Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Charlie Cheens Serie war die Erfolgreichste des Jahrzehnts und er verdiente in Hollywood die meisten Dollars und sprach mit den ganzen Experten die 911 untersucht hatten.
(lallender Idiot der am meisten Geld in Hollywood verdiente mit einer der erfolgreichsten Serien aller Zeiten ?)
Mit scheiße Geld machen ist ein gängiges Konzept vorallem in Hollywood .
Er hatte die Möglichkeiten und Mittel weil er unheimlich viele Leute kennt und sicher kein lallender Idiot ist wie du es gerne darstellst.
In seiner Serie hat sich Charlie selber dargestellt mit seinen Schwächen wie Alkohol und Frauen.
Ich halte ihn daher für weitaus ehrlicher als die meisten Politiker.
Und an den Bewertungen kann man auch sehen das die Menschen ihm glauben.
Er ist authentisch.
Sie glauben nicht ihm , es gefällt die humoristische Serie .
Kannst du mir mal ein paar you tube Videos bringen mit der offiziellen Erklärung die positiv bewertet ist?
Vom Gegenteil kann ich dich mit tausenden links zuschmeißen die Positiv bewertet sind.

Mann wann schnallst du endlich das die Utube bewertungen gefaked sind ?
Dich haben nicht die Inhalte interessiert sondern wie du die Leute als Nazis dahinstellen kannst.
Wasrumn sollen Inhalte interessant sein wenn sie von offensichtlichen Nazis stammen ?
Dich interessiert nie der Inhalt einer Quelle sondern nur wie du den Autor der Quelle als lächerlich darstellst um hier ein paar Punkte zu machen.
Daher ist eine Diskussion mit dir auch überflüssig weil deine Aussagen nichts Substanzielles enthalten.
Dann bring eine Quelle die nicht mit youtube anfängt und deren Glaubwürdigkeit du nicht an den positiven Bewertungen festmachst .