C
Condemn
Guest
Ihr ollen Zicken. Geht doch einfach'n Bier trinken!![]()
Ja... wäre hilfreich für ihn. Ich brauche nur 2-3 und schon glaube ich auch die offizielle Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr ollen Zicken. Geht doch einfach'n Bier trinken!![]()
Es sind davor und danach so einige Flugzeuge in Hochäuser abgetürzt..wo aber die Häuser aber nicht wie ein Kartenhaus zusammengefallen sind. Warum da nicht?
Es gibt seit 2006 den Verein Architects and Engineers for 9/11 Truth mit inzwischen über 500 Mitgliedern (!). Es handelt sich dabei nicht um irgendwelche Laberärsche oder Amateure, sondern um Profis, die tagtäglich mit Sprengungen zu tun haben.
Hier ein kristallklarer Nachweis des Gründungsmitglieds Richard Gage, daß die Türme gesprengt worden sind:
(.....)
Der finale Genickbruch für die offizielle Version.
So? Ich hörte mal von einem kleinen Flugzeug, welches in ein Hochhaus stürzte. Wo und wann sind denn "so einige" große Flugzeuge in Wolkenkratzer reingerauscht?
Zu AE911Truth mal als Organisation: Klick und Klick. Alles schon gehabt.Tommy schrieb:Es gibt seit 2006 den Verein Architects and Engineers for 9/11 Truth mit inzwischen über 500 Mitgliedern (!). Es handelt sich dabei nicht um irgendwelche Laberärsche oder Amateure, sondern um Profis, die tagtäglich mit Sprengungen zu tun haben.
Du hast mich um eine Erklärung gebeten, warum etwas so passiert ist.Condemn schrieb:Du kritisierst also Harrit, Jones, Basile etc. aus welchen Gründen auch immer, aber die NIST-Untersuchung, von der Du Antworten wie ....erwartest, kritisierst Du nicht?
Praktisch? Ja. Es gibt keinen einzigen seriösen Hinweis darauf und es ist in der Praxis undurchführbar, so viel Sprengstoff da reinzupacken. Außerdem bleiben die restlichen Fragen (Zeitverzögerung, platzierung der Bomben im richtigen Stock etc) - es passt gar nicht ins Bild. Den Zusammensturz kann man leicht auch ohne Sprengstoffe erklären. Natürlich ist es "theoretisch" möglich, es ist auch "theoretisch" möglich, dass eine Cold Fusion Bombe gezündet wurde oder Alien-Dematerialisations-Technologie zum Einsatz kam. Aber es ist nicht Aufgabe der US-Regierung, Studien zu dem Thema zu zahlen. Wie oben verlinkt; Gage verdient an AE911Truth etwa 5000-6000 USD netto im Monat; der könnte dafür durchaus mals was springen lassen für ne Untersuchung. Tut er aber nicht. Weils ihm die Lebensgrundlage entziehen würde. Weil sich keiner für die Wahrheit interessiert.Es ist ausgeschlossen, dass die Türme gesprengt wurden?
Das würd ich zu gern sehen. Welche Konfiguration hat das organische Trägermaterial bei diesen ähnlichen Thermitstoffen?Nanothermite gibts... Sogar sehr Ähnliche wie Harrit aussagt sie gefunden zu haben.
Haben Sie den? Ich weiß es nicht, ich hab keinen Zugang zu den Archiven aller US-Stellen.Warum aus Privatbesitz? Haben offizielle Stellen denn gar keinen Staub?
Weil die nicht behaupten, dass das Ding von der US-Regierung gesprengt worden ist.Warum forderst Du von mir Antworten und nicht von der 9-11-Kommission/Untersuchungen?
Bringt uns das näher zur Antwort, ob die USA WTC zerbombt haben, oder ist das wieder nur ein Versuch mit peripheren Themen abzulenken? Zur juristischen Bewertung des Krieges hier.Sind die USA in den Irak einmarschiert? Wurden die USA dafür zur Rechenschaft gezogen einen Krieg mit erlogenen Beweisen angefangen zu haben?
Ich will nur selbst mal paar Antworten hören, bevor ich hier weiter über irgendwelche fadenscheinigen Argumente diskutiere. Und dazu hätte ich gern mehr Antwort als: "Ich interessiere mich doch nicht für Deine Spekulationen.", denn du weichst diesen Fragen schon zum dritten Mal aus. Warum? Weil es keine kohärente Antwort darauf gibt. Die Theorie, die Amis würden selbst dahinter stecken ist rein logisch betrachtet absoluter Schwachsinn, und um das zu kaschieren diskutiert man hier über Thermit und Fallbeschleunigung und geschmolzenen Stahl, und weicht nur den fundamentalen Fragen aus, weil man sich dann der Wahrheit stellen muss - dass die Theorie von vorn bis hinten keinen Sinn macht.Er kann nicht darauf antworten. Da wären wir wieder soweit.
Du hast mich um eine Erklärung gebeten, warum etwas so passiert ist.
Warum?Praktisch? Ja. Es gibt keinen einzigen seriösen Hinweis darauf und es ist in der Praxis undurchführbar, so viel Sprengstoff da reinzupacken.
Quatsch... bis heute gibt es keine Erklärung.Außerdem bleiben die restlichen Fragen (Zeitverzögerung, platzierung der Bomben im richtigen Stock etc) - es passt gar nicht ins Bild. Den Zusammensturz kann man leicht auch ohne Sprengstoffe erklären.
