9/11 war ein Inside-Job

I
Ich hab kein Beispiel. Du offensichtlich aber auch nicht. Da müssen wir dieses Argument wohl mit 0:0 Unentschieden bewerten.
Das heißt: Dein Argument mit den fehlenden Beispielen ist leider wertlos.

Quatsch. Ich gab dir den Link. Ich kann dir noch mindestens 142367 Links aus dem Netz geben. Aber du bist faul. Du erinnerst mich an Tarbagan, der auch keinen Links folgt.

Nochmal ganz punktgenau:

21:53

doppelt hält besser. Kommentar vom vortragenden Architekt:

Fiel das Gebäude auf seinen eigenen Grundriss? Größtenteils schon. Ein wenig wurde auch auf die Straße geschleudert.Ich selbst hätte natürlich bessere Arbeit geleistet. Dennoch ist es ein ganz passabler Schutthaufen.

Nix also mit 0:0. Du hast verloren.

Werbung:
Wieso ohne Bordkarten? Die Sitznummern waren den Behörden bekannt... http://www.find-was.de/11september....6nnen_keine_Islamisten_gewesen_sein..E2.80.9C

...und was die toten Zeugen angeht...hast Du da nen link, wo die Namen, Geburts- und Sterbedaten sowie die Ursache des Ablebens drinstehen?
...und auch bei Jörgi Haider wurde ja gleich Mord vermutet, nachdem er sich um den Baum gewickelt hatte...wer weiß, was D. Bach so alles wußte...und Nanothermit? Ist das zwiefelsfrei erwiesen? Hätte ich gern nen offiziellen link dazu...

Sage
1. Einer der Attentäter hatte keine Bordkarte:

Kommt ca. im ersten Drittel des Videos.

2. Hier der Link zu dem paper, wo das Nanothermit untersucht wurde:

http://www.benthamscience.com/open/tocpj/articles/V002/7TOCPJ.htm

Harrit erklärt in einem Vortrag die Entdeckung und die Funktionsweise von Nanothermit:

3. Nein, ich habe keinen Link zu all den Sterbedaten der Zeugen. Das habe ich schon einmal geschrieben :)
Ich sagte doch bereits: Es kann theoretisch wirklich möglich sein, dass es alles echte Unfälle waren.

Danny Jowenko war übrigens völlig verwundert, dass WTC7 auch eingestürzt ist. Er hat davon nichts gehört bis man ihm das Video gezeigt hat.

"Das ist am selben Tag passiert?"
"Ja."
"Wirklich?"
"Ja."
"Mann...die müssen echt schnell gearbeitet haben!"

LOL

Das mit seinem Autounfall ist einfach zu dumm (sorry, diese Ironie muss sein).

Am erstaunlichsten finde ich, dass die US-Regierung nach wie vor an der offiziellen VT festhält. Die Widersprüche sind so unglaublich und lächerlich, dass einem echt die Sprache wegbleibt.

Noch unglaublicher ist aber die Tatsache, dass die große Masse der Menschen die offizielle VT einfach so schluckt, selbst wenn man diese auf die "Merkwürdigkeiten" hinweist.

Vielleicht besass bin Laden futuristische Star-Trek Technologie, und genau deshalb sind die USA in Afghanistan einmarschiert. So ein BEAM-Modul für Personen ist bestimmt viel wert. Oder ein De-Materialisierungs-Phaser für Flug 93 und die Pentagon-Maschine, wer würde so ein Teil nicht gerne besitzen?

Alles möglich.

Quatsch. Ich gab dir den Link. Ich kann dir noch mindestens 142367 Links aus dem Netz geben. Aber du bist faul. Du erinnerst mich an Tarbagan, der auch keinen Links folgt.

Nochmal ganz punktgenau:

doppelt hält besser. Kommentar vom vortragenden Architekt:

Nix also mit 0:0. Du hast verloren.

Du hattest behauptet, dass WTC7 nicht nicht einstürzen könnte durch die Schäden. Das Gebäude im Video ist doch eingestürzt.

In einem Gegenbeispiel müsstest du ein Gebäude nennen, das ähnliche Schäden hatte und ähnlich gebaut ist und nicht eingestürzt ist.

Nur dann hat dein Beispiel-Argument einen Wert.

Wie sieht denn jetzt die Inside-Theorie eigentlich "genau" aus?

Wer steckt alles mit drin und wie gings vonstatten?

Was meints? :)

...so viel zu "Augen"zeugen...die sicherlich....ganz ehrlich das ausgesagt haben, was zu sehen glaubten...

Sage

Ich sagte bereits, das waren nicht irgendwelche Touris oder Amateure, sondern Profis, die tagtäglich damit zu tun haben, darunter der WTC Ingenieur Leslie Robertson.

Soll ich die jetzt alle rauschreiben?

Keinen Bock, zuviel Zeitaufwand.

