Wenn ich an die Überschrift eines Kolumnisten denke, kurz nach den Anschlägen, die gelautet hat "Amerika greift sich selbst an" ohne das noch eine Untersuchung in Planung war, komme ich schon etwas ins Grübeln.
Da fragt man sich wer die eigentlichen Verschwörer sind.
Die Wahrheit stand ja schon vorher fest,also weit vor irgendwelchen Untersuchungen.Und eine Untersuchung wird erst dann als "unabhängig" anerkannt,wenn das Ergebnis den Verschwörungstheoretikern passt.
Die Frage ist ja auch,welche Zeitung hat das gedruckt dass Amerika sich selber angreift.
Und,neigt man überhaupt das zu glauben was man glauben will,und will man nur den Hinweisen folgen die eine Verschwörung untermauern!?
Fakt ist halt,es gibt in der westlichen Welt eine grosse Anzahl von Menschen die eine neue Weltordnung sich wünschen,eine antikapitalistische halt.
Und die USA stehen spätestens seid 1968 für den Kapitalismus.
Wärend 1963 ein amerikanischer Präsident noch umjubelt wurde in Berlin,musste der amerikanische Präsident 1987,also 24 Jahre später,in Berlin von Gegendemonstranten abgeschirmt werden.
Eine ganze Generation liegt zwischen 1963 und 1987
dabei hat sich das amerikanische System überhaupt nicht gewandelt.
Ich habe das glaube ich schonmal geschrieben:
9/11 muss eine Verschwörung sein!
9/11 muss eine Verschwörung sein damit dem amerikanischen,freimauerrischen und dem kapitalistischem System der Eigenverantwortung die Hose runter gezogen werden kann.
Und selbst wenn die Verschwörung eine Lüge ist,so dient diese Lüge doch ihrem Zweck um eine "bessere" Weltordnung zu erschaffen.
Wie sonst käme ein Kolumnist dazu zu behaupten "Amerika greift sich selbe an" ?
bevor irgendeine Untersuchung startete.