TopperHarley
Sehr aktives Mitglied
loool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sibel Deniz Edmonds (* 1970 im Iran) ist eine ehemalige Übersetzerin arabischer Texte beim FBI und Gründerin der National Security Whistleblowers Coalition (NSWBC). Edmonds wurde im März 2002 als Sprachenspezialistin im Washington Field Office des FBI entlassen. Sie hatte einem Kollegen vorgeworfen, die illegalen Aktivitäten eines Türken zu decken, und behauptete, dass Sicherheitsverstöße und absichtliches Verdecken von Geheimdienstinformationen die Sicherheit der Vereinigten Staaten von Amerika beeinträchtigten. Die Protokolle der von ihr geführten Gerichtsverfahren werden aus Sicherheitsgründen nicht veröffentlicht.
(...)
http://de.wikipedia.org/wiki/Sibel_Edmonds
Die geplatzte Bombe: Bin Laden hat bis zum 11. September für die USA gearbeitet!
(...)
Sibel (Edmonds) ist zu der am stärksten geknebelten Frau Amerikas gemacht worden, weil ihr das States Secrets Privilege (das Verbot, über Staatsgeheimnisse zu reden) gleich zweimal auferlegt wurde. (8)
Ihre 3½ Stunden dauernde Aussage vor der 9/11 Commission wurde vollkommen unterdrückt und in dem Bericht (der Kommission) nur in einer Fußnote erwähnt, die Leser auf deren Geheimhaltung hinweist. In ihrem Interview (in der Radio-Show) sagte Sibel Edmonds, sie habe in ihrer der Geheimhaltung unterworfenen Aussage vor allem darauf hingewiesen, dass die Vereinigten Staaten Bin Laden und die Taliban in Zentralasien einschließlich Xinjiang (für ihre Zwecke) benutzt haben. In diesem Interview wiederholt sie ständig, die US-Regierung begründe das ihr auferlegte Redeverbot damit, dass "heikle diplomatische Beziehungen zur Türkei, zu Israel, zu Pakistan und zu Saudi-Arabien" geschützt werden müssten. Das ist zwar teilweise wahr, aber es ist auch wahr, dass sich die US-Regierung damit auch selbst schützen will; in den Vereinigten Staaten ist es nämlich ebenfalls ein Verbrechen, wenn die Geheimhaltung benutzt wird, um andere Verbrechen zu vertuschen.
Sibel Edmonds sagt in dem Interview:
"Ich habe Information über Angelegenheiten, über die uns unsere Regierung belogen hat. ... Mit Hilfe meiner als "geheim" qualifizierten Aussagen wäre leicht zu beweisen, dass die Regierung gelogen hat, weil sie belegen, dass wir zu diesen Leuten die ganze Zeit seit ihrem Einsatz in Zentralasien bis zum 11. September einschließlich sehr enge Beziehungen unterhielten."
(...)
Die geplatzte Bombe besagt, dass offensichtlich bestimmte Leute in den Vereinigten Staaten Bin Laden bis zum 11. September 2001 (für ihre Zwecke) benutzt haben.
Es ist auch wichtig, zu wissen, warum das geschehen ist: Führende Personen der Vereinigten Staaten haben (die für sie nützlichen) Terrorakte viele Jahre lang Al-Qaida und den Taliban übertragen, und den Versuch, aus Waffenverkäufen und dem Erwerb von Konzessionen zur Förderung von Erdöl und Erdgas private Profite zu ziehen, als Islamisierung Zentralasiens ausgegeben.
Das Schweigen der US-Regierung ist so auffallend, dass der Rückschlag fürchterlich sein wird.

Pächter des World Trade Center fordert Milliarden von Airlines
Der Streitwert liegt bei rund drei Milliarden Dollar: Der Pächter des zerstörten World Trade Centers verlangt von den Fluggesellschaften eine gigantische Entschädigung. Die Airlines, so sein Vorwurf, hätten bei den Sicherheitschecks geschlampt. Ein Gericht hat die Klage jetzt zugelassen.
(...)
Allerdings schloss sich Richter Alvin Hellerstein nicht der Argumentation der Fluggesellschaften an, dass die Eigentümer der Gebäude schon von den Versicherungen entschädigt worden seien und folglich kein Anspruch mehr bestehen könne. Die Betreiber des zerstörten Gebäudekomplexes hatten von mehreren, auch deutschen, Versicherungen bereits eine Entschädigung von knapp 4,1 Milliarden Dollar erhalten.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...es-droht-klage-der-hausbesitzer-a-854116.html
Sensation: Deutscher entdeckt Anleitung für WTC-Sprengstoff als US-Patent von 1993
Durch Zufall, angeregt von einer Diskussion in "unserem" Thread im Gulli-Forum, wie heiß wohl eine Thermit-Reaktion werden kann, hat der User "kangooo" eine sensationelle Entdeckung im Netz gemacht: US-Patente, die nicht nur ein Behältnis beschreiben, mit dem Thermit-Sprengladungen gezündet werden können, ohne, dass etwas davon überbleibt ("self-consuming"), nein auch einen vielschichtigen Nano-Sprengstoff, der von seinem Aufbau genau an das erinnert, was Harrit et al im WTC-Staub fanden.
http://www.911-archiv.net/blog/sens...r-wtc-sprengstoff-als-us-patent-von-1993.html
Ich lach mich schlapp. Die wollen noch mal abkassieren
Dann wollen wir doch mal hoffen, das auch noch das FBI, die CIA, das Pentagon und die Flugabwehr verklagt werden. Immerhin haben die auch alle "geschlampt".
************
By the way: Wer bisher dachte, Nanothermit, wie es Harrit gefunden haben soll, sei eine reine Legende und nicht existent muss umdenken:
Bezüglich der Berichterstattung wird Dich diese Meldung vermutlich interessieren:
Was aus dem Kopp-Verlag kommt, kann mich manchmal schon amüsieren.
Aber ernstzunehmen ist das nicht.![]()
Was aus dem Kopp-Verlag kommt, kann mich manchmal schon amüsieren.
Aber ernstzunehmen ist das nicht.![]()
Ein Hoch auf den Koop Verlag der schon so viele dreckige Lügen aufgedeckt hat.











