9/11 war ein Inside-Job

Wie meinen? :confused:

Daß die Vt eine Vt ist? Was soll denn das bedeuten? Das ist eine eine Tautologie, also ein Satz, der nichts aussagt.

Der Ball ist ein Ball. Der Nordturm ist ein Nordturm. Der Bush ist ein Bush. Die VT ist eine VT.

Kann schwerlich jemand bestreiten. Und das willst du jetzt allen Ernstes diskutiert haben? :rolleyes:

Ich merke dass es dir wirklich schwer fällt einen Schritt weiter zu denken.
Da helfen dir auch deine vielen intellektuellen Begriffe nicht weiter die du gerne benutzt.

Werbung:
Eigentlich bin ich nicht damit überfordert, anzunehmen, daß die Verschwörungstheorie eine Verschwörungstheorie ist. Ich machs mal. Moment.

Okay. Und nu? Welchen Erkenntnisgewinn ziehe ich daraus?

:)

Jetzt muß ich aber auch mal dich rügen. Du kämst echt voll weiter, wenn du dir klar machen würdest, daß dieser Thread ein Thread ist.

Von Millionen Tonnen Stahl ist nur Staub übrig geblieben.
In Luft aufgelöst und verschwunden.
War im kompletten WTC in allen 200 Stockwerken eine Hitze von über 1000 Grad?
Die braucht es um Stahl flüssig zu machen.
Aber vom Stahl war ja nur noch Staub übrig, was selbst im Hochofen in einer Stunde nicht möglich ist.
Aber ein läppisches Aluflugzeug dringt durch Stahl wie Butter und nix vom Flugzeug wird gefunden.
Ich habe ein Diplom in Maschinenbau,Fachrichtung Fertigungstechnik und war noch 12 Jahre bei der Bundeswehr in Nörvenich bei der Luftwaffe als technischer Offizier.
Guter Freund von mir,als bester Pilot der letzten 20 Jahre abgeschnitten, bildet Piloten aus mit dem ich damals gelernt habe.
Über die offizielle Version lacht er sich auch schlapp.

http://www.topilots.de/

Polizei , Feuerwehr und andere die sich auskennen die wissen auch Bescheid das gesprengt wurde.
Es ist belegt das den Leuten mit Mord gedroht wurde als sie nicht lockerließen und eine Aussage machen wollten.
Diese Leute werden dann gerne als Spinner oder verückt betitelt und anschließend diskreditiert wenn sie nicht ermordet wurden.
Über 100 Tote die zufällig verstarben weil sie der Regierung auf den Sack gegangen sind.
Viele Videos wurden nach kurzer Zeit gelöscht aus you tube die ich zuvor in meiner Liste hatte.
Dort waren die Namen zu lesen und wie komisch sie umgekommen sind.
Schafe kontrollieren wiederum andere Schafe wie David Icke das auch sagte.
Danke für den Post, jemand der mir aus der Seele spricht! :)

...und? Was haben wir jetzt...nach 143 Seiten und über 2000 postings...nada...Indizien oder das was wir dafür halten...alos nicht einen Deut mehr als am Anfang...aber...wie ich uns kenne...werden wir alle schön weiter Detectives spielen...und den alten Leierkasten am Laufen halten...wenn der Hintergrund...3000 Tote bei dem Terroranschlag am 11. September 2001...nicht so makaber wäre...könnte man´s unter comedy abtun...und selbst vor den Opfern machen die Vt-ler...nicht hier, aber im net nicht halt...im Gegenteil...sie behaupten, daß es diese Opfer überhaupt nicht gibt http://www.911truth-germany.org/V2/index.php?option=com_zoo&task=item&item_id=36&Itemid=4 ....und...wenn man diese "Theorie" weiterverfolgt...wer weiß...vielleicht kommt man zu dem Schluß....daß es 911 nie gegeben hat...daß die Twin towers immer noch dastehen und auch all die anderen Gebäude, die damals angeblich zerstört wurden...vielleicht ist Amerika auch überhaupt nicht existent....und auch nur eine Verschwörungstheorie....

Sage

Unsere Diskussion bezieht sich momentan auf Freefall. Andere Themen können danach diskutiert werden. Wie ich schon gesagt habe; das ständige Themen-Herumgewechsle, sobald die Luft dünn wird, machst du die ganze Zeit. Darauf steh ich nicht.

@Tarbagan:
Ist Dir schon aufgefallen, dass Du selber meinen Fragen ausweichst weil Du und sonst niemand eine vernünftige/logische Antwort darauf hat?

Du hängst Dich an dem "Freefall"-Gedöns von WT7 auf ohne zur eigentlichen Diskussion beizutragen. Die Aussage von Experten wie Gage ziehst Du ins Lächerliche, ohne überhaupt zu raffen was er versucht zu erklären.

Die Aussage von Jowenko kommentierst Du überhaupt nicht. Hast Du mehr Ahnung von einstürzenden Hochhäusern als er? Dass er bei einem "Autounfall" stirbt lassen wir mal aussen vor.

