9/11 war ein Inside-Job

Charlie Cheens Serie war die Erfolgreichste des Jahrzehnts und er verdiente in Hollywood die meisten Dollars und sprach mit den ganzen Experten die 911 untersucht hatten.
(lallender Idiot der am meisten Geld in Hollywood verdiente mit einer der erfolgreichsten Serien aller Zeiten ?)

Mit scheiße Geld machen ist ein gängiges Konzept vorallem in Hollywood .

Er hatte die Möglichkeiten und Mittel weil er unheimlich viele Leute kennt und sicher kein lallender Idiot ist wie du es gerne darstellst.
In seiner Serie hat sich Charlie selber dargestellt mit seinen Schwächen wie Alkohol und Frauen.
Ich halte ihn daher für weitaus ehrlicher als die meisten Politiker.
Und an den Bewertungen kann man auch sehen das die Menschen ihm glauben.
Er ist authentisch.

Sie glauben nicht ihm , es gefällt die humoristische Serie .

Kannst du mir mal ein paar you tube Videos bringen mit der offiziellen Erklärung die positiv bewertet ist?
Vom Gegenteil kann ich dich mit tausenden links zuschmeißen die Positiv bewertet sind.

:lachen::lachen::lachen:

Mann wann schnallst du endlich das die Utube bewertungen gefaked sind ?

Dich haben nicht die Inhalte interessiert sondern wie du die Leute als Nazis dahinstellen kannst.

Wasrumn sollen Inhalte interessant sein wenn sie von offensichtlichen Nazis stammen ?

Dich interessiert nie der Inhalt einer Quelle sondern nur wie du den Autor der Quelle als lächerlich darstellst um hier ein paar Punkte zu machen.
Daher ist eine Diskussion mit dir auch überflüssig weil deine Aussagen nichts Substanzielles enthalten.

Dann bring eine Quelle die nicht mit youtube anfängt und deren Glaubwürdigkeit du nicht an den positiven Bewertungen festmachst .

:D

Werbung:
Mit scheiße Geld machen ist ein gängiges Konzept vorallem in Hollywood .

Aber ein lallender Idiot würde das nicht schaffen und darum geht,s

Sie glauben nicht ihm , es gefällt die humoristische Serie .

Wenn Sheen Blödsinn erzählt hätte zu einem Thema wo 3500 Menschen gestorben sind,glaube ich kaum das er gute Bewertungen dafür bekommen hätte.
Oder hat Sheen in dem Video welches ich postete Witze gemacht?
Deine Behauptung ist haltlos und wie ich anmerkte hatte Sheen beste Kontakte zu vielen Experten die 911 untersucht haben.

:lachen::lachen::lachen:

Mann wann schnallst du endlich das die Utube bewertungen gefaked sind ?

Abgelutschtes Argument das Hunderte und Tausende you tube Videos wo man den Protagonisten in die Augen schauen kann wie sie berichten über 911,
alle gefälscht sein sollen?
Oder die Bewertungen gefälscht ?
Du bist der VTler und nicht ich wenn du Solches annimmst.

Warum sollen Inhalte interessant sein wenn sie von offensichtlichen Nazis stammen ?

Mich wundert garnicht das von dir solche Statements kommen.
Wer wieder die Nazikeule auspackt ohne sich für den Inhalt zu interessieren,
ist wieder auf den Trick der Mainstreammedien hereingefallen.

Dann bring eine Quelle die nicht mit youtube anfängt und deren Glaubwürdigkeit du nicht an den positiven Bewertungen festmachst .

:D

Wieso,weil du keine angeborenen Instinkte hast einen Lügner von einem ehrlichen Menschen zu unterscheiden?
Und alle you tube Bewertungen für Vidoes die ich postete gefälscht für gefaked hältst?
Sorry,ziemlich abstrus deine Ansichten.

Wieso,weil du keine angeborenen Instinkte hast einen Lügner von einem ehrlichen Menschen zu unterscheiden?
Und alle you tube Bewertungen für Vidoes die ich postete gefälscht für gefaked hältst?
Sorry,ziemlich abstrus deine Ansichten.

