9/11 war ein Inside-Job

Kurz zum Thema:
1. NIST hat den korrodierten Stahl untersucht, wie von FEMA gefordert. Gibt n ganzes Kapitel über die Dinger, mit vielen verschiedenen Analysen. Und übrigens; hier weist nichts besonders auf Thermit oder Nanothermit hin. Das ist zum Großteil eine Korrosion, keine Schmelze, laut NIST ein interessantes Phänomen, ausgelöst durch sich wiederholende oberflächliche Oxidation/Sulfurierung. Im Zusammenhang mit Thermit ist es uninteressant; angenommen, es wäre da Nanothermit gewesen, soviel wie von Harrit behauptet. FEMA hat gesagt, dass diese Korrosion ein extrem vereinzeltes Phänomen war - es gab ja tausende Stahlsamples, die untersucht wurden, und nur bei 2 wurde so eine Korrosion festgestellt. Wenn man also annimmt, dass Harrit Nanothermit in Riesenmengen gefunden hat, dann wäre es ziemlich naiv, anzunehmen, dieses Nanothermit hätte diese Korrosion produziert, denn dann wären viel mehr Stahlträger derartig korrodiert. (mal abgesehen davon, dass so eine Korrosion, wie oben gesagt, nichts annähernd "typisch thermitisches" ist).
2. Die Behauptung, dass nur die WTC-Gebäude plattgemacht wurden, ist völlig falsch - hab ich auch schon vorhin belegt. Stichwort Filterman Hall, aber das war längst nicht das einzige. Auch eine griechisch-orthodoxe Kirche wurde weggerissen. Hier ist eine Karte, die die Situation beschreibt. Rot markierte Gebäude wurden beim Einsturz beyond repair zerstört, blau markierte Gebäude wurden so schwer beschädigt, dass sie abgerissen oder extensiv repariert werden mussten, gelb markierte Gebäude erlitten noch in der einen oder anderen Weise Schäden, und das hellgelbe Areal erlitt keine Schäden per se, war aber durch den Staub und seine teilweise giftigen Komponenten betroffen.
3. Dieses gefundene Teil stammt von der WTC 7 site, nicht notwendigerweise vom WTC 7. Es konnte nicht identifiziert werden. Ein zweites Stück Stahl konnte als von den Türmen stammend identifiziert werden. Beide wiesen identische Korrosionen auf. Ich persönlich glaube nicht, dass das eine Stahlstück von WTC 7 stammte - es gab sonst keinerlei Stahl, der auf diese Art korrodiert war, das heißt das war ein lokales Ereignis, das durch eine spezielle Konstellation von Umständen geschah. Ich weiß nicht, wie wahrscheinlich es ist, dass das zweite Stück genau die gleichen Korrosionen aufweist, aber von einem gänzlich anderen Gebäude stammen soll. Das macht für mich keinen Sinn. Wissen kann mans nicht.
4. "Es wurde nie nach Sprengstoffen gesucht". Das ist eine Behauptung von Condemn und bleibt eine Behauptung. Ohne Quelle ist sie uninteressant.
5. Die "Explosionen" in den WTC Videos sind keine Gebäudesprengungen. Wenn das Sprengsätze von Gebäudesprengungen wären, würde man auch bei dieser Entfernung noch einen ohrenbetäubenden Knall hören (siehe Oslo Video). Wären diese "Explosionen" Thermit, würde man sie gar nicht hören, weil Thermit kein Explosionsgeräusch verursacht, außer die Gase werden komprimiert (ähnlich wie bei Schwarzpulver).
6. "NIST hat den Einsturz nicht simulieren können" - auch das ist eine Falschbehauptung. Richtig ist: Sie haben den kompletten Einsturz nicht simuliert, punkt. Ob sie das gemacht haben, weil sie es nicht können ist reine Spekulation. Übrigens simuliert man zumindest bei komplexen Einstürzen nie den ganzen Einsturz, weil das sehr teuer und vergleichsweise uninteressant ist. Zumindest bei den meisten Simulationsvideos online, die ich gefunden hab, wurde nur das "initiating event" simuliert, so wie bei NIST.


