9/11 war ein Inside-Job

construction.jpg

Die Außenwand von der Nähe.

Aber wennst meinst Blech:ironie:

Dieses Bild zeigt bereits die Verkleidung,nicht die Träger.

Edit: An dem Bild kann man übrigens sehr schön sehen wo die Träger wirklich sind,nämlich in der Mitte.

und die freischwebenden Stockwerke?

Was du als Blech oder wie auch immer ansiehst sind ebenfalls Eisenträger.

Eine Art Netzkonstruktion.

Werbung:
und die freischwebenden Stockwerke?

Was du als Blech oder wie auch immer ansiehst sind ebenfalls Eisenträger.

Eine Art Netzkonstruktion.

Die Netztkonstruktion ist eine Symbiose zwischen Stahlträgern und Verkleidung aus Leichtmetall.

Das was ich als Blech ansehe deiner Meinung nach wird von einem Flugzeug durchschlagen.

Dieses Bild zeigt bereits die Verkleidung,nicht die Träger.

Edit: An dem Bild kann man übrigens sehr schön sehen wo die Träger wirklich sind,nämlich in der Mitte.

Du redest Quatsch:

Die Twintowers (Zwillingstürme) des WTC wurden als einer der ersten Wolkenkratzer (engl. high rise b.) im „Tube-in-Tube“-System (Röhre-in-Röhre) ausgeführt. Die innere Röhre wurde durch den Kern mit den Aufzugsschächten aus mit Gips umschlossenen Stahlträgern gebildet, während die stählerne Fassade die äußere Röhre darstellt. Durch die Verbindung beider „Tubes“ mittels ca. 80 cm hoher Stahlträger wurde die Stabilität des Gebäudes erreicht. Diese Träger fungierten als Auflager für die Geschossdecken.

Nein,ihr spekuliert lieber und beruft euch auf Aussagen/Info wie z.B. diese Bilder von Dirtsa die letztendlich NICHTS über das WTC aussagen.

Und da komme ich wieder auf das was ich schonmal schrieb:
9/11 muss eine Verschwörung gewesen sein!

ja nichts ist nur eine Baudoku vom WTC

Aber das ist ja nichts

im vergleich zu deiner Tomatentheorie.:banane:

Nein,ihr spekuliert lieber und beruft euch auf Aussagen/Info wie z.B. diese Bilder von Dirtsa die letztendlich NICHTS über das WTC aussagen.

Und da komme ich wieder auf das was ich schonmal schrieb:
9/11 muss eine Verschwörung gewesen sein!

Du bringst selten oder sogar nie ein Argument, das mehr ist als Deine persönliche Ansicht/Überzeugung. Nimm doch die verfügbaren Infos und denk manches durch..... oder lass es. Aber hier über dumme Architekten zu spekulieren, weil Du nen besseres WTC ohne äußere Stahlröhre gebaut hättest usw. ist auch für Dich selbst wohl eher nicht hilfreich. ;)

Werbung:
Zurück
Oben