9/11 war ein Inside-Job

Ich behaupte doch gar nicht, Feuer sei machtlos gegen Stahl. Aber es gibt eben bisher keinen einzigen Fall vor 911 oder nach 911, wo Feuer einen kompletten Kollaps eines Hochhauses aus Stahlbeton verursachte. Es gibt massenhaft Beispiele, wo solche Bauten lange und extremer brannten und eben nicht einstürzten. Für das was an 911 geschah, dreimal... gibt es nur drei Beispiele: WTC1,2,7...... Zufall über Zufall.

Und das behauptest du, bei klarem Verstand seiend, kühl rationalisierend und logisch fordernd...weil Gebäude sich ja doch ähneln und intrinsische Strukturvergleiche Weicheiergewäsch sind, wer käme auch auf den Gedanken, der Aufbau würde einen Kollaps "irgendwie" beeinflussen...dass mindestens ein Stahlgebäude gleich eingestürzt sein muss oder werden wird, bevor du und die Amigos durch solcherlei Augenzeugenbeweis eure Argumente dahingehend überdenkt, wie ein Insidejob auch ohne Sprengstoff möglich wäre?

Was ich immer noch nicht verstehe: Ist es wahr, dass du NIST kritisierst weil sie keinen Sprengstoff gefunden haben, lächerlich unwissenschaftlich arbeiteten, wichtige Zeugen verstorben sind (Autounfall, Flugzeugabsturz) nachdem sie nicht angehört wurden, und dann daraus schließt, dass die Gebäude (alle drei) gesprengt worden sein müssen von einem Teil der CIA und dem Bruder von Bush, die vom anderen Teil des FBI enttarnt worden sind, es aber geschafft haben, alles unter den Teppich zu kehren. Alles? Nein, eine kleine Gemeinschaft von Truthergenies lässt sich nicht leimen, niemals.

Ist es auch wahr, dass du forderst, NIST, die Organisation welche von mindestens der Regierung und einem Geheimdienst unterwandert worden ist, solle ihre Untersuchungen erneut aufnehmen, damit du und deine Geniebrüder neuerliche Beweise für die Verschwörung Amerikas ziehen können?

Ich meine, den Sirianer und den Hohleweltfreak frage ich das gar nicht, da bin ich mir eh sicher, aber bei dir....will nur ganz ganz sicher gehen.

Ps. Macht es dich eigentlich kein bisschen stutzig, dass so gut wie jeder Honk von einer Verschwörung der USA ausgeht? Ehrlich nicht? :D

Werbung:
Das ist vom Datum her später als die Zusage, die Du postest und ich kann leider gerade nicht checken, was wahr ist. Aber vielleicht hast Du Recht... Dann müsste es Analysen der Simulation geben, falls NIST tatsächlich alle Daten rausgerückt hat.

Ich antworte später ausführlich.
Dem FOIA request folgte ein Fundraiser auf AE911Truth, der als "Goal achieved" markiert wurde - also zumindest das Geld war da. Ob Gage das überwiesen hat, kann keiner sagen - jedenfalls hat er sich zu dem Thema nicht mehr geäußert - wie auch? Er hat ja keine Ahnung von der Materie und wohl auch nicht direkten Zugang zu Leuten, die davon Ahnung haben. Vielleicht haben sie auch einfach nichts brauchbares gefunden - die Datei ist 2 Terabyte groß und besteht wahrscheinlich nur aus 150000 Seiten langen Exceltabellen mit kryptischen Zahlenfolgen.

Zitat von SchattenElf
Schreibst du nicht immer dass die offizielle Version nicht stimmt?
Oder hat in deinen Augen die offizielle Version nichts mit der offiziellen Untersuchung gemein?
Doch... klar. Die offizielle Version, die offiziellen Berichte von NIST, FEMA, Commission Report, sind m.A.n. die besten Indizien für einen Inside-Job.

Also,die offizielle Version von 911 stimmt nicht,die offizielle Untersuchung bzw. deren Bericht aber stimmt.Habe ich das richtig verstanden?
Waren die Macher von 911 nur zu dumm um nicht zu merken dass durch die offizielle Untersuchung solche Indizien für ein Inside-Job herrraus kommen könnten wie die d.A.n. ?

Was Möllemann betrifft wollte ich auf folgendes hinaus:
Aus Wiki:
Die nicht vollständig geklärten Todesumstände und Aussagen verschiedener Freunde Möllemanns führten zu Spekulationen über eine mögliche Ermordung.[

Es geht bei dieser "Verschwörung" darum ob jemand den "Automat" abgestellt hat.
Immerhin war er Präsident der deutsch-arabischen Gesellschaft und hatte sich für die Palästinenser eingesetzt.

