Übrigens, falls du dich fragst, warum ich so wenig vom letzten Beitrag von dir zitiert habe:
Hier die Antwort:
Ich hoffe das ist Erklärung genug!
Nein, das ist keine Erklärung, genau das ist Dein Stil. Wieder löscht Du den Kontext. Das hier ist mein Beitrag. Lies ihn noch mal:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3883912&postcount=2489
Und Dein Problem ist ja, dass ich jeden Vorwurf begründen und sogar belegen kann. Weißt Du... da ich jetzt gerade Zeit habe, mache ich das mal bei einigen.
Du zickst rum wie ne pubertäre 15jährige
Wie komme ich darauf? Z.B. wegen sowas:
Ahhh ... also doch.
Du hast auch geschrieben:
Damit gibst du zu, dass das falsch ist!
Alles was ich will ist, das du so einen Scheiß in Zukunft nicht mehr schreibst.
Jetzt hast du's akzeptiert, das heißt, wenn du soetwas nochmal schreibst wäre es ganz einfach eine dreckige Lüge.
Und da kommen wir sofort zu dem nächsten Punkt, denn Du hattest da gar nicht verstanden was ich geschrieben hatte. Hast Du bis heute noch nicht glaub ich.
Du absolut keinen Schimmer hast
Das war ein gutes Beispiel, inklusive dem Rumgezicke Du hättest gar nicht danach gefragt... was Du ja hast:
Tomilo: 911 sollte also Kriegsstimmung herstellen? Gegen wen eigentlich? Hat das deiner Meinung nach eigentlich funktioniert?
Condemn: Warst Du die letzten 10 Jahre auf dem Mond? Sagt Dir WAR ON TERROR irgendwas?
Tomilo: Und was ist der Sinn des "WAR ON TERROR" wenn es doch in der Realität gar keinen Terror gab? (.....)
Condemn: Die Situation ist weit komplexer als Du zu glauben scheinst, und es geht nicht darum zu sagen: Es gibt keinen Terror. Die Realität ist zum Teil noch heftiger... Staatliche Zusammenarbeit mit Terrororganisationen. Das betrifft auch und v.a. Al Qaida. Ist Dir nie aufgefallen, dass vorgegeben wird Al Qaida zu bekämpfen, aber es genauso viele Länder gibt, in denen sie auf der Seite des Westens kämpften? Das war schon in den 80ern der Fall als es gegen die Russen ging (damals wurden sie aufgebaut), dann war es in den 90ern in Jugoslawien der Fall (damals hießen sie einfach Mujaheddin, waren aber auch Bin Ladens Truppe). In den letzten Jahren war es in Libyen ebenfalls so und momentan ist es in Syrien auch nicht anders.
Tomilo: Was hat das mit 911 zu tun?
Condemn: Du hattest nach dem War on Terror gefragt.
Tomilo: Hatte ich nicht. Mir geht es hier die ganze Zeit nur um 911. Du hattest hier wieder plötzlich mit "War on Terror" z.B. Lybien und Syrien völlig sinnbefeit eingeworfen.
Dein kleines Ego fühlt sich durch diese Diskussion hier ständig angekratzt
Das kann man sehr gut an genau diesen Schwenks erkennen, die Du da vollziehst. Zuerst stellst Du Fragen, dann kriegst Du Antwort, dann löscht Du die Hälfte raus und checkst die andere nicht und am Ende erzählst Du sogar, Du habest gar nicht danach gefragt. Was soll das anderes sein als ein dummes Ego-Spiel? Ich hab ja nix gegen Ego-Spiele, aber das Niveau ist erschreckend.
Nächste Punkt:
weil es Dir kein bisschen um den Inhalt geht
Ich gab Dir das jede Menge Quellen zu Afghanistan. Zu Pipeline-Bau, zu Bodenschätzen, zur geostrategischen Bedeutung, über die Drohungen gegen die Taliban noch vor 911. In diesem Beitrag:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3879646&postcount=2340
Deine Antwort war dann:
Aus dem Fokus-Link:
Wem bieten die Funde atemberaubende Möglichkeiten atemberaubende Möglichkeiten? Afghanistan ... ups .. nicht USA!
Aus dem tageschau-Link:
Wer besiegelt ein Geschäft? Afghanistan und China ... ups .. nicht USA!
Du hast nicht nur nicht verstanden, dass die USA und China in Konkurrenz zueinander stehen, obwohl genau das absolut gar kein Geheimnis ist. Du holst einfach nur die blödesten Argumente hervor die Dir gerade einfallen und musst dafür dann noch die Wiki-Artikel komplett ignorieren, die die Situation doch klar machen. Solche Beispiele könnte ich Dir massenhaft geben. Aus jedem Beitrag.
Eigentlich reicht das schon als Beleg für meine Vorwürfe, oder?
Einen noch, der wirklich alles umfasst, inklusive Klappe weit aufreißen, keine Ahnung haben, nicht nachdenken, rumzicken und idiotisch argumentieren.
Ich gab Dir dieses Video:
Deine Antwort:
Ich sehe im Video Rauschschwaden, die durch die Straßen fegen. Offenbar ist dort gerade ein Gebäude zusammengefallen. Daraus folgt: Deine angeblichen Sprengungen wären nach den Einsturz gezündet worden. Wieso sollte man nach dem Einsturz noch sprengen?
Wieder so ein sinnbefreites Video. Ich schau mir zukünftig keine Videos mehr von dir an, wenn du nicht in eigenen Worten einen Kommentar dazu abgibst, was DU in diesem Video siehst!
Und der Hammer ist: Du erkennst WTC7 nicht mal wenn es groß im Bild ist.
Du weißt nicht nur verdammt wenig, womit ich absolut kein Problem hätte, sondern Du denkst auch nicht nach. Und selbst dann würde ich es Dir noch freundlich erklären was Du da siehst und hörst. Aber Du tönst gleich herum und reagierst zickig....
Und wie gesagt: Solche Beispiele gibts massenhaft. Ich habe Dir so viele Infos gegeben, so viele Belege inklusive Quellen. Und.... jedes mal löscht Du die raus und erzählst dann was von "Übersichtlichkeit". Dazu kommen extrem viele Fragen die Du anfangs stelltest, dann die Antwort nicht wissen wolltest, und später wieder damit ankommst... und immer als zickiges Großmaul.