Du schenkst ganz offen Rechtem gedankengut glauben , gleichzeitig versuchst du die Menschheit vor den Reptos und den anderen Phösen Mächten hier auf der Erde zu warnen . Ich glaube das das abstruser ist . ;)

@sage
@tor

Nur weil ihr nicht fähig seid zu erkennen das da mehr ist,
als das was ihr mit euren beschränkten 6 Sinnen seht,
gilt das nicht für den Rest der Menschheit.
Ihr seid hier auch in einem Eso Forum,mal angemerkt.
Eure ständig dummes Geschwätz über Nazis langweilt mich ehrlich gesagt.
Ihr seid genau die Art von Schafen die Icke in seine Büchern beschreibt.
Mit eurem dummen Nazigelaber schüchtert ihr vielleicht Leute ein die sich nie mit der Materie befasst haben.
Der Punkt ist,das die Geschichte von den Siegern geschrieben wird und viele ehrliche anstängige Historiker durch westliche Propaganda als Holocaustleugner dahingestellt werden.
Nur weil sie Fragen aufgeworfen haben die man nicht stellen darf.
Erinnert euch an das Video der israelischen Ministerin mit dem Holocausttrick!

Wir haben deutlich gesehen und es wurde belegt wie durch USA und ISrael Kriege absichtlich geschürt und inszeniert wurden.
Wer warf die Atombombe?

Warum gibt es für die toten Vietnamesen kein Mahnmal?
Warum gibt es für die grausige Abschlachtung der Indianer keine hunderten Denkmäler?
Weil der Sieger die Geschichte schreibt ,genau darum.
Wir haben alle aktuell kürzlich gesehen wie im Irak gelogen wurde oder in Lybien und und nun in Syrien.
Ist es da jetzt friedlicher geworden durch das Eingreifen der westlich zivilisierten Welt.
Ich halte euch beide für Märchenerzähler mit null Ahnung von der Geschichte und deren Hintergründe.
Ihr seid Schafe in meinen Augen weil ihr nicht argumentieren könnt.
Haltlose Nazianklagen von bekannten Mainstream Medien nachplappern ist kein Argument.

@sage
@tor

Nur weil ihr nicht fähig seid zu erkennen das da mehr ist,

Mehr viellicht ja aber sicher keien Reptos und Konsorten .

Ihr seid hier auch in einem Eso Forum,mal angemerkt.

Und ? bedeutet das für dich das man jede Scheiße glauben darf ?

Eure ständig dummes Geschwätz über Nazis langweilt mich ehrlich gesagt.

Es ist dein Problem wenn du dich an nachgewisenem Nazi gewäsch bedienst .

Haltlose Nazianklagen von bekannten Mainstream Medien nachplappern ist kein Argument.

Du plapperst Utube Märchen nach die haltlos sind und keine Argumentationskraft haben . :lachen:

@Tor
Im Atlantis Aura Thread kann man sehen wie du lügst ,
weil du behauptet hast das sich die Mayas von Drunvaldo Melchziek losgesagt hätten.
Ich sagte damals er wäre der geistige und spirituelle Führer aller Indianervölker auf der Welt.
Du sagtest das sich die Mayas von Drunvaldo losgesagt hätten.
Nach mehrmaliger Anfrage wie du darauf kommst kam von dir ein link der über 2 Stunden lief aber nirgends deine Behauptung auftauchte.
In meinen Augen bist du ein Lügner der sich Märchen erfindet und ich hatte dir schon damals gesagt das man mit Konsorten wie dir nicht diskutieren kann.
Anhand deiner Beiträge halte ich dich für einen Wichtigtuer mit Halbwissen.
Dies wollte ich nur nach anfügen damit die Leute wissen wer hier solches Nazigewäsch abgibt.
Zum User sage habe ich mich ja auch schon geäußert und wiederhole das gerne nocheinmal:
Sie kann nur die Nazikeule schwingen und Lügen über den Präsident Achmedinischad und den Islam verbreiten.
Die Ansichten von euch beiden interessieren mich herzlich wenig weil ihr nur den offiziellen Lügendreck der Medien nachplappert.
Diese Erkenntnisse gehen weit über euren Horizont hinaus weil ihr euch das nicht mal vorstellen könnt.
Ihr seid Schafe die andere Schafe mit ihrem Halbwissen weiter verdummen unbeabsichtigt vielleicht.
Darum mein Post der aufzeigt das ihr einfach keinen blassen Schimmer über die Geschichte der Menschheit habt.
Anständige Historiker sagen das der Holocaust dazu genutzt wird um eine neue NWO zu gründen und Kriege zu legitimieren.
Es gibt ehrliche Wissenschaftler die bewiesen haben, das die Geschichte massiv verfälscht worden ist.
Viele von ihnen sitzen im Knast weil sie nicht aufpassten in welchem Land sie solche Beweise darlegen dürfen.
In den westlichen Länder wird man entweder ermordet oder ins Gefängnis gesteckt wenn man Fragen zum Holocaust stellt.
Das dies in der heutigen Zeit nicht anders ist habe ich belegt und bewiesen durch über 100 tote Zeugen bei 911 oder im Dutreux Kinderschänder Fall mit 27 Zeugen die plötzlich verstarben.
Aber ihr Schäflein könnt euch nicht dennoch nicht vorstellen das die Mainstreammedien lügen, nicht wahr?
Alle you tube Filme gefakt weil die Leute nix Besseres zutun haben und alle die gleiche Lügen erzählen?
Tor du machst dich so was von lächerlich mit dieser Aussage und das ist auch gut so.

Wie abstrus Deine Ansichten sind, kann man hier nachlesen... https://www.esoterikforum.at/threads/176458

Sage

Hast du mich jetzt wegen Naziseiten oder Beleidigung gemeldet ?
So wie du in der Vergangenheit schon andere User weggemeldet hast?
Dann halt doch einfach die Fresse wenn du nicht diskutieren kannst.
Ich hatte ja schon belegt das man mit euch keine Diskussion führen kann da ihr die Leute hinterhältig und feige meldet.
Erst Quellen und Beweise verlangen und dann sogleich die Leute melden weil David Icke ist ja rechts...bla bla....
Hiermit beende ich die Diskussion mit euch Beiden.
Wovon ich hier erzähle geht über euren kleinen Horizont hinaus und mehr als Nazigewäsch ist von euch nicht zu erwarten.

@Tor
weil du behauptet hast das sich die Mayas von Drunvaldo Melchziek losgesagt hätten.
Ich sagte damals er wäre der geistige und spirituelle Führer aller Indianervölker auf der Welt.
Nach mehrmaliger Anfrage wie du darauf kommst kam von dir ein link der über 2 Stunden lief aber nirgends deine Behauptung auftauchte.

Bubi , das dein Drunvalo dein Held ist der Lügen verbreitet ist eine Tatsache die bereits vor Jahren bewiesen wurde . Ich werde sicher nicht alle meine jemals geposteten Links durchforsten und dir auf die Nase binden , das bist du mir nicht wert . Du kannst dich ja gerne darüber schlau machen da du ja alles was im Netz steht glaubst .

In meinen Augen bist du ein Lügner der sich Märchen erfindet und ich hatte dir schon damals gesagt das man mit Konsorten wie dir nicht diskutieren kann.
Dies wollte ich nur nach anfügen damit die Leute wissen wer hier solches Nazigewäsch abgibt.