Die ganze Reihe an "merkwürdigen Zufällen" um 9/11 sind so komisch, dass sie einer logischen Erklärung spotten.

Da bist nicht in der Lage, meine Fragen logisch zu beantworten (und das kann niemand, weil die offizielle VT eine lächerliche Lüge ist) und gehst nicht auf diese ein.

Dabei stelle ich wirklich ganz einfache Fragen.

Ich möchte es einmal anders herum formulieren. Die Anhänger der offiziellen VT müssen davon ausgehen, dass

- bin Laden besondere geistige Kräfte besass (Kontrolle von Personen, z.B. Fluglotsen)

- einer der Attentäter ohne Bordkarte ins Flugzeug kam

- bin Laden irgendwie die gesamte Luftverteidigung der Ostküste der USA, incl. der verantwortlichen Generäle und des Verteidigungsministers, für 2 Stunden lahmgelegt hat

- sich 7 Attentäter mithilfe ihres BEAM-/Teleportationsmoduls aus den Flugzeugen zurück in ihr Heimatland teleportiert haben

- bin Laden/die Attentäter Flug 93 und die Pentagon-Maschine irgendwie aufgelöst haben, mitsamt Flugpersonal, Passagieren, Koffern, Sitzen und den massiven Triebwerken der Flugzeuge

- sich alle Stahlträger im WTC7, immerhin einige zig-tausend-Tonnen Stahl, gleichzeitig und im gleichen Masse nachgeben, obwohl es in den meisten Etagen nicht einmal gebrannt hat. WTC7 stürzt schnurgerade und mit Freifallgeschwindigkeit ein. Hier hat bin Laden mithilfe seiner gewaltigen PSI-Kräfte nachgeholfen, klare Sache! :D

- die USA einen Unschuldigen (bin Laden) einfach abknallt, obwohl man gegen ihn was 9/11 betrifft "keine stichhaltigen Beweise" (FBI-Sprecher Rex Tomb, 2006) hat

- die US-Regierung selber an ihrer eigenen offiziellen VT festhält und sich damit ad absurdum führt

- die ganzen Zeugen von Explosionen, wirklich alle durch normale "Unfälle" gestorben sind was ja auch sein kann

- der Sprengstoffexperte Danny Jowenko gelogen hat, als er sagte "WTC7 wurde von einem professionellen Team gesprengt." Er wäre also kein Fachmann, sondern ein Dilettant. Dabei hatte er seit Jahren eine eigene Abrissfirma.

Ich würde mich als Anhänger der offiziellen VT ziemlich schämen, o.g. Punkte 100%ig zu bejahen.

Oder klngt das für Euch irgendwie logisch?

...und? Was haben wir jetzt...nach 143 Seiten und über 2000 postings...nada...Indizien oder das was wir dafür halten...alos nicht einen Deut mehr als am Anfang...aber...wie ich uns kenne...werden wir alle schön weiter Detectives spielen...und den alten Leierkasten am Laufen halten...wenn der Hintergrund...3000 Tote bei dem Terroranschlag am 11. September 2001...nicht so makaber wäre...könnte man´s unter comedy abtun...und selbst vor den Opfern machen die Vt-ler...nicht hier, aber im net nicht halt...im Gegenteil...sie behaupten, daß es diese Opfer überhaupt nicht gibt http://www.911truth-germany.org/V2/index.php?option=com_zoo&task=item&item_id=36&Itemid=4 ....und...wenn man diese "Theorie" weiterverfolgt...wer weiß...vielleicht kommt man zu dem Schluß....daß es 911 nie gegeben hat...daß die Twin towers immer noch dastehen und auch all die anderen Gebäude, die damals angeblich zerstört wurden...vielleicht ist Amerika auch überhaupt nicht existent....und auch nur eine Verschwörungstheorie....

Sage
Der springende Punkt ist sage:

Es gibt Dinge um 9/11, die jeglicher Logik spotten.
Aber die US-Regierung wie auch alle anderen Staaten halten an der offiziellen VT fest.

Wieso klärt man all diese Dinge nicht auf?
Wieso beginnt die US-Regierung nicht, all die Widersprüche und Merkwürdigkeiten 100%ig aufzuklären?

Der springende Punkt ist sage:

Es gibt Dinge um 9/11, die jeglicher Logik spotten.
Aber die US-Regierung wie auch alle anderen Staaten halten an der offiziellen VT fest.

Wieso klärt man all diese Dinge nicht auf?
Wieso beginnt die US-Regierung nicht, all die Widersprüche und Merkwürdigkeiten 100%ig aufzuklären?

Manches werden sie nie aufklären können...weil sie´s selber nicht wissen...
Was die Frage nach den toten Augenzeugen angeht...hier viellecht die Erklärung dazu... http://www.pm-magazin.de/r/gute-fra...auf-das-world-trade-center-wirklich-gefordert ...

