9/11 war ein Inside-Job

Na, Übersetzungsverzögerung?

Keine Sache wenn ich das auch auf Englisch kann dann wirds auf Deutsch doppelt so gut gehen:)

So aber da wir das ja alles schon hatten, brauch ich ja nix Wiederholtes dazuschreiben in diesem Forum.

Schönen Abend und Gruss an die Kollegen, KATZO

Werbung:
Na, Übersetzungsverzögerung?

Keine Sache wenn ich das auch auf Englisch kann dann wirds auf Deutsch doppelt so gut gehen:)

So aber da wir das ja alles schon hatten, brauch ich ja nix Wiederholtes dazuschreiben in diesem Forum.

Schönen Abend und Gruss an die Kollegen, KATZO
LOOOOL

Dein Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf, danke Gigant! :)

Reg Dich nicht auf:
Leute wie KATZO sind einfach zu UN-KRASS.
Die haben einen negativen Krassheitsfaktor.

An Tabargan!

Selbst nachdenken wäre ganz gut!! Und hör auf hier den bezahlten Desinfo-Agenten zu spielen!
Selbst nachdenken wäre in der Tat ganz gut. Dann würde man schnell darauf kommen, dass diese ganzen 9/11-Truth-Stories nichts sind als ein Hobby von ein paar Unternehmern, die damit ordentlich Kohle scheffeln, und bei näherer Betrachtung praktisch nix hergeben.

Also wenn eine 747 in einem kleinen Erdloch verschwinden kann dann kann auch eine Katze durchs Schlüsselloch verschwinden. Ganz schnell. Ohne ein Haar zu hinterlassen.

Bin durch Zufall auf eine sehr gute Talksendung zu 911 gestoßen. Sie ist vom "10jährigen", aber mir zumindest war sie komplett neu.

Interessant daran ist erstens, das wirklich offen und auf einem hohen Niveau diskutiert wird. Auch der Moderator scheint eher zu den Skeptikern zu gehören. Und vor allem sind die Diskussionen zwischen Stefan Aust (Ex-Spiegel-Chef und N24-Miteigentümer) und Daniele Ganser genial.

Stefan Aust gibt immer wieder extrem arrogant zu verstehen, 911 sei ja eigentlich geklärt und Daniele Ganser lässt ihn mit glasklaren Aussagen bzw. Fragen dumm dastehen und kriegt auch noch breiten Applaus vom Publikum. Auch das fand ich sehr interessant und positiv.

Obwohl die Mainstream-Medien zwar die veröffentlichte Meinung nach wie vor bestimmen wird immer deutlicher, dass vielleicht sogar eine Mehrheit mittlerweile zu den Skeptikern gehört. Lachhaft wird es dann, wenn Stefan Aust nichts anderes mehr einfällt als mit "Sie glauben bestimmt auch, die Mondlandung sei gefälscht."

Also... echter Tip:

Und wieder mal die "nationale Sicherheit"...

Wie auch schon bei Sibel Edmonds, NIST-Datenmaterial, Able Danger usw.
Das Argument zieht einfach immer. :D

Wenn es im Gerichtssaal um CIA-Folter geht, wird für Zuschauer und Presse der Ton abgedreht. Diese Zensur im Verfahren gegen die Verschwörer vom 11. September 2001 hat ein US-Richter jetzt offiziell gebilligt - aus Sorge um die nationale Sicherheit.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/11-september-2011-zensur-im-guantanamo-verfahren-a-872630.html

Aber auch hier wieder ist schön zu sehen, das die Öffentlichkeit nicht mehr nur noch brav mit dem Kopf nickt. Aus dem Spiegel-Forum:

gibts auch eine offizielle begründung *warum* folterberichte die "nationale sicherheit" gefährden würden, oder reicht die alleinige behauptung um (zensur)maßnahmen zu begründen?

Schurkenstaat
Angriffskriege, Kriegsgefangene foltern und Zensur - da passt doch alles bei den USA.

Ja, ja die nationale Sicherheit
und so was nennt sich Demokratie !!!
Anderen Ländern ständig vorschreiben was Richtig und Falsch ist, aber sich selbst an die eigenen Grundsätze nicht halten wollen, was für ein faschistoides System

the land of the free
and the home of the brave ist Geschichte.
Es starb irgendwann nach Kennedy und bis zu Präsident Bush hat die Leiche noch ein wenig gezuckt.

Nun beginnt offensichtlich die Totenstarre.

Mit Drohnen ohne Gerichtsurteil in anderen Ländern Leute umbringen, Gefangene foltern, Menschen ohne Gerichtsurteil seit Jahren festhalten....es klingt wie eine Geschichte aus dem 19. Jahrhundert....Amerika hat keine Skrupel. Beschämend.

Unfassbar!!
Unfassbar wie sich die USA immer weiter zu einem tyrannischen Staat entwickeln, welcher Gesetzte so biegt oder erlässt wie er sie gerade braucht!

Werbung:
Glaube nicht, das viel daraus wird, aber trotzdem interessant. Gerichts-Termin ist morgen (25.2.13 um 10 Uhr).

Historisches Gerichtsverfahren gegen die BBC wegen
Unterschlagung von Beweisen zu den Anschlägen am 11.09.
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP02413_240213.pdf

Historische Gerichtsverhandlung: BBC steht wegen Manipulation von Beweisen und einseitiger Berichterstattung im Zusammenhang mit den Anschlägen vom 11. September 2001 vor Gericht
http://info.kopp-verlag.de/index.html

Mainstream-Medien? No! :D

Zurück
Oben