Ich glaube zwar auch das er Selbstmord gemacht hat,kann mir aber gut vorstellen dass durch die abschaltung der Automatik er einen Zweifel an seinem Selbstmord provozieren wollte,was ja ihm ja auch gelungen ist.

Und diese Motivation Zweifel zu sähen meine ich,auch im Bezug aug 911

Zitat von SchattenElf
Wenn 911 ein absolutes Fake war,war es langfristig geplant.So etwas plant man nicht in kurzer Zeit,und es besteht auch kein Zeitdruck.
Wenn es ein absolutes Fake war,dann war auch der CIA involviert,der einer der besten Geheimdienste der Welt ist.Und der arbeitet nicht schlampig.
Schon garnicht bei solch einem Ding!
Diese ganzen aufgezeigten Ungereimtheiten sind doch ein Witz im Bezug auf das was am 9.11.2001 passiert ist.Diese logischen Absurditäten sind doch schon absurd.Die sind so absurd das ein Blinder mit dem Krückstock sie finden kann.Sollten sie gefunden werden?

Richtig was du schreibst,es sind einfach zu viele Bugs drinn.Aber im umkehrten Sinne.
Deshalb auch meine Frage ob man es denn für möglich hält dass die Verschwörungstheorie selbst eine Verschwörung ist?
Das man den Pass von M. Ata am Tatort finden könnte ist doch ein Witz,
ebenso das mit dem Koffer.Und dieser Witz ist so schlecht das man ins grübeln kommen kann WER denn WIRKLICH diese Dinge hinterlegt hat.
Du redest in Rätseln. Wenn du mit mir ins Gespräch kommen willst, dann rede Tascheles und mach nicht kryptische Andeutungen. Also, wer hat denn deiner Meinung nach den Koffer gefaked, wenn nicht die einschlägig bekannten Geheimdienste?

:confused:

Eigentlich ist es einfach zu verstehen was ich meine.Meine "kryptischen Andeutungen",so wie du nennst ist nur eine Möglichkeit die ich aufzeige,und auch begründet habe.
Du scheinst aber nichtmal Willens zu sein diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen,sonst hättest du nicht von kryptischen Andeutungen gefaselt.

Da liegt der Pass von M.Ata unbeschadet vor den Trümmern des WTC und ein Koffer taucht auf den es nicht geben kann weil es unlogisch ist und die Truther schreien: Das ist der Beweis!
Ja,ein Beweis für was? Für die Verschwörung und den Inside-Job,oder ein Beweis dafür dass die Theorie der Verschwörung selbst eine Verschwörung ist?

Die einschlägig bekannten Geheimdienste sind ja sooooo was von blöd dass sie nicht wissen konnten dass sogar du "aufgewecktes Kerlchen" ihren Fauxpas bemerken würden.

Ja man merkt das einige so denken,und man merkt es daran wie arrogant und überheblich sich lustig darüber gemacht wird wie blöd diese Verschwörer doch sind.

By the way,Tommy
Ich habe nicht vor langfristig mit dir in ein Gespräch zu kommen.

Eigentlich ist es einfach zu verstehen was ich meine.Meine "kryptischen Andeutungen",so wie du nennst ist nur eine Möglichkeit die ich aufzeige,und auch begründet habe.
Du scheinst aber nichtmal Willens zu sein diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen,sonst hättest du nicht von kryptischen Andeutungen gefaselt.

Da liegt der Pass von M.Ata unbeschadet vor den Trümmern des WTC und ein Koffer taucht auf den es nicht geben kann weil es unlogisch ist und die Truther schreien: Das ist der Beweis!
Ja,ein Beweis für was? Für die Verschwörung und den Inside-Job,oder ein Beweis dafür dass die Theorie der Verschwörung selbst eine Verschwörung ist?

Die einschlägig bekannten Geheimdienste sind ja sooooo was von blöd dass sie nicht wissen konnten dass sogar du "aufgewecktes Kerlchen" ihren Fauxpas bemerken würden.

Ja man merkt das einige so denken,und man merkt es daran wie arrogant und überheblich sich lustig darüber gemacht wird wie blöd diese Verschwörer doch sind.

By the way,Tommy
Ich habe nicht vor langfristig mit dir in ein Gespräch zu kommen.

Schon wieder beantwortest du die Frage nicht, wer nach deiner Meinung den Koffer und die anderen Beweise platziert hat, sondern erzählst was davon, daß es "leicht zu verstehen" ist. Dann sprich es doch mal einfach aus. Was spräche dagegen? Das hier ist kein Lyrik-Thread, wo man die Beiträge anderer einer Deutung unterziehen sollte.