...und manches wird man sicher....acuh unter den Tisch kehren wollen....der New Yorker Ex-Bürgermeister...als held gefeiert, von der englishen Königin zu Ritter geschlagen...hat in der Realität nicht so viel vom helden, wie man´s gern sehen würde... http://www.wsws.org/de/2004/jun2004/giul-j01.shtml ...Polizei und Feuerwehr waren schlecht ausgerüstet...kommunikation war nicht möglich...und...wenn man dem Artikel Glauben schenken kann...wußten die fernsehzuschaer mehr als die, die vor Ort helfen wollten und mußten...

...und leider ist das überall gleich...die Verantwortlichen werden nicht zur Verantwortung gezogen, sondern höchstens "weggelobt" auf bessere Pöstchen...

Sage

Dem FOIA request folgte ein Fundraiser auf AE911Truth, der als "Goal achieved" markiert wurde - also zumindest das Geld war da. Ob Gage das überwiesen hat, kann keiner sagen - jedenfalls hat er sich zu dem Thema nicht mehr geäußert - wie auch? Er hat ja keine Ahnung von der Materie und wohl auch nicht direkten Zugang zu Leuten, die davon Ahnung haben. Vielleicht haben sie auch einfach nichts brauchbares gefunden - die Datei ist 2 Terabyte groß und besteht wahrscheinlich nur aus 150000 Seiten langen Exceltabellen mit kryptischen Zahlenfolgen.

Ich habe gerade versucht mir mal einen Überblick zu verschaffen. Die Simulation besteht aus vielen Einzelteilen, mehreren Simulationsprogrammen, die dann zusammengeführt werden. Über den Freedom of Information Act versuchen die 911-Truth-Leute an alle Einzelteile zu kommen und diese zusammenzusetzen. Sie sind da durchaus sehr fleißig, stoßen aber sowohl bei kompletten Anfragen als auch bei sehr gezielten Anfragen auf Granit... da heißt es dann jedes mal "Gefährdung öffentlicher Sicherheit". Dabei scheint es v.a. um Anfragen zum Ansys-Model zu gehen... So wie ich das jetzt auf die Schnelle verstanden habe, ist das eine Art Basis die dann in LS-Dyna eingespeist wurde (jenes Model das sie bekommen haben). Und das wird nie vollständig rausgegeben.

Das hier ist eine komplette Anfrage, die komplett abgelehnt wurde, Begründung ist dann immer "Gefährdung öffentlicher Sicherheit":
Juli 09

Das hier ist eine sehr spezielle Anfrage nur nach Ansys-Daten.

6. Januar 2010

Ebenfalls eine Anfrage nach Ansys-Daten:

26. Januar 2010

Und da wird auch deutlich was zurückgehalten wird, immer wieder mit der Begründung, die öffentliche Sicherheit könne bedroht sein.

Aus einer Analyse der AE-911-Leute dessen was sie haben über das was eisern zurückgehalten, was man auch aus den Anfragen sehen kann:

NIST summarized the floor framing failures that led to collapse initiation, and lateral girder walk off at columns 79 and 81 was the failure mode allegedly responsible for the start of collapse.121 Where are the analytical results that substantiate walk-off failures at columns 79 and 81? Where is the output data from the ANSYS analysis that confirms the lateral walk-off failures? A recent Freedom of Information Act (FOIA) request to NIST for analysis results that substantiate the walk-off failures was denied with the statement that ''The NIST Director determined that the release of these data might jeopardize public safety."122

Das hier ist die Analyse:
http://www2.ae911truth.org/downloads/NIST_Analyses_Brookman.pdf

Das Neueste das ich fand war aus Juli diesen Jahres. Steven Jones versucht da anscheinend über Politiker Druck auszuüben, die gesamten Daten herauszugeben:

http://911blogger.com/news/2012-07-20/requesting-release-nist-computer-model-wtc7

Du siehst, sie sind also schon sehr fleißig. Es gibt sogar Seiten, wo sie versuchen alles zusammenzusetzen das sie aus Einzelanfragen bekommen haben.

Man darf gespannt sein, ob sie es schaffen, dass sie über den Freedom-of-Information-Act irgendwann an die kompletten Simulationsdaten zu kommen. Aber bisher bleiben anscheinend wichtige Daten eisern unter Verschluss.

Werbung:
Jetzt muß ich aber auch mal dich rügen. Du kämst echt voll weiter, wenn du dir klar machen würdest, daß dieser Thread ein Thread ist.

Die eigentliche Verschwörung sei, dass die Terrorverdächtigen Bin Laden und Co absichtlich derartige "Hinweise" gestreut hätten, um eine zb. solche Diskussion wie sie hier stattfindet anzuregen und die US-Regierung des Inside-Jobs zubezichtigen bzw. bezichtigen zukönnen. Sowie Möllemann, der seinen Selbstmord angeblich absichtlich so aussehen lässt, als wäre er ermordet worden, wie Schattenelf schon anbrachte.

Aber ich geh davon aus, das du das weisst und grad trotzig boykottierst...:D

Zurück
Oben