Nur n paar Einwürfe, weil auf meine Fragen sowieso nicht eingegangen wird. Denn das ist "zuviel Spekulation" ... im Gegensatz zu diesen ganzen Nanothermit-Geschwurbel, das ja faktisch wohlbelegt ist :D
 
Werbung:
Du siehst also nicht den Schaden, den sich den die USA durch 911 erlitten hat?
Auch das habe ich Dir schon erklärt. Jene, die zahlen und Einbußen haben, sind ja nicht jene die profitieren. Ich habe Dir die engen Verbindungen z.B. von Rumsfeld, Cheney, Bush, Codoleeza Rice zu Konzernen belegt, die ganz direkt an Kriegen verdienen und das gleich in mehrfacher Hinsicht. Und das ist noch nicht mal alles... ich habe Dir sehr viele Infos über das Thema gegeben. Allerdings ist mir absolut klar, dass Du das weiterhin ignorieren musst.

Hast du nicht. Du hast nur mit sinnfreien Halbsätz um die geworfen. Wenn ich dann kritische Nachfragen gestellt habe, hattest du plötzlich keine Lust mehr.
Und wenn du denkst mit den zwei Kriegen, die die USA mit 911 (teilweise) begründet haben, hat sich viel verändert auf der Welt, dann ... guten morgen Condemn ... Krieg ist Dauerzustand auf der Welt.
Schau Dir nur mal an wie Du antwortest. Das hier war mein Beitrag:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3883692&postcount=2473

Und der hatte wiederum Links zu Beiträgen mit ausführlichen Erklärungen. Du streichst mittlerweile weit mehr als 50% und bringst dann den Vorwurf, ich würde auf Nachfragen nicht eingehen. Erinnert mich an Tarbagan. ;)

Ernsthaft: Warum löscht Du soviel aus meinen Beiträgen? Ich lösche bei Dir nicht eine Zeile.



Du willst mir also weißmachen, dass 911 inzeniert wurde um eine Pipeline durch Afghanistan zu bauen?
Ist das dein ernst?
Ist dir eigentlich aufgefallen, dass es bis jetzt 11 Jahre nach 911 keine Pipeline gibt? Wie erklärst du dir das?
Und wieder nimmst Du nur einen einzelnen Punkt raus. Und ja, das Pipeline-Projekt war schon vor 911 geplant und auch vor 911 wurde den Taliban schon gedroht. Das habe ich Dir alles schon erklärt. Aber die Pipeline ist nicht das einzige und die Artikel die ich Dir gab drehen sich auch nur nur darum. Die Pipeline wurde nicht gebaut, weil der Krieg nicht gewonnen wurde und das Land befriedet sein müsste um die Sicherheit einer Pipeline, die ja eine recht sensible Anlage über viele Tausend kilometer ist gewährleisten zu können.

Nur noch mal: Das ist einer von mehreren Punkten, und Fakt ist und bleibt, dass dieses Projekt gewollt ist. Du kannst nur nicht erwarten, dass ich Dir hier einen Lehrgang über geostrategische Zusammenhänge und Energie-Interessen gebe, die dazu alle noch in Konkurrenz zu anderen Ländern wie China und Russland stehen und den gesamten nahen Osten betreffen. Gleichzeitig sind das keine Verschwörungstheorien. Darüber findet man alles in Wikipedia und auch in Artikeln zum Thema. Ich sagte ja schon mal, dass ich nicht Dein Nachhilfe-Lehrer bin, es sei denn Du bezahlst mich dafür.


Müssen dann alle Untersuchungen offiziell sein? Hat sich denn noch keiner der Truther-Genies wirklich Gedanken darüber gemacht, wie man so eine Sprengung durchführen kann?
Was genau willst Du denn wissen? Das genaue Programm wie Sprengungen abgelaufen sind? Am besten wo genau in welchem Gebäude welche Art Sprengstoff war und wann gezündet wurde etc? Dir ist schon klar, das kontrollierte Sprengungen individuell, komplex und computergesteuert sind?

