9/11 war ein Inside-Job

Bubi , das dein Drunvalo dein Held ist der Lügen verbreitet ist eine Tatsache die bereits vor Jahren bewiesen wurde . Ich werde sicher nicht alle meine jemals geposteten Links durchforsten und dir auf die Nase binden , das bist du mir nicht wert . Du kannst dich ja gerne darüber schlau machen da du ja alles was im Netz steht glaubst .

Kannst du mir bitte belegen das sich die Mayas von Drunvaldo losgesagt haben?
Er ist der geistige Führer aller Indianer.
Wo und wer sagt das Drunvaldo Mist erzählt hat?
Ich nehme es zurück wenn du mir eine Quelle bringen kannst und bitte nicht wie letztens ein 2 Stunden Video ohne Zeitangabe welches nichts zum Thema aussagt.
Ansonsten wiederhole ich nochmal damit alle mitlesen können warum es sich nicht lohnt mit dir zu diskutieren.
Du bist ein erbärmlicher Lügner und erfindest dir Märchen um meine Quellen schlechtzureden.
Ist so als würde ich sagen das der Papst ein Kinderschänder sei und das es bewiesen ist durch glaubwürdige Quellen.
Das ist dein Diskussionsstil.
Du machst dich selber zum Affen durch deine Lügen wofür du keine Quellen hast.

Werbung:
Wo und wer sagt das Drunvaldo Mist erzählt hat?
Ich nehme es zurück wenn du mir eine Quelle bringen kannst und bitte nicht wie letztens ein 2 Stunden Video ohne Zeitangabe welches nichts zum Thema aussagt.
Ansonsten wiederhole ich nochmal damit alle mitlesen können warum es sich nicht lohnt mit dir zu diskutieren.
Du bist ein erbärmlicher Lügner und erfindest dir Märchen um meine Quellen schlechtzureden.
Ist so als würde ich sagen das der Papst ein Kinderschänder sei und das es bewiesen ist durch glaubwürdige Quellen.
Das ist dein Diskussionsstil.
Du machst dich selber zum Affen durch deine Lügen wofür du keine Quellen hast.

Bubi , das dein Drunvalo dein Held ist der Lügen verbreitet ist eine Tatsache die bereits vor Jahren bewiesen wurde . Ich werde sicher nicht alle meine jemals geposteten Links durchforsten und dir auf die Nase binden , das bist du mir nicht wert . Du kannst dich ja gerne darüber schlau machen da du ja alles was im Netz steht glaubst .

Danke setzen .

Bevor man zu belegen braucht, dass sich "die Maya" (übrigens nicht die Mayas) von ihm losgesagt haben, müsstest du erst mal belegen, dass sie sich irgendwann auf ihn berufen haben. Ich habe dazu nämlich keinerlei Informationen gefunden. Hast du solche Informationen, die nicht von Drunvalo oder einem seiner Geldgeber stammen sondern von einem bekannten aktiven Maya?

Abgesehen davon gibt es auch nicht "die Maya". Es gibt ungefähr ein Dutzend oder mehr verschiedene große Gruppen von Maya in verschiedene Ländern auf der Welt, die sich in ihren Gebräuchen und Vorstellungen teilweise schwer voneinander unterscheiden und zum Teil nicht einmal die gleiche Sprache sprechen.

Und erstmal diese ganzen verschiedenen Gruppen von Maya in einen Topf zu werfen und weiters noch generell mit "Indianer" gleichzusetzen und dann zu behaupten, alle die hätten einen geistigen Führer und der sei Drunvalo, das ist schon eine ziemlich unglaubwürdige Behauptung in Anbetracht der Tatsache, dass viele bekannte Maya dem westlichen 2012-Mythos widersprechen. Sogar Alejandro Cirilo Perez, auf den sich Drunvalo namentlich beruft, sagt in diesem Interview, dass 2012 kein "Aufstieg" oder sonstwas stattfinden wird. Apolinario Chile Pixtun und Víctor Montejo, beides Maya, widersprechen ebenfalls den westlichen Interpretationen und dem westlichen 2012-Mythos.

Bevor man zu belegen braucht, dass sich "die Maya" (übrigens nicht die Mayas) von ihm losgesagt haben, müsstest du erst mal belegen, dass sie sich irgendwann auf ihn berufen haben. Ich habe dazu nämlich keinerlei Informationen gefunden. Hast du solche Informationen, die nicht von Drunvalo oder einem seiner Geldgeber stammen sondern von einem bekannten aktiven Maya?

Abgesehen davon gibt es auch nicht "die Maya". Es gibt ungefähr ein Dutzend oder mehr verschiedene große Gruppen von Maya in verschiedene Ländern auf der Welt, die sich in ihren Gebräuchen und Vorstellungen teilweise schwer voneinander unterscheiden und zum Teil nicht einmal die gleiche Sprache sprechen.

