Unsere Diskussion bezieht sich momentan auf Freefall. Andere Themen können danach diskutiert werden. Wie ich schon gesagt habe; das ständige Themen-Herumgewechsle, sobald die Luft dünn wird, machst du die ganze Zeit. Darauf steh ich nicht.
@Tarbagan:
Ist Dir schon aufgefallen, dass Du selber meinen Fragen ausweichst weil Du und sonst niemand eine vernünftige/logische Antwort darauf hat?
Du hängst Dich an dem "Freefall"-Gedöns von WT7 auf ohne zur eigentlichen Diskussion beizutragen. Die Aussage von Experten wie Gage ziehst Du ins Lächerliche, ohne überhaupt zu raffen was er versucht zu erklären.
Die Aussage von Jowenko kommentierst Du überhaupt nicht. Hast Du mehr Ahnung von einstürzenden Hochhäusern als er? Dass er bei einem "Autounfall" stirbt lassen wir mal aussen vor.
Die ganze Reihe an "merkwürdigen Zufällen" um 9/11 sind so komisch, dass sie einer logischen Erklärung spotten.
Da bist nicht in der Lage, meine Fragen logisch zu beantworten (und das kann niemand, weil die offizielle VT eine lächerliche Lüge ist) und gehst nicht auf diese ein.
Dabei stelle ich wirklich ganz einfache Fragen.
Ich möchte es einmal anders herum formulieren. Die Anhänger der offiziellen VT müssen davon ausgehen, dass
- bin Laden besondere geistige Kräfte besass (Kontrolle von Personen, z.B. Fluglotsen)
- einer der Attentäter ohne Bordkarte ins Flugzeug kam
- bin Laden irgendwie die gesamte Luftverteidigung der Ostküste der USA, incl. der verantwortlichen Generäle und des Verteidigungsministers, für 2 Stunden lahmgelegt hat
- sich 7 Attentäter mithilfe ihres BEAM-/Teleportationsmoduls aus den Flugzeugen zurück in ihr Heimatland teleportiert haben
- bin Laden/die Attentäter Flug 93 und die Pentagon-Maschine irgendwie aufgelöst haben, mitsamt Flugpersonal, Passagieren, Koffern, Sitzen und den massiven Triebwerken der Flugzeuge
- sich alle Stahlträger im WTC7, immerhin einige zig-tausend-Tonnen Stahl, gleichzeitig und im gleichen Masse nachgeben, obwohl es in den meisten Etagen nicht einmal gebrannt hat. WTC7 stürzt schnurgerade und mit Freifallgeschwindigkeit ein. Hier hat bin Laden mithilfe seiner gewaltigen PSI-Kräfte nachgeholfen, klare Sache!
- die USA einen Unschuldigen (bin Laden) einfach abknallt, obwohl man gegen ihn was 9/11 betrifft "keine stichhaltigen Beweise" (FBI-Sprecher Rex Tomb, 2006) hat
- die US-Regierung selber an ihrer eigenen offiziellen VT festhält und sich damit ad absurdum führt
- die ganzen Zeugen von Explosionen, wirklich alle durch normale "Unfälle" gestorben sind was ja auch sein kann
- der Sprengstoffexperte Danny Jowenko gelogen hat, als er sagte "WTC7 wurde von einem professionellen Team gesprengt." Er wäre also kein Fachmann, sondern ein Dilettant. Dabei hatte er seit Jahren eine eigene Abrissfirma.
Ich würde mich als Anhänger der offiziellen VT ziemlich schämen, o.g. Punkte 100%ig zu bejahen.
Oder klngt das für Euch irgendwie logisch?