Versteh ich nicht. Was ich meinte: Von den Truthern kommen doch die ganze Zeit Vergleiche von Sprengungen mit dem Einsturz WTC7. Ich drehe das Argument um: Wieso gibt es keine Vergleiche von Sprengungen mit den Einstürzen zu WCT1 und WTC2?
Gibt es doch. Ich gab Dir jetzt mehrfach den Vortrag Blueprint for Truth. Hast Du ihn Dir je angesehen?


Was ich meine, ist der berechtigte Einwand, dass die CIA den Anschlag eventuell hätte verhindern können. DIe CIA hatte vor 911 ein super Image. Das Vertauen der Bevölkerung in die CIA hat nach 911 schwer gelitten!
Das hätte die CIA vorher wissen müssen. Wieso hat sie sich selbst geschadet?
Die CIA hatte nie ein super Image. Das ist Blödsinn. Und das jene, die in der Terrorabwehr arbeiten behindert wurden ist nun mal Fakt. Dazu kamen vor kurzem erst wieder eine Reihe von Dossiers heraus und auch im Mainstream wurde breit darüber berichtet. Und da ging es im Übrigen auch nicht nur um die CIA sondern auch andere Geheimdienste.



Merkst du was?

Ich zitiere dich selbst:
Wenn Du Fragen stellst, deren Antwort ich gar nicht kennen kann, schreibe ich "Kann ich nicht wissen". Warum sollte ich so tun als ob ich die Dinger gesprengt hätte?


***********
Und ich hätte meine Frage gerne mal beantwortet: Warum streichst Du über 50% meiner Beiträge? Warum gehst Du auf viele Quellen gar nicht ein und tust so als ob Du sie nie bekommen hättest?
 
Und ich hätte meine Frage gerne mal beantwortet: Warum streichst Du über 50% meiner Beiträge? Warum gehst Du auf viele Quellen gar nicht ein und tust so als ob Du sie nie bekommen hättest?
Ich habe dir diese Frage mehrfach beantwortet.


Warum streichst du meine Antwort? Warum gehst du auf meine Antwort nicht ein?

Ich denke solange das nicht geklärt ist, ist eine weitere Diskussion unmöglich.
 
Hast du dich eigentlich schon mal gefragt, warum die FEMA weitere Untersuchungen fordert und nicht einfach selbst weiter untersucht? Welche Ergebnisse erwartest du denn von NIST, die die FEMA nicht selbst hätte klären können?
Es hätte doch sehr einfach nach Sprengstoffen gesucht werden können. Seitdem es die Nanothermit-Belege gibt wäre es doch möglich, die Stahl-Stücke genau daraufhin zu untersuchen. Denn die ganzen Rätsel wären möglicherweise genau damit erklärbar.

Schau mal:

FEMA: The severe corrosion and subsequent erosion of Samples 1 and 2 are a very unusual event. (...) The rate of corrosion is also unknown.

Thermit: Thermite is a pyrotechnic composition of a metal powder and a metal oxide that produces an exothermic oxidation-reduction reaction


FEMA: No clear explanation for the source of the sulfur has been identified.

Thermit: Too low reaction temperature (e.g. when producing silicon from sand) can be boosted with addition of a suitable oxidizer (e.g. sulfur in aluminium-sulfur-sand compositions), (...)


Und hier sprechen wir nur von normalem Thermit. Nanothermit ist noch weit präziser und wirkungsvoller. Das also FEMA vor Rätseln steht, NIST die Sache nicht weiterverfolgt, und im Abschlussbericht den Stahl gar nicht mehr anführt, aber diese Möglichkeit einfach ausgeschlossen wird ohne sie zu untersuchen....... könnte zum Nachdenken anregen.