Und erstmal diese ganzen verschiedenen Gruppen von Maya in einen Topf zu werfen und weiters noch generell mit "Indianer" gleichzusetzen und dann zu behaupten, alle die hätten einen geistigen Führer und der sei Drunvalo, das ist schon eine ziemlich unglaubwürdige Behauptung in Anbetracht der Tatsache, dass viele bekannte Maya dem westlichen 2012-Mythos widersprechen. Sogar Alejandro Cirilo Perez, auf den sich Drunvalo namentlich beruft, sagt in diesem Interview, dass 2012 kein "Aufstieg" oder sonstwas stattfinden wird. Apolinario Chile Pixtun und Víctor Montejo, beides Maya, widersprechen ebenfalls den westlichen Interpretationen und dem westlichen 2012-Mythos.

bin ich hier im falschen Fred?

zurueck zum Thema...

hier ein interessantes statement von einem C.I.A. whistleblower

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seismische Aufzeichung zeigt es gab Sprengungen

Eine Tatsache ist über 9/11 untergegangen, nämlich, Seismografen haben fünf grössere Erschütterungen in Manhattan am 11. September 2001 aufgezeichnet. Fünf seismische Ereignisse wurden vom Lamont-Doherty Earth Observatory der Columbia Universität registriert. Diese sind:

Einschlag des 1. Flugzeug im Nordturm (WTC1).
Einschlag der 2. Flugzeug im Südturm (WTC2).
Pulverisierung des Südturm (WTC2).
Pulverisierung des Nordturm (WTC1).
Pulverisierung vom WTC7.

Zu beachten ist, die Uhrzeit der Aufzeichnungen sind in Greenwich Mean Time (GMT), vier Stunden vor der New Yorker Zeit, die für die Ereignisse veröffentlicht wurde. Hier ist die Aufzeichnung der Erschütterung des Einschlags des 1. Flugzeugs im Nordturm um 12:46:30 (GMT), was um 8:46:30Uhr New Yorker Zeit bedeutet.

Jetzt muss man wissen, das Lamont-Doherty Obervatorium ist 34 Kilometer von Manhattan entfernt und Erschütterungswellen bewegen sich auf der Erdkruste mit einer Geschwindigkeit von 2'000 Meter pro Sekunde. Das heisst, die Aufzeichnungen fanden 17 Sekunden nach den Ereignissen statt, was wiederum heisst, man kann dadurch zurück- rechnen wann sie genau passiert sind. Im Falle des 1. Flugzeug- einschlags um 8:46:13 Uhr.

Das interessante ist aber, die Uhrzeit die offiziell veröffentlicht wurde lautet anders, nämlich laut 9/11 Kommission um 8:46:40 Uhr. Diese Differenz in der offiziellen Zeit zur Uhrzeit der Aufzeichnung einer Erschütterung ist ein grosses Problem für die Befürworter der offiziellen Story. Denn, wie kann die Uhrzeit wann das Ereignis stattgefunden hat nach dem Eintreffen der Erschütterungswellen im Observatorium sein? Wie kann die Auswirkung eines Ereignis aufgezeichnet werden, bevor es offiziell passiert ist? Das ist physikalisch unmöglich!!!

Mehr Details unter Alles Schallundrauch

Klar ist das eine Sprengung, wie sonst sollen viele Tonnen schwere Trümmerteile und Stahlträger in 2-3 Sekunden hunderte von Metern seitlich weggeschossen werden wie auf allen Aufnahmen zu sehen ist
und überhaupt-
wie soll denn ein innen und aussen massiver Stahlkäfig, denn so war das gebaut, durch Eigengewicht zerbröseln?

Zerbröselnder Stahlkäfig lol

Stahlkäfig der gebaut war um mehrere Grossflugzeugeinschläge locker zu überstehen.

Spielt mal *mit dem Hammer auf Stahlkäfig hauen* und sagt mir falls sich da was zu Staub zerbröselt nach dem ersten Schlag, kann auch mit dem Vorschlaghammer sein lol:)

Zeugenaussagen über die Sprengungen gibts genug also was soll das?

LG

Klar ist das eine Sprengung, wie sonst sollen viele Tonnen schwere Trümmerteile und Stahlträger in 2-3 Sekunden hunderte von Metern seitlich weggeschossen werden wie auf allen Aufnahmen zu sehen ist
und überhaupt-
wie soll denn ein innen und aussen massiver Stahlkäfig, denn so war das gebaut, durch Eigengewicht zerbröseln?

Zerbröselnder Stahlkäfig lol

Stahlkäfig der gebaut war um mehrere Grossflugzeugeinschläge locker zu überstehen.

Spielt mal *mit dem Hammer auf Stahlkäfig hauen* und sagt mir falls sich da was zu Staub zerbröselt nach dem ersten Schlag, kann auch mit dem Vorschlaghammer sein lol:)

Zeugenaussagen über die Sprengungen gibts genug also was soll das?

LG
Oh, sieh an. Nach 170 Seiten Diskussion werden mal wieder die gleichen, doofen Argumente, die es schon auf Seite 1-3 gab und die inzwischen schon über ein Dutzend mal argumentativ abgehandelt wurden, regurgitiert.

Werbung:
Oh, sieh an. Nach 170 Seiten Diskussion werden mal wieder die gleichen, doofen Argumente, die es schon auf Seite 1-3 gab und die inzwischen schon über ein Dutzend mal argumentativ abgehandelt wurden, regurgitiert.

Hallo KATZO

Ich hab da noch eine schöne Fotomontage von einer 747 im Shanksville- Loch, oder noch besser eine 747 vor dem Pentagonloch- kennst du die auch?

LG

Zurück
Oben