Das hier sollen also Deine realistischen Antworten sein... ?
Ja. denn die Wissenschaftler waren Angestellte (bzw. Beamte, kA wie das geregelt ist), die für die Studie bezahlt wurden, und nicht Forscher an Unis, die das aus Spaß an der Freude gemacht haben. Und was du zitiert hast war nur eine Erklärungsmöglichkeit, die ich gepostet habe.
Da kommen wir wieder zur Frage: Warum wird nicht nach Sprengstoffen und/oder Nanothermiten gesucht?
Weils keiner zahlen will. Wofür auch?
Es gibt keine realistischen Nachweise dafür, dass da irgendwas drin ist. Man könnte auch fragen: "Warum wird nicht nach einer cold fusion bombe gesucht?" - antwort ist einfach: Weil die Leute besseres zu tun haben als VTlern hinterherzulaufen.
Mal abgesehen davon, dass es sowas wie "Nanothermit" nicht gibt außerhalb von speziellen Research Labs, und dass kein Schwein weiß wie man auf sowas testet, weil niemand außer ner handvoll Wissenschaftler je mit irgendwas dieser Art gearbeitet hat und keine Firma dieser Welt sowas herstellt. Vor allem hat noch nie jemand von dem Nanothermit gehört, das Harrit behauptet gefunden zu haben, nämlich Thermit in irgendeiner "organischen Trägerhülle".
Aber an Staub... einfach nicht dranzukommen.
Beweise mal von 11 Jahre altem Staub aus Privatbesitz, dass da keiner ran rumgefummelt hat, was rein oder rausgemacht hat etc. Beweise das v.a. nach dem Paper von Harrit et al.
Es geht doch gar nicht um Verschwörungstheorien. Es geht darum, 9-11 zu erklären. Von Anfang bis Ende. Und das ist nirgends geschehen. (usw)
Nenene, jetzt bin ich mal dran - ich kenn diesen ganzen Schmand und bin nicht daran interessiert, mich über den hypothetischen molekularen Aufbau von nonexistentem Thermit und anderen Unsinn zu unterhalten, wenn du bis jetzt keine einzige kohärente Antwort geliefert hast. Es ist unhöflich, die ganze Zeit zu plappern. Du bist weder auf meine noch auf McCoys Fragen ernsthaft eingegangen, dafür wirds mal Zeit:
Ich zitiere nochmal: "1. Wenn man schon alles von vorn bis hinten gewusst und geplant hat (inklusive Sprengstoffe), wieso hat man dann nicht eine Nanothermit-Studie gefaked, um das Argument ausm Weg zu räumen?
2. Wieso hat NIST überhaupt über das geschmolzene (i.e. korrodierte) Metall berichtet bzw. berichten können? Wieso haben die Verschwörer das nicht unterbunden?
3. Siehe 1., wieso nicht einfach eine Studie faken?
4. Wieso haben die Verschwörer das nicht bedacht und dem entgegengewirkt, damit der Zusammenfall "echt" wirkt?"
(diese line of argumentation darfst du auf deine derzeitigen Fragen auch anwenden, ist mir gleich)
Und von McCoy: "Diese Leute wären meiner Meinung nach gar nicht in der Lage gewesen, so etwas wie einen gefälschten 11.9. durchzuziehen, selbst wenn sie es gewollt hätten. Ich würde sogar sagen, dass wahrscheinlich niemand dazu fähig gewesen wäre, aber die Truppe um Bush und Cheney ganz bestimmt nicht.
Was wirklich dabei herauskommt, wenn eine Regierung mit Hilfe von Geheimdiensten einen Kriegsgrund konstuieren will, konnte man an den dilletantischen Versuchen sehen, Saddam eine Verbindung zu al-Qaida oder Massenvernichtungswaffen anzudichten."
Dabei stellt sich noch die Frage: Wenn man später sowieso diesen dilettantischen Versuch mit den MWD macht - wieso dann überhaupt die Bombe im WTC?