Also anhand von Beiträgen maßt du dir an zu bestimmen ob jemand lügt oder nicht . Aber in einem Utube Video glaubst du erkennen zu können ob jemand die Wahrheit spricht ? :lachen::lachen::lachen:

Und zum Nazigweäsch :

Du schenkst Menschen glauben die sich nachweislich Jahrzehnte lang im Braunen Sumpf wie ein Stück Scheiße herumgetrieben haben. Diesen Menschen scheinst du blind zu vertrauen . Du überprüfst keinen deiner " Beweise" auf Hieb und Stichfestigkeit , gleichzeitig willst du die Menschheit oder das Esoforum vor den Reptos warnen . Warum frage ich dich ?
Warum sind die Reptos schlimmer als die Nazis ?

Deine Vorgehensweise ist eine Beleidigung für all jene Menschen die tatsächlich versuchen an Themen wie 9/11 sachlich herauszufinden was geschehen ist . Je abstruser eine Verschwörungstheorie desto eher glaubst du sie und bist ein flammender Verfechter dieser . Du bist einer Jener Menschen die anderer Menschen scheiße kaufen und glauben sie hätten einen Goldschatz .

.
Diese Erkenntnisse gehen weit über euren Horizont hinaus weil ihr euch das nicht mal vorstellen könnt.

:lachen::lachen:

Darum mein Post der aufzeigt das ihr einfach keinen blassen Schimmer über die Geschichte der Menschheit habt.

Du zeigst nichts auf .

Anständige Historiker sagen das der Holocaust dazu genutzt wird um eine neue NWO zu gründen und Kriege zu legitimieren.
Es gibt ehrliche Wissenschaftler die bewiesen haben, das die Geschichte massiv verfälscht worden ist.
Viele von ihnen sitzen im Knast weil sie nicht aufpassten in welchem Land sie solche Beweise darlegen dürfen.
In den westlichen Länder wird man entweder ermordet oder ins Gefängnis gesteckt wenn man Fragen zum Holocaust stellt.

Es gibt genügend die dem widersprechen . Wie erkennst du die !anständigkeit! der Leute ? In Utube filmen ? :D

Das dies in der heutigen Zeit nicht anders ist habe ich belegt und bewiesen durch über 100 tote Zeugen bei 911 oder im Dutreux Kinderschänder Fall mit 27 Zeugen die plötzlich verstarben.

Du belegst und beweist nur das man mit einer vertrottelten VT an dir Millionen verdienen könnte .

Alle you tube Filme gefakt weil die Leute nix Besseres zutun haben und alle die gleiche Lügen erzählen?

Wenn ich die Wahrheit suchen würde dann sicher nicht auf Utube basierend auf dem Wissen das jeder dort jede Scheiße uploaden und positiv bewerten kann . Noch dazu würde ich meine Argumentation niemals auf so sau dumme Annahmen auslegen wie : Ich kann die Wahrheit in den Augen der Menschen die in dem Video vorkommen sehen , oder : ich kann die Wahrheit an der Anzahl der positiven Klicks bestimmen .

:lachen:

Werbung:
@Tor
Zum User sage habe ich mich ja auch schon geäußert und wiederhole das gerne nocheinmal:
Sie kann nur die Nazikeule schwingen und Lügen über den Präsident Achmedinischad und den Islam verbreiten.
Die Ansichten von euch beiden interessieren mich herzlich wenig weil ihr nur den offiziellen Lügendreck der Medien nachplappert.
Ihr seid Schafe die andere Schafe mit ihrem Halbwissen weiter verdummen unbeabsichtigt vielleicht.
Aber ihr Schäflein könnt euch nicht dennoch nicht vorstellen das die Mainstreammedien lügen, nicht wahr?
Tor du machst dich so was von lächerlich mit dieser Aussage und das ist auch gut so.

Bewiesen hast Du überhaupt nix...nur wieder mal youtube-videos und rechtslastige links gepostet...wie gehabt...und daß Holocaustleugner bestraft werden...gut so.
...und die Reptogeschichten sind bei Deiner "Beweisführung" eher kontraproduktiv...aber es ist witzig, daß ein Icke-Schaf andere als Schafe bezeichnet und selber nur nachblökt, was sein Herdenboss vorgeblökt hat....

Sage

Zurück
Oben