ein dem Nationalsozialismus ähnliches Weltbild (Beispiel: Terroranschläge am 11. September 2001, bei denen New York als vermeintliches Zentrum des "Weltjudentums" als Ziel ausgewählt wurde).

Im Zusammenhang mit al-Qaida werden auch oft Ursachen verwechselt. So ist der „Krieg gegen den Terror“ die Reaktion und nicht die Ursache des al-Qaida-Terrors. Die ersten Anschläge wurden bereits im Jahre 1993 verübt.

1993 gab es bereits den ersten Anschlag auf das WTC,das WTC ist diesen Terroristen ein großer Dorn im Auge gewesen.
Wenn Zivilisten dabei sterben,so wird das in kauf genommen.Selbst wenn gläubige Muslime dabei ums Leben kommen wird das in kauf genommen,
die Ziele dieser Terroristen sind aber nicht Menschen,sondern Symbole.

Ausserdem betrachten bzw. betrachteten sich die Terroristen selbst nicht als Terroristen.Von daher ist folgender Satz von dir schon Unsinn:
Tommy:
Ein Terrorist, der irgendwas kaputt macht, egal was, würde gar nicht ernst genommen und käme als Terrorist sogar nicht mal in Betracht.

Völlig unlogisch.

Selbst wenn gläubige Muslime dabei ums Leben kommen wird das in kauf genommen,
die Ziele dieser Terroristen sind aber nicht Menschen,sondern Symbole.

Ja, so agiert El Kaida immer, das ist augenfällig, bei allen Selbstmordattentaten gehts um symbolzerstörende Sachbeschädigung. Für alle evident. :rolleyes:

Weißt du Schattenelf, ich machs nicht wie Condemn und wiederhole mich angesichts grotesker Thesen 1274 Mal. Das da oben erinnert mich an deine denkwürdige These: "Eine Verschwörungstheorie ist eine Verschwörungstheorie."

Also: weitermachen, so wie bisher. Ich betrachte das einfach mal als unterhaltsame Einschübe. :)

Ja, so agiert El Kaida immer, das ist augenfällig, bei allen Selbstmordattentaten gehts um symbolzerstörende Sachbeschädigung.

Es geht nicht um Sachbeschädigung,sondern um Vernichtung.
Oder willst du mir erzählen die Anschläge auf das WTC waren eine Sachbeschädigung?
1993 war es noch eine Sachbexchädigung,ja,2001 war es aber keine mehr,sondern die Vernichtung eines Symboles.
Und diese Vernichtung des Symboles WTC,Welthandelszentrum hat in der Welt viel mehr bewirkt als wenn man 1 Milliionen Menschen durch einen Terrorakt getötet hätte.

Für alle evident. :rolleyes:

Ach,darum geht es dir in Wirklichkeit?
Dass dies was ich schreibe nicht für alle evident ist?

Du kannst ruhig bei deinen naiven Posts bleiben und hoffen du erreichst damit die Mehrheit welche genauso naiv sind wie du.

Weißt du Schattenelf, ich machs nicht wie Condemn und wiederhole mich angesichts grotesker Thesen 1274 Mal. Das da oben erinnert mich an deine denkwürdige These: "Eine Verschwörungstheorie ist eine Verschwörungstheorie."

Was kann ich dafür dass du,aus welchen Gründen auch immer,eine Verschwörungstheorie selbst nicht als Verschwörung betrachten kannst?
Da fehlt dir anscheind was.

Also: weitermachen, so wie bisher. Ich betrachte das einfach mal als unterhaltsame Einschübe. :)

Von mir bekommst du den Titel "Champion der Arroganz" überreicht,
der Dinge die er nicht wirklich aus ideologischen Gründen beleuchten kann als unterhaltsame Einschübe betitelt.

Letztlich ist die Frage ob 911 ein Inside-Job war wahrlich ein unterhaltsamer Einschub,wenn er nicht so sarkastisch böse wäre.

Letztlich ist die Frage ob 911 ein Inside-Job war wahrlich ein unterhaltsamer Einschub

Da gebe ich dir sogar recht. Nicht nur die Verschwörungstheorien, sondern auch die offizielle Version, die ja ebenfalls eine Verschwörungstheorie ist, haben enormen Unterhaltungswert.

Nur deshalb gucke ich ja mal hin und wieder hier rein, in letzter Zeit öfters. :)

Hier ist belegt wie die Flügel eines großen VerkehrsLFZ durch zwei simple Telegraphmasten aus Holz abgerissen werden.
Schaut auch die anderen Flugzeugunfälle an und dann sollte es jedem klar werden.
Schaut wie durch Flügelschlag Löcher in die Außenwand gerissen wurden.

Gedankenexperiment:

Was passiert mit einer massiven Pistolenkugel aus Alu die auf eine Stahlwand trifft?
Diese Kugel ist massiver als ein Flugzeug und sogar achtmal schneller.
Zudem ist die Kraft auch noch auf einen kleinen Angriffspunkt konzentriert.
Was passiert wohl mit der Pistolenkugel aus Alu?

http://www.youtube.com/watch?v=cR6dpmSI-NY&feature=related

Da gebe ich dir sogar recht. Nicht nur die Verschwörungstheorien, sondern auch die offizielle Version, die ja ebenfalls eine Verschwörungstheorie ist, haben enormen Unterhaltungswert.

Nur deshalb gucke ich ja mal hin und wieder hier rein, in letzter Zeit öfters. :)

....und trägst zur allgemeinen Unterhaltung im Sinne von "Unterhaltungswert" massgeblich bei. :)

Werbung:
Zurück
Oben