Also, raus mit der Sprache, ansonsten, hefte ich das als indefinites Geschwurbel ab, das, da es sich in Unbestimmtheit wälzt, auch nicht diskutiert werden kann.

Ist es auch wahr, dass du forderst, NIST, die Organisation welche von mindestens der Regierung und einem Geheimdienst unterwandert worden ist, solle ihre Untersuchungen erneut aufnehmen, damit du und deine Geniebrüder neuerliche Beweise für die Verschwörung Amerikas ziehen können?

Die Regierung braucht die NIST nicht unterwandern, die NIST ist eine Behörde, die direkt der Regierung unterstellt ist. Offenbar scheint dir das nicht bekannt zu sein. Schon öfters mal in diesem Thread zitiert, aber für die Nachzügler noch einmal:

Das National Institute of Standards and Technology (NIST) ist eine Bundesbehörde der Vereinigten Staaten mit Sitz in Gaithersburg (Maryland) und in Boulder (Colorado). Der frühere Name der Behörde war von 1901 bis 1988 The National Bureau of Standards (NBS). Die Position des Behördenleiters (Director) wird derzeit von Patrick Gallagher besetzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/National_Institute_of_Standards_and_Technology

Deshalb schrieb ich ja auch:

Das ist so, als wenn ein enger Familienangehöriger des Angeklagten als Richter eingesetzt wird bei der Aufklärung eines Mordes.

Und deshalb fordert keiner, der seine Sinne beisammen hat, von dieser Behörde eine weitere Untersuchung. Was da rauskommt, kann sich jeder an einer Hand abzählen. Was gefordert wird, ist eine Untersuchung durch eine unabhängige Instanz. Jeder andere also wäre besser geeignet als ausgerechnet die NIST.

Schon wieder beantwortest du die Frage nicht, wer nach deiner Meinung den Koffer und die anderen Beweise platziert hat, sondern erzählst was davon, daß es "leicht zu verstehen" ist. Dann sprich es doch mal einfach aus. Was spräche dagegen? Das hier ist kein Lyrik-Thread, wo man die Beiträge anderer einer Deutung unterziehen sollte.

Also, raus mit der Sprache, ansonsten, hefte ich das als indefinites Geschwurbel ab, das, da es sich in Unbestimmtheit wälzt, auch nicht diskutiert werden kann.

Du kannst das was ich schreibe abheften wohin du es willst.
Ich habe keine Antwort auf deine Frage wer denn den Koffer platziert hat.
Das ist hier zwar kein Lyrik-Thread,aber immerhin noch ein Esoterikforum und kein Politikforum.
Es spricht nichts dagegen dass es so ist wie du es dastellst,aber es spricht aus den von mir genannten Möglichkeiten auch was dafür dass es nicht so sein muss wie du es dastellst.
Du und viele andere glauben die Wahrheit zu kennen.
Ich habe nie behauptet die Wahrheit zu kennen,sondern Möglichkeiten aufgezeigt.
Wenn du bedingungslos an deiner Wahrheit fest halten willst,dann tue es,
und ich hefte dich für mich entsprechend ab.

Ich wäre der letzte, der behauptet, irgendeine Wahrheit zu besitzen.

Ich beurteile Theorien nach ihrer Erklärungskraft. Und derzeit passen die Ungereimtheiten und Fakten besser in das Bild einer VT, oder sagen wir so: sie können weitaus besser erklärt werden durch eine VT etwa des Typs, die ich vor einer Woche umrissen habe, als durch die offizielle Version, die voller Bugs ist.

That`s all.

Ich wäre der letzte, der behauptet, irgendeine Wahrheit zu besitzen.

Ich beurteile Theorien nach ihrer Erklärungskraft. Und derzeit passen die Ungereimtheiten und Fakten besser in das Bild einer VT, oder sagen wir so: sie können weitaus besser erklärt werden durch eine VT etwa des Typs, die ich vor einer Woche umrissen habe, als durch die offizielle Version, die voller Bugs ist.

That`s all.

Vielleicht fällt es dir ja auch einfach nur schwer einen Schritt weiter zu denken.
Nämlich dass die VT selbst eine VT ist!?

Werbung:
Vielleicht fällt es dir ja auch einfach nur schwer einen Schritt weiter zu denken.
Nämlich dass die VT selbst eine VT ist!?

Wie meinen? :confused:

Daß die Vt eine Vt ist? Was soll denn das bedeuten? Das ist eine eine Tautologie, also ein Satz, der nichts aussagt.

Der Ball ist ein Ball. Der Nordturm ist ein Nordturm. Der Bush ist ein Bush. Die VT ist eine VT.

Kann schwerlich jemand bestreiten. Und das willst du jetzt allen Ernstes diskutiert haben? :rolleyes:

Zurück
Oben