9/11 war ein Inside-Job

Werbung:
Einer der besten Artikel zum Thema, der zum "11-jährigen" von 9-11 bisher erschienen ist. Es lohnt sich, ihn ganz zu lesen. Es geht dort, abgesehen von einem wirklich guten Überblick u.a. auch darum, warum nach wie vor recht viele an der offiziellen Version festhalten wollen..."müssen", obwohl die Zweifel an der offiziellen Version deutlich besser mit Fakten untermauert sind als die offizielle Version selbst es je war.

Aber.. bevor ich hier selbst nen Artikel schreibe... Der hier ist besser:

9/11: Neue Forderungen nach Wiederaufnahme der Ermittlungen

Völlig korrekter Artikel.:)

Wow... ich befasse mich jetzt schon ne Weile mit dem Thema, aber die Jauch-Sendung kenne ich nicht. Kissinger hat also auch damals schon sofort mal den Plan auf den Tisch gelegt. :D

Aber diese Berufspiloten haben doch keine Ahnung... mit ein bisschen Talent und 3 Flugstunden in einer Cessna kann man mit nem Jet auch Kunstflug machen. :D

P.S.: Was wird da eigentlich von Autobomben an 9/11 erzählt? Davon hab ich noch nie was gehört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow... ich befasse mich jetzt schon ne Weile mit dem Thema, aber die Jauch-Sendung kenne ich nicht. Kissinger hat also auch damals schon sofort mal den Plan auf den Tisch gelegt. :D

Aber diese Berufspiloten haben doch keine Ahnung... mit ein bisschen Talent und 3 Flugstunden in einer Cessna kann man mit nem Jet auch Kunstflug machen. :D

P.S.: Was wird da eigentlich von Autobomben an 9/11 erzählt? Davon hab ich noch nie was gehört.

das mit den Autobomben finde ich auch sehr interessant und habe diesbezueglich nie naeheres erfahren.....auch die Aussage das Bin
Laden 3 wochen zuvor einen Anschlag angekuendigt hatte und man offensichtlich null vorbereitet war ist sehr merkwuerdig........

Jetzt 11 Jahre nach den Terroranschlägen unter falsche Flagge hat es so viel Beweise für einen Inside Job, dass sogar der oberste Richter Italiens,
Ferdinando Imposimato den Internationale Strafgerichtshof in Den Hag auffordern wird ein Verfahren zu eröffnen. auf seite3 mit der domainendung: ch kann mann den Bericht nachlesen.

Lässliche "Versäumnisse" im Vorfeld:

Elf Jahre nach den 9/11-Anschlägen: Neue Enthüllungen belasten George W. Bush

Elf Jahre nach den Terroranschlägen auf das World Trade Center gibt es neue belastende Veröffentlichungen der "New York Times" gegen den damaligen US-Präsidenten George W. Bush. Die Dokumente sollen belegen, dass Bush insgesamt sieben Mal durch die Geheimdienste vorgewarnt worden ist.

Bereits im Mai soll Bush durch die CIA ein Bericht ausgehändigt worden sein, in dem beschrieben wurde, dass zu dieser Zeit in den USA ein Anschlag vorbereitet wurde. Im Juni wurde er von einem zeitnahen Anschlag informiert.

Im Jahre 2004 wurde bereits ein Briefing veröffentlicht, welches beweist, dass Bush die konkreten Anschlagspläne im Sommer 2001 erhalten hatte. Angeblich soll ein Geheimdienstmitarbeiter aus Frust über die Ignoranz der Bush-Administration sogar um seine Versetzung gebeten haben.
http://www.shortnews.de/id/983934/E...agen-Neue-Enthullungen-belasten-George-W-Bush

Werbung:
Daß die Geschichte vom angeblichen *Überraschungsangriff* eine einfältige Mär ist, hatte man bereits 2002 gewußt. Ich verlinke mal einen Spiegel-Artikel aus diesem Jahr.

Die amerikanische Aufklärung rückt in immer schlechteres Licht. Agenten des israelischen Geheimdienstes sollen Selbstmordattentäter Mohammed Atta und mindestens zwei weiteren Terroristen dicht auf den Fersen gewesen sein. Dann kam ihnen die US-Spionage-Abwehr dazwischen.Hamburg - Mossad-Agenten sollen sich in Florida, wo Atta und seine Mittäter Flugstunden nahmen, in unmittelbarer Nähe der Extremisten einquartiert haben. Die Wohnungen der Mossad-Leute sollen sich in einer Kleinstadt im Sonnenstaat befunden haben. Dann seien die Israelis im Juni 2001 von der amerikanischen Spionage-Abwehr enttarnt und des Landes verwiesen worden, berichtet die "Zeit".

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ossad-warnungen-ignoriert-haben-a-216399.html

Das entbehrt nicht einer gewissen Komik. Nicht die Terroristen werden vom US-Geheimdienst dingfest gemacht, sondern die, die ihnen auf den Fersen waren.

Warum wohl?

Fügt sich wunderbar in meinen Interpretationsansatz, der davon ausgeht, daß die amerikanischen Geheimdienste genau wußten, was passieren wird, aber alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, um Randbedingungen für die Terroristen zu schaffen, damit der Anschlag ein voller Erfolg wird. Deshalb mußten die israelischen Agenten beiseite geschafft werden, bevor sie Atta& Co enttarnten und damit den Erfolg der Terroroperation gefährdeten.

Dieser Ansatz geht davon aus, daß Bin Laden und El Kaida real waren und und kein Fake, wie unplausible VTs behaupten. Der Terrorangriff von El Kaida fand tatsächlich statt, aber die USA-Geheimdienste haben nicht nur nix dagegen unternommen, sondern alles, damit es ein druchdringender Erfolg wird (unterstützende Sprengungen in den WTC-Türmen).

Diese These halte ich für die stärkste, die man auch mit den schlagkräftigsten Argumenten unterfüttern kann (was ich ja auch in diesem Thread vor Jahren gemacht habe).

Zurück
Oben