Von Millionen Tonnen Stahl ist nur Staub übrig geblieben.
In Luft aufgelöst und verschwunden.
War im kompletten WTC in allen 200 Stockwerken eine Hitze von über 1000 Grad?
Die braucht es um Stahl flüssig zu machen.
Aber vom Stahl war ja nur noch Staub übrig, was selbst im Hochofen in einer Stunde nicht möglich ist.
Aber ein läppisches Aluflugzeug dringt durch Stahl wie Butter und nix vom Flugzeug wird gefunden.
Ich habe ein Diplom in Maschinenbau,Fachrichtung Fertigungstechnik und war noch 12 Jahre bei der Bundeswehr in Nörvenich bei der Luftwaffe als technischer Offizier.
Guter Freund von mir,als bester Pilot der letzten 20 Jahre abgeschnitten, bildet Piloten aus mit dem ich damals gelernt habe.
Über die offizielle Version lacht er sich auch schlapp.

http://www.topilots.de/

Polizei , Feuerwehr und andere die sich auskennen die wissen auch Bescheid das gesprengt wurde.
Es ist belegt das den Leuten mit Mord gedroht wurde als sie nicht lockerließen und eine Aussage machen wollten.
Diese Leute werden dann gerne als Spinner oder verückt betitelt und anschließend diskreditiert wenn sie nicht ermordet wurden.
Über 100 Tote die zufällig verstarben weil sie der Regierung auf den Sack gegangen sind.
Viele Videos wurden nach kurzer Zeit gelöscht aus you tube die ich zuvor in meiner Liste hatte.
Dort waren die Namen zu lesen und wie komisch sie umgekommen sind.
Schafe kontrollieren wiederum andere Schafe wie David Icke das auch sagte.

Du hattest behauptet, dass WTC7 nicht nicht einstürzen könnte durch die Schäden. Das Gebäude im Video ist doch eingestürzt.

In einem Gegenbeispiel müsstest du ein Gebäude nennen, das ähnliche Schäden hatte und ähnlich gebaut ist und nicht eingestürzt ist.

Nur dann hat dein Beispiel-Argument einen Wert.

Bitte sehr. Ich habe einige Beispiel rausgefischt. Es gibt noch viel mehr.

Wolkenkratzer Torre Windsor, völlig ausgebrannt, aber nicht eingestürzt:

http://www.n-tv.de/archiv/Finanzwelt-lahm-gelegt-article72230.html

Mandarin-Oriental-Hotel, brannte lichterloh wie eine Fackel von unten bis oben, Ruine steht noch:

Das kurz vor der Eröffnung stehende, 44 Stockwerke hohe Gebäude konnte nicht mehr gerettet werden und brannte vollkommen aus, allerdings ohne einzustürzen.[1]

http://de.wikipedia.org/wiki/Mandarin_Oriental

Hochhaus Shanghai:

Am Montag ging ein 28-stöckiges Hochhaus in Shanghai von oben bis unten in Flammen auf. Dadurch wurden 42 Menschen getötet und 90 verletzt. Zeugen sagen, Baumaterial fing an zu brennen und dann breite sich der Brand über das Baugerüst auf das Gebäude selber aus. Das ganze Innere verwandelte sich in ein Inferno. 80 Löschzüge wurden gerufen um den Brand zu löschen, was ihnen nach ca. 6 Stunden gelang. Aber es steht noch und wieder bricht ein Hochhaus durch Feuer NICHT zusammen.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2010/11/wieder-bricht-ein-hochhaus-nicht.html

Vergleich Mandarin-Oriental Hotel, was komplett in Flammen stand und stehen blieb und WTC, was nur in wenigen Stockwerken brannte und komplett in die Tiefe rauschte, ohne zu murren und zu knurren. Bild angucken, dann weiterblubbern:

http://4.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/SZDX5upjIYI/AAAAAAAADkI/BitH2RORebA/s1600-h/pekin2.jpg

:schnl:

Es gibt noch mehr, Condemn hat das gepostet, wartet, wenn ihr mehr wollt - und ihr wollt mehr, ich weiß es :D, bis er wieder da ist, für mich ist das jetzt sehr mühsam alle Condemn Beiträge abzusuchen. Er hat sehr viel geschrieben, sehr sehr viel. So viel kann ich nicht schreiben, niemals nich, wenn ich das täte, wären inzwischen die Fischadler wieder da. :)

Werbung:
Tommy schrieb:
Wolkenkratzer Torre Windsor, völlig ausgebrannt, aber nicht eingestürzt:
Mandarin-Oriental-Hotel
Hochhaus Shanghai
Keines der Gebäude hatte ein strukturelles Röhrendesign wie WTC.

Abgesehen davon fehlen weitere Faktoren: Immense Strukturelle Schäden z.B.
In welcher Höhe brachen die Feuer aus? Auch das ist ne wichtige Frage.
Wurde da gelöscht? Das ist auch extrem wichtig.

Zurück
Oben