Du glaubst also, Nanothermit sei so unglaubwürdig wie z.B. eine "Alien-Dematerialisations-Technologoie"?Natürlich ist es "theoretisch" möglich, es ist auch "theoretisch" möglich, dass eine Cold Fusion Bombe gezündet wurde oder Alien-Dematerialisations-Technologie zum Einsatz kam. Aber es ist nicht Aufgabe der US-Regierung, Studien zu dem Thema zu zahlen. Wie oben verlinkt; Gage verdient an AE911Truth etwa 5000-6000 USD netto im Monat; der könnte dafür durchaus mals was springen lassen für ne Untersuchung. Tut er aber nicht. Weils ihm die Lebensgrundlage entziehen würde. Weil sich keiner für die Wahrheit interessiert.
Hier ist ein ausführlicher Artikel darüber:Das würd ich zu gern sehen. Welche Konfiguration hat das organische Trägermaterial bei diesen ähnlichen Thermitstoffen?
Also wäre es Deiner Ansicht nach erstens denkbar und zweitens auch vertretbar, dass nach einem Jahrhundertverbrechen weder Staub noch Stahl gelagert wurde um den Dingen auf den Grund zu gehen?Haben Sie den? Ich weiß es nicht, ich hab keinen Zugang zu den Archiven aller US-Stellen.
Erstens behaupte ich nicht, dass die Regierung die Türme gesprengt hat. Zweitens: Was ist das denn bitte für eine Logik? Es könnte doch auch gelungen sein, dass z.B. ein ausländischer Geheimdienst, z.B. Iran, es geschafft hat Sprengstoff reinzuschaffen... Die Geschichte der Geheimdienste ist voll von Überläufern. Es gäbe jede Menge Möglichkeiten die so eine Untersuchung notwendig machen würden. Übrigens weiß ich haargenau, wie Deine Antwort ausfallen wird... aber denk noch mal über Logik nach.Weil die nicht behaupten, dass das Ding von der US-Regierung gesprengt worden ist.
Wenn Du bzw. McCoy mir die "Logik" auftischen wollt, Kräfte innerhalb der USA seien unfähig eine solche Operation aufzuzuiehen, weil sie es ja nicht geschafft haben die Welt über die Kriegs-Eintrittsgründe in den Irak zu belügen... sage ich ganz simpel: Die haben es geschafft. Sie sind einmarschiert und sie wurden nicht zur Rechenschaft dafür gezogen. Andere Länder haben ja sogar mitgemacht. Merkel hätte auch mitgemacht, wenn sie damals Kanzlerin gewesen wäre, zumindest kritisierte sie Schröder für seine Haltung. Diese Logik ist sowieso idiotisch, aber noch dazu zerlegt sie sich von selbst. Was willst Du und McCoy mir denn damit überhaupt erzählen?Bringt uns das näher zur Antwort, ob die USA WTC zerbombt haben, oder ist das wieder nur ein Versuch mit peripheren Themen abzulenken? Zur juristischen Bewertung des Krieges hier.
Nein, die Theorie ist kein Schwachsinn. Sie auszuschließen ist naiv. Und ich habe eine recht umfassende, aber in Detailfragen natürlich unkonkrete Theorie darüber. Nur macht es wenig Sinn darüber zu spekulieren, weil das auf keinen Fall beweisbar ist.Ich will nur selbst mal paar Antworten hören, bevor ich hier weiter über irgendwelche fadenscheinigen Argumente diskutiere. Und dazu hätte ich gern mehr Antwort als: "Ich interessiere mich doch nicht für Deine Spekulationen.", denn du weichst diesen Fragen schon zum dritten Mal aus. Warum? Weil es keine kohärente Antwort darauf gibt. Die Theorie, die Amis würden selbst dahinter stecken ist rein logisch betrachtet absoluter Schwachsinn, und um das zu kaschieren diskutiert man hier über Thermit und Fallbeschleunigung und geschmolzenen Stahl, und weicht nur den fundamentalen Fragen aus, weil man sich dann der Wahrheit stellen muss - dass die Theorie von vorn bis hinten keinen Sinn macht.
Ich war einer der Schiedsrichter für die Studie Aktives energetisches Material im Staub der World Trade Center Katastrophe gefunden von Harrit et al. im Open Chemical Physics Journal. Ich habe eine 13-seitige konstruktive Kritik zur ersten Version beigesteuert, konnte aber nichts weiter als Gratulation sagen, als ich die zweite und finale Version mit Niels Harrit als Hauptautoren las.
Was ich von mir sagen kann, ich bin ein Wissenschaftler und habe 190 wissenschaftliche Studien veröffentlicht, demnächst sind es sogar 192, von denen ich bei 109 der Hauptautor war (bald 111), und ich habe einen Hersch Index von 43. David L. Griscom
http://www.911-archiv.net/blog/exkl...-physik-professor.html?print=1&tmpl=component
Condemn schrieb:Der ist gut... Bin Laden und seine Höhlenjungs schaffen etwas, das innerhalb der USA niemand hätte schaffen können?
Condemn schrieb:Bin Laden gibt nen Befehl, das CIA, FBI, Able Danger, alle mal versagen... und sie tun es.
Condemn schrieb:Bin Laden gibt den Befehl, dass die Flugabwehr an dem Tag mal Pause macht... und schwups... die gehorchen.
Condemn schrieb:Passagieren und Piloten wird gesagt: "Lasst uns mal fliegen! Das sind Teppichmesser(!!!), also Vorsicht!" Und dann machen sie ein bisschen Kunstflug.
Condemn schrieb:Und am coolsten ist: Bin Laden schafft es mittels schwarzer Magie, das drei Gebäude symmetrisch zusammenkrachen... zwischendurch mal in freiem Fall...![]()
Condemn schrieb:Sorry, aber wenn Du keine Fragen hast und es Dir reicht zu sagen: Die haben eben allesamt versagt, einschließlich derer die alles aufklären sollten... dann hab ich auch keine Fragen mehr.![]()