C
Condemn
Guest
Nein... Du sagtest doch erstens selbst, dass NIST entweder keinen Stahl von WTC7 hatte und/oder das was sie hatten nicht eindeutig identifzieren konnten. Und in den FAQs schreiben sie ja selbst, dass ihr Abschlussbericht gar nicht auf physischen Untersuchungen basiert. Sie haben nur das Computermodell und Video und Audio-Aufzeichungen. Und natürlich haben sie dazu Literatur über den verwendeten Stahl benutzt... aber eben keinerlei physische Untersuchungen.Ist doch Teil des Abschlussberichtes. Wo glaubst du ist das veröffentlicht?
Erstens ist die Collapse-Theorie wirklich NUR eine Theorie. Zweitens wäre die, selbst wenn sie richtig wäre, nur dann richtig, wenn auch die Ursache dazu stimmt. Und da braucht Bazant die Flugzeuge... NIST behauptet bei WTC7 aber, dass es nur das Feuer war, nicht die strukturellen Schäden. Alles läuft ja auf "thermale Expansion" hinaus.Lies nochmal meinen Beitrag. Wir reden nicht über das warum, sondern über das wie. Was das initiating event ist, ist dafür vorerst mal egal - wichtig ist der Mechanismus des Zusammenfalls - progressive collapse. Und darum gehts - und das kann man auch auf WTC 7 umlegen.
Übrigens, als ich wegen der Simulation nachlas, fand ich etwas das Dich interessieren dürfte. Du rufst doch immer nach Peer-Reviews. Ein sehr aktuelles (aus diesem Jahr) zerreist Bazants Theorie ebenfalls:
My tenacious colleague Dr. Grabbe has succeeded in getting a paper successfully through peer-review with editors of the Journal of Engineering Mechanics. His paper confronts Bazant who previously published a paper supportive of the "official 9/11 narrative" in the same journal.
Sincere congratulations to Crockett for another significant peer-reviewed paper; it was accepted for publication in October 2012 in the Journal of Engineering Mechanics.
Dr. Crockett Grabbe is a physicist who received his PhD from CalTech in 1978. He received a Bachelors of Science with Highest Honors from the University of Texas in 1972.
Dr. Grabbe has also published a notable book providing his scientific analyses of the destruction of the WTC Towers and WTC7. Loaded with photographs, this is his fourth book written for the general public.
"National Swindle on the World Trade Center" challenges the official story of 9/11 with scientific data and analysis. Initial pages are available free here:
http://911blogger.com/topics/crockett-grabbe
http://ascelibrary.org/doi/abs/10.1061/(ASCE)EM.1943-7889.0000325
Wie gesagt: Das ist komplette Spekulation, um nicht zu sagen reine Fantasie. Wenn Du Dir mal anschaust, wie oft Bazant jetzt schon zerrissen wurde, wenn Du Dir die Analyse zu den Simulationsdaten anschaust die die Truth-Leute haben, müsste Dir klar werden, dass es so gar nicht gewesen sein kann. Sie haben Daten eingegeben die absolut nicht valide sind und komplexe Vorgänge extrem vereinfacht. Das hat mit Wissenschaft gar nichts mehr zu tun. Das sind Fantasie-Gebilde ohne reale Basis.Das "warum" ist das initiating event - das Ereignis, das die strukturelle Integrität des Gebäudes zerstört hat. Bei WTC 7 war das der Knick in Column 79. Punkt ist aber, dass danach ein Kollaps eingesetzt hat, der bei WTC 7 und den Twin Towers relativ gleich war.
Ich checke nur nicht, dass Du das als Argument benutzt, aber absolut keine Fragen oder Kritik dazu hast, dass die Beweismittel WTC7 komplett weggeschafft wurden. Wie kannst Du ernsthaft glauben, die Untersuchung dazu sei seriös wenn das "passiert"?Das Video hatte etwa 27 Bilder die Sekunde. Damit sind die Möglichkeiten mehr als eingeschränkt.
By the way: Das ist etwas womit ich mal eigene Erfahrungen gesammelt habe, natürlich vergleichsweise in minimalem Maßstab. Ich sage es mal so: Angenommen, Du besitzt ein Haus und das brennt ab. Was geschieht dann, abgesehen von Löscharbeiten? Die Kriminalpolizei schickt Spezialisten... denn die spekulieren nicht einfach drauf los und sagen "Heute Nacht war ein Gewitter.. wird schon ein Blitzschlag gewesen sein". Alleine wegen der Versicherungsfrage wird immer auch gezielt nach Brandstiftung gefahndet bzw. versucht sie auszuschließen.
Und jetzt stell Dir vor, die tauchen auf, und es stellt sich heraus, dass Du unverzüglich angefangen hast, physische Reste wegzuschaffen. Was denken die dann? Die drücken dann definitiv kein Auge zu, sondern umgekehrt: Genau das lässt Dich in deren Augen dann verdächtig werden und dann fangen sie erst richtig an, Dich und alles unter die Lupe zu nehmen.
Und bei WTC7 ist alles anders? Nach einem Terroranschlag?
Meine Logik funktioniert so: Gerade das die Beweismittel weggeschafft wurden, so dass keinerlei wirkliche Untersuchung mehr stattfinden konnte, ist doch schon ein Beweis dass da etwas oberfaul ist. Gleichzeitig ist das ja nur ein kleiner Teil des gesamten 911-Komplexes... denn in allen anderen Bereichen lief es genauso. Es werden Fantasie-Gebilde präsentiert die absolut keine wissenschaftliche oder kriminaltechnische Basis haben, aber alles was Aussagekräftig wäre..... wurde vernichtet oder wird zurückgehalten. Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man so naiv sein kann, zu glauben, dass wenn Beweise vernichtet wurden, das auf........ Inkompetenz zurückzuführen sein soll. Oder was ist Deine Begründung dafür? Wie konnte das Deiner Ansicht nach passieren, so dass Du es weiter so vollkommen unverdächtig finden kannst?
Das ist doch vollkommen egal. Ich sage doch nicht: NIST hat die Türme gesprengt, NIST hat dafür gesorgt das der Stahl weggeschafft wurde, NIST präsentiert Fantasie-Gebilde... damit John L. Gross nicht als Terrorist verknackt wird. Aber NIST ist Teil des Ganzen, da sie Erklärungen auftischen die nicht mehr sind als Steven Spielbergs Jurassic-Park...NIST hatte nichts mit den Aufräumarbeiten zu tun.
Siehe oben.Von was sprichst du? NIST hat jede Möglichkeit ausgeschöpft, die sich ihnen geboten hat. Ich versteh nicht, worauf du hinauswillst.
Muss mal aufhören... antworte später weiter.