9/11 war ein Inside-Job

Werbung:
Röhren sind keine Träger!

Oh jee... Mit Röhre ist der äußere Teil des Tube-in-Tube-Systems gemeint.

tubeFrame.jpg

Ich benutze wenigstens meinen Verstand und glaube nicht jede 08/15-Fake-Verschwörung.

Aber es ist ok.
Ich ziehe mich aus den Themen um Verschwörung zurück.
Es bringt wirklich nichts.

Es geht hier doch momentan gar nicht darum was man glaubt oder nicht glaubt. Du zeigst doch schon bei simplen Punkten, dass Du gar keine Lust hast, Dich tiefer damit zu befassen. Du glaubst Deinen Verstand zu benutzen, und liegst dabei nachweisbar falsch...

Hier wird ja schon wieder ganz zielführend diskutiert...

Eine kleine Frage:
Wenn das Flugzeug "unmöglich" den Stahl durchschlagen hätte können - wie wurde der dann zerstört? War es ein Flugzeug aus Uran? Oder hatte es vorne Thermit-Fackeln angebracht? Oder wurde der Einschlagort genau berechnet, um dann zeitgleich mit dem Aufprall gesprengt zu werden, sodass ein Loch entsteht, sodass sich Leute in Internetforen ganz viele Gedanken darüber machen können?

Oder kann man dieses Mysterium vielleicht viel einfacher dadurch erklären, dass ihr keinen Plan von Physik habt?

Fragen über Fragen ...

Hier wird ja schon wieder ganz zielführend diskutiert...

Eine kleine Frage:
Wenn das Flugzeug "unmöglich" den Stahl durchschlagen hätte können - wie wurde der dann zerstört? War es ein Flugzeug aus Uran? Oder hatte es vorne Thermit-Fackeln angebracht? Oder wurde der Einschlagort genau berechnet, um dann zeitgleich mit dem Aufprall gesprengt zu werden, sodass ein Loch entsteht, sodass sich Leute in Internetforen ganz viele Gedanken darüber machen können?

Oder kann man dieses Mysterium vielleicht viel einfacher dadurch erklären, dass ihr keinen Plan von Physik habt?

Fragen über Fragen ...

Vielleicht wurde kein Stahl zerschlagen, sondern abgerissen. Also nicht Stahl durchtrennt, sondern Schrauben "gelöst".

Es gab kein Flugzeug ,
das war in beiden Fällen eine Rakete.
Ein paar Flugzeuge waren am Himmel aber keins ist in die Türme geflogen.
Das ganze war ein digitaler Fake.
Die angeblichen Handyanrufe von Passagieren wurden ebenfalls als Fake identifiziert.
Leichen der Attentäter wurd nie gefunden und Trümmerteile des angeblichen Flugzeugs ebensowenig.

Diese gefakte Anschlag diente nur dazu,
den Krieg gegen Nordafrika,gegen die überwiegend muslimische Gesellschaft zu rechtfertigen.
Darum wurde auch ein schwarzer Präsident für diese finale Aufgabe erwählt.
Wer es nicht glaubt kann die Mormonen besuchen welche einen Stammbaum für die wichtigsten Persönlichkeiten in der Menschehitsgeschichte akribisch dokumentiert haben.
Alle Präsidenten entstammen einer Blutlinie was Dick cheney auf you tube zugab:
Mein Cousin sitzt im Weißen Haus und damit meinte er Obama.

Wenn man sich vergangene Flugzuegunfälle anschaut in Beispielen,
wie der Flügel einer Boing abreißt wenn er mit einen simplem Ampelmast kollidiert,
dem sollte klar sein das ne Boing niemals wie im Fake Video,
wie Butter in die Stahlträger eindringen kann,
und dazu kein einziges Trümmerteil zu Boden fällt,gefunden wurde.
Ich habe 12 Jahre lang im Flugzeugbau gearbeitet und kenne mich auch bestens mit Metallen aus.
Ich konnte und musste mich in der Lehre und beim Studium mit Metallen und deren Eigenschaften befassen.
Viele Eigenschaften von Metallen können nur durch Versuche ermittelt werden,wie z.B Streckgrenze,Torsion,Zugfestigkeit,Verformbarkeit,spezielle ermitteleten K -Werte für die Umformung zur Annäherung der Umformkraft.

Die Kristallgitter habe ich am Elektronenrastermikroskop untersucht,Alle wichtigen und relevaten Teile mussten mit verschidenen Rissprüfverfahren kontrolliert werden,wie magnet,Ultraschall und anderen Verfahren.

Wer sich mit dem Schmelzprozess in einem Hochofen auseinandergestzt hat und weiss wie lange es dauert Stahl zu schmelzen,
welche Rahmenbedindungen nötig sind um solche Temperaturen zu erreichen,
der wird den offiziellen Unsinn nicht glauben können.

Das war Hollywood und sonst nix.

Vielleicht wurde kein Stahl zerschlagen, sondern abgerissen. Also nicht Stahl durchtrennt, sondern Schrauben "gelöst".
Erstens: Verschraubt? Zumindest die großen Träger (und um die gehts ja) waren doch verschweißt.
Zweitens: Woher wussten die, wo das Flugzeug einschlagen würde? Zuerst wird behauptet, die Flugmanöver wären "unmöglich" gewesen (z.B. Pentagon), und dann soll man ein Flugzeug ins exakt richtige Stockwerk knallen lassen können?
Drittens: Warum? Warum sollte man das tun, Schrauben zu lockern?

Werbung:
Das waren Cruse Missiles.
Es gab keinen einzigen Augenzeugen der ein Flugzeug in die Türme fliegen sah.

Erst als es knallte schauten alle hoch.

Danach flogen mehrere grosse Flugzeuge diese Route und zu der Zeit dachte auch noch niemand an einen Anschlag.
So war der Luftraum noch nicht gesperrt für weitere Passagierflugzeuge die umherschwirrten.

Auch den angeblichen Einschlag des zweiten Flugzeuges hat niemand gesehen.
Zwei bezahlte CIA und Mossad Mitarbeiter vielleicht.
Hunderte 911 Zeugen wurden gemeuchelt die Widersprüchliches aussagten.
Die offiziellen Videos sind als Fake identifiziert worden.
Der Sprengkopf der Missile ist beim Auftreffen des angeblichen Flugzeugs in die Türme,
genau zu erkennen bei Standbild.
Das war ein billiger Hollywoodtrick.

Abgesehen von den anderen hundert Zufällen die nur einigen Wenigen sehr gelegen kam.

Zurück
Oben