Du hattest geschrieben: "Es geht den Truthern schon lange nicht mehr um die Wahrheit."
Ich hatte danach aber auch geschrieben:
Leo:
Vielleicht hätte ich Hartcore-Truther schreiben sollen.
Wenn das für dich eine Theorie ist,ok.
Für mich ist es ein Fakt,auch wenn ich ihn nicht beweisen kann,aber ich nehme diese Menschen so wahr.
Aber ich kenne eigentlich keinen mehr, der das Thema und die Möglichkeit eines Inside-Job einfach als lächerlich zur Seite wischt.
Das ist ein unmöglicher und suggestiver Satz.
Ich will dir nichts persönliches,aber genau das ist die psychologische Masche auf der die VT aufgebaut wird.
So arbeiten die ganzen VTs,etwas,wie jetzt hier das "lächerlich machen" zu suggieren.
Darum geht es überherhaupt nicht.
Wer fühlt sich denn lächerlich gemacht?
Warum fühlt man sich lächerlich gemacht?
Und nur weil man sich lächerlich gemacht fühlt,wird das contra zur offiziellen Version als lächerlich machen erklärt!?
Denn,genauso wird ja die offizielle Version lächerlich gemacht.
Und wer hat nun mit dem "lächerlich" machen angefangen?
Die Offiziellen,oder die Truther?
Wenn man in Deutschland die 23% auf 20% abrundet, sind es immer noch etwa: 16 Mio.
Diese Info stammt aus der Süddeutschen?
Hm...gehört die SD denn nicht zu den gleichgeschalteten Medien?
Oder wie die
schlimme Bildzeitung,die den Bundespräsidenten plötzlich so an den Kragen will.
Weisst du was mir dazu auffällt?
Wenn ein Medium das bringt was meinen Vorstellungen entspricht,dann ist es gut,und ich nutze es,und glaube es.
Wenn ein Medium das was meinen Vorstellungen nicht entspricht,oder vielleicht sogar conträr argumentiert,dann ist es
"böse" oder gleichgeschaltet.
Ein Truther sucht sich immer nur die Dinge herraus,und auch aus den Medien, die ihm passen.
Und was die arabische und somit muslimische Welt betrifft,ist das eine ganz besondere Geschichte für sich,die auch wieder viel mit Psychologie und vorallem religiös-dogmatischem Glauben zu tun hat.