NIST hat den Einsturz erklärt, und haben ihn simulieren können. Bitte bleib bei den Fakten. Es gibt ein fast 800 seitigen Report darüber.
Sie haben fantasiert, ja. Sie haben mehrere belegte Fehler gemacht. Die Simulation zeigt den Einsturz nicht sondern nur die angenommenen Geschehnisse vor dem Kollaps. Die Simulation stimmt nicht mal optisch mit der Realität überein:





Man hätte Sprengstoff finden müssen unter den Stahlteilen von WTC1 und WTC2.
Es wurde ja nicht danach gesucht, Du Schlauberger.


Wo sagen sie das? Zu Klarstellung: Wir sprechen hier immernoch konkret von diesem einen Teil! Nicht von irgendwelchen anderen Stahlteilen, die nicht eindeutig WTC7 zugeordnet werden konnten!
Oh mann... Das habe ich Dir alles schon gegeben. Und zwar u.a. hier:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3881142&postcount=2389

Zitat:

WTC 7 steel was not evaluated in this study of the tower damage and failure modes.

No pieces could be unambiguously identified as being from WTC 7.

Once it was removed from the scene, the steel from WTC 7 could not be clearly identified.

Was kann ich bitte dafür, dass NIST im Abschlussbericht auf absolut keine physischen Untersuchungen mehr zurückgreift? Sie kennen das Stück von der FEMA... sie sagen nur eben, dass es nicht eindeutig als WTC7-Stahl identifizierbar sei.


Es können auch andere Dinge explodieren, die nicht Sprengstoff sind.
Ja... sicher. Aber woher weiß man das es so ist, wenn man dem nicht nachgeht? Die Möglichkeit auszuschließen, ohne sie zu untersuchen ist jedenfalls alles andere als wissenschaftlich. Dazu kommt, dass vor allem Schneidvorgänge, wie sie mit Thermit ja möglich sind nicht laut sein müssen. Die Akustik ist so oder so kein Argument.



Ich sehe im Video Rauschschwaden, die durch die Straßen fegen. Offenbar ist dort gerade ein Gebäude zusammengefallen. Daraus folgt: Deine angeblichen Sprengungen wären nach den Einsturz gezündet worden. Wieso sollte man nach dem Einsturz noch sprengen?
Du hast echt absolut keinen Schimmer. So sieht WTC7 aus:

wtc-7-lede-0808.jpg


Und das steht hier noch. Er schwenkt immer wieder drüber und hält oft genug voll drauf, etwa bei 28 sek:


Wieder so ein sinnbefreites Video. Ich schau mir zukünftig keine Videos mehr von dir an, wenn du nicht in eigenen Worten einen Kommentar dazu abgibst, was DU in diesem Video siehst!
:lachen: Oh Gott... Ich muss Dir jeden Scheiß erklären und das ungefähr 10 mal, bevor Du überhaupt was checkst. Ist mühsam. ;)

P.S.: Ich sehe gerade, das man WTC7 sogar im Standbild des Videos sieht... vorne rechts... das ist WTC7.
 
Von was sprichst Du denn jetzt?

z.B.
Hiervon:

Condemn schrieb:
Du argumentierst und diskutierst. Du wirfst mir vor, keinen Gedanken zu Ende zu bringen, löscht aber 80% dessen was ich schreibe,
Ich lösche unwichtige Dinge, Dinge worauf ich im Moment (noch) nicht eingehen will (um beim Thema bleiben), und Beleidigungen gegen mich und andere. Wenn das 80% sind solltest du dir auch mal Gedanken machen.

Was ist unklar?
 
z.B.
Hiervon:



Was ist unklar?

Du bist ja drauf. Unwichtige Dinge? Du löscht seitdem wir diskutieren jede Menge. Und später fragst Du genau dasselbe noch mal und ich soll Dir dann alles noch mal raussuchen.

Das Argument kaufe ich Dir absolut nicht ab, denn Du löscht alles was Dir nicht in den Kram passt. Was Du schon alles behauptet hast und glasklar falsch war, um nicht zu sagen naiv und dumm... denn das trifft es eigentlich besser. Und ich habe Dir jetzt so oft Links aus alten Beiträgen gegeben, weil Du immer wieder mit demselben kommst, die Belege und Quellen aber gar nicht liest.

Vergleich doch selbst. Das war mein Beitrag:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3883692&postcount=2473

Das war Deine Antwort:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3883752&postcount=2479

Und das machst Du mit jedem einzelnen Beitrag.

Sind das unwichtige Dinge die Du einfach unter den Tisch fallen lässt? Oder darf ich all das als geklärt betrachten, in dem Sinne, dass Du all das was Du weglässt endlich geschnallt hast?
 
Das Argument kaufe ich Dir absolut nicht ab, denn Du löscht alles was Dir nicht in den Kram passt.
Es völlig egal, ob du mir ein Argument abkaufst oder nicht. Ich hab eins gebracht. Dann kannst nicht behaupten, dass ich ich keins gebracht habe. Du kannst das Argument angreifen, aber zu sagen, ich hätte keins, ist eine Lüge.

Ich habe diese Frage beantwortet. Ob dir die Antwort passt oder nicht.

Und ich werde mich weiter darum bemühen, dass meine Beiträge übersichtlich nicht und überlang werden. Ich habe geschrieben, dass man auch noch später auf andere Argumente zurückkommen kann.

So ... jetzt hab ich die Sache ein letztes Mal erklärt. Ich will keine Beschwerden mehr lesen, dass ich Beiträge von dir lösche.

Ist das OK für dich?
Kannst du das in deinem Hirn abspeichern?
 
Es völlig egal, ob du mir ein Argument abkaufst oder nicht. Ich hab eins gebracht. Dann kannst nicht behaupten, dass ich ich keins gebracht habe. Du kannst das Argument angreifen, aber zu sagen, ich hätte keins, ist eine Lüge.

Ich habe diese Frage beantwortet. Ob dir die Antwort passt oder nicht.

Und ich mich weiter darum bemühen, dass meine Beiträge übersichtlich nicht und überlang werden. Ich habe geschieben, dass man auch noch später auf andere Argumente zuräckkomen kann.

So ... jetzt hab ich die Sache ein letztes Mal erklärt. Ich keine Beschwerden mehr lesen, dass ich Beitäge von dir lösche.

Ist das OK für dich?
Kannst du das in deinem Hirn abspeichern?


Red doch keinen Mist. Du willst Übersichtlichkeit?

Und dann gibst Du mir so einen Fragenkatalog:

Ich sehe Tarbagan hat die Frage schn aufgegriffen. Ich kann mir ein kleines Brainstroming trotzdem nicht verkneifen.
Hier ein paar offene Fragen die mir auf die Schnelle in den Sinn gekommen sind:

Der Sinn:
- Wieso dieser hohe Einsatz?
- Wieso Krieg im bitterarmen Afghanistan anfangen?
- Wieso wird die Schuld auf bin Laden, der in afghanischen Höhlen lebt, geschoben und nicht auf einen reichen Staatschef?
- Wieso wurden die Verbindungen zu Saddam so schwach konstruiert?

Flugzeuge:
- Warum brauchte man Flugzeuge und hat die Türme nicht als Sprengstoffanschlag gesprengt?
- Wie wurden die Flugzeuge gesteuert?
- Wer hat sie gesteurt?
- Wieso lässt man ein Flugzeug in der Walachei abstürzen?

WTC1 und WTC2:
- Wie wurden die Sprengungen von WTC1 und WTC2 durchgeführt?
- Warum hat man beide Türme einstürzen lassen ( einer hätte doch auch gereicht )?
- Wie konnten Flugzeugeneinschag und Sprengungen so perfekt auseinader abgestimmt werden?
- Wie viel Sprengstoff wäre nötig für so solche Sprengungen?
- Es gab noch nie eine ähnliche Sprengung (von oben nach unten).

WTC 7:
- Wieso wurde WTC7 überhaupt gesprengt?
- Woher konnte man wissen, wie schwer WTC7 beschädigt wurde? (Hätte ja sein können, dass es kaum durch die Twin Towers beschädigt worden wäre, oder auch so stark, dass es direkt eingestürzt wäre)
- Wie wurden die Sprengungen gezündet? (Auf einmal oder mehrere nacheinader)
- Wieso sind die Scheiben der Nachbargebäude nicht zerbrochen, wie es nach der Druckwelle zu erwarten wäre?

Hintermänner:
- Wer sind die Hintermänner?
- Wieviele Leute und Institutionen müssten involviert sein?
- Wieso bringt man Bush vor aller Welt in eine peinliche Situation und lässt ihn dort mehrere Minuten sitzen?
- Wem hat dieser Anschlag wirklich geholfen?
- Wieso blamiert sich der CIA selbst vor aller Welt?


Und der Witz ist: Du zickst rum wie ne pubertäre 15jährige, wenn ich Dir nicht zu allem glasklare Antworten liefere. Gleichzeitig streichst Du dann mehr als die Hälfte.

Das

ist

bescheuert! ;)


Weißt Du... Du gibst mir in jedem Beitrag jede Menge Fragen. Ich lösche nicht eine Zeile und beantworte alles. Im nächsten Beitrag ist dann nur noch 50% davon übrig und drei Beiträge später kommst Du wieder mit demselben Quatsch.

Du willst immer genau dann "Übersichtlichkeit", wenn ich Dir mal wieder klargemacht habe, dass Du absolut keinen Schimmer hast und Du eben gar kein Argument mehr hast. Das ist schon alles. Dein kleines Ego fühlt sich durch diese Diskussion hier ständig angekratzt, weil es Dir kein bisschen um den Inhalt geht. Aber um das zu schaffen, was Du gerne möchtest, nämlich klarmachen das ich hier dummes Zeug rede, müsstest Du Ahnung haben. Und Du hast nicht nur keine Ahnung, Du checkst auch absolut nix... Mittlerweile frage ich mich ehrlich gesagt, ob das extreme Ignoranz oder Mangel an Intelligenz ist.


Das Afghanistan-Thema zeigt z.B. bestens wie idiotisch Du argumentierst und es zeigt auch, was Du hier willst und was Du nicht willst. Oder nimm das WTC7-Video...

Du erzählst mir:

Ich sehe im Video Rauschschwaden, die durch die Straßen fegen. Offenbar ist dort gerade ein Gebäude zusammengefallen. Daraus folgt: Deine angeblichen Sprengungen wären nach den Einsturz gezündet worden. Wieso sollte man nach dem Einsturz noch sprengen?
Wieder so ein sinnbefreites Video. Ich schau mir zukünftig keine Videos mehr von dir an, wenn du nicht in eigenen Worten einen Kommentar dazu abgibst, was DU in diesem Video siehst!

Das Du so absolut keinen Schimmer hast, dass ich Dir sogar noch hinschreiben muss: In dem Video kann man ganz groß WTC7 sehen... das steht da nämlich noch...

.......hätte ich nicht gedacht. Dafür das Du so verdammt wenig peilst, machst Du den Mund ganz schön weit auf. Und das ist ja nicht das einzige Beispiel. Ich könnte Dir im Grunde jeden Beitrag zeigen mit x Beispielen solcher Art.

Denn genau das läuft die gesamte Zeit. Und genau deshalb nenne ich Dich naiv, ich halte Dich mittlerweile sogar für dumm. Du stellst Forderungen und im Grunde passt Dir gar nicht wenn Du Antwort kriegst. Denn die überfordern Dich offensichtlich nicht nur vom Inhalt her. Dein Ego kommt damit auch nicht klar. Du windest Dich herum und erzählst was von "Übersichtlichkeit", und bist dann noch beleidigt wenn ich Klartext rede.

Und das wirst Du jetzt auch wieder sein... aber noch mal: Ich bin nicht Dein Nachhilfelehrer. Und mir ist sehr egal was Du von mir denkst. Ist mir bei allen egal, die ich nicht